Key-Pieces Mode

PiP Studio: Die süße Home-Fashion des Trend-Labels

© Taku - Fotolia.com

Ob Frühstücksteller, Zuckerdosen, Kaffeebecher, Kopfkissen oder Bettwäsche: Das niederländische Trend-Label PiP Studio versorgt Style-Kenner mit wunderbar fantasievollen Must-Haves, die jedes Zuhause schöner machen.

Ich bin bereits seit einigen Jahren ein großer Fan der charmanten Erfolgsbrand und habe vor kurzem auch endlich die hochwertige PiP Studio Home-Mode für mich entdeckt, die ich euch heute vorstellen möchte.

Diese süßen Bademäntel, Wellness-Pieces und Schlafanzüge werden euer Herz sicher im Sturm erobern und sind eigentlich zu schön, um nur daheim getragen zu werden! ; – )

PiP Studio: Home-Accessoires zum Verlieben

Falls euch PiP Studio bisher kein Begriff war, hier die wichtigsten Fakten zur Brand im Schnelldurchlauf: PiP Studio wurde 2007 von Anke van der Endt in Amsterdam gelauncht und eroberte mit einzigartig charmanten Home-Accessoires schnell die Herzen zahlloser Interior-Liebhaber.

Heute werden die süßen Kreationen der Brand in sage und schreibe vierzig Ländern weltweit verkauft. Was die Produkte so besonders macht?

Das Label-Motto beschreibt das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens perfekt: Happy products for happy people.

PiP Produkte sollen euch in erster Linie ein Lächeln auf die Lippen zaubern und die retro-angehauchten Designs der einzelnen Pieces tun genau das.

Ob Zuckerstreuer oder Kopfkissen: Jedes Produkt aus dem Hause PiP scheint mit größter Liebe hergstellt worden zu sein, verströmt schönste Feelgood-Vibes und wirkt absolut einzigartig.

Dabei reichen die unterschiedlichen, meist herrlich farbenfrohen Designs von floralen Mustern über Tier-Motive bishin zu Polka Dots.

Das große Sortiment der Brand deckt alles ab, was euer Zuhause schöner macht und beinhaltet u.a. Bettwäsche, Handtücher und unwiderstehliche Geschirr-Serien. Im Folgenden möchte ich aber, wie bereits angekündigt, besonderes Augenmerk auf die bezaubernde Home-Fashion des Labels werfen.

[getproducts ids=“19797177, 19792859, 19792664, 13436065, 13435963, 26315478″ limit=“6″]

PiP Studio: Stilvolle Home-Fashion zum Wohlfühlen

Die meisten von uns verbringen die freie Zeit zuhause entweder in Alltagskleidung, schlicht designten Morgenmänteln, oder (in meinem Fall weitaus häufiger) alten Sport-Klamotten, in denen man sich kaum vor die Tür wagen würde.

Die Home-Fashion von PiP ist einerseits so bequem und komfortabel wie die liebste Jogginghose und andererseits stilvoll und raffiniert.

Diese niedlichen Bademäntel, Schlafanzüge und Wellness-Jacken heben Home-Fashion auf ein neues Level.

Nicht nur, dass die Wohlfühl-Pieces aus hochwertigen Materialien gefertigt sind, die einzelnen Stücke verfügen darüber hinaus über smarte Details und lassen sich nach Mix-and-Match Prinzip endlos kombinieren.

Mein persönliches Highlight sind die PiP Studio Bademäntel, die aus superkuscheligem Baumwoll-Frottee gefertigt sind. Das himmelblaue Birds in Paradise-Modell hat es mir mit seinem wunderbar fröhlichen Statement-Design besonders angetan.

Aber auch die Schlaf-Kollektion bestehend aus Morgenmänteln, niedlichen Shorts, langen Hosen, Leggings, Jumpsuits, Wellness-Jacken und unterschiedlichen Oberteilen, die frei miteinander kombiniert werden können, überzeugt auf ganzer Linie.

Wenn ihr also noch nach Home-Fashion sucht, die höchsten Tragekomfort mit einzigartigem Style und Qualitätsbewusstsein verbindet, dann solltet ihr euch diese Feelgood-Schätze unbedingt einmal näher ansehen! : – )

[getproducts ids=“29658244, 29502127, 26710334, 26248110, 29649037, 29655694″ limit=“6″]

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge