Beauty Favoriten & Hauls

New In: Fenty Beauty by Rihanna

Fenty-Beauty_Kaufhof

Lange mussten wir uns in Deutschland gedulden, aber jetzt ist es auch hier so weit: „Fenty Beauty by Rihanna“ wird endlich ebenfalls bei Sephora Deutschland erhältlich sein. Die weltweit gehypte Beauty- Brand der erfolgreichen Sängerin Rihanna wurde im September 2017 gelaunched und ist eingeschlagen wie eine Bombe. Und das nicht ohne Grund! Rihanna hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kosmetikprodukte zu entwickeln, die sowohl zu jedem Hauttyp als auch zu jeder Hautfarbe passen. Dies zeigt sich vor allem in der breiten Range an Farbnuancen der Foundation – 40 an der Zahl.

Ich möchte euch heute die Highlight-Produkte der Marke präsentieren. Auch ich kann es kaum erwarten, bis sie endlich bei mir einziehen können!

Fenty Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation

Wie oben bereits erwähnt, ist die Foundation in 40 verschiedenen Nuancen – eine Vielfalt, die es fast bei keiner anderen Marke zu finden gibt – erhältlich. Dabei hat sie eine federleichte Textur mit leichter bis mittlerer Deckkraft, die sich aber ohne Probleme aufbauen lässt. Mein Tipp: Wenn ihr zwischen zwei Nuancen entscheiden müsst, wählt immer die hellere.

Fenty Pro Filt’r Soft Matte Longwear Foundation

Fenty Match Stix

Die „Fenty Match Stix“ gibt es in zwei Varianten: Die „Shimmer Stix“ in verschiedenen Tönen sind zum Highlighten, Bronzen oder aber als Blush ideal. Die „Matte Stix“ hingegen eignen sich als Concealer oder zum Konturieren – je nachdem, ob man eine dunklere oder hellere Nuance wählt.

Fenty Invisimatte Blotting Paper

Die kleinen Helfer für unterwegs! Grade Frauen mit öliger Haut, werden diese kleinen Paper lieben. Sie frischen die Haut im Handumdrehen wieder auf und nehmen überschüssigen Glanz weg.

Fenty Flyliner Longwear Liquid Eyeliner

Der „Longwear Liquid Eyeliner“ ist von der Textur eine Mischung aus Flüssig- und Gel-Eyeliner. Er besitzt eine flexible Spitze, mit der man sowohl feine Linien als auch dramatische Lidstriche zaubern kann. Und zu guter Letzt: Er ist auch noch wisch- und wasserfest!

Wie ihr seht, hat „Fenty Beauty“ einiges zu bieten – und natürlich noch viel mehr, als ich euch hier präsentiert habe! Was sind eure Favoriten der Marke und wie lebt ihr Rihannas Motto „Makeup is there to have fun with“?

Shopverlinkung

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    * Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge