Beauty Favoriten & Hauls

Sephora bei Kaufhof

Bald! Sephora Deutschland bei Kaufhof

Mittlerweile habt ihr es bestimmt schon mitbekommen: Sephora gibt es endlich auch in Deutschland! In meinem kurzen Blogbeitrag möchte ich die wichtigsten Fragen zur Einführung von Sephora in Deutschland bei Kaufhof beantworten.

Was ist Sephora?

Für Beauty-Lover ist Sephora der schönste Beauty-Palast, den es auf der Welt gibt. Oder in Fakten gesprochen: Sephora ist eine global führende Parfümerie-Kette mit über 2.300 Filialen in 33 Ländern weltweit. Das sind schon viele Länder, nur Deutschland fehlte bislang auf der Karte und deutsche Beauty-Fans konnten sich nur im Urlaub mit gehypten Beautyprodukten eindecken.

Sephora in Deutschland

Dies gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Ende Juni eröffnete der erste Sephora-Shop in der Galeria Kaufhof Filiale München Marienplatz. Mittlerweile haben auch die Filialen Bonn und Hamburg Mönckebergstraße ihre Parfümerieabteilung mit einem Sephora-Shop erweitert. Weitere Filialen folgen nach und nach! Aber nicht nur das: Auch online auf kaufhof.de könnt ihr alle Marken shoppen, die es bei Sephora gibt. Das heißt unter anderem: Kat von D, Huda Beauty, Too Faced, Becca und viele mehr!

Legt am besten schon mal ein kleines Beauty-Sparbuch an 🙂

Bald! Sephora Deutschland bei Kaufhof

Wenn ihr wissen möchtet, wann und wo die nächsten Sephora-Shops bei Kaufhof eröffnen solltet ihr unbedingt unserer Facebook-Page und unserem Instagram-Profil folgen – dort bleibt ihr immer auf dem Laufenden!

Stay tuned! #sephoraXkaufhof

Welche Beauty-Produkte von Sephora stehen auf eurer Wunschliste?

5 Kommentare

  • Antworten
    Selina
    9. Juni 2017 um 19:55 Uhr

    Hey, ich wollte fragen wann Sephora nach Berlin kommt ?
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Esther
    28. Juni 2017 um 16:51 Uhr

    Das sind wirklich tolle Nachrichten.
    Ich bin wirklich schon sehr gespannt. Leider kann ich morgen in München nicht dabei sein.
    -Aber Frankfurt soll ja auch bald folgen.
    Ganz liebe Grüße, Esther

  • Antworten
    Annalena
    19. Juli 2017 um 14:02 Uhr

    Gibt es denn jetzt Sephora in Frankfurt? oder nur online bis jetzt?
    Viele Grüße

  • Antworten
    Saskia
    15. September 2017 um 14:56 Uhr

    Kommt Sephora auch nach Stuttgart und wenn ja wann wenn nicht…könnte man es dan einrichten

    • Julia
      Antworten
      Julia
      20. September 2017 um 9:22 Uhr

      Liebe Saskia,
      alle Infos zu den Sephoraeröffnungen erhältst du auf unseren Social Media Kanälen. Bitte hab Verständnis, dass wir die Infos erst ab einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen dürfen. 🙂
      Liebe Grüße,
      Julia

Kommentar hinterlassen

* Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge