Produkttester 2017: Teil 2 – Pflege für die Frau

Produkttester 2017: Teil 2 – Pflege für die Frau

Dir gefällt dieser Artikel04
| Julia M. Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

In meinem 1. Teil zu unserem aktuellen Produkttester habe ich euch die Produkte der Kategorie „Dekorative Kosmetik“ vorgestellt. Heute geht es um die vorhandenen Pflegeprodukte – eine kleine Sneak Peek und meine Erfahrungen.

Galeria Kaufhof Produkttester - Pflege

RITUALS Laughing Buddha Foaming Shower Gel

„Startet mit einem Lächeln in den Tag“ – so lautet der Slogan zu diesem Duschschaum von RITUALS. Und das tut man! Durch den frischen und fruchtigen Duft von Orange bekommt man sofort Lust auf Sommer. Genau das Richtige grade jetzt, wo die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen wollen. Ich persönlich stehe ja ohnehin total auf Duschschäume, da sie nicht nur viel ergiebiger sind, sondern auch ein sanftes Hautgefühl verleihen. Einfach toll. <3

JIL SANDER SOFTLY Körperpeeling

Der pudrige Duft des JIL SANDER SOFTLY Parfums hat es mir schon lange angetan. Jetzt meinen ganzen Körper mit dem Peeling zu verwöhnen und den Duft den ganzen Tag auf der Haut zu tragen – super! Mein Tipp: Ich verwende Körperpeelings immer vor der Rasur. So werden Hautschüppchen abgetragen und der Rasierer oder Epilierer gleitet geschmeidig über die Haut. Ich bilde mir ein, dass die Beine danach noch glatter und seidiger sind.

Galeria Kaufhof Produkttester - Pflege

THE BODY SHOP Himalayan Charcoal Purifying Glow Mask

Auf diese Maske habe ich mich besonders gefreut, da ich bisher nicht wirklich mit THE BODY SHOP– Produkten in Berührung gekommen bin. Die Charcoal Maske ist vor allem für unreine Haut geeignet, da sie mit der enthaltenen Bambuskohle und dem Teebaumöl die Haut tiefgründig reinigt. Unreinheiten werden so bei langfristiger Verwendung ausgeschieden. Mein Tipp: Verwendet einen Pinsel, um die Maske gleichmäßig auftragen zu können. So kann sie ebenmäßig einziehen sowie antrocknen und reinigt sämtliche Partien des Gesichts genauso gründlich.

Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Das Clinique Serum ist durch seine gelartige Textur super angenehm aufzutragen und verleiht sofort ein Gefühl von Frische und Feuchtigkeit. Die Haut wirkt dadurch auch tatsächlich frischer und rosiger und grade jetzt im Sommer finde ich das Produkt super als Base unter dem Make-Up.

Galeria Kaufhof Produkttester - Pflege

BABOR AMPOULE CONCENTRATES Effect Fluid Set

Mit BABOR verbinde ich Hochwertigkeit und Luxus – mir kommt direkt der Gedanke eines Spas in den Sinn. Deshalb habe ich mich gefreut, die gehypten Ampullen testen zu können. Der Produkttester enthält ein 3er-Set bestehend aus folgenden Ampullen:

  • Hydra Plus Active Fluid
  • Collagen Booster Fluid
  • 3D Lifting Fluid

Sie versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und haben einen verjüngenden Effekt: Hyaluronsäure glättet die Haut, Silizium und gelber Mohn straffen die Konturen. Ich verwende die Ampullen sehr gerne abends vorm Schlafengehen, da sie die abendliche Abschminkroutine in meinen Augen perfekt abschließen.

Galeria Kaufhof Produkttester - Pflege

BIOTHERM Aquasource Everplump Night

An „Schlafmasken“ habe ich mich bisher noch nie rangetraut. Der Gedanke, mein Kopfkissen vollzuschmieren, hat mich irgendwie immer total abgeschreckt. Das ist aber völliger Quatsch! Die BIOTHERM Aquasource Everplump-Maske wird im Grunde nicht anders als eine Nachtcreme aufgetragen. Die darin enthaltenen Inhaltsstoffe wie Algenextrakt und Hyaluron wirken jedoch so stark, dass sie den Effekt einer Gesichtsmaske haben. Ob sie wirklich Fältchen glätten, kann ich nach so kurzer Testphase noch nicht sagen – eventuell ist meine Haut dafür auch noch zu jugendlich.

Bobby Brown Eye Makeup Remover

Der Bobby Brown Makeupentferner sagt sogar wasserfestem Make-Up den Kampf an und das ohne die Haut auszutrocknen oder die Wimpern zu strapazieren. Außerdem ist die kleine Flasche super praktisch, um sie mit auf Reisen z.B. im Handgepäck mitzunehmen.

L’OCCITANE Immortelle Reinigungsöl

Außerdem erwartet euch noch ein L’OCCITANE Reinigungsöl! Zugegeben war ich etwas skeptisch, ein Reinigungsöl bei meiner doch eher öligen Haut zu verwenden. Zwar habe ich schon öfter gehört, dass dies einen entgegengesetzten Effekt haben soll, dennoch schwangen Zweifel mit.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Das L’OCCITANE- Öl pur in die Gesichtshaut einmassieren und mit etwas Wasser aufschäumen. Die Augen solltet ihr dabei zulassen, da es sonst schon ein wenig brennen kann – je nachdem, wie empfindlich ihr seid. So lässt sich tatsächlich selbst wasserfestes Make-up entfernen. Zudem soll das enthaltene ätherische Öl einen Anti-Aging-Effekt haben. Hierzu kann ich jedoch nicht wirklich etwas sagen. 🙂

Zum Thema ölige Haut habe ich übrigens weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung meines Feuchtigkeitshaushalts festgestellt. Das Produkt scheint also für ziemlich alle Hauttypen geeignet zu sein.

Schaut auch mal auf unserem Pinterest-Board zum Thema „Beautyöl“ vorbei. 🙂

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

4 Kommentare

  1. ich möchte gern einmal ein Kaufhof-Produkttester werden.
    Bin immer noch nach der Suche nach dem optimalen Produkt für meine Haut.

  2. […] Reihe zum Produkttester. Nach den Produkten aus dem Bereich „Dekorative Kosmetik“ und „Pflege für die Frau“ widme ich mich heute den Düften, die im Galeria Kaufhof – Produkttester enthalten sind. […]

  3. Diese hochwertigen Produkte pflegen und verwöhnen. Ich liebe diese Marken und würde gerne darüber berichten.

  4. Ich möchte sehr gerne von Galeria Kaufhof die Produkte testen

Schreibe einen Kommentar