Home & Interior Lifestyle

Olé Olé – WM-Bar für die Fußball-Party

WM-Candybar

Nächste Woche geht sie los! Die Fußball-WM. Und selbst, wenn wir von alltäglichem Bundesliga-Fußball überhaupt nichts verstehen, sobald es an große Turniere und damit mögliche Feiermomente mit Freunden geht, sind wir dabei. Und während alle Welt Jogis Spieler-Auswahl diskutiert, rüsten wir uns für die Party zum ersten Deutschland-Spiel am 17. Juni – und hoffentlich viele weitere, auch nach der Vorrunde!

WM-Candybar

Dafür haben wir schon mal eine kleine WM-Bar in Schwarz-Rot-Gold aufgebaut mit vielen Leckereien und tollen Printables zum Selbst-Ausdrucken – die Girlande gibt’s sogar als Freebie kostenlos für euch zum Downloaden. Und fast alles andere rund um WM-Artikel findet ihr im Galeria-Kaufhof-Onlineshop.

WM-Candybar

Schwarz-Rot-Gold

Besonders toll sehen Candybars aus, wenn man sie symmetrisch aufbaut. Deshalb haben wir als Eyecatcher in die Mitte das Simba-Fußballtor mit Zählwerk gesetzt und von da aus Schalen und Bonbonnieren gleichförmig nach links und rechts platziert. In den Gläsern finden die schwarz-rot-gelben Naschis von Haribo „Pasta Flagga“ und „Maoam Kracher“ oder auch deutschlandfarbige Smarties Platz. Ganz außen auf Kerzenständern machen die „Maoam Footballs“ eine richtig gute Figur – hihi, auf den Hüften bestimmt auch…

WM-Candybar Maoam

WM-Candybar

Natürlich dürfen bei all dem zuckerigen Naschkram die gesunden Vitamine nicht fehlen! Zum Glück hat die Natur für Fußball-Deutschland gut vorgesorgt – zum Beispiel mit Heidelbeeren, Erdbeeren und Ananas – und Früchte in Fan-Farben hergestellt.

WM-Candybar

WM-Candybar Obst

Finale oho – das Printable-Set!

Unsere Printables geben dabei klar die Richtung für Jogis Jungs vor, denn wir wollen möglichst viele von diesen tollen WM-Partys feiern! Also auf in Richtung Finale, Team Deutschland. Im Printable-Set findet ihr Foodpieker, Flaschenbanderolen, Anhänger, Buffetschildchen und Etiketten…

WM-Candybar

 

…und die passende Girlande könnt ihr hier kostenlos downloaden und euch zuhause ausdrucken. Dann einfach ausschneiden, lochen, Band durchziehen und aufhängen – schon „ertönt“ der visuelle Jubelschrei. Links und rechts von der Girlande haben wir einfach eine dieser Autofahnen gehängt. Und da merkt ihr es auch, selbstverständlich dürftet ihr mit den länderneutralen Printables auch für ein anderes Team jubeln – wenn’s sein muss… 🙂

WM-Girlande

Wer noch auf der Suche nach fußballpartytauglichen Snacks ist, sollte unbedingt einen Blick in den Blogbeitrag von Denise werfen zum Thema „Internationale WM-Snacks“, die sich schnell vor Spielbeginn zubereiten lassen oder zum Public-Viewing eingepackt werden können.

Jetzt steht dem Sieg unserer Jungs ja wohl nichts mehr im Wege, oder? Mission Titelverteidigung kann beginnen, wir sind bereit!

Ganz viel Spaß bei eurer WM-Party,

eure Steffi & Moni von DECORIZE

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge