Modetrends für Kinder von manguun kids, Desigual & DuPareil!

Modetrends für Kinder von manguun kids, Desigual & DuPareil!

Dir gefällt dieser Artikel01
| goldstueck Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Wir haben Karneval hinter uns gebracht, natürlich pflichtbewusst die Fastenzeit eingeläutet und warten nun auf den Frühling. Da Süßigkeiten, vor allem die tägliche Portion Schokolade nun erstmal tabu sind, müssen wir uns anders aufheitern. Der perfekte Zeitpunkt, um die Frühjahrs-Garderobe aufzupolieren. Das gilt nicht nur für uns, sondern auch für die kleinen Modemenschen. Denn auch die legen Wert darauf schön angezogen zu sein – meine 6-jährige Nichte zum Beispiel weiß schon ganz genau was sie will.

Zum Glück haben die Großen da noch ein Wörtchen mitzureden, denn bei Kleidung für die Kleinen geht es neben der Optik vor allem um Qualität und Funktionalität. Aber auch das modische Zauberwort Minimalismus sollte beachtet werden – das gilt für klein und groß. Dabei handelt es sich genau genommen um gar keinen Trend, denn minimalistische Mode ist ganz klar zeitlos und kann so auch noch an die kleinen Geschwister, Cousinen und Cousins weitervererbt werden.

manguun kids schafft es alle wichtigen Punkte unter einen Hut zu bringen. Die Kleidung ist robust, qualitativ hochwertig aber auch verspielt und altersgerecht. Für die Übergangszeit hin zum Frühling sind besonders die Kleider für kleine Mädchen toll. Ohne viel Firlefanz und aus Strick oder Jersey sehen sie süß aus und lassen genug Bewegungsfreiheit für einen Tag auf dem Spielplatz.

Aber auch für die großen Feste, wie die anstehenden Hochzeiten einiger Freunde hat manguun kids die richtige Garderobe. Blümchenmuster, Schleifen und Stickereien verzieren die festliche Kleidung und lassen kleine Mädchen wie Prinzessinnen aussehen. Jungs kleiden sich dagegen eher klassisch in grobem Strick oder Baumwollpullis mit Aufdruck.

Wer nach bunten und lustigen Prints sucht ist bei unserem Lieblingslabel Du Pareil au même auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Mit ausgefallenen Mustern und Schnitten weiß die französische Marke genau, wie sie die Kids in Szene setzt. Angetan haben es mir hier vor allem die süßen Röcke und die frechen Prints auf Langarmshirts, Pullis und Strickjacken. Da wäre man glatt selbst gerne wieder Kind. Das absolute Highlight, in das ich definitiv gerne selbst passen würde, ist aber der rot-weiß-gepunktete Mantel.

Auch für die kleinen Männer hat sich Du Pareil au même einiges einfallen lassen. Ihr könnt Eure kleinen Racker mit lässigen Poloshirts, karierten Hemden, Longsleeves oder lässigen Kapuzenpullis überzeugen. Ein ganz besonderes Highlight bei den Boys sind Bomberjacken – damit liegt der Kleine voll im Trend und wirkt fast schon ein bisschen erwachsen.

Für den Kids-Blog von GALERIA Kaufhof hat unsere Gastbloggerin „Frau Mutter“ die Du Pareil Kleidung für Jungs und Mädchen auf die Probe gestellt. Schaut gerne einmal vorbei!

Wem das alles zu langweilig ist, der ist bei dem spanischen Label Desigual gut aufgehoben. Die Marke ist für ihre bunten und verrückten Designs bekannt, die die meisten wohl kennen. Aber nicht nur für Erwachsene, sondern auch für die kleinen Modeverrückten hat das spanische Label einiges zu bieten.

Ganz besonders verliebt habe ich mich in die farbenfrohen Kleider mit Allover-Print. Die Jersey-Qualität schränkt die Kleinen beim Spielen nicht ein und fühlt sich gut auf der Haut an. Auch die Jeans-Shorts mit bunten Applikationen sind wirklich süß und gefallen modebewussten Mädchen sicher genauso gut wie die Röcke mit verrücktem Mustermix. Wie bei den Großen, ist auch bei den kleinen Fashionistas der Overall nicht mehr wegzudenken.

Wir sind ganz entzückt von den tollen Marken, die wir entdeckt haben!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar