Smarte Handschuhe

Smarte Handschuhe

Dir gefällt dieser Artikel01
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Schon mal einen Anruf verpasst? Klar. Schon mal einen Anruf auf dem Smart-Phone verpasst, weil Sie es nicht hingekriegt haben, in der Zeit während des Klingelns Ihre Handschuhe auszuziehen und abzuheben? Na? Eben. Ich auch. Handschuh und Smart-Phone ist wie Minirock und Fahrrad. Es funktioniert einfach nicht zusammen, zumindest nicht stressfrei oder auch nur ansatzweise elegant.

Sag niemals nie, dachte sich jetzt Annette Roeckl. Die Münchnerin leitet das Traditionsunternehmen Roeckl in sechster Generation und ist das Handschuh-Problem angegangen: So ist die Produktlinie Intelligence entstanden. Hier ist der Name Programm, denn die neuen Handschuhe sind in der Tat ziemlich clever – Smart-Phone oder iPad können mit den „Touch Gloves“ ganz normal bedient werden. Dank ausgeklügelter Schnittführung und der „Silver Contact Fabric“ Technologie gibt es ab jetzt kein hektisches Handschuh-Ausziehen mehr. Und auch erfrorene Fingerspitzen gehören damit der Vergangenheit an. Ein 1-A-Accessoire, das uns den Winter lieben lässt. Praktisch und gut  aussehend, was will Frau mehr?

Knitted Touch Gloves Woman_188
Touch Gloves gibt es in schickem Strick…
Leather Touch Gloves Woman_450
… und elegantem Leder.

 

Besonders erhebend stelle ich mir übrigens die Blicke der anderen Smart-Phone-Besitzer vor, wenn ich bei Minusgraden ganz lässig meine behandschuhten Finger über die Oberfläche meines Smart-Phones gleiten lasse und völlig entspannt abhebe. Die angenehm soften Handschuhe mit der innovativen Technologie gibt es wahlweise in Leder oder Strick und in verschiedenen Farben. Die moccafarbene Leder-Variante steht jetzt schon auf meinem Weihnachts-Wunschzettel. Gleich darunter steht übrigens das Smart-Phone Etui von Roeckl aus Nappaleder, ebenfalls in Knallrot.
Mal sehen, ob das Christkind Blogs liest…

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Gefaellt mir gut der Blog. Gute Themenwahl.

Schreibe einen Kommentar