Must-Have-Nagellacke für den Sommer(urlaub)

Must-Have-Nagellacke für den Sommer(urlaub)

Dir gefällt dieser Artikel10
| Sarah Tags: , , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Das Jahr fiebert dem Sommer entgegen und so langsam können wir uns mental schon mal auf die wärmste Jahreszeit einstimmen – mit funkelnden Augen den Traumurlaub buchen und die Vorfreude steigen lassen. Unbedingt auch auf den Nägelchen. Sommer, Sonne, knallige Farben sind angesagt. Ich stelle euch heute ein paar Must-Have-Nagellacke für den Sommer(urlaub) vor.

Girly Pink

Wie wäre es wohl im pinken Bikini mit der passenden Farbe auf Händen und Füßen in der Gardasee-Sonne zu liegen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen – klingt ziemlich verlockend, oder? Mit ‚Like A Girl Boss’ von Misslyn seid ihr dafür auf jeden Fall gewappnet. Zu den farbigen Nagellacken aus der Gel-Effekt-Reihe von Misslyn gibt es einen passenden Überlack, um das Ergebnis zu perfektionieren. Damit glänzt ihr auf jeden Fall mit dem tiefblauen Wasser um die Wette!

Gardasee mit Misslyn "Like a Girl Boss"

Falls ihr für euren nächsten Urlaub noch ein bisschen Orientierungshilfe und coole Tipps benötigt – schaut doch einfach mal im Onlineshop nach und lasst euch von den Reiseführern inspirieren. Vielleicht auch, so wie ich, zur passenden Maniküre! 😉

Den Gardasee mit seiner traumhaften Berglandschaft und ‚Like A Girl Boss’ als Reisebegleiter kann ich euch in jedem Fall nur ans Herz legen!

Gardasee mit Misslyn "Like a Girl Boss"

Cooles Türkis

Irland – eines der Ziele, das auf meiner Reiseliste leider noch ganz ohne Häkchen dahinter steht. Ob und wann ich diese traumhafte Insel einmal abseits von Fotos und Reiseführern bewundern darf steht noch in den Sternen. Aber eines weiß ich sicher – dass ich zu diesem Irland-Reisführer den wohl perfektesten Nagellack gefunden habe. Hier passt nicht nur das wunderschöne Türkis, sondern auch der Name. Ganz so, als wäre der Nagellack nur dafür gemacht, uns auf eine zauberhafte Insel zu begleiten. ‚Enchanted Island’ heißt nämlich dieses traumhafte Türkis von Sephora.

Irland mit Sephora "Enchanted Island"

Doch auch auf den schönsten Inseln orientiert es sich nicht von alleine – deshalb versteckt sich in jedem Reiseführer noch eine große Landkarte. Leider muss ich gestehen, dass ich mich so ganz alleine vermutlich nicht besser orientieren kann, als der Lack auf meinen Nägeln – deshalb bin ich ein absoluter Landkartenfan!

Irland mit Sephora "Enchanted Island"

Sonniges Orange

Ein Sonntag in Norwegen. Ausschlafen in einer kleinen, gemütlichen Hütte. Frühstück ans Bett und mit einem faszinierenden Bild auf der anderen Seite der Fensterscheibe den ersten Kaffee genießen. Noch im Pyjama die Nägel lackieren und das Lebensgefühl Hygge in vollsten Zügen zelebrieren. Dann raus in die großartige Natur und mit ‚Sunday Funday’ von Essie auf den Nägeln mit der Sonne um die Wette funkeln. Wie hört sich das an? Ich finde ja ganz wunderbar.

Norwegen mit Essie "Sunday Funday"

Wie ihr seht schimmert das korallige Orange von Essie, je nach Lichteinfall, silbrig. Auch bei meinem dritten Sommerlack habe ich mich wieder für etwas Knalliges entschieden – denn auch 2018 darf es bunt sein! Gerne auch wieder super auffällig in Neonfarben. Kräftige Rot- und Orangetöne sieht man zurzeit ohnehin überall – damit seid ihr modetechnisch definitiv auf der richtigen Seite!

Norwegen mit Essie "Sunday Funday"

Na, habt ihr schon Ideen, wo es im Sommer hingehen soll? Hinter welches Land wird bei euch dieses Jahr wohl ein Häkchen gesetzt? Ich hoffe ich konnte euch, zumindest was den Reisebegleiter auf den Nägeln betrifft, in diesem Beitrag ein bisschen inspirieren. Sommerliche Nägel gehören für mich einfach dazu – denn von sommerlichen Vibes kann man einfach nie genug haben. Genauso wie vom Reisen! In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die warmen Sommertage, viele tolle Farben auf den Nägeln und unvergessliche Reiseerlebnisse!

Eure Sarah von Farbmelodie

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar