Produkttester 2018 – Sneak-Peek zu allen Produkten

Produkttester 2018 – Sneak-Peek zu allen Produkten

Dir gefällt dieser Artikel71
| Julia M. Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Beauty-Queens aufgepasst! Heute startet die Bewerbungsphase zum diesjährigen Produkttester. Es warten wieder ein toller Mix aus Artikeln der Kategorien Pflege, Düfte & dekorative Kosmetik sowie einige weitere Produkte! Um euch einen Vorgeschmack darauf zu geben, worauf ihr euch im Falle des Gewinns freuen könnt, möchten wir in diesem Beitrag unsere bunte Palette kurz vorstellen. Am Ende erfahrt ihr natürlich auch, wie ihr euch für den Produkttester bewerben könnt. Viel Spaß!

1.     Pflege

BIOTHERM Blue Therapy Red Algae Uplift Cure

Die 28-Tage-Anti-Aging-Kur von BIOTHERM verspricht eine intensive Glättung und effektives Lifting. Dazu gebt ihr täglich morgens und abends 6 Tropfen auf die Haut, z.B. Stirn, Wangen, Kinn, Hals oder Dekolleté.

Chloé Nomade Bodylotion

Den Duft „Chloé“ werden wohl einige von euch kennen – ein wahrer Klassiker! Passend dazu gibt es eine Bodylotion, die mit intensiven floralen Nuancen daherkommt.

CLINIQUE Moisture Surge 72-hour Auto-Replenishing Hydrator

Die feuchtigkeitsspendende Gel-Creme von CLINIQUE versorgt trockene Haut optimal – und das über 72 Stunden! Feine Linien werden reduziert und was bleibt ist ein zauberhafter Glow.

Elizabeth Arden Ceramide Advanced Daily Youth Restoring Serum

Die vorportionierten Kapseln mit Ceramiden reparieren die Haut, versorgen mit Feuchtigkeit und minimieren Linien und Falten. Das Serum kann morgens und abends vor der Feuchtigkeitspflege auf Gesicht und Hals aufgetragen werden, um seine volle Wirkung zu entfalten.

Produkttester 2018 - Pflege

MAC Lip Scrubtious in „Fruit of Passion”

Wer kennt das Problem nicht: trockene Lippen! Mit dem „MAC Lip Scrubtious“ gehört dieses Problem vergangenen Zeiten an. Das Peeling auf Zuckerbasis entfernt nicht nur trockene Hautschuppen, sondern riecht auch noch herrlich fruchtig!

RITUALS Happy Buddha Body Oil

Während euch im letzten Jahr die Duschschäume von RITUALS begeistert haben, haben wir dieses Jahr ein Body Oil für euch. Das „trockene“ Öl zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Gefühl sowie einen tollen Duft nach Orange und Zedernholz.

Braun Silk-épil 9-970 SensoSmartTM SkinSpa

Wohl eines DER Highlights des diesjährigen Produktpakets: Der „Braun Silk-épil“ entfernt mit seinem Peeling- und Hautpflegesystem auch die kürzesten Haare. Das Set ist außerdem gespickt mit einer Gesichtsbürste sowie weiteren Extras.

2.     Düfte

Elizabeth Arden „White Tea“

„White Tea” von Elizabeth Arden ist ein edler und unkomplizierter Duft, der nicht nur durch den schlichten Flakon Reinheit verkörpert.

JIL SANDER „Sunlight“

Ein frischer Duft, der sich perfekt für den Alltag eignet! Pink Grapefruit, weiße Pfingstrose und Orangenblüten versprechen fruchtig-blumige Nuancen – unterstützt von weißem Zedernholz und Moschus.

Produkttester 2018 - Düfte

Lancôme „La vie est belle L’Éclat“

Auch dieser Duft gehört zu den Parfumklassikern, erhält aber mit neuem Flakon und neuen Duftnoten ein Remake. Dieses wird durch die Neroli-Essenz geprägt, gewonnen aus den Blüten des Bitterorangenbaumes.

Laura Biagiotti „Laura“

Romantik, Eleganz und Frische – all das verkörpert der Evergreen „Laura“. Mit verschiedenen Duftnoten, allen voran Pfirsich, Jasmin und Vanille für jede Frau ein Must-have.

NARCISO Rodriguez „Rouge“

Zuletzt wartet eine Duftneuheit auf alle Produkttester: „NARCISO Rouge“. Die Intensität von bulgarischer Rose und roter Iris verleiht jeder Trägerin das gewisse Tröpfchen Leidenschaft – perfekt zum Ausgehen!

3.     Dekorative Kosmetik

ARTDECO All Seasons Bronzing Powder

Natürlich gebräunter Teint zu jeder Jahreszeit! Die Mischung aus drei Farbtönen macht den Bronzer immer tragbar und bringt euren Teint zum Strahlen.

benefit gimme Brow+ Augenbrauengel

„Brows on fleek“ erhaltet ihr mit dem gimme Brow+ Augenbrauengel. Winzige Mikrofasern füllen eure Brauen natürlich auf.

SEPHORA COLLECTION Cream Lip Stain

Rote Lippen soll man küssen – deshalb enthält der Produkttester einen Lippenstift in der klassischen Farbe. Der Lip-Stain verspricht trotz stundenlangem Halt ein angenehmes Tragegefühl durch das enthaltene Avocado-Öl.

Produkttester 2018 - Dekorative Kosmetik

Und noch viel mehr …

Ihr dachtet, das ist alles? Falsch gedacht! Wir haben noch einige kleine und große Goodies für euch!

LOQI Wild Sugarbrush Bag

Wir feiern den Sommer und wie gut passt da diese knallig-bunte Tasche dazu? Bis zu 20 Kilo Beauty-Equipment könnt ihr damit tragen. Die praktische Zusatztasche mit Reißverschluss lässt sie dabei praktisch klein in jeder Handtasche verschwinden.

Shuyao Starter Box Tea to go mit Teamaker

#mehrtrinken – mit dem „Tea to go Starterset“ von Shuyao kein Problem. Neben dem Becher erwarten euch 15 Bio Teekompositionen ohne Koffein mit Früchten und Kräutern.

 

Und weil das alles noch nicht genug ist, erwarten euch passend zum Muttertag 10 Pakete, die außerdem mit folgendem Produkt erweitert sind:

Dem Dyson Supersonic in der Muttertagsedition mit exklusiver Geschenkbox in zartem Rosa. Mit der Power eines V9-Motors – eure Haare waren noch nie so schnell trocken!

Produkttester 2018

Produkttester-Bewerbung

Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen, wie ihr euch für den diesjährigen Produkttester bewerben könnt. Das geht ganz einfach: Schaut auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei. Dort findet ihr den Link zur Anmeldeseite, auf der ihr nur ein Formular mit euren Daten ausfüllen müsst. Die Bewerbungsphase endet am 3. Juni 2018. Oder ihr klickt einfach direkt hier und landet auf der Bewerbungsseite!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Ich würde gerne Produkttesterin werden um die Produkte an zu werben auch unter Freunde und Bekannte.

Schreibe einen Kommentar