Kleine Anhänger mit großer Wirkung

Kleine Anhänger mit großer Wirkung

Dir gefällt dieser Artikel12
| Eva Marie Tags: , |
Tags: ,
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Glücksbringer zum VerschenkenGlücksbringer – hab ich keinen! Das war meine erste Reaktion auf die Frage einer Kollegin. Oder vielleicht doch? Denn wenn ich mir es so richtig überlege, gehe ich eigentlich nie ohne meine Kette mit dem kleinen, grünen Amulett aus dem Haus. Diese wunderschöne Kette habe ich vor Jahren mal von meiner Mutter geschenkt bekommen. Seitdem ist sie mein ständiger Begleiter. Vor allem wenn es auf weite Reisen geht, darf sie nicht fehlen, denn über die Jahre hinweg ist die Kette zu einer Art Talisman geworden. 

Auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk, sind mir in der Schmuckabteilung die vielen Engel, Flügel und Klangkugeln aufgefallen. Auch die Schmuckwelt hat erkannt, dass Glück verschenken einfach schön ist. Es gibt zahlreiche Glücksbringer und Beschützer wie süße Engel in Silber, Gold und Roségold – was spätestens seit diesem Sommer zur absoluten Trendfarbe geworden ist. Das Schöne an diesem Schmuck: Er ist ganz zart und dezent, weshalb er zu jedem Outfit passt und immer getragen werden kann.

Pandora setzt bei ihren Charm-Anhängern auch auf Engel und Flügel. Besonders hübsch ist dieser lächelnde Engel oder der Engel mit Glitzer-Emaille:

Welche Marke hier nicht fehlen darf ist Engelsrufer. Die hübschen Engelsrufer und Klangkugeln gibt es im sämtlichen Farben und Formen. Durch das sanfte Klingeln der Kugeln soll unser Schutzengel gerufen werden. Jede Farbe hat zudem eine besondere Bedeutung. So steht Grün für die Hoffnung, Rot für Stärke und Leidenschaft, Orange für Energie und Türkis für Ausgeglichenheit.


Ob Klangkugel, Flügel oder Hufeisen – über ein solches Schmuckstück freut sich die beste Freundin, das Patenkind oder die Mutter bestimmt. Denn es ist ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk mit tieferen Sinn, das als ständiger Begleiter bei einem dir wichtigen Menschen ist.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

2 Kommentare

  1. Habe mir den Block angeschaut und gefällt mir !

  2. ich gehe in wenigen Wochen für ein halbes Jahr nach Mexiko, und meine Mutter hat mich dasselbe gefragt, ob ich denn einen Glücksbringer hätte.
    als ich die Frage verneinte, meinte sie, da müsse sie was ändern 😉

    und drei Tage später steht ein Paket von http://www.ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html vor meiner Tür 🙂

    somit habe ich jetzt auch einen wunderschönen Wegbegleiter 🙂
    ich trage ihn jetzt schon, da er mir sehr gut gefällt, und die Kette passt einfach zu jedem Outfit!

    PS: hab mir deinen Blog angeschaut! finde ich toll. weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar