Beauty Favoriten & Hauls

Sommer-Beauty: meine Pflege- und Make-up-Favoriten

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wir konnten bereits die ersten Sonnenstrahlen genießen. Vielleicht hat eure Haut auch schon ein bisschen Bräune gewonnen. Um eure Haut bei diesen Temperaturen optimal zu behandeln, habe ich für euch meine Pflege– und Make-up-Favoriten für den Sommer zusammengetragen.

Die perfekte Pflege unter dem Make-up

Wer seiner Haut mal richtig etwas gönnen möchte, sollte unbedingt die Biotherm Blue Therapy Red Algae Uplift Kur ausprobieren. Diese wird über 28 Tage täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Nach dieser Zeit sollen kleinere Fältchen gemindert und die Spannkraft der Haut gestärkt se10in. Der Soforteffekt ist aber auch nicht zu verachten: Die Haut wirkt belebt und aufgehellt.

Der passende Partner zur Biotherm Kur ist die Uplift Cream. Sie hinterlässt nach dem Auftragen eine angenehme Frische und eignet sich meiner Meinung nach perfekt als Basis für ein leichtes Sommer-Make-up.

In 2 Schritten zum Daily-Make-up-Look

Im Sommer mag ich es nicht, mein Gesicht mit Foundation vollzuklatschen. Eine gute Deckkraft ist mir aber dennoch wichtig. Die Lancôme Teint Miracle Hydrating Foundation hat dank ihrer pflegenden Eigenschaften von Moringa-Tee-Extrakten sowie dem hohen Anteil an Wasser ein angenehmes Tragegefühl. Die mittlere Deckkraft sorgt für einen ebenmäßigen Teint und einen tollen Glow.

Den Lancôme L’Absolu Rouge Lippenstift in der Nuance „12 Rose Nuance” zweckentfremde ich heute mal. Die cremige Textur eignet sich nämlich super, um ihn auf den Apfelbäckchen als Blush zu verblenden. Anschließend noch auf die Lippen aufgetragen und fertig ist mein Natural-Summer-Daylook. Wer will, kann natürlich noch die Wimpern tuschen, aber viel mehr braucht es an einem warmen Sommertag meiner Meinung nach nicht.

„Sì” zum Sommer

Ohne Parfum gehe ich nie aus dem Haus – auch im Sommer nicht. Eine meiner Neuentdeckungen ist dabei „Sì Passione” von Giorgio Armani. Noten von Schwarzer Johannisbeere, Rose und Jasmin hinterlassen einen fruchtig-floralen Duft auf der Haut. Herbe Noten von Zedernholz und Patschuli geben dem Parfum einen verführerischen Klang.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Favoriten für den Sommer inspirieren. Manchmal braucht es nicht viel mehr als ein paar Produkte und man ist perfekt gewappnet für den Tag!

Mehr zu den Galeria Kaufhof BeautyWeeks findet ihr übrigens unter: #gkbeautyweeks

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge