Lifestyle

Schöner leben: Meine August-Favoriten

waldseeSchöner Leben im August

Der Sommer läutet gerade die letzte Runde ein, es ist August und ich liebe diesen Monat, weil meist schon ein paar wundervolle Sonnentage hinter einem liegen und man ganz entspannt schaut, was der August noch so bringt. Ich freue mich in den kommenden Wochen besonders auf den Genuss von Waldheidelbeeren, reifen Sommertomaten und den ersten Pflaumen- und Apfelkuchen.

 

Meine August-Favoriten

Ich habe noch ein paar freie Tage und gehe es locker an. Gemütszustand: „Happy Buddha“, genau wie der gleichnamige Duschschaum von Rituals, eine tolle Entdeckung, die mir gerade jeden Morgen gute Laune macht. In Sachen Beauty tue ich im Sommer immer sehr wenig, geschminkt wird kaum, mit einer leichten Sommerbräune reichen mir meist ein August-Favoritpaar Tropfen benetint auf Wangen und Lippen verteilt und schon kann es losgehen!
Sommerlieblingsdüfte: Lemon&Ginger von Acqua Colonia und der Herrenduft Euphoria von Calvin Klein. Gerade in den warmen Monaten sind mir Damendüfte etwas zu süßlich, ich mag würzige Düfte sehr gerne und Euphoria for men lockt mit Salbei und Ingwer, finde ich toll!

Benutzt ihr auch schon mal einen Männerduft? Verratet mir doch eure sommerlichen Beautyfavouriten… ich bin gespannt!

 

1 Kommentar

  • Antworten
    Evi
    2. Februar 2016 um 10:32 Uhr

    Naomi Campbell ist die Königin der Nacht 🙂

Kommentar hinterlassen

Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge