Outfit-Check für die Date-Night

Outfit-Check für die Date-Night

Dir gefällt dieser Artikel00
| Isa Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Das erste Mal gemeinsam ausgehen – gibt es etwas Aufregenderes? Und die Aufregung geht ja meist schon Tage vorher los, wenn man überlegt, was man anziehen soll… Wir haben für euch eine kleine Checkliste zusammen gestellt, damit euer Herz lediglich bei seinem Anblick rast und nicht beim Gedanken an euer Styling.

Entscheidend für das 1. Date-Outfit: Ort und Zeit

Bei der Outfit-Wahl spielen natürlich die Eck-Daten eures Rendezvous die Hauptrolle. Bei einem gemeinsamen Picknick ist etwa ein Maxi-Rock eine praktische und schön weibliche Lösung. Beim Candle-light Dinner wäre hingegen ein sexy Bleistiftrock erste Wahl. Und wenn es sportlich wird, greift zur Hose: weiße Jeans, ausgefallenes Shirt und Sneakers kommen stylisch ohne overdressed zu wirken.

Wenn er euch über seine Date-Pläne im Dunkeln lässt und euch überraschen will, nehmt es locker und setzt auf ein unverfängliches, klassisches Outfit: etwa 3/4-Hose plus Shirt im Schwarz/Weiß-Look und dazu bequeme Ballerinas. Eure Joker dabei: roter Lippenstift plus Statement-Kette in der Handtasche, die sind beide blitzschnell gezückt, wenn ihr merkt, dass euer Date doch noch eine Extra-Portion Eleganz erfordert.

Sportliches Date

Picknick

Abendessen:

Nicht unwichtig: der eigene Stil

Ein erstes Date ist natürlich ein schöner Anlass für eine kleine Shopping-Tour. Allerdings sollte man es dabei bedächtig angehen bzw. nicht unbedingt anders shoppen als man es sonst tun würde. Sprich, wer im allgemeinen einen Bogen um High Heels macht, sollte das beim ersten Rendezvous auch tun. Nichts kommt angestrengter rüber als wenn ihr versucht jemand zu sein, der ihr nicht seid. Natürlich hat man Lust beim ersten Date seine weiblichen Reize besonders charmant in Szene zu setzen. Unser Tipp: in schöne Unterwäsche investieren, damit liegt ihr nie falsch. Und habt auch noch lange nach dem ersten Date Freude daran…

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar