Sommerfarben 2015: Trend-Nuancen für Augen & Lippen

Sommerfarben 2015: Trend-Nuancen für Augen & Lippen

Dir gefällt dieser Artikel00
| gastblogger Tags: , , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Die Tage werden länger, die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite und der erste Ausflug ins Freibad oder an den Strand scheint bereits in greifbarer Nähe: Die heiße Jahreszeit steht vor der Tür! 

Entdeckt hier, die Sommerfarben 2015 und lasst eure Augen und Lippen in den angesagtesten Make-Up-Nuancen der kommenden Saison erstrahlen! So zaubert ihr euch im Handumdrehen schönstes Summer-Feeling ins Gesicht!

Sommerfarben 2015: Die Trend-Töne für die Augen

Diesen Sommer darf euer Augen-Make-Up in den schönsten Tropen-Tönen leuchten! Wenn ihr also gerne zu knalligen, exotischen Farben greift dann sind diese Trend-Nuancen garantiert das Richtige für euch! Die angesagtesten Highlights sind jetzt königliches Blau und mystisches Violet.

Entdeckt die Sommerfarben 2015 bei GALERIA Kaufhof!Während blauer Lidschatten lange Zeit vom Beauty-Radar verschwunden war, feiert er dieses Jahr endlich ein fulminantes Comeback.

Der Grund für den Hype: Auffällig viele Designer schickten ihre Models in den vergangenen Monaten mit blau geschminkten Augen auf die Catwalks der internationalen Fashion-Weeks.

Auf diese Weise wurde der lange vergessene Klassiker binnen kürzester Zeit zurück auf den Kosmetik-Olymp katapultiert. Diesen Sommer geht wirklich nichts ohne die It-Farbe!

Besonders angesagt sind tiefe Meeres-Töne, wie strahlendes Azur und sattes Indigo. Mein Tipp: Der Trend Ton bringt braune und graue Augen übrigens besonders zum Strahlen.

Die zweite große It-Farbe des Sommers ist geheimnisvolles Violett. Auch diese Nuance war beinahe schon in Vergessenheit geraten und ist jetzt wieder absolut en vogue. Dieser Wow-Ton lässt grüne und blaue Augen übrigens besonders schön leuchten und ist auch als Mascara ein absoluter Blickfang! Der außergewöhnliche Ton ist meine ganz persönliche Lieblingsnuance dieses Jahr! 🙂

Entdeckt die Sommerfarben 2015 bei GALERIA Kaufhof!Auch der Rest der trendigen Sommerfarben 2015 zeigt sich in diesem Jahr knallig und poppig bunt. Hierzu gehören knackiges Pistaziengrün, fröhliches Zitronengelb und extravagantes Orange.

Die It-Nuancen halten im Übrigen deutlich länger, wenn ihr eure Lider vor dem Auftragen mit losem Transparent-Puder grundiert.

Echte Beauty-Profis tragen die neuen Farben jetzt aber nicht nur in Lidschatten- oder Mascara-Form: Eyeliner und Kajal in den Bonbon-Tönen sind jetzt ebenfalls sehr begehrt. Probiert es aus!

Denkt aber immer daran, euer Lippen-Make-Up dezent zu halten, wenn eure Augen in so außergewöhnlichen Tönen erstrahlen, um einen eventuellen Farb-Overkill zu vermeiden!

Sommerfarben 2015: Die Trend-Nuancen für die Lippen

Auf den Lippen könnt ihr diesen Sommer mit zwei extra dramatischen Trend-Tönen punkten. Diese sind verführerisches Rot und verspieltes Pink! Sattes Rot gilt als absoluter Beauty-Evergreen, der vor allem im Herbst und Winter sehr gefragt ist. Dieses Jahr werdet ihr aber auch in den heißen Monaten nicht an der sinnlichen Signalfarbe vorbeikommen!

Entdeckt die Sommerfarben 2015 jetzt bei GALERIA Kaufhof!Der elegante Klassiker wird nun aber nicht mehr so akkurat aufgetragen wie bisher. Stilsichere Kosmetik-Profis verzichten jetzt nämlich auf den Konturenstift.

Klopft die Farbe stattdessen soft mit den Fingern in die Lippen ein und verblendet sie zu den Konturen hin mit einem Wattestäbchen. Etwas transparenter Gloss gibt dem Ganzen das perfekte Finish.

Das Ergebnis ist ein leichter sommerlicher Look, der dramatisch und gleichzeitig lässig wirkt. Besonders angesagte Nuancen sind hierbei schickes Bordeaux und glamouröses Korallenrot.

Ein weiteres Make-Up-Highlight ist knalliges Pink. Der Trend-Ton zeigte sich auf den vergangenen Fashion Weeks auf den Lippen unzähliger Top-Models und gilt daher jetzt als absolutes Beauty-Must-Have der Saison. Ob ihr zu matten Lippenstiften oder glänzenden Glossen in der It-Farbe greift, bleibt dabei ganz euch überlassen. Kombiniert den verspielten Barbie-Ton jetzt mit zurückhaltend geschminkten Augen und einem nur zart mit Transparent-Puder bestäubtem Teint, für einen wunderbar frischen, modernen Look!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar