Schöner leben: Meine September-Favoriten

Schöner leben: Meine September-Favoriten

Dir gefällt dieser Artikel00
| Isa
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Für mich ist der September der Monat der „letzten Male“. Es gibt noch so viel Schönes zu tun und erleben, dass nur im Sommer geht und das ich noch unbedingt machen will, bevor die kalte Jahreszeit wieder anrückt.

Da wäre zuallererst: draußen sein. So viel wie möglich! Und dabei: das letzte Mal Espadrilles tragen, das letzte Mal grillen, das letzte Mal ohne Jacke spazieren gehen, das letzte Mal auf Balkonien im Bikini Sonne tanken… Hach, September!

Aber abseits der vielen letzten Mal, gibt es auch ein allererstes Mal. Nämlich: Oktoberfest, ich komme! Olé! Das Zugticket nach München ist schon gebucht und die Dirndlauswahl läuft auf Hochtouren. Hier meine Favoriten: Elegant in Bronze und Dunkelblau, klassisch mit roter Schürze oder doch mutig mit Lederhose? Wart ihr schon mal mit Hose auf der Wiesn? Ich tendiere ja schon eher zum Rock, dazu sieht bestimmt auch dieses süße Blumen-Haarband toll aus!

Was ist eure Meinung: Dirndl oder Hosn? Ich bin gespannt, was ihr sagt…

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar