Markenportrait Paperchase – Papeterie für alle Anlässe

Markenportrait Paperchase – Papeterie für alle Anlässe

Dir gefällt dieser Artikel20
| Jessica Tags: , |
Tags: ,
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ich möchte euch gerne eine neue Marke vorstellen, die den aktuellen Papeterie-Trend sozusagen mitbegründet hat! Paperchase bietet seit über 40 Jahren Papeterie-Artikel für verschiedene Anlässe an. In Großbritannien gegründet, ist Paperchase eine erfolgreiche und innovative Marke für coole Schreibwarenartikel.

Für jeden Geschmack und jede Gelegenheit ist eine passende Papeterie dabei. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem Geschenk zum Geburtstag, für Weihnachten oder Muttertag seid, für jeden Geschenkanlass gibt es die geeignete Kollektion.

Unabhängig davon bietet Paperchase stilvolles Briefpapier, einzigartige Grußkarten, unverwechselbare Geschenke und edles Schreib- und Bastelzubehör in verschiedenen Mustern, Farben und Größen an. Die Muster werden hauptsächlich direkt von den hauseigenen kreativen Designern entworfen. Neben saisonalen Sammlungen bietet Paperchase eine große Vielfalt an hochwertigen Essentials und cleaner Evergreen-Papeterie.

Ich habe mir passend zum bevorstehenden Muttertag zwei Papeterie-Linien von Paperchase ausgesucht.

Danke Mama mit der Paperchase Muttertags-Papeterie

Zum Muttertag wollen wir unseren Müttern neben gemeinsamer Zeit auch gerne ein kleines Geschenk bereiten. Paperchase hat zu ihren Ehren eine eigene Kollektion herausgebracht. Die Muttertagslinie gefällt mir richtig gut und ich bin mir sicher, dass sie mit dem floralen Muster ebenfalls unseren Mamas zusagen wird. Für einen einzigen Favoriten aus der Linie möchte ich mich gar nicht entscheiden und stelle daher eine Kombination aus der hübschen Geschenktasche, Postkarte und Beauty-Bag zusammen. Die Beauty-Bag fülle ich mit passenden Beautyprodukten, die Mama verwöhnen sollen. Auf die Postkarte setze ich noch ein paar liebe Worte und packe alles zusammen in die Geschenktasche. Das ist doch mal ein rundes Muttertagsgeschenk!

Paperchase Papeterie

Romantische Schmetterlinge für Frühlingslaune

Die Linie mit den süßen Schmetterlingen versetzt uns in Frühlingsstimmung und ist ideal für alle, die es verspielter mögen. Egal ob wir in Schule, Uni oder Büro sitzen, die Schmetterlingswiese ist nicht weit. Die Notizbücher, Haftzettel, Federmäppchen und Taschenspiegel in frühlingshaften Pastellnuancen bringen Nostalgie und Romantik in den Alltag. Da macht Lernen und Arbeiten doch gleich viel mehr Spaß!

Paperchase Papeterie

Mich interessiert euer Stil! Setzt ihr in Schule und Job auf farbenfrohe Papeterie oder bevorzugt ihr cleane und klassische Schreibwaren?

Paperchase ist aktuell in den folgenden Galeria Kaufhof Filialen erhältlich: Galeria Kaufhof CentrO, 46047 Oberhausen, Galeria Kaufhof München Am Stachus, Galeria Kaufhof Leipzig Neumarkt.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar