Beauty Favoriten & Hauls

O.P.I. – Limited Edition „The Nutcracker and the four Realms”

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms - Miniset

Ist es nicht ganz egal wie alt wir sind – Märchen werden ihre Magie einfach nie verlieren! Das hat sich auch O.P.I. gedacht und eine Limited Edition in Kooperation mit Disney herausgebracht. Passend zum gerade in den Kinos laufenden Film „Der Nussknacker und die vier Reiche“ gibt es 12 limitierte Farben, die den winterlichen Zauber auch auf die Nägel bringen sollen. Von funkelndem Glitzer bis zum klassischen, weihnachtlichen Rot ist all das dabei, was man sich von einer märchenhaften Winterkollektion nur wünschen kann. Und genau diese 12 Nagellacke will ich euch heute hier vorstellen.

Weihnachtliches Rot

Passend zum Gewand des klassischen Nussknackers ist Rot die häufigste Farbe der Kollektion. Das dunkelste davon ist, wie der Name schon vermuten lässt, „Black to Reality“. Er schimmert dezent in einem wunderschön weihnachtlichen Gold-Rot.

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms

Bei „Ginger’s Revenge“ wird es schon etwas heller, aber noch immer sehr klassisch mit einem leichten Stich ins Lila.

Den hellsten Rotton der Kollektion seht ihr auf meinen Nägeln – er trägt den süßen Namen „Candied Kingdom“.

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms - Candied Kingdom

Knalliges Pink und Lila

Jetzt wird es bunter! Denn „Toying with Trouble“ ist ein Nagellack für alle, die gerne knalliges Pink tragen.

Daneben gibt es aber auch zwei Lilatöne, die noch mehr Farbe mit ins Spiel bringen. Der dezentere von beiden ist „Lavendare to Find Courage“ – ein zartes Lavendellila, wie schon der Name verrät.

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms

„Berry Fairy Fun“ ist ein Glitzernagellack in auffälligerem Lila. Er gehört definitiv zu meinen allerliebsten aus der Kollektion! Ihn müsst ihr euch unbedingt in Realität einmal ansehen, denn er schimmert in unzähligen Lilatönen. Schöner, als jede Kamera es einfangen könnte!

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms - Berry Fairy Fun

Winterlich von Grün bis Blau

Neben dem Tannengrün „Envy the Adventure“ dürfen natürlich frostige Blautöne in dieser Limited Editon nicht fehlen. „March in Uniform“ ist ein schönes, dunkles und sattes Blau, das zu jedem coolen Look passt – ganz besonders wenn Denim mit im Spiel ist.

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms

„Dreams Need Clara-fication“ ist dagegen ein sehr zartes Hellblau. Trotz der hellen Farbe deckt er in zwei Schichten ganz wunderbar und zaubert Nägel in einem wunderschönen Eisblau.

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms - Dreams need Clara-fication

Festlich glitzernd

Schimmernder und glitzernder wird es, wenn wir uns die drei übrigen Nagellacke anschauen. In eine Winterkollektion gehört natürlich unbedingt ein Gold! Dafür steht „Dazzling Drew Drop“, der vor allem jetzt zur Weihnachtszeit ein ziemlich goldiger Blickfang ist.

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms

Auch ein sehr besonderer Nagellack der Limited Edition ist „Dancing Keeps Me on My Toes“ – er schimmert in einem wunderschönen Perlmuttweiß und erinnert an Schneeflocken, die in der Sonne funkeln.

Meinen persönlichen Highlight-Nagellack der Kollektion habe ich mir allerdings bis zum Schluss aufgehoben. Der silberne „Tinker, Thinker, Winker?“ ist mit seinem holografischen Glitzer hier ganz einzigartig. Ihm müsst ihr ebenso unbedingt einmal live dabei zusehen, wie er im Sonnenlicht in allen erdenklichen Farben funkelt!

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms - Tinker, Thinker, Winker?

Alle 12 Nagellacke sind übrigens in zwei verschiedenen Varianten erhältlich. Zum einen für 16 Euro in der ursprünglichen Nagellackformulierung und zum anderen in der „Infinite Shine Variante“. Letztere ist mit 19 Euro pro Nagellack zwar etwas teurer, bietet dafür aber noch mehr Glanz und eine bessere Haltbarkeit. Für das 3-Phasen-System findet ihr im Onlineshop obendrein den dazugehörigen Unter- sowie Überlack.

Und wie zu jeder Limited Edition von O.P.I. gibt es natürlich zu dieser ein Set aus 4 Minigrößen für den Preis von 17,95 Euro. Enthalten sind die Farben „Tinker Thinker, Winker?“, „Dreams Need Clara-Fication“, „March in Uniform“ sowie „Dazzing Dew Drop“. Das Set ist passend zum Thema der Limited Edition super hübsch gestaltet und eignet sich ganz toll als Geschenk an einen lieben Menschen. Man kann sich aber natürlich auch einfach mal wieder selbst beschenken!

O.P.I. Limited Edition The Nutcracker and the four Realms - Miniset

Und nun hoffe ich sehr, ich konnte euch ein bisschen in märchenhaft, winterliche Stimmung bringen! Falls ihr dafür noch die passende Deko sucht, stöbert doch einfach mal ein bisschen durch den Onlineshop oder die nächste Filiale – dort findet ihr übrigens ebenso alle Nussknacker, die sich in meinen Post geschlichen haben.

Ich wünsche euch allen eine magische Vorweihnachtszeit und zauberhafte Nägelchen!

Eure Sarah von Farbmelodie

Shopverlinkung

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    * Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge