New In: Smashbox

New In: Smashbox

Dir gefällt dieser Artikel10
| Julia M. Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Beauties und Selfiequeens aufgepasst! Ich kann euch eine neue Marke im Galeria-Kaufhof- Beautysortiment vorstellen: Smashbox. 🙂

Smashbox entstand in den berühmten Smashbox-Studios in Los Angeles, wo noch heute die weltbesten Fotografen und prominenten Models ein- und ausgehen. Ziel war es, eine Marke zu schaffen, deren Produkte auch auf Fotos von hochauslösenden Kameras perfekt aussehen. Das heißt: nicht zu trocken und bröckelig, nicht zu maskenhaft – natürlich und trotzdem deckend und vor allem langanhaltend. Denn ständiges Nachschminken und Auffrischen des Make-ups erschweren den Arbeitsalltag von Fotografen ungemein.

Smashbox

Aus dieser Idee entwickelte sich nach und nach eine umfangreiche Produktpalette, die es nun auch online bei Galeria Kaufhof gibt. Im Folgenden stelle ich euch einige Smashbox-Highlight-Produkte vor.

Smashbox Photo Finish Foundation Primer

Allen voran steht DAS Must-have-Produkt von Smashbox: Der Photo Finish Foundation Primer. Er reduziert Poren und feine Linien und sorgt für eine makellose Haut mit einem samtigen Finish. Dieser Primer zählt zu den meistverkauften Grundierungen überhaupt und ist preisgekrönt!

Smashbox Photofinish Foundation Primer

Smashbox Step-by-Step Contour Kit & L.A. Lights Blendable Lip & Cheek Color

Ihr wollt euren Teint auffrischen, eure Gesichtszüge verstärken? Dann sind diese beiden Produkte der Smashbox-Palette perfekt dafür. Mit dem Contour Kit könnt ihr euch im Nu markantere Wangenknochen oder ein definierteres Kinn zaubern. Die Pudertextur lässt sich gut verblenden, sodass sich auch Anfänger ans Contouring wagen können. Übrigens bietet Smashbox auch die perfekten Pinsel, nicht nur zum Konturieren!

Smashbox Step-by-Step Contour Kit

Für die nötige Frische eures Looks sorgt der Lip & Cheek Color Stick. Ihn gibt es in verschiedenen Nuancen, von zart bis intensiv, und er kann sowohl auf den Wangen als Blush als auch auf den Lippen als Lippenfarbe verwendet werden. Die cremig-leichte Textur verschmilzt mit der Haut und das integrierte Schwämmchen eignet sich perfekt zum soften Verblenden.

Smashbox Photo Edit Eye Shadow Trio

Die kleinen Photo Eye Shadow Trios sind perfekt für unterwegs! Die verschiedenen Varianten passen in ihrer Zusammensetzung perfekt für ein Augen-Make-up. Auch die Pigmentierung der Lidschatten ist top und die Farben lassen sich gleichmäßig auftragen und verblenden.

Smashbox Photo Edit Eye Shadow Trio

Smashbox Full Exposure Mascara

Für den perfekten Augenaufschlag sorgt die Full Exposure Mascara, die mit verlängernden Fasern daherkommt. Sie bringen Volumen und Länge – unbedingt in zwei Schichten auftragen, wenn ihr einen noch dramatischeren Effekt erzielen möchtet!

Smashbox Always on Liquid Lipstick

Das Finish eines jeden Make-up-Looks: die Lippen. Was wohl am meisten an Lippenstift nervt, ist, wie schnell er sich abnutzt und wie oft er aufgefrischt werden muss. Mit dem Always on Liquid Lipstick passiert das nicht mehr. Die langanhaltende und wisch- und wasserfeste Formel hält Essen und Trinken locker Stand. Trotzdem ist er durch den Smashbox Primer Oil Komplex leicht und pflegend. Neben den 17 Standardnuancen gibt es auch drei stylische Metallic-Matte-Töne. I like!

Smashbox Always on Liquid Lipstick

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar