Samba für eure Füße

Samba für eure Füße

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Bald ist es endlich wieder soweit, der Höhepunkt im Leben eines jeden Fußballfans steht an: Die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Die Narren in Rio de Janeiro beweisen jedes Jahr aufs Neue die Feierfreude der Brasilianer. Doch wie wird das erst, wenn die temperamentvollen Südamerikaner die Weltmeisterschaft feiern? Meine Füße tanzen jetzt schon Samba, denn ich persönlich freue mich schon wahnsinnig darauf!

Eine Frage klärt sich bereits vor der WM, nämlich die der Farbzugehörigkeit. Seid ihr Blau oder Pink? Messi, Müller oder Podolski z.B. sind Blau; Hummels, Mertesacker oder Draxler dagegen Pink… Passend zum Fifa World Cup startet adidas mit seiner neuen Samba Kollektion. Die zwei Top-Modelle Predito Absolado und adizero f10 will ich euch heute schon kurz vorstellen. Für euch heißt das: Euer Schuh, eure Wahl.

https://www.galeria-kaufhof.de/store/p/adidas-PERFORMANCE-Fussballschuhe-Predator-Absolado-FG-Jr-/1007859317Mit dem pinken Modell Predito Absolado der neuen adidas Samba Kollektion meistert ihr jede Herausforderung im Spiel, werdet zum Titel-Jäger und bringt jeden noch so überlegenen Gegner zur Strecke. Die knallige Farbe des Fußballschuhs sowie die seitlich versetzte Schnürung in grellem Grün spiegeln nicht nur das südamerikanische Temperament wider, sondern helfen euch, 90 Minuten Vollgas zu geben.

https://www.galeria-kaufhof.de/store/p/adidas-PERFORMANCE-Fussballschuhe-adizero-F10-TRX-TF-/1007866925Wer es auf dem Fußballplatz ein wenig dezenter mag, liegt mit dem neuen Samba adizero f10 genau richtig. Trotz schlichterem Design steht dieser Schuh dem Predito Absolado in nichts nach. Getreu dem Motto „fly or die“ sorgt er für Präzision und Geschwindigkeit – in jeder Minute des Spiels.

Bleibt nur zu hoffen, dass Jogis Jungs bei dieser WM genauso überzeugen wie die neuen Samba Schuhe von adidas – toi toi toi!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar