Michael Kors Schmuck: Die neue Kollektion des Trend-Labels

Michael Kors Schmuck: Die neue Kollektion des Trend-Labels

Dir gefällt dieser Artikel00
| Ola Tags: , |
Tags: ,
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Modemacher Michael Kors gehört seit über dreißig Jahren ganz ohne Frage zu den erfolgreichsten und populärsten amerikanischen Designern.

Was viele aber nicht wissen: Der New Yorker Fashion-Papst entwirft längst nicht mehr nur raffinierte Sportswear, sondern auch schicke Accessoires und Geschmeide.

Entdeckt jetzt den angesagten Michael Kors Schmuck und lasst euch von den hochwertigen, eleganten Preziosen des Kult-Designers verzaubern!

Michael Kors Schmuck: Der Designer hinter den begehrten Preziosen

Die internationale Karriere des heute gefeierten Designers beginnt im zarten Alter von 18 Jahren, als der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte junge Mann seine ersten eigenen Entwürfe in der populären New Yorker Boutique Lothar´s verkauft. Es dauert nicht lange bis die Kreationen des ehrgeizigen Modemachers für Furore sorgen und das Ausnahmetalent schließlich entdeckt wird.

Entdeckt jetzt Michael Kors Schmuck bei Galeria Kaufhof! 1981, nur wenige Jahre später, launcht Michael Kors schließlich sein eigenes Label. Tatsächlich wird bereits die erste Kollektion der noch jungen Marke in den Nobel-Kaufhäusern Bergdorf Goodman und Saks Fifth Avenue verkauft – ein echter Ritterschlag für jeden Designer!

Die Kleider der aufstrebenden Brand überzeugen durch perfekte, klassische Schnitte und zeitlose Designs, die zu jedem Anlass funktionieren.

Innerhalb nur weniger Jahre wird Michael Kors zum Inbegriff der typisch amerikanischen „lässigen Eleganz“ und zu einem populären Vertreter des modischen „Clean Chic“.

Im Jahr 2002 launcht der gefeierte Designer schließlich seine lang erwartete, erste Herren-Kollektion. 2004 erhält die Karriere des Modemachers schließlich ihren ultimativen Schub, als er als Jury-Mitglied der Erfolgsshow Project Runway engagiert wird. Michael Kors bleibt der populären Sendung mehrere Staffeln erhalten und zementiert so seinen Ruf als amerikanischer Fashion-Papst.

Dieses Image wird nicht zuletzt auch durch hochkarätige Celebrity-Fans wie Michelle Obama, Angelina Jolie oder Kate Middleton unterstützt. Im selben Jahr launcht der Designer auch eine Linie hochwertiger Uhren für Damen und Herren. Die erfolgreiche Schmuck-Linie des Designers erscheint schließlich 2011. Wie nicht anders zu erwarten, sorgen die hochwertigen Preziosen sofort für Begeisterungsstürme und avancieren binnen kürzester Zeit zu begehrten Must-Haves in der Fashion-Welt.

Michael Kors Schmuck: Die neue Kollektion

Der Schmuck von Michael Kors begeistert ebenso wie die Couture des Designers durch eine hochwertige Verarbeitung und prägnante Designs, die zeitlos und doch raffiniert sind. In seiner aktuellen Kollektion päsentiert der Modemacher Preziosen für jeden Geschmack und so finden sich sowohl filigrane Geschmeide, als auch massive, auffällige Statement-Pieces unter den neuen Kreationen.

Entdeckt jetzt Michael Kors Schmuck bei Galeria Kaufhof! Ganz gleich, welche Art von Schmuck ihr bevorzugt – in dieser facettenreichen Kollektion werdet ihr fündig.

Ein auffälliges Element, das sich durch einen Großteil der aktuellen Schmuckstücke zieht, ist dieses Jahr die Farbe Gold. Der warm funkelende Rohstoff findet jetzt in vielen Formen und Farben Verwendung und ist ganz eindeutig das aktuell liebste Edelmetall des Modemachers.

Eine ungewöhnliche Gold-Legierung ist dabei ganz besonders auffällig: Die Rede ist von zartem Rosé-Gold. Mir persönlich haben es vor allem die schweren roséfarbenen Armreifen angetan, die wunderbar schlicht wirken und durch die ungewöhnliche Färbung doch echte Eyecatcher sind.

Mein Tipp: Diese besondere Legierung schmeichelt jedem Hauttyp und gehört diesen Jahr zu den ganz großen Schmuck-Trends!

Ein weiteres Highlight der aktuellen Kollektion sind Creolen in vielen innovativen Farben und Designs. Nachdem dieser klassische Ohrschmuck lange Zeit vom Mode-Radar verschwunden war, feiert er nun ein längst überfälliges, fulminantes Comeback.

Entdeckt jetzt Michael Kors Schmuck bei Galeria Kaufhof! Ein anderes Element, das sich durch die neuen Kreationen zieht, sind große verschlungene Kettenglieder. Ob als Armband oder Ring: Die auffälligen Formen sorgen für Aufmerksamkeit!

Viele der aktuellen Preziosen sind zudem mit wunderbar funkelnden, geschliffenen Glasperlen verziert, die jedes Schmuckstück adeln.

Liebhaber feiner, dezenter Stücke sollten einen Blick auf die schmalen Halsketten und zarten Ohrstecker werfen. So schön können zeitlos schicke Must-Haves sein!

Ihr seht also: Mit dem angesagten Schmuck von Michael Kors seid ihr für jede Gelegenheit und jeden Look gewappnet! Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken der glänzenden Kostbarkeiten! : -)

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar