Mode

Schöne Outfits für die Festtage

Neben sämtlichen To Do’s, die es vor Weihnachten noch zu erledigen gilt, solltet ihr eure eigenen Outfits für die Festtage nicht vergessen. Praktischerweise führt uns das Geschenke-Shoppen ja sowieso durch sämtliche Online-Shops und Geschäfte, so dass es nicht allzu schwer fällt, hier und da nach etwas Nettem für den eigenen Kleiderschrank zu schauen. Schließlich ist bald Bescherung, da darf auch ein kleines Geschenk an sich selbst nicht fehlen.

Die vorweihnachtliche Stimmung hält viele unterschiedliche Events parat – da ist eine wandelbare Garderobe besonders ideal. Zu einer 7/8 Hose mit Print sehen Pumps wahnsinnig gut aus. Zusammen mit einer weißen Bluse und einem farblich passenden Blazer zaubert die Kombi blitzschnell ein perfektes Outfit für die Weihnachtsfeier mit den Kollegen. Wenn ihr die Bluse gegen ein leicht transparentes Oberteil austauscht, habt ihr eine schicke Variante für das Dinner mit euren besten Freundinnen. Für den glanzvollen Auftritt sorgt eine Clutch in Leder-Optik, gegen die Kälte schützt ein Mantel in klassischen Tönen.

Auch das kleine Schwarze ist ein Must-Have in der Weihnachtszeit. Mit dem Klassiker unter den Kleidern triumpht man auf jeder noch so eleganten Party. Kombiniert mit einem Cardigan funktioniert das Outfit auch bei einem nettem Familien-Essen. Funkelnde Details wie eine Pailletten Tasche, großen Ohrringe oder glitzernden Armbänder wandeln ein schlichtes Kleid in das Highlight auf jeder Silvester-Party.

1 Kommentar

  • Antworten
    Kaiser Petra
    6. Dezember 2015 um 10:44 Uhr

    Schnee zu Weihnachten und dazu ein Spaziergang im neuen Out fit von der Galeria Kaufhof das wäre schön

Kommentar hinterlassen

Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge