Beauty Favoriten & Hauls

Neues aus dem Hause dyson: Der dyson Airwrap™ Haarstyler (+ Gewinnspiel)

dyson Airwrap™ Haarstyler

Lange hat sich dyson zurückgehalten und nicht durchscheinen lassen, dass hinter den Kulissen an einer Produktneuheit gearbeitet wird. Nach dem dyson Supersonic Haartrockner steht nun das nächste Produkt im Bereich Haircare in den Startlöchern. Nicht weniger stylish kommt der dyson Airwrap™ Haarstyler daher. Im Folgenden stelle ich euch kurz die Kernvorteile vor. Aber aufgepasst: Unbedingt bis zum Ende lesen, dort wartet noch ein tolles Gewinnspiel auf euch!

Der einzigartige Coanda-Effekt

Der Airwrap™ bietet die Möglichkeit, die Haare bereits im feuchten Zustand zu stylen. Er arbeitet mit schonender Hitze, die das Trocknen der Haare zeitgleich zum Styling ermöglicht. Mit der automatischen Temperaturregulierung ausgestattet verhindert er zudem extreme Hitzeschäden.

Zudem wurde der Coanda-Effekt genutzt. Von anderen Stylern oder Lockenstäben kennt man, dass man die Haare um den Lockenaufsatz herumwickeln muss oder die Strähne mit einer Klemme festhält. Der Coanda-Effekt nutzt jedoch einen durchgehenden Luftstrom, der das Haar an die Oberfläche der Aufsätze zieht und dadurch die Locke bzw. Welle kreiert.

Föhnen, Glätten, Wellen, Locken

Im Paket gibt es verschiedene Stylingaufsätze. Wie bereits erwähnt gibt es einen bzw. mehrere Lockenaufsätze – je nachdem, wie groß die Locke sein und in welche Richtung sie gedreht werden soll.

Weiter gibt es zwei Bürstenaufsätze, die zum Glätten der Haare genutzt werden können sowie einen Föhnaufsatz für die Stylingvorbereitung. Je nach Vorhaben gibt es entweder ein Paket mit allen Aufsätzen, den sogenannten Smooth-Aufsätzen, oder das Volume Shape Paket.

dyson Airwrap™ Haarstyler

Gewinnspiel

Kommen wir nun zum angesprochenen Gewinnspiel! Ihr habt die Möglichkeit, ein Komplettpaket mit allen Aufsätzen des dyson Airwrap™ zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns in einem Kommentar unter diesem Beitrag zu verraten, wie ihr eure Haare am liebsten stylt: Glatt, gelockt, im Zopf, hochgesteckt oder was ihr sonst mit euren Haaren so anstellt!

Schickt uns außerdem eine E-Mail an blog@kaufhof.de mit dem Stichwort „dyson“ mit eurer Anschrift, an die das Paket im Falle des Gewinns verschickt werden soll. Teilnahmeschluss ist der 25.10.2018, 23:59 Uhr. Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier.

P.S.: Schaut auch mal auf Facebook & Instagram vorbei – dort verlosen wir ebenfalls je einen dyson Airwrap™. Ihr könnt also eure Gewinnchancen verdreifachen!

Shopverlinkung

282 Kommentare

  • Antworten
    Yana Mladenova
    18. Oktober 2018 um 13:56 Uhr

    Ich habe von Natur aus glattes Haar und wie es immer ist, möchte gerne Locken haben.
    Ich föhn meine Haare mit der Rundbürste glatt oder lockig.
    LG

  • Antworten
    Sarah
    18. Oktober 2018 um 16:00 Uhr

    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück

  • Antworten
    Petra
    18. Oktober 2018 um 16:06 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare in leichten Wellen 🙂

  • Antworten
    Anne
    18. Oktober 2018 um 16:07 Uhr

    Am liebsten trag ich sie gelockt.

  • Antworten
    Sophia
    18. Oktober 2018 um 16:12 Uhr

    Am allerliebsten trage ich meine Haare offen und glatt, aber auch mal gern in Locken. In meiner Freizeit nehme ich mir da gern Zeit für, da ich in Job immer einen Zopf tragen muss.

  • Antworten
    Trudi
    18. Oktober 2018 um 16:16 Uhr

    Am besten gefallen mir meine Haare geglättet, aber mit viel Volumen.

  • Antworten
    Michele
    18. Oktober 2018 um 16:25 Uhr

    Ich mag meine Haare gerne in soften Wellen statt meiner frizzy Kringel.

  • Antworten
    Michele
    18. Oktober 2018 um 16:26 Uhr

    Am liebsten mag ich meine Haare in soften Wellen.

  • Antworten
    Petra-Maria
    18. Oktober 2018 um 16:29 Uhr

    Meine Lieblingsfrisur sind Wellen wie aus einem Hollywoodfilm 🙂

  • Antworten
    Elli F.
    18. Oktober 2018 um 16:34 Uhr

    Mit leichten Wellen und viel Volumen ist mein Haar am schönsten.

  • Antworten
    Sandra
    18. Oktober 2018 um 16:35 Uhr

    Am liebsten große Locken mit dem Dyson Airwrap sieht das so einfach aus und das Ergebnis so schön….ich will ihn

  • Antworten
    Yana
    18. Oktober 2018 um 17:29 Uhr

    Ich habe von Natur aus glattes Haar und wie es immer ist, möchte gerne Locken haben. Ich föhn meine Haare mit der Rundbürste glatt oder lockig.
    LG

  • Antworten
    Yanna
    18. Oktober 2018 um 17:29 Uhr

    Ich habe von Natur aus glattes Haar und wie es immer ist, möchte gerne Locken haben. Ich föhn meine Haare mit der Rundbürste glatt oder lockig.
    LG

  • Antworten
    Erika
    18. Oktober 2018 um 17:49 Uhr

    Ich tolle Locken am liebsten….ein Traum dazu noch glänzendes Haar….wow! ❣️

  • Antworten
    Maja
    18. Oktober 2018 um 18:23 Uhr

    Am liebsten glatt – was aber bei Neigung zur leichten Krause nicht immer ganz leicht ist.

  • Antworten
    Susann H.
    18. Oktober 2018 um 18:43 Uhr

    ich mag sie am liebsten offen, gelockt oder im Zopf

  • Antworten
    Rike
    18. Oktober 2018 um 18:44 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten gelockt oder wenn’s mal schnell gehen soll einfach in einem schönen Messibun! 🙂

  • Antworten
    Yana
    18. Oktober 2018 um 18:58 Uhr

    Ich habe von Natur aus glattes Haar und wie es immer ist, möchte gerne Locken haben. Ich föhn meine Haare mit der Rundbürste glatt oder lockig. LG

  • Antworten
    Uschi
    18. Oktober 2018 um 19:06 Uhr

    Das ist ja der HAMMER von euch <3 Bin begeistert. Am liebsten trage ich Beachwaves. Mit Dyson gelingen sie mit Sicherheit :)))))

  • Antworten
    Markus E
    18. Oktober 2018 um 19:06 Uhr

    Glatt –

  • Antworten
    Damira Ostojic-Koob
    18. Oktober 2018 um 19:07 Uhr

    Am liebsten glatt aber mit Volumen am Ansatz

  • Antworten
    Bianca
    18. Oktober 2018 um 19:39 Uhr

    am liebsten glätte ich meine Haare morgens

  • Antworten
    Hanne
    18. Oktober 2018 um 19:55 Uhr

    Ich trage meine Haare gerne zum Zopf gebunden – ganz klassisch 🙂

  • Antworten
    Morten
    18. Oktober 2018 um 19:57 Uhr

    Glatt 🙂

  • Antworten
    Steffi
    18. Oktober 2018 um 20:03 Uhr

    Ich trage sie am liebsten glatt und wenn ich ausgehe, dürfen es auch gerne verführerische Locken sein

  • Antworten
    Jutta
    18. Oktober 2018 um 20:24 Uhr

    Mein liebster Style: gelockt

  • Antworten
    Flo
    18. Oktober 2018 um 21:23 Uhr

    Aufföhnen und dann mit Gel verstrubbeln.

  • Antworten
    Charlene
    18. Oktober 2018 um 21:27 Uhr

    Ichmag meine Hasre am liebsten gewellt 🙂

  • Antworten
    Vanessa
    18. Oktober 2018 um 21:32 Uhr

    Am liebsten habe ich einen natürlichen Look, aber gerade mit der Bürste geföhnt gefällt es mir besonders gut!

  • Antworten
    Inge Schmid
    18. Oktober 2018 um 22:15 Uhr

    Meine Haare liebe ich glatt

  • Antworten
    Tine
    18. Oktober 2018 um 22:52 Uhr

    Eigentlich mag ich es gelockt, aber meistens trage ich doch mein Vogelnest – zumindest bis ich wieder einen Friseur zu Gesicht bekomme 😉

  • Antworten
    isabelle
    18. Oktober 2018 um 22:54 Uhr

    Ich habe am liebsten einen beach wave Longbob, Das sieht super natürlich aus und ist schnell gemacht. Mit dem Dyson wäre das ganze sogar noch schonender für die blondierten Haare <3

  • Antworten
    Kerstin
    18. Oktober 2018 um 23:34 Uhr

    Ich trage meine Haare sehr gerne offen und mit leichter Naturwelle – vom Dyson träume ich echt schon lange, habe echt dicke Haare und brauch immer lange beim fönen…

  • Antworten
    Lisa
    18. Oktober 2018 um 23:37 Uhr

    Wenns schnell gehen muss, dann hilft nur ein Zopf, wenn ich Zeit habe föhne ich gerne glatt – villeicht demnächst mit dem Dyson Airwrap

  • Antworten
    Anke Köhler
    18. Oktober 2018 um 23:51 Uhr

    Hi …bei mir muss es schnell gehen morgens wegen meiner Arbeit als KFZ- Aufbereiterin habe lange glatte Haare, föhnen und dann erst mal Zopf binden , oder hochstecken, das Sie nicht stören. Doch in meiner Freizeit trag ich gerne eine lockige Mähne, Gruss Anke

  • Antworten
    Jenny Kolbe
    19. Oktober 2018 um 1:47 Uhr

    ich trage meine Haare glatt, ein bischen aufgepeppt mit dem Lockenstab

  • Antworten
    jessy
    19. Oktober 2018 um 1:50 Uhr

    Das ist immer unterscheidlich. Maö Glatt, mal gelockt je nach Tagesverfassung

  • Antworten
    Corinna
    19. Oktober 2018 um 3:46 Uhr

    Mal gelockt (ich habe etwas Naturwelle) und gerne auch mal glatt.

  • Antworten
    Svenja Neubert
    19. Oktober 2018 um 4:22 Uhr

    Ich trage sie fast immer glatt, weil ich nur sehr schwer Locken in meine Haare bekomme. Aber vielleicht könnte der neue Dyson das ändern.

  • Antworten
    Svenja
    19. Oktober 2018 um 4:42 Uhr

    Liebes @galeriakaufhof-Team, ich würde mich riesig über den neuen dyson Airwrap freuen. Ich trage meine Haare eigentlich immer glatt und offen, was aber hauptsächlich daran liegt, dass Locken nur schwer halten. Mein Wunsch wäre, dass mir der dyson dieses Problem erleichtert. Außerdem lassen sich meine Haare schwer trocken föhnen (es dauert einfach so lange ), sodass ich häufig mit leicht nassen Haaren das Haus verlasse.

  • Antworten
    Monika
    19. Oktober 2018 um 5:39 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare glatt und zum Ausgehen darf es auch mal aufwendiger mit Locken sein

  • Antworten
    Sabrina Schue.
    19. Oktober 2018 um 5:47 Uhr

    Meistens im Zopf, weil es einfach praktisch ist. Wenn ich privat unterwegs bin auch gerne offen und mit etwas mehr Aufwand gestaltet.

  • Antworten
    Manja
    19. Oktober 2018 um 6:04 Uhr

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich friesiere meine Haare am liebsten mit Rundbürste und Föhn. Das zaubert viel Volumen in meine dünnen Haare. Mit dem Dyson könnte ich bestimmt die Rundbürste weglassen und mir einen Arbeitsgang sparen.

  • Antworten
    Nicole
    19. Oktober 2018 um 8:08 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten offen mit leichten Wellen oder glatt geföhnt, der Airwrap ist echt DIE Erfindung für meine langen, feinen Haare

  • Antworten
    Agnes
    19. Oktober 2018 um 8:23 Uhr

    Ich greife oft zum Lockenstab um auch mal in den Genuss von Locken & Volumen zu kommen, da ich sonst feine glatte Haare habe

    Mit dem coolen dyson Airwrap™ Haarstyler würdet ihr mir den Herbst 2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣ versüßen

  • Antworten
    anette
    19. Oktober 2018 um 8:38 Uhr

    mein Haar ist lang und eigentlich schon von Natur aus eher glatt – ich glätte es aber soooooo gern, damit es richtig richtig glatt ist und dann auch so wunderbar glänzt!!!! da ich mein Haar nur jeden 2ten tag wasche, stekce ich die Haare gern am zweiten Tag hoch, zu einem lockeren Pferdeschwanz, den ich dann am Ende etwas locke 🙂

  • Antworten
    Franziska
    19. Oktober 2018 um 10:01 Uhr

    Am liebsten probiere ich jeden Tag etwas Neues.

  • Antworten
    Gisela
    19. Oktober 2018 um 10:30 Uhr

    am liebsten trage ich meine Haare gelockt!

  • Antworten
    Gisela
    19. Oktober 2018 um 10:31 Uhr

    am liebsten trage ich meine Haare gelockt.

  • Antworten
    Nicole
    19. Oktober 2018 um 10:36 Uhr

    Ich liebe meine Haare mit leichten Wellen oder glatt geföhnt mit Volumen, der Airwrap ist DIE Erfindung und würde meine langen, feinen Haare schonend in Form bringen

  • Antworten
    Daniela
    19. Oktober 2018 um 11:08 Uhr

    Ich habe leider ganz glatte Haare, obwohl ich Locken liebe. Allerdings halten bei mir „selbstgemachte“ Locken nur sehr kurz und sind so nach ca. einer Stunde nicht mehr zu sehen. Deswegen setze ich jetzt meine Hoffnung auf den dyson Airwrap.

  • Antworten
    Marion Lüngen
    19. Oktober 2018 um 11:10 Uhr

    Ich bin definitiv #teamcurly.

  • Antworten
    Mandy H.
    19. Oktober 2018 um 15:15 Uhr

    Ich mag meine Haare am liebsten gelockt oder zu Wellen gestylt 🙂 . Ansonsten trage ich sie ganz einfach offen und unkompliziert. Sie sind von Natur aus (leider zu) glatt. Würde mich riesig freuen über den Styler! <3

  • Antworten
    Christel
    19. Oktober 2018 um 15:26 Uhr

    Ich trage mein Haar meist gelockt.

  • Antworten
    Marina
    19. Oktober 2018 um 16:37 Uhr

    Ich trage gerne leicht gewelltes Haar ‍♀️ Leider habe ich noch kein Gerät gefunden welches es so wie beim Friseur Besuch hin bekommt super finde ich es, das es endlich ein Gerät gibt was alles abdeckt wie föhnen, locken, Wellen oder glatte Haare, so hat man endlich die Möglichkeit vieles auszuprobieren

  • Antworten
    Marina
    19. Oktober 2018 um 16:42 Uhr

    Ich trage gerne leichte Wellen ☺️ Leider habe ich noch kein Gerät gefunden welches es so hinbekommt wie bei dem Friseur Besuch ‍♀️ Ganz großes Kompliment an Dyson die endlich ein Gerät raus gebracht haben, welches jedes Styling abdeckt. Das verleitet und macht Spaß neues auszuprobieren

  • Antworten
    Markus73
    19. Oktober 2018 um 19:12 Uhr

    im Zopf finde ich bei meinem Schatz einfach toll.

  • Antworten
    Meike
    19. Oktober 2018 um 19:13 Uhr

    Ich habe sie am liebsten mit Volumen und lockig

  • Antworten
    Sabrina Osterhage
    19. Oktober 2018 um 19:19 Uhr

    Ich habe Naturlocken und suche immer neue Wege, meine Haare zu stylen. Am liebsten trage ich sie offen und mit großen Locken. Der dyson Airwrap, gerade die kleineren Lockenaufsätze, wären perfekt dafür! #dysonlove #crossingmyfingers

  • Antworten
    Silverqueen
    19. Oktober 2018 um 19:48 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare glatt.

  • Antworten
    judit
    19. Oktober 2018 um 20:16 Uhr

    am liebsten glatt, aber auch mal lockig LG Judit

  • Antworten
    Andreas76
    19. Oktober 2018 um 20:31 Uhr

    hochgesteckt finde ich super schick.

  • Antworten
    Britta
    19. Oktober 2018 um 20:49 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare offen, leicht gewellt& messy. Leider sind meine Haare von Natur aus eher aalglatt, deshalb könnte ich die Styling Unterstützung gut gebrauchen.

  • Antworten
    Susanne
    19. Oktober 2018 um 20:53 Uhr

    Vielen Dank für euren tollen Bericht über den neuen dyson Airwrap auf eurem Blog – dieses neue Styling Tool klingt unglaublich interessant und fast zu schön um wahr zu sein!

    Ich style meine Haare unter der Woche am liebsten glatt bzw. drehe die Spitzen etwas ein und ab und zu darf es auch mal ein Zopf sein. Zu besonderen Anlässen oder bei einem Abendevent style ich die Haare auch gerne mal lockig/gewellt.
    Wenn man überlegt wie lange man sonst für das Styling braucht und wie viel einfacher es mit dem Airwrap gehen würde… ein Traum!!! 🙂

    Ich würde mich wirklich riesig über diese Styling Innovation freuen – das wäre echt der Hammer! 🙂

  • Antworten
    Silvia
    19. Oktober 2018 um 21:32 Uhr

    Bei mir ist es stimmungsabhängig. Oft locke ich meine Haare, manchmal werden sie geglättet. Wenn es mal schnell gehen muss, dann wird eine klassische Hochsteckfrisur gezaubert.

  • Antworten
    Andrea
    19. Oktober 2018 um 22:04 Uhr

    Glatt

  • Antworten
    Eva
    19. Oktober 2018 um 22:15 Uhr

    Ich trage am liebsten glattes Haar

  • Antworten
    Erika
    19. Oktober 2018 um 22:23 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare mit tollen Hollywood Wellen ein Traum

  • Antworten
    Claudia Groß
    19. Oktober 2018 um 23:08 Uhr

    Am liebsten jeden Tag anders. Mal gewellt, mal gelockt, mal geglättet. Offen und auch hochgesteckt. Dafür wäre dieses neue Tool perfekt.

  • Antworten
    Antje
    20. Oktober 2018 um 6:42 Uhr

    Guter Kurzhaarschnitt und dann ist das Styling kein Problem

  • Antworten
    Sandra Müller
    20. Oktober 2018 um 9:23 Uhr

    Ich style meine Haare jeden Tag nach Lust & Laune anders Galeria Kaufhof. Hochgesteckt trage ich zB sehr gerne bei Partys und Festen, gelockt gerne für Treffen mit meinen Freunden und glatt oder im Zopf gerne ins Büro.

  • Antworten
    Ronny
    20. Oktober 2018 um 9:56 Uhr

    zu einem Zopf.

  • Antworten
    simone
    20. Oktober 2018 um 10:28 Uhr

    ich mag mein Haar sehr gern hochgesteckt – aber an den enden eingelockt – das sieht immer sehr süß aus!

  • Antworten
    Marina
    20. Oktober 2018 um 10:57 Uhr

    Leichte Wellen ☺️

  • Antworten
    Rosi
    20. Oktober 2018 um 11:11 Uhr

    hochgesteckt und glatt mag ich sehr.

  • Antworten
    Marion W
    20. Oktober 2018 um 11:54 Uhr

    Ich trage meine langen, feinen und glatten Haare sehr gerne offen und geglättet oder zum Zopf. Aber ich mag es auch kreativ zu werden und mir schöne Wellen und Locken zu zaubern. Deshalb würde ich mich sehr freuen und versuche sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für die tolle Chance und ganz liebe Grüße,
    Marion

  • Antworten
    Ruth
    20. Oktober 2018 um 12:04 Uhr

    Am liebsten trage ich leichte Wellen, damit meine von Natur aus glatten Haare etwas mehr Volumen bekommen 🙂

  • Antworten
    Marina
    20. Oktober 2018 um 14:52 Uhr

    Am liebsten sehr natürliche locken, leichte Wellen

  • Antworten
    Anke E
    20. Oktober 2018 um 15:15 Uhr

    Glatt

  • Antworten
    Aileen
    20. Oktober 2018 um 18:24 Uhr

    Am liebsten mag ich es gelockt und dann hochgesteckt

  • Antworten
    Katrin
    20. Oktober 2018 um 19:36 Uhr

    Ich versuche in mein glattes Haar etwas Volumen zu bekommen.

  • Antworten
    Matilda
    20. Oktober 2018 um 22:57 Uhr

    Meine Haare
    Heut mag ich lockig, morgen glatt,
    am liebsten, das was keiner hat.
    Verwuschelt, lockig, wunderschön,
    man kann mich immer anders seh’n.
    Die Haare müssen ganz schön leiden,
    das möchte ich sehr gern vermeiden.
    Der dyson styler schützt das Haar
    beim Stylen auch noch – wunderbar!!!!
    Würd‘ gerne wissen was denn steckt
    hinter dem Wort „Coandă-Effekt“.
    Drum muss ich in den Lostopf springen,
    das Styling soll mir bald gelingen!

  • Antworten
    Matilda
    20. Oktober 2018 um 23:04 Uhr

    Meine Haare
    Heut mag ich*s lockig, morgen glatt,
    am liebsten, das was keiner hat.
    Verwuschelt, lockig, wunderschön,
    man kann mich immer anders seh’n.
    Die Haare müssen ganz schön leiden,
    das möchte ich sehr gern vermeiden.
    Der dyson styler schützt das Haar
    beim Stylen auch noch – wunderbar!!!!
    Würd‘ gerne wissen was denn steckt
    hinter dem Wort „Coandă-Effekt“.
    Drum muss ich in den Lostopf springen,
    das Styling soll mir bald gelingen!

  • Antworten
    Michaela
    21. Oktober 2018 um 0:22 Uhr

    Am liebsten leicht gewellt bis lockig, aber es hält einfach nichts bei meinen feinen Haaren 🙁
    Vielleicht klappt’s ja mit dem Dyson endlich……

  • Antworten
    Sinja Graf
    21. Oktober 2018 um 11:02 Uhr

    Ich liebe es wenn meine Haare, ob lockig oder glatt, geschmeidig sind und ich glaube das könnte mit dem super Dyson klappen!!

  • Antworten
    Elke
    21. Oktober 2018 um 12:40 Uhr

    Gelocktes volles Haar und bitte glänzend…meine Traumfrisur

  • Antworten
    Tina
    21. Oktober 2018 um 13:20 Uhr

    Meine störrischen dicken Haare trage ich am liebsten glatt oder in leichten Wellen.

  • Antworten
    Annika
    21. Oktober 2018 um 14:26 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare mit leichten Locken 🙂

  • Antworten
    Annika
    21. Oktober 2018 um 14:33 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten leicht gelockt ::)

  • Antworten
    Melitta G.
    21. Oktober 2018 um 14:34 Uhr

    Meine dünnen Haare trage ich meistens glatt, gerne würde ich mir ab und zu, meine Haare ein bisschen lockig stylen bzw. hätte gerne mehr Volumen. Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt!

  • Antworten
    Tina
    21. Oktober 2018 um 15:02 Uhr

    Meine störrischen dicken Haare trage ich am liebsten glatt oder in Wellen.

  • Antworten
    Marnie Günther
    21. Oktober 2018 um 15:04 Uhr

    Am liebsten ganz schön geglättet oder leichte Wellen ich brauche dieses Gerät

  • Antworten
    Gioia Gruber
    21. Oktober 2018 um 19:28 Uhr

    Hallo:)
    Ich liebe es meine Haare zu stylen. Jedoch ist es da ich lange Haare habe meistens einen Kampf. Ich mag sehr gerne Abwechslung was meine Haare angeht. Manchmal lasse ich sie wie sie sind, dann einmal gelockt oder glatt. Die ständige Abwechslung macht mir Freude.

  • Antworten
    Katrin
    21. Oktober 2018 um 19:42 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten gelockt.

  • Antworten
    Nina Warneke
    21. Oktober 2018 um 21:27 Uhr

    Ich hab gruselige Wellen, ich glätte meine Haare….ich würde gern Locken haben,aber dazu fehlt mir noch der passende Haarstyler. Ich würde mich super über den Gewinn freuen,alles in einem Gerät sooo tierisch praktisch…

  • Antworten
    Sinja Graf
    21. Oktober 2018 um 21:47 Uhr

    Meine Haare sind oft widerspenstig, und ich möchte sie jeden Tag geschmeidig haben, egal ob lockig oder glatt
    Der neue dyson würde mir so dabei helfen!! Hoffentlich habe ich Glück

  • Antworten
    Caroline Erhardt
    22. Oktober 2018 um 3:22 Uhr

    Am liebsten schöne Locken

  • Antworten
    Caroline Erhardt
    22. Oktober 2018 um 4:26 Uhr

    Zur Zeit finde ich Beach Waves am schönsten!

  • Antworten
    Isabel
    22. Oktober 2018 um 5:48 Uhr

    Am Liebsten trage ich meine Haare offen und wellig. Der perfekte Lockenstab fehlt dazu leider noch 🙂

  • Antworten
    Gisela
    22. Oktober 2018 um 7:14 Uhr

    Ich bin begeistert, von dem neuen Dyson Airwrap, kann es wirklich so einfach sein??? Eine Traumfisur zu zaubern 🙂
    Ich trage meine Haare am liebsten mit ganz großen Locken, aber bisher war das Ergebnis nicht so gut….
    Nun wünsche ich mir den Airwrap….

  • Antworten
    Miriam Stampfer
    22. Oktober 2018 um 7:40 Uhr

    Ich wechsle gerne mein Style. Mein Favoriten sind geglättet und gelockt.

  • Antworten
    Ines
    22. Oktober 2018 um 8:37 Uhr

    Am liebsten leicht gewellt bei meinen langen, dicken Haaren!

  • Antworten
    Lisa
    22. Oktober 2018 um 8:44 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare gelockt, aber man will seine Haare auch nicht immer der straken Hitze von Lockenstäben aussetzen, daher trage ich auch oft glatte Haare. Da wäre der Airwrap eine prima Lösung um öfters meinen Lieblingshaarstyle zu tragen

  • Antworten
    Inga
    22. Oktober 2018 um 8:48 Uhr

    Ich mag mein Haar am liebsten mit leichtem Schwung oder Beachwaves.
    Leider mögen meine extrem feinen Haare die Hitze nicht, daher ist föhnen mit niedriger Temperatur meist das höchste der Gefühle. Der Airwrap wäre perfekt für mich ❤️❤️

  • Antworten
    Natalie Heinrichs
    22. Oktober 2018 um 8:52 Uhr

    Am liebsten gelockt mit volumen das fehlt mir zur Zeit. Aber mit dem dyson bestimmt möglich 🙂 . Dann wäre ich endlich mal zufrieden mit meinen Haaren .

  • Antworten
    Natalie Heinrichs
    22. Oktober 2018 um 8:58 Uhr

    Gewellt bis lockig mit volumen. Mit dyson bestimmt locker möglich .

  • Antworten
    Martina
    22. Oktober 2018 um 9:20 Uhr

    Am liebsten puste ich einfach durch die feuchten Haare und wuschele mit den Händen durch. Ich habe leichte Wellen und mag es, wenn es natürlich aussieht.

  • Antworten
    sandra kupfer
    22. Oktober 2018 um 9:37 Uhr

    Liebes Galeria Kaufhof Team ,vielen dank für dieses mega tolle Gewinnspiel .
    Ich Habe sehr lange haare die leider sehr wiederspenstig sind,mit diesem tollen gerät würde ich es vielleicht schaffen das sie mal richtig glatt sind oder da ich einfach mal tolle wellen hinbekommen .Ich würde mich riesig freuen wenn ich den tollen DYSON AIRWRAP gewinnen würde

  • Antworten
    Vivien Burgmeier
    22. Oktober 2018 um 13:21 Uhr

    Jedes Video vom Dyson Airwrap überzeugt mich. Die Locken sehen immer so schön aus, alle anderen Aufsätze sind aber auch super. Ich würde mich total über den Gewinn freuen um auch endlich lockige Haare zu haben. Normale Lockenstäbe funktionieren bei mir einfach nicht.

  • Antworten
    Rachel
    22. Oktober 2018 um 13:25 Uhr

    Super Produkt und super Aktion! Am liebsten würde ich mit dem Airwrap meine Haare trocknen und leichte Wellen machen.

  • Antworten
    Christine
    22. Oktober 2018 um 13:34 Uhr

    Leicht gelockt und natürlich – so liebe ich mein Haar

  • Antworten
    Kathi
    22. Oktober 2018 um 13:40 Uhr

    …und ich hätte so unglaublich gerne glatte Haare!!!

  • Antworten
    Chantal
    22. Oktober 2018 um 15:04 Uhr

    Ich mache mir am liebsten Locken in mein ansonsten glattes Haar.

  • Antworten
    Darina
    22. Oktober 2018 um 15:12 Uhr

    ich habe am liebsten glatte Haare

  • Antworten
    Karin K.
    22. Oktober 2018 um 15:15 Uhr

    Ich trage meine Haare oft gelockt. Von Natur aus sind sie glatt und das gefällt mir nicht. Da muss ich schon eine halbe Stunde früher aufstehen damit ich die Lockenpracht bekomme aber das ist es mir wert.
    LG
    Karin

  • Antworten
    Jana
    22. Oktober 2018 um 15:23 Uhr

    Je nach Laune und Anlass.
    Ich habe sehr lange Haare und bin immer offen was die Frisur angeht. Mal Locken,mal Glatt,mal ganz Ponytail..über das komplette Paket mit Aufsätzen würde mich sehr freuen

  • Antworten
    Karin Schw.
    22. Oktober 2018 um 15:28 Uhr

    Ich liebe meine Locken – und betone sie durchs Styling.

  • Antworten
    christin
    22. Oktober 2018 um 15:31 Uhr

    Ich habe glatte kurze Haare. Da ist nicht allzuviel mit locken etc. anzustellen.

  • Antworten
    Vanessa
    22. Oktober 2018 um 15:32 Uhr

    Eigentlich ziemlich unterschiedlich 🙂

  • Antworten
    Lena
    22. Oktober 2018 um 15:34 Uhr

    Ich föhne meine Haare bis jetzt mit der Rundbürste

  • Antworten
    Michaela Schäfer
    22. Oktober 2018 um 15:35 Uhr

    man möchte doch immer die Haare so, wie sie nicht sind ;o) ich habe glatte Haare und locke sie zumindest unten ein bisschen. Im Sommer ist ein Zopf unkompliziert!

  • Antworten
    Lena
    22. Oktober 2018 um 15:37 Uhr

    Bis jetzt föhne ich meine Haare mit der Rundbürste. Locken wären natürlich klasse

  • Antworten
    Astrid
    22. Oktober 2018 um 15:38 Uhr

    Bis jetzt glatt – her mit den Locken

  • Antworten
    Lena
    22. Oktober 2018 um 15:39 Uhr

    Glatt – Locken wären natürlich super

  • Antworten
    Franzi
    22. Oktober 2018 um 15:43 Uhr

    Von Natur aus habe ich ganz krause Haare
    Manchmal wirklich eine nervraubende Plage
    Föhnen, kämmen und fertig am Morgen
    Hach, dann wäre ich frei von Sorgen
    aber ich will ja nicht nur so viel jammern
    im dicken Haar halten dafür gut Klammern
    Und ausserdem kann ich mit meinen Haaren doch viel machen
    Aufwändige Flechtfrisuren genauso wie ausgefallene Sachen
    Ein Fischgrätenzopf macht immer doch viel dann her
    aber offene Haare und unten Locken gefällt mir sehr
    Mit Abwechslung in der Frisur erfinde ich mich immer wieder neu
    Vor neuen Frisuren und Technologien habe ich keine Scheu
    Mit dem Dyson würde ich so gerne experimentieren
    Dann würde ich morgens auch wenig Zeit verlieren
    Endlich auch nasse Haare sofort zu stylen
    Der dürfte wirklich lange bei mir verweilen!

    🙂

  • Antworten
    Melanie
    22. Oktober 2018 um 15:49 Uhr

    Ich habe welliges Haar, schwer zu bändigen! Ich glätte sie gerne oder Flechte sie in allen möglichen Variationen

  • Antworten
    Nelli
    22. Oktober 2018 um 15:57 Uhr

    Ich föne meine krausen Haare meistens glatt, aber Locken mag ich auch gerne.

  • Antworten
    Gaby G.
    22. Oktober 2018 um 16:09 Uhr

    Ich trage meine langen Haare am liebsten glatt und offen.

  • Antworten
    SindyV
    22. Oktober 2018 um 16:19 Uhr

    Ich style meine Haare nach Lust und Laune – mal glatt, mal gelockt …. ich liebe die Abwechslung.

  • Antworten
    Sindy
    22. Oktober 2018 um 16:44 Uhr

    Ich hatte bisher immer glatte Haare, wobei ich einige Strähnchen nach hinten gesteckt habe.
    Ich möchte so gerne gelocktes Haar haben und mehr Volumen ins Haar bringen.

  • Antworten
    Alisa S.
    22. Oktober 2018 um 16:53 Uhr

    Ich mag große Locken sehr gerne. Meistens trage ich meine Haare jedoch glatt.

  • Antworten
    Joachim S.
    22. Oktober 2018 um 17:07 Uhr

    Meistens hochgestellt aber auch mal glatt 😉

  • Antworten
    Sabine
    22. Oktober 2018 um 17:29 Uhr

    Am liebsten stecke ich meine Haare hoch und mache mir in ein paar lange seitliche Strähnen Locken.

  • Antworten
    Daniela
    22. Oktober 2018 um 17:30 Uhr

    Ich trage meine Haar am liebsten glatt und zu besonderen Anlässen darf es auch gerne mal etwas wellig sein 🙂

  • Antworten
    Oliver Wiegand
    22. Oktober 2018 um 17:38 Uhr

    Meine Frau trägt ihre Haare gerne »gelockt«

  • Antworten
    Silvia
    22. Oktober 2018 um 18:03 Uhr

    Ich trag meine Haare offen, zum Pferdeschwanz zusammen gbunden oder in einem Knoten. Wenn ich sie offen habe, glätte ich sie kurz durch, damit sie so richtig schön glatt sind.

  • Antworten
    Marianna
    22. Oktober 2018 um 18:26 Uhr

    Am liebsten trage ich sie offen mit leichten Wellen

  • Antworten
    Sarah Schipper
    22. Oktober 2018 um 18:35 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare ab Kinnhöhe gelockt, der Rest oberhalb sollte glatt aber voluminös gestylt sein 🙂

  • Antworten
    Anja K.
    22. Oktober 2018 um 19:23 Uhr

    Ich habe natürlich glatte Haare, aber ich experimentiere auch gerne mit Locken und co.

  • Antworten
    Andrea
    22. Oktober 2018 um 19:30 Uhr

    Bei mir muss es schnell gehen – darum sind meine Haare kurz und glatt

  • Antworten
    Katharina59
    22. Oktober 2018 um 19:34 Uhr

    Da ich glattes, relativ langes Haar habe, trage ich sie abhängig vom Anlass.
    Mal glatt, mal gelockt, mal als simplen Zopf – Je nach Laune 🙂

  • Antworten
    Nadine
    22. Oktober 2018 um 19:46 Uhr

    Ich trag am liebsten Beachwaves.

  • Antworten
    Monika
    22. Oktober 2018 um 19:57 Uhr

    Am liebsten habe ich glatte Haare

  • Antworten
    Petra Ritzheim
    22. Oktober 2018 um 20:03 Uhr

    Also ich mag Beides. Mal Locken, aber auch mal glatt. Das entscheide ich ganz individuell nach Lust, Laune und Outfit. Der Gewinn ist ja mega, ich würde mich so sehr darüber freuen, vielen Dank für Chance 🙂

  • Antworten
    Nils s
    22. Oktober 2018 um 20:16 Uhr

    Meine Frau hat ihre Haare gerne etwas lockig.

  • Antworten
    Elke
    22. Oktober 2018 um 20:20 Uhr

    Locken und Wellen mag ich am liebsten

  • Antworten
    Michi
    22. Oktober 2018 um 20:22 Uhr

    glatt

  • Antworten
    Dierksmeier, Corinna
    22. Oktober 2018 um 20:31 Uhr

    Ich trage meine Haare gerne offen und glatt und ab und zu mit leichten Wellen 🙂

  • Antworten
    Antje
    22. Oktober 2018 um 20:41 Uhr

    Ich habe lockige Haare trage sie aber gerne auch mal glatt oder mit größeren Locken. Dies erfordert immer viel Zeit beim Föhnen. Der neue Dyson vereint nun alle Stylingwünsche in einem und ist damit ein Innovation Must have.

  • Antworten
    Gisela
    22. Oktober 2018 um 20:49 Uhr

    Ich habe sehr glatte Haar und trage es gerne leicht gelockt, ber leider hält das immer nur kurze Zeit.

  • Antworten
    sabine S.
    22. Oktober 2018 um 21:07 Uhr

    Ich stecke meine von Natur aus eigentlich glatten Haare am liebsten (gelockt) hoch

  • Antworten
    Lisa
    22. Oktober 2018 um 21:34 Uhr

    Ich trage meine Haare meistens glatt.

  • Antworten
    Janni
    22. Oktober 2018 um 21:35 Uhr

    Ein klassischer Pferdeschwanz ist mir am liebsten, aber Hochsteckfrisuren finde ich auch ganz toll

  • Antworten
    Anke
    22. Oktober 2018 um 21:47 Uhr

    Da ich sehr feines, glattes Haar habe, mache ich mir manchmal leichte Wellen. Das zaubert doch ein bisschen Volumen ins Haar.
    Da mein Lockenstab vor ein paar Tagen „durchgebrannt“ ist, würde ich mich sehr über den innovativen Airwrap freuen!

  • Antworten
    Ana Diaz
    22. Oktober 2018 um 22:48 Uhr

    Am liebsten gelockt.

  • Antworten
    Dierksmeier, Corinna
    22. Oktober 2018 um 22:57 Uhr

    Ich trage die Haare gern leicht wellig

  • Antworten
    Karl
    23. Oktober 2018 um 5:12 Uhr

    Ich trage die Haare am liebsten glatt geföhnt, die Aufsätze würde ich mir mit meiner Freundin teilen.

  • Antworten
    Petra
    23. Oktober 2018 um 5:24 Uhr

    Hallo Ihr Lieben!
    Da ich meine Haare am liebsten gelockt oder mit viel Volumen trage, wäre der DYSON AIRWRAP genau das richtige für mich. Diese super geniale Erfindung muss man einfach haben! Vielleicht ist Fortuna auf meiner Seite. 🙂

  • Antworten
    Karola Dahl
    23. Oktober 2018 um 5:44 Uhr

    Mein welliges Haar ist manchmal störrisch – da helfe ich dann stylish nach mit diesen Tools.

  • Antworten
    Meli
    23. Oktober 2018 um 6:58 Uhr

    Große weiche Wellen mit Volumen und Glanz, big hair ist meine lieblingsfrisur!

  • Antworten
    Michael Freyer
    23. Oktober 2018 um 7:15 Uhr

    meine Frau „lockt“ ihre Haare sehr schön

  • Antworten
    Romina
    23. Oktober 2018 um 7:59 Uhr

    Ich habe von Natur aus glatte Haare und trage sie seitdem unsere Tochter auf der Welt ist, häufig als Pferdeschwanz.

  • Antworten
    Chris
    23. Oktober 2018 um 9:14 Uhr

    Ich mag meine Haare gerne glatt…

  • Antworten
    Kristina
    23. Oktober 2018 um 9:20 Uhr

    Ich glätte sie mir und trage dann am liebsten glatt oder leicht wellig.

  • Antworten
    Simone Gl.
    23. Oktober 2018 um 10:17 Uhr

    Ich mag sehr gerne leichte Wellen im Haar

  • Antworten
    Sandra
    23. Oktober 2018 um 11:02 Uhr

    Ich mag wellige Haare an mir.

  • Antworten
    Sarah
    23. Oktober 2018 um 11:18 Uhr

    Hi Julia,
    ich habe wellige Haare und liebe es, mir zu einem schwarzen Cocktailkleid die Haare zu glätten oder für die Uni Locken zu machen 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten
    M. Wyss
    23. Oktober 2018 um 11:30 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten offen mit Locken!

  • Antworten
    Mechthild
    23. Oktober 2018 um 11:39 Uhr

    Ich habe glatte Haare und nach dem waschen mache ich mir gerne leichte Wellen.

  • Antworten
    Skadi
    23. Oktober 2018 um 12:02 Uhr

    ein praktischer Pferdeschwanz geht immer 🙂

  • Antworten
    Sylvie
    23. Oktober 2018 um 12:45 Uhr

    Ich glätte mein Haar. Meine Naturlocken gefallen mir einfach nicht.

  • Antworten
    Ellen
    23. Oktober 2018 um 13:37 Uhr

    Ein kinnlanger Bob ist für mich am praktischsten.

  • Antworten
    Tanja Lenz
    23. Oktober 2018 um 13:47 Uhr

    Am liebsten definierte Wellen.
    Allerdings sind meine Haare dünn und frizzig.
    Glätteisen und Lockenstäbe machen meine Haare kaputt.Der Dyson wäre meine Rettung!

  • Antworten
    Birgit Wichmann
    23. Oktober 2018 um 14:03 Uhr

    Ich drehe mir jeden Morgen Locken, denn Mädchen ohne Locken bleiben hocken 🙂

  • Antworten
    Ulrike
    23. Oktober 2018 um 14:43 Uhr

    In der Regel benutze ich für den Alltag ein Glätteisen. Manchmal dürfen es dann auch wilde Locken werden. Mit viel Schaumfestiger und Lockenstab.

  • Antworten
    Katrin Müller
    23. Oktober 2018 um 14:44 Uhr

    Ich habe von Natur sehr krauses und lockiges Haar. Um meine Haare zu bändigen, drehe ich mir nach jedem Waschen meine Haare auf große Lockenwickler (Dauer ca. 15 min) und setze mich dann unter meine Trockenhaube (Dauer ca. 40 min), was unheimlich zeitaufwendig ist.
    Mit dem Glätteisen oder Lockenstab habe ich es selber auch schon probiert, klappt bei mir selber aber meist nicht so toll.

  • Antworten
    Karin
    23. Oktober 2018 um 14:59 Uhr

    Ich trage immer eine Bob Frisur, das steht mir immer am besten. Ich habe etwas Natur und einige Wirbel, so dass ich immer meine Haare morgens Fönen muss, damit sie richtig liegen.

  • Antworten
    Sandra
    23. Oktober 2018 um 16:08 Uhr

    Am lliebsten leicht gelockt, so wie Beach Waves…
    Oder auch ganz glatt mit Glätteisen

  • Antworten
    Nadin Hub.
    23. Oktober 2018 um 16:51 Uhr

    je nach Lust, Laune, Zeit und Anlass. Am liebsten mag ich sie leicht gelockt …. Glamourwellen 🙂

  • Antworten
    Marga
    23. Oktober 2018 um 17:15 Uhr

    gelockt

  • Antworten
    Wolf
    23. Oktober 2018 um 17:38 Uhr

    glatt

  • Antworten
    Marina
    23. Oktober 2018 um 17:42 Uhr

    Am liebsten falle ich mit Locken auf .

  • Antworten
    Anka
    23. Oktober 2018 um 17:46 Uhr

    Ich style meine Haare immer in verschieden Variationen. Wobei ich Locken bevorzuge .

  • Antworten
    Gr.Herrm.
    23. Oktober 2018 um 17:46 Uhr

    Glatt ,glänzend,kurz

  • Antworten
    Sasse
    23. Oktober 2018 um 18:13 Uhr

    gelockt

  • Antworten
    Maik
    23. Oktober 2018 um 18:39 Uhr

    glatt

  • Antworten
    melanie Dörner
    23. Oktober 2018 um 18:53 Uhr

    Ich föhne und glätte es meistens

  • Antworten
    Sara Duldner
    23. Oktober 2018 um 18:56 Uhr

    Am wohlsten fühle ich mich mit der Mähne wenn sie unten etwas gelockt ist. Wenn es schnell gehen muss kommt der Zopf dran

  • Antworten
    Elke Erkens
    23. Oktober 2018 um 19:21 Uhr

    Das ist ganz unterschiedlich, im Alltag weil es praktischer ist einen Zopf und am Wochenende offen und leicht gelockt

  • Antworten
    Julia Nguyen Trong
    23. Oktober 2018 um 19:31 Uhr

    Vielleicht kann das meine Haare bändigen 🙂

  • Antworten
    Julia Nguyen Trong
    23. Oktober 2018 um 19:33 Uhr

    Ich brauche solches fancy Zeug 🙂

  • Antworten
    Julia
    23. Oktober 2018 um 19:34 Uhr

    Ich brauche es

  • Antworten
    Julia
    23. Oktober 2018 um 19:36 Uhr

    Cooles Gadget, damit Start ich dann einen Beauty Channel 😉

  • Antworten
    Melanie
    23. Oktober 2018 um 19:37 Uhr

    Ich trage sie glatt und kurz da ich dünnes Haar habe und dadurch etwas mehr Volumen reinzaubern kann

  • Antworten
    Julia
    23. Oktober 2018 um 19:40 Uhr

    Mit dem Teil kann ich alles machen

  • Antworten
    Stefanie Sedlbauer
    23. Oktober 2018 um 19:49 Uhr

    Oh wow … das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Ich hab total glatte Haare und wenn ich sie mir style dann mag ich
    schöne große Locken total gerne!

    Grüße Stefanie

  • Antworten
    Tatjana
    23. Oktober 2018 um 20:12 Uhr

    Wow! Das wäre wirklich Mega den zu gewinnen… Meine Haare sind sowas von glatt und das ohne Glätteisen, ich hätte einfach schon immer gerne mehr Volumen und einen lockenkopf!

  • Antworten
    Simone
    23. Oktober 2018 um 20:23 Uhr

    Glatt mit etwas Volumen…meist mit Hilfe einer Rundbürste

  • Antworten
    Christiane K
    23. Oktober 2018 um 20:46 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten offen und glatt 🙂

  • Antworten
    Hanne
    23. Oktober 2018 um 20:59 Uhr

    Ich habe langes Haar und mache da alles mit, was ein Anlass hergibt. Der Dyson käme mir gerade recht, da ich oft wenig Zeit habe. Ich liebe es ganz besonders die Haare zu flechten, beim Oktoberfest das letzte Mal

  • Antworten
    Jaybeoh
    23. Oktober 2018 um 21:42 Uhr

    Welche Haare?
    Das bisschen was ich noch mein Eigen nennen kann wird der Einfachheit halber zusammengezwirbelt und festgesteckt. Klar würde ein täglich aufwändiges Styling den Fizz auf dem Kopf an den Kragen gehen. Das Produkt verspricht hier eine gewisse Zeitersparnis mit einem ansehnlichen Ergebnis- zu schön um wahr zu sein.

  • Antworten
    Irmi
    24. Oktober 2018 um 5:12 Uhr

    Meist trage ich meine Haare glatt, aber zum Wochenende mach ich mir schon mall ein paar Locken

  • Antworten
    Birgit
    24. Oktober 2018 um 7:06 Uhr

    Liebe Julia, mir ist es wichtig, perfekt gestylt in den Alltag zu gehen. Meine Haar sind blond, etwas dicker und wellig, da fehlt mir nur noch Volumen.
    Über das Set würde ich mich wahnsinnig freuen, da meine älteste Tochter jetzt ihr Staatsexamen geschafft hat und Mitte November in Badenwürttemberg die Ehrung der Studenten ist. Das Dysonset würde ich ihr dann vor der Urkundenverleihung geben, damit sie sich mit ihrer Lieblingsfrisur und einem guten, sicheren Gefühl für die kleine Rede auf die Bühne und die Nervosität einfach wegstrahlt.
    Alles Liebe, Birgit

  • Antworten
    Anca Svilic
    24. Oktober 2018 um 7:32 Uhr

    Für gewöhnlich glatt aber Locken würde auch gern, nur bis jetzt nicht der richtige Gerät gefunden

  • Antworten
    Sabrina H.
    24. Oktober 2018 um 8:13 Uhr

    Meist trage ich einen Pferdeschwanz, aber wenn ich mehr Zeit habe versuche ich sie mit Schaumfestiger mal zu locken, oder auch mal zu glätten… Je nach Lust und Laune (und auch Können ;-))

  • Antworten
    Anca Svilic
    24. Oktober 2018 um 9:26 Uhr

    Glatt aber auch Locken

  • Antworten
    Rebecca
    24. Oktober 2018 um 10:18 Uhr

    Ich trage meine Haare am Liebsten ganz glatt 🙂

  • Antworten
    Sandra
    24. Oktober 2018 um 10:30 Uhr

    Ich habe leichte Naturwellen die ich gerne mit einer Bürste und einem Fön in Form bringe.

  • Antworten
    BirgitE
    24. Oktober 2018 um 11:33 Uhr

    Am liebsten leicht gelockt.

  • Antworten
    Bente Blender
    24. Oktober 2018 um 11:56 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten locker gewellt und offen.
    Leider schaffe ich das nicht jeden Tag.

  • Antworten
    Johannes
    24. Oktober 2018 um 12:39 Uhr

    Bei meiner Freundin am liebsten hochgesteckt

  • Antworten
    Norbert
    24. Oktober 2018 um 12:40 Uhr

    Ich mag das Haar glatt und dann verwende ich Gel. Meiner Freundin frisiere ich die Haare auch, da sie den Hinterkopf sonst nicht schön hin bekommt.

  • Antworten
    Aleksandra
    24. Oktober 2018 um 14:12 Uhr

    Da meine Haare völlig glatt sind brauche ich dringend Volumen durch Rundbürsten oder Lockenstäbe 🙂

  • Antworten
    Ariana
    24. Oktober 2018 um 15:11 Uhr

    Am liebsten trag ich im Zopf oder Glatt.

  • Antworten
    Christiane K
    24. Oktober 2018 um 15:58 Uhr

    Ich trage meine Haare am liebsten glatt und offen 🙂

  • Antworten
    Julia
    24. Oktober 2018 um 16:09 Uhr

    Ich lass sie meistens Luftlocken aber das würde sich mit dem Föhn ganz schnell ändern 🙂

  • Antworten
    Maertha
    24. Oktober 2018 um 16:09 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare in sanften Wellen, weiß aber durchaus auch die Abwechslung zu schätzen.

  • Antworten
    Lisa A.
    24. Oktober 2018 um 16:19 Uhr

    Am liebsten trage ich meine Haare leicht gewellt 🙂

  • Antworten
    Julia
    24. Oktober 2018 um 16:26 Uhr

    Normalerweise lass ich sie lufttrocken aber das würde sich mit dem Gadget ändern 😉

  • Antworten
    Julia
    24. Oktober 2018 um 16:28 Uhr

    Lockig

  • Antworten
    Julia
    24. Oktober 2018 um 16:28 Uhr

    glatt

  • Antworten
    Heike Scardia
    24. Oktober 2018 um 17:34 Uhr

    Huhu ihr Lieben,

    früher, jaaaaaaaaaa früher – da habe ich mit meinen Haaren so allerlei angestellt!
    Ich war immer die Freundin von Abwechslung auf dem Kopf, mal trug ich eine Hochsteckfrisur – mal einen Pferdeschwanz – mal geglättet offen und mal lockig.
    Doch seit ich Kinder habe – ist der Dutt zu meiner Lieblingsfrisur geworden *lach*

    LG Heike

  • Antworten
    Sara
    24. Oktober 2018 um 17:57 Uhr

    Ich liebe es hochsteck Frisuren zu tragen oder aber auch glatte Haare sind mega

  • Antworten
    Heike
    24. Oktober 2018 um 18:44 Uhr

    Am liebsten glatt 🙂

  • Antworten
    Janet
    24. Oktober 2018 um 19:59 Uhr

    Auf diesen Zauberstab habe ich so lange gewartet.
    Ich trage meine Haare geglättet und auch liebend gerne gelockt

  • Antworten
    Soraya
    24. Oktober 2018 um 20:04 Uhr

    Ich trage meine Haare unterschiedlich je nach Laune und Anlass.
    Glatt, Locken und natürlich ein Dutt sind immer im Wechsel dran

  • Antworten
    Martina
    24. Oktober 2018 um 20:14 Uhr

    Ich föhne meine Haare in Form und versuche so etwas mehr Volumen zu erhalten.

  • Antworten
    Eileen
    24. Oktober 2018 um 20:21 Uhr

    Ich habe dicke und lange Haare, am liebsten föhne ich meine Haare mit einem Föhnstab, deshalb würde ich mich sehr über den Dyson Airwrap freuen

  • Antworten
    Heike R.
    24. Oktober 2018 um 20:35 Uhr

    Glatt mag ich.

  • Antworten
    Lisa
    24. Oktober 2018 um 21:00 Uhr

    Ich habe von Natur aus welliges Haar, würde aber sehr viel lieber mit glattem Haar aufwachen.

  • Antworten
    Philipp Denk
    24. Oktober 2018 um 21:00 Uhr

    Ich habe sehr lockige Haare, deshalb wäre das echt klasse. 😀

  • Antworten
    Nicole
    24. Oktober 2018 um 21:06 Uhr

    Ich habe schulerlanges Haar seit ein paar Wochen. Habe sie mir schneiden lassen, weil meine richtig langen Haare meist ziemlich leblos herunter hingen. Nun versuche ich mit Glätteisen und Stylingbürsten etwas Leben und Abwechslung hinein zu bekommen. Es ist toll jeden Tag einen neuen Look zu haben. Hoffentlich macht dyson das noch einfacher, denn momentan ist es ordentlich zeitaufwendig.

  • Antworten
    Selin kustul
    24. Oktober 2018 um 21:22 Uhr

    Ich habe aus Natur glatte Haare und am liebsten Locke ich meine Haare mit einem lockenstab und das wäre echt toll mit dem dyson die Haare zu stylen

  • Antworten
    Ulrike S.
    24. Oktober 2018 um 21:32 Uhr

    Ich habe ganz feine, kraftlose Haare, mit dem Dyson könnte auch ich endliich mal eine Frisur mit mehr Volumen und Schwung haben

  • Antworten
    Bettina Henke
    24. Oktober 2018 um 21:54 Uhr

    Ich habe glattes , jetzt nur noch etwas über schulterlanges Haar. ich trage es gerne offen und mache mir Wellen oder Locken rein. Wenn es schnell gehen muss, wird alles am Hinterkopf zusammengezwirbelt, Spange rein fertig.

  • Antworten
    margitschi
    24. Oktober 2018 um 22:12 Uhr

    am liebsten in wellen!

  • Antworten
    Lena
    24. Oktober 2018 um 22:34 Uhr

    Ich trage meine Haare total abwechslungsreich. Mal glatt, mal lockig je nach Laune und Wetter :). So ein Rund-um-Paket wäre daher ideal für mich und meinen Geldbeutel 😉

  • Antworten
    Barbara L.
    24. Oktober 2018 um 22:40 Uhr

    Ich trage meine Haare je nach Laune mal nach innen oder nach außen geföhnt

  • Antworten
    Birgit
    24. Oktober 2018 um 22:42 Uhr

    Ich habe eine leichte Naturwelle und trage meine Haare am liebsten wild gelockt.

  • Antworten
    Christine
    24. Oktober 2018 um 22:53 Uhr

    Ich habe dünnes Haar und freue mich, wenn ich mehr Volumen habe und ein Gerät, dass mir dabei hilft.

  • Antworten
    Anna Katharina ♥
    24. Oktober 2018 um 23:09 Uhr

    am liebsten ganz glatt und ein wenig eingedreht! DANKE für die tolle Verlosung!

  • Antworten
    Vivi
    24. Oktober 2018 um 23:16 Uhr

    Mal glatt, mal gelockt, mal im Zopf und zu besonderen Anlässen auch mal hochgesteckt!

  • Antworten
    Jenny A - 27.vierte
    24. Oktober 2018 um 23:30 Uhr

    Ich mag alles super gerne und deswegen kommt mir dieser super tolle und praktische dyson gelegen. Ich Experimentere gerne und bin offen für neue Styles und wer kann mir da besser helfen als Dieses Wunder von Technologie?! ich bin begeistert und werde mich freuen ihn besitzen zu dürfen

    Instagram: 27.vierte

  • Antworten
    Anne
    25. Oktober 2018 um 1:30 Uhr

    Am liebsten trage ich Wellen ‍♀️‍♀️

  • Antworten
    Carolin
    25. Oktober 2018 um 2:34 Uhr

    Hi,
    ich hab vor ein paar Monaten meine Haare radikal um 40cm gekürzt, da ich sie vorher nur im Zopf (geflochten oder offenen Pferdeschwanz) tragen konnte. Seitdem ich jetzt bis kurz über den Schultern endende Haare habe, trage ich sie so gut wie immer offen (endlich!!! 🙂 Hierzu glätte ich meinen geraden Pony immer (sonst wellt er sich leider) und den Rest, je nachdem wie viel Zeit ich morgens habe, am liebsten gelockt, egal ob Beachwaves oder Glamourlocken, oder schön geglättet. Aber leider meist wegen Zeitmangel und der Natur meiner Haare leicht gewellt in alle Richtungen -.-,
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel
    Liebe Grüße Caro

  • Antworten
    Inge G.
    25. Oktober 2018 um 7:18 Uhr

    Ich trage meine Haare gerne leicht gelockt! Der dyson Airwrap ist ein Traum! Da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück!

  • Antworten
    Desiree
    25. Oktober 2018 um 7:56 Uhr

    Ich mag Locken sehr gerne 🙂

  • Antworten
    Verena
    25. Oktober 2018 um 8:38 Uhr

    Am liebsten leichte Wellen 😉

  • Antworten
    Anne H.
    25. Oktober 2018 um 8:45 Uhr

    Am liebsten trage ich Wellen ‍♀️‍♀️

  • Antworten
    Katrin
    25. Oktober 2018 um 9:50 Uhr

    Hallo ihr Lieben
    Ich versuche zu gern mein Glück für das gute Stück

    Ich mag glatte Haare aber sehr gern hab ich auch tolle Locken

  • Antworten
    Selin
    25. Oktober 2018 um 10:48 Uhr

    Ich habe aus Natur glatte Haare und mache mir gerne locken mit einem lockenstab mit der dyson airwrap wäre es echt klasse die Haare zu stylen

  • Antworten
    Manuela
    25. Oktober 2018 um 11:17 Uhr

    Ich trage meine Haare gerne unterschiedlich. Mal Glatt, mal gelockt, hochgesteckt, zum Zopf gebunden, gewellt (Beachwaves) aber das richtige Equipment dazu wäre schon toll. Das ist ein Traumgewinn ❤️❤️

  • Antworten
    Manuela
    25. Oktober 2018 um 11:19 Uhr

    Ich trage meine Haare gerne unterschiedlich. Mal Glatt, mal gelocht, hochgesteckt, zum Zopf gebunden, gewellt (Beachwaves) aber das richtige Equipment dazu wäre schon toll. Das ist ein Traumgewinn, oder was meinst du Melanie Bernstein Janine Thomaschewski ❤️❤️

  • Antworten
    Theo
    25. Oktober 2018 um 11:56 Uhr

    Glatt

  • Antworten
    Eva
    25. Oktober 2018 um 14:28 Uhr

    am liebsten im Dutt oder gelockt 🙂

  • Antworten
    Carola
    25. Oktober 2018 um 15:02 Uhr

    gelockt

  • Antworten
    Azita
    25. Oktober 2018 um 15:41 Uhr

    Ich habe krauses Haar und gab es natürlich am liebsten gkatt

  • Antworten
    Ingrid
    25. Oktober 2018 um 15:53 Uhr

    Ich liebe es meine Haare lockig zu stylen

  • Antworten
    Andrea
    25. Oktober 2018 um 17:30 Uhr

    Glatt

  • Antworten
    Bettina
    25. Oktober 2018 um 19:01 Uhr

    Lang, offen, leicht gelockt

  • Antworten
    Michaela
    25. Oktober 2018 um 20:46 Uhr

    Glatt. Kriege ich aber selten richtig gut hin 🙁

  • Antworten
    Christina Zirngibl
    25. Oktober 2018 um 20:59 Uhr

    Am liebsten lockig, da das aber leider meine Haare strapaziert wäre der dyson eine super Alternative

  • Antworten
    Tina
    25. Oktober 2018 um 21:03 Uhr

    Am liebsten lockig, aber auch mal glatt. Nach Lust und Laune

  • Antworten
    Geli
    25. Oktober 2018 um 21:20 Uhr

    Ich liebe Wellen.

  • Antworten
    Linda Kupfernagel
    25. Oktober 2018 um 21:21 Uhr

    momentan immer Zopf, aber wenn ich diesen tollen Dyson gewinnen sollte, dann würde ich mir gerne die Haare lockig stylen.

  • Antworten
    Janine
    25. Oktober 2018 um 21:28 Uhr

    Ich habe lockige Haare und möchte sie gern oft glatt tragen.

  • Antworten
    Irmgard
    25. Oktober 2018 um 21:30 Uhr

    Ich variiere gern.

  • Antworten
    Hilda Elke
    25. Oktober 2018 um 21:46 Uhr

    am liebsten beach waves, aber funktioniert nur selten bei meinen haaren 😀

  • Antworten
    PETRA FRANTZ
    25. Oktober 2018 um 22:30 Uhr

    ich liebe meine Haare lockig

  • Antworten
    Natascha
    26. Oktober 2018 um 11:37 Uhr

    Da ich von Natur aus glatte Haare habe, mache ich gerne mal Wellen rein oder auch einen Dutt mit Strähnchen die rausgucken.

  • Antworten
    Tobias A.
    27. Oktober 2018 um 8:24 Uhr

    Meine Freundin trägt die Haare meistens glatt, aber hin und wieder macht sie sich auch locken.

  • Antworten
    Sonja Döll
    27. Oktober 2018 um 9:12 Uhr

    ich habe sehr feines dünnes Haar,sehr viele zwar aber so zart. Fast als würde man durch seide streichen,folglich hält auch keine Frisur so richtig und aus diesem Grund hatte ich immer kurze haare. Jetzt hab ich sie aber zum ersten Mal fast so lang bis zur Brust und ich liebe sie. möchte aber gerne mal andere Frisuren ausprobieren und da air wrap so viel versprechend ist möchte ich es ausprobieren und erhoffe mir sehr viel damit. liebe grüsse

  • Antworten
    Birgitt
    27. Oktober 2018 um 16:37 Uhr

    Hätte dann bestimmt nicht mehr so Probleme meinen Bob in Form zu bekommen!

  • Antworten
    Petra
    28. Oktober 2018 um 19:23 Uhr

    Wellen find ich super!

  • Antworten
    Goshi
    28. Oktober 2018 um 22:21 Uhr

    Glatt

  • Antworten
    Stefanie Theiß
    30. Oktober 2018 um 13:32 Uhr

    Am liebsten glatt 😉

  • Antworten
    Natalie
    30. Oktober 2018 um 15:40 Uhr

    Ganz klar gelockt, so haben die Haare mehr Volumen!

  • Antworten
    Shirin
    31. Oktober 2018 um 0:05 Uhr

    Ich habe glattes Haar und trage sie am liebsten lockig, jede Frisur ob ein wenig nach hinten gesteckt oder im Zopf finde ich mit locken am schönsten.

  • Antworten
    Lydia
    31. Oktober 2018 um 16:03 Uhr

    Locken! Hab immer glatte Haare und locken machen alles schöner. n

  • Antworten
    Daria
    8. November 2018 um 12:06 Uhr

    Wenn die Zeit es erlaubt, wellig oder gelockt.

  • Antworten
    Doreen
    11. November 2018 um 17:58 Uhr

    Was das Styling meiner Haare betrifft, bin ich sehr flexibel. Leider is jegliches Styling bei meinen Haaren sehr aufwendig, weil sie ganz glatt sind und extrem zu Frizz neigen. Ich muss täglich ein Tool benutzen, damit meine Haare gut aussehen. Ich bin selbst Friseurin und es ist ein muss, schöne Haare zu haben. Der Preis scheint im ersten Moment sehr hoch zu sein, allerdings spart man ach sehr viel Geld, weil man viele Produkte einfach nicht mehr brauch und auch die stromersparnis sollte erwähnt werden.

  • Antworten
    Anna
    14. November 2018 um 11:38 Uhr

    Ich liebe die Abwechslung 🙂
    mal glatt, mal lockig, mal Beachwaves…. deshalb wäre der Dyson Airwrap so genial 🙂

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge