Lifestyle

Schöner leben: Meine Juli-Favoriten

Juli-Favoriten | Bucht mit Schild

Er steht vor der Tür, ihr Lieben! Der Sommer kommt und ich habe große Lust ihn gebührlich zu begrüßen: Mit meinen Juli-Favoriten: Eiskaffee, neuen FlipFlops, Fahrradtour-Vorfreude, Reiseaufregung (Kurztrip an die Nordsee, juhei!), Ferienbuch-Leseliste (ganz vorne: das Neue von Dora Heldt „Böse Leute“) und dem Vorsatz viel Schwimmen zu gehen.

Und damit meine ich nicht nur den Sprung ins Meer während des Portugal-Urlaubs. Nein, ich denke da eher an Bahnen ziehen im Schwimmbad ums Eck – und das vielleicht noch bevor man ins Büro geht (großer Vorteil: die Bikini-Figur für den Urlaub stellt sich so ganz nebenbei ein). Ich glaube, das fände ich toll, so frisch am Arbeitsplatz zu erscheinen. Meinen inneren Schweinhund könnte ich bestimmt bestens überlisten, wenn ich so einen tollen Badeanzug hätte (oder auch mehrere…). Ich mag ja den aktuellen Trend hin zum Einteiler, vorausgesetzt er sitzt perfekt, ist so ein Badeanzug doch eine feine Sache. Oder was meint ihr? Wie macht ihr euch im Sommer nass? (Für stylisches Abtrocknen empfiehlt sich ein kuscheliges Strandtuch!)

Meine Lieblings-Juli-Favoriten für den Sommer:

[getproducts ids=“25348927,12243266,21447921,25536195,17157858″ limit=“5″]

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge