Schöner leben: Meine Mai-Favoriten

Schöner leben: Meine Mai-Favoriten

Dir gefällt dieser Artikel00
| Isa Tags: |
Tags:
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Jogging im ParkDer Frühling hat hier in Köln (und hoffentlich auch bei euch zuhause) einen wirklich fantastischen Start hingelegt. Am Rhein durfte in der Sonne sogar schon geschwitzt werden und auch bis spätabends im Freien sitzen war schon drin. Ich liebe diese ersten frischen Nächte, man fröstelt leicht und freut sich innerlich schon so sehr auf all die kommenden lauen Sommerabende. Eine schöne kuschlige Strickjacke, macht mir jene verheißungsvollen Stunden noch angenehmer (gerade auch wenn ich mir vorstelle, dass ich sie dann schon bald nicht mehr brauche!).

 

Der anstehende Sommer soll natürlich nicht nur auf Balkonien sondern auch im Freibad und dann am Strand (Algarve, ich komme!) verbracht werden. Dann heißt es raus aus der Strickjacke und rein in die Jogginghose, denn die Bikinifigur will ja erarbeitet werden. Mit dem richtigen Outfit (ja, mit diesem Top wäre ich bestimmt schneller) läuft es sich halt einfach besser.

BowleVorbei an blühenden Kastanienbäumen, wunderschönen Glyzinien (aka Blauregen) und duftenden Holunderblüten. Bei denen ich dann glatt einen kleinen Pflück-Stop einlege.Denn es geht nichts über selbst gemachten Holunderblütensirup (fantastisch in der Bowle!). Und wenn er denn schneller leer ist als mir lieb ist, darf alternativ auch gerne der Mionetto il Hugo ins Glas. Auf die Sommervorfreude!

Und was macht euch das Leben gerade schöner?

 

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar