Neue Sommer-Mode für die ganze Familie

Neue Sommer-Mode für die ganze Familie

Dir gefällt dieser Artikel10
| gastblogger Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Endlich! Der Sommer naht, die Tage werden länger und den ersten Kaffee konnte ich schon gemütlich auf dem Balkon genießen. Zeit, die dicken Pullover gegen tolle Kleider auszutauschen, Zeit für neue Sommer-Mode!
Gut, wenn wir ehrlich sind, dann brauchen besonders wir Frauen doch eigentlich keinen Grund zum Shoppen. Aber für das gute Gewissen kommt so ein Saisonwechsel doch gerade recht.

Wir haben euch ein paar Outfits zusammen gestellt, um euch unsere neue Sommer-Mode für die ganze Familie vorzustellen. Diese Saison soll es lässig, bequem und casual sein. Aber bitte mit Stil! Und so gelingt das lässig-coole Sommer-Outfit:

Verspielte Blumenprints und Ethno-Muster sorgen bei den Damen für den ultimativen Frühlingsflair. Leichte Stoffhosen in lockerer Passform haben nicht nur einen Wohlfühlfaktor, sondern liegen absolut im Trend. Lange Cardigans in sanften Frühlingsfarben gehen optimal mit dem Hippie-Chic-Trend einher. Weiße, weit fallende Oberteile mit Spitzen-Details sind die Must-Haves diesen Sommer. Pastell ist wieder ein absolutes Trendthema. Statements setzt ihr mit pastellfarbenen Jacken oder Taschen. Auch lässige Jeansjacken dürfen in der Frühjahrs- und Sommersaison in keiner Garderobe fehlen und halten euch bei kühlen Nächten warm. Große Ketten in abgestimmter Farbgebung runden den Look ideal ab und sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Ein Fakt der unsere Füße freuen wird: Sneaker und Ballerinas sind in der kommenden Saison weiterhin angesagt.

Auch bei den Herren darf’s in der kommenden Saison locker zugehen. Die bequem-praktische Bermuda-Shorts stehen in diesem Jahr wieder im Fokus. Gemeinsam mit Print-Shirts oder lässigen Hemden kommt Sommer in den Alltags-Style. Offene Hemden zu schlichten T-Shirts sorgen für den ultimativen Beach-Flair. Wovon wir unbedingt mehr sehen wollen: Denim on denim! Jeanshemd zur Jeansjacke kombinieren? Ja, bitte! Zur dezenten Stoff-Bermuda ein absoluter Trendlook. Accessoires? Das könnt ihr auch, Männer! Ein cooler Hut oder ein lässiger Schal, ein Lederarmband oder eine trendige Sonnenbrille, schon wirkt das Outfit gleich doppelt so stylisch!

Lässig und cool können auch die Kleinen schon! Coole Sneaker können zu leichten Stoffhosen und farbigen T-Shirts mit frechen Sprüchen oder Prints kombiniert werden. Und pssst: Der Trick mit dem offenen Hemd sieht auch an euren Kleinen schon toll aus!
Die Mädels dürfen sich gerne an ihren Müttern orientieren: Jeansjacke zum lockeren Kleid, Blumenprints und Pastellfarben leiten den Sommer auf dem Schulhof ein. Und wenn es mal nicht die üblichen bunten Farben sein sollen, sorgen verspielte Muster für den nötigen Sommerflair.

Ihr sehr: Mit ein paar einfachen Tricks zaubert ihr ganz einfach Sommer in eure eigene Garderobe. Steckt eure Liebsten mit dem Flair an und sorgt für Sommer auf den Straßen!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar