PiP Studio: Die süße Home-Fashion des Trend-Labels

PiP Studio: Die süße Home-Fashion des Trend-Labels

Dir gefällt dieser Artikel00
| Ola Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ob Frühstücksteller, Zuckerdosen, Kaffeebecher, Kopfkissen oder Bettwäsche: Das niederländische Trend-Label PiP Studio versorgt Style-Kenner mit wunderbar fantasievollen Must-Haves, die jedes Zuhause schöner machen.

Ich bin bereits seit einigen Jahren ein großer Fan der charmanten Erfolgsbrand und habe vor kurzem auch endlich die hochwertige PiP Studio Home-Mode für mich entdeckt, die ich euch heute vorstellen möchte.

Diese süßen Bademäntel, Wellness-Pieces und Schlafanzüge werden euer Herz sicher im Sturm erobern und sind eigentlich zu schön, um nur daheim getragen zu werden! ; – )

PiP Studio: Home-Accessoires zum Verlieben

Falls euch PiP Studio bisher kein Begriff war, hier die wichtigsten Fakten zur Brand im Schnelldurchlauf: PiP Studio wurde 2007 von Anke van der Endt in Amsterdam gelauncht und eroberte mit einzigartig charmanten Home-Accessoires schnell die Herzen zahlloser Interior-Liebhaber.

Heute werden die süßen Kreationen der Brand in sage und schreibe vierzig Ländern weltweit verkauft. Was die Produkte so besonders macht?

Das Label-Motto beschreibt das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens perfekt: Happy products for happy people.

PiP Produkte sollen euch in erster Linie ein Lächeln auf die Lippen zaubern und die retro-angehauchten Designs der einzelnen Pieces tun genau das.

Ob Zuckerstreuer oder Kopfkissen: Jedes Produkt aus dem Hause PiP scheint mit größter Liebe hergstellt worden zu sein, verströmt schönste Feelgood-Vibes und wirkt absolut einzigartig.

Dabei reichen die unterschiedlichen, meist herrlich farbenfrohen Designs von floralen Mustern über Tier-Motive bishin zu Polka Dots.

Das große Sortiment der Brand deckt alles ab, was euer Zuhause schöner macht und beinhaltet u.a. Bettwäsche, Handtücher und unwiderstehliche Geschirr-Serien. Im Folgenden möchte ich aber, wie bereits angekündigt, besonderes Augenmerk auf die bezaubernde Home-Fashion des Labels werfen.

PiP Studio: Stilvolle Home-Fashion zum Wohlfühlen

Die meisten von uns verbringen die freie Zeit zuhause entweder in Alltagskleidung, schlicht designten Morgenmänteln, oder (in meinem Fall weitaus häufiger) alten Sport-Klamotten, in denen man sich kaum vor die Tür wagen würde.

Die Home-Fashion von PiP ist einerseits so bequem und komfortabel wie die liebste Jogginghose und andererseits stilvoll und raffiniert.

Diese niedlichen Bademäntel, Schlafanzüge und Wellness-Jacken heben Home-Fashion auf ein neues Level.

Nicht nur, dass die Wohlfühl-Pieces aus hochwertigen Materialien gefertigt sind, die einzelnen Stücke verfügen darüber hinaus über smarte Details und lassen sich nach Mix-and-Match Prinzip endlos kombinieren.

Mein persönliches Highlight sind die PiP Studio Bademäntel, die aus superkuscheligem Baumwoll-Frottee gefertigt sind. Das himmelblaue Birds in Paradise-Modell hat es mir mit seinem wunderbar fröhlichen Statement-Design besonders angetan.

Aber auch die Schlaf-Kollektion bestehend aus Morgenmänteln, niedlichen Shorts, langen Hosen, Leggings, Jumpsuits, Wellness-Jacken und unterschiedlichen Oberteilen, die frei miteinander kombiniert werden können, überzeugt auf ganzer Linie.

Wenn ihr also noch nach Home-Fashion sucht, die höchsten Tragekomfort mit einzigartigem Style und Qualitätsbewusstsein verbindet, dann solltet ihr euch diese Feelgood-Schätze unbedingt einmal näher ansehen! : – )

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar