Sif Jakobs: Das dänische Schmuck-Phänomen

Sif Jakobs: Das dänische Schmuck-Phänomen

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Als große Liebhaberin glänzender Geschmeide bin ich immer auf der Suche nach neuen, aufregenden Schmuck-Brands. Mein neuester Fund: Sif Jakobs!

Die dänische Marke begeistert seit einigen Jahren zahllose Style-Profis, Celebritys und sogar Royals und avanciert langsam aber sicher zu den ganz großen Namen der glänzenden Schmuck-Branche.

Im folgenden Beitrag erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die gefeierte It-Brand! Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken! : – )

Sif Jakobs: Das Trend-Label

Als die gebürtige Isländerin Sif Jakobs im Jahr 2009 ihre gleichnamige Brand launchte, hatte die talentierte Designerin bereits einige Jahre Erfahrung in der hart umkämpften Schmuck-Branche gesammelt. Denn: Nach ihrer Goldschmiedelehre in Schweden war Jacobs über ein Jahrzehnt für verschiedenste große Premium-Brands auf der ganzen Welt tätig gewesen.

Die junge Frau träumte jedoch von selbst kreierten Preziosen und wagte schließlich den Schritt zur eigenen Marke. Ihre Vision: Sleeke, zarte Geschmeide mit der richtigen Prise verspielter Raffinesse.

Finden Sie den angesagten Schmuck von Sif Jakobs jetzt online bei GALERIA Kaufhof! Heute gerade einmal sechs Jahre nach dem Launch ihres in Kopenhagen ansässigen Labels wird Sif Jakobs bereits in über 17 Ländern weltweit vertrieben und von Style-Profis als nächste große Schmuck-Sensation gefeiert.

Die luxuriösen, wunderbar filigranen It-Pieces der Brand wurden bereits an Celebritys wie Miley Cyrus und der dänischen Kronprinzessin gesichtet und zeigen sich regelmäßig auf den Red Carpets dieser Welt. Als eine der am schnellsten wachsenden jungen Schmuck-Marken hat Sif Jakobs in nur wenigen Jahren eine beeindruckend große Fan-Gemeinde gewonnen.

Das Geheimnis des Erfolgs: Die Ketten, Ringe, Ohrstecker und Armbänder der Isländerin bezaubern durch minimalistische, absolut klare Linien, die modern und doch zeitlos wirken. Die Designerin schafft es ausserdem mühelos, jeder ihrer Kreationen die richtige Prise verspielter Raffinesse hinzuzufügen, die niemals kitschig sondern immer wunderbar understated daherkommt.

So wirken diese unaufgeregten Stücke sowohl zum Casual-Look als auch zum Abendkleid und entpuppen sich als tolle Allrounder, die sich jedem Style anpassen. Hört sich spannend an? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf die neuesten Geschmeide der Trend-Brand werfen!

Sif Jacobs: Der Schmuck

Ich habe ein großes Faible für clean designten, unaufgeregten Schmuck und greife lieber zu solchen zarten Key-Pieces als zu großen Statement-Stücken. Kein Wunder also, dass die sleeken, luxuriösen Kreationen von Sif Jakobs absolut meinen Geschmack getroffen haben.

Entdecken Sie den Trend-Schmuck von Sif Jakobs jetzt online bei GALERIA Kaufhof! Die zahllosen, zauberhaften Linien der Brand sind dabei in drei große Haupt-Kollektionen zu unterteilen.

Da wäre zum einen die gefeierte Silver-Collection, die stylische Halsketten, Ohrstecker, Ringe und Armbänder aus teilweise vergoldetem 925 Sterlingsilber beinhaltet.

Die Leder-Collection begeistert wiederum mit coolen Armbändern aus butterweichem Kalbsleder, die mit raffinierten Gold- oder Silber-Elementen verziert sind.

Die dritte Haupt-Kollektion hat ihren Fokus auf Armschmuck aus Resin, der unter anderem in futuristisch anmutenden halb-transparenten Designs daherkommt.

Mein Favorit sind ohne Frage die Stücke der Silver-Collection. Meine Lieblinge: Die Wow-Stücke der Panzano– und Pecetto-Linien. Denn: Beide Linien bestechen durch beinahe schon architektonisch anmutende Formen, die fast schon edgy und herrlich stylisch daherkommen. Mir persönlich haben es vor allem die Armbänder und Ohrringe angetan. Diese Kreationen passen wirklich immer. : – )

Finden Sie den angesagten Schmuck von Sif Jakobs jetzt online bei GALERIA Kaufhof! Bei Sif Jakobs findet ihr jedoch noch viele weitere, raffinierte Preziosen. Ob Klassiker wie Sterne und Herzen, florale Designs oder abstrakte verschlungene Formen: Jede Linie ist so einzigartig wie bezaubernd.

Allen gemein ist dabei natürlich die perfekte Verschmelzung von skandinvischem Understatement und edler Raffinesse.

Bei dieser schillernden Vielfalt findet mit Sicherheit jede Schmuck-Liebhaberin ihr persönliches Lieblingsstück zum Verlieben.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar