Outfitideen zum Fest – schicke Looks für jede Generation!

Outfitideen zum Fest – schicke Looks für jede Generation!

Dir gefällt dieser Artikel10
| Isa Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ganz gleich welches Alter, die meisten von uns stehen vor einem Fest etwas aufgeregt vor dem Kleiderschrank und fragen sich, welches Outfit denn nun am besten passt.
Ob nun also stolze 60plus oder gerade mal 20 – die Kleiderwahl muss getroffen werden. Und darum haben wir in unserem Online-Shop für euch gestöbert, die schönsten Kleider für jedes Alter rausgesucht und für euch Outfitideen zum Fest zusammengestellt! Damit ihr an Weihnachten und Silvester ganz typgerecht strahlt!

Für die jungen Modemutigen unter euch haben wir ein ärmelloses Kleid mit Fotoprint von manguun collection ausgewählt: Der klassische Etuikleid-Schnitt macht das Modell schön festlich und dank des tollen winterlichen Prints ist es ein echter Hingucker. Die Dreißigjährigen unter euch werden es wohl etwas weniger trendig, aber dennoch extravagant mögen, darum empfehlen wir ein kurvenbetontes Kleid im sexy Leo-Look. Schönes Detail: Durch den verstellbaren Reißverschluss am Dekolleté bestimmt ihr die Tiefe eures Ausschnitts selbst. Jenseits der vierzig wird es richtig glamourös: Unsere Wahl fällt deswegen auf ein sehr edles Modell in Nachtblau. Das Kleid an sich ist hochgeschlossen, der mit Perlen bestickte Tülleinsatz am Dekolleté verleiht dem Outfit jedoch eine strenge Eleganz, die perfekt zur Generation Fourty passt. Ein ideales Kleid haben wir auch für Ladies über 50 entdeckt: Ein Etuikleid aus komfortablem Jersey, das mit moderner Schwarz-Weiß-Optik im Hahnentrittmuster überzeugt. Auch der Schnitt mit seinen schmalen Ärmeln und dem Saum bis zum Knie schmeichelt BestAgern sehr. Und last but not least möchten wir all jenen unter euch, die bereits über 60 sind, ein so schnörkelloses wie stilvolles Kleid in Lederoptik ans Herz legen. Unifarben in Bordeaux gibt sich dieses Modell einen klassischen Anstrich, wirkt jedoch dank Material und moderner Komfort-Schnittführung unglaublich zeitlos. Ein echtes Lieblingsstück, nicht nur für Weihnachten.

Außerdem haben wir für euch noch glamouröse Accessoires recherchiert, die jedem Outfit das besondere, festliche Extra verleihen – angefangen bei der leicht golden glänzenden Strumpfhose über Glamour-Düfte bis hin zum Kuschelschal in Pelz-Optik.

Wenn ihr noch mehr Inspiration für das perfekte Festtagsoutfit braucht, dann schaut doch einmal beim Blogger Contest: Style & Win! nach. Dort findet ihr 18 wirklich gelungene Looks von verschiedenen Fashion-Bloggern.

Wir hoffen, ihr findet euer perfektes Outfit für die kommenden Feierlichkeiten und wünschen euch jetzt schon viel Spaß beim An- und Ausprobieren!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar