Sommer-Dessous – ein Blick unter die Kulissen

Sommer-Dessous – ein Blick unter die Kulissen

Dir gefällt dieser Artikel00
| Steffi Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

So langsam kitzeln uns immer mehr Sonnenstrahlen die Nase, lange Pullis werden zu Shirts, Hosen zu Röcken und dicke Mäntel zu lässigen Trenchcoats. Der Sommer naht und wir verspüren Lust auf Sandalen, Ballerinas, bunte Tuniken und Sommerkleider.

Drüber ist einfach, was aber trägt frau drunter? Die feinen Sommerstöffchen schmiegen sich unglaublich figurbetont an die Haut und sind so zart, dass hier und da auch schon mal etwas durchblitzen kann.

Die Marke „Felina“ sorgt dafür, das wir uns trotz eigenwilliger Textilien, die auch mal eine Kurve zu viel abbilden rundum wohl und dabei auch noch sexy fühlen können. Entscheiden wir uns für die Linie „Pure“, finden wir nudefarbene oder weiße BHs, Slips und Bodys, die super aussehen, nahtlos verarbeitet sind und sich angenehm leicht tragen – wie eine zweite Haut. Die verschiedenen Nude-Töne können auf den eigenen Hauttyp abgestimmt werden, so dass sie unter transparenten Stoffen optisch geradezu verschwinden. Sinnlich wird es mit der Linie „Moments“, deren florale Tüllstickerei nur darauf wartet, enthüllt zu werden. Für verspieltere Ladys gibt es die Serie Joy, deren Body auf Stickereieinsätze verzichtet und damit hohen Tragekomfort und eine Top-Figur für eng anliegende Outfits bietet. „Paris“ verspricht Eleganz. Die Trägerverzierung bei ausgewählten Modellen kombiniert sich effektvoll mit Spaghetti-Trägern eines Sommerkleides. Und dann gibt es natürlich für alle Fashionistas ein Modell in tollen Farben „Fashion“ oder die „un:usual“-Serie für Trendsetterinnen! Beide Linien zeichnen sich durch bequemen Komfort und eine ganz besondere Highlight-Optik aus!

Und wieder einmal mehr haben wir die Qual der Wahl … sehen aber mit allen Modellen toll aus!

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar