Sommerliche Beinschmeichler

Sommerliche Beinschmeichler

Dir gefällt dieser Artikel11
| gastblogger Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

von Goldstück

Schwarz-weiße Streifen, eine enge Jeans in Pastellfarben oder geblümte 7/8 Hosen, wie zum Beispiel von manguun collection, sind diesen Sommer voll im Trend.
Wem florale Muster doch etwas zu viel sind, der kann auf dezentere graphische Muster ausweichen, wie bei der tollen Hose von Zerres gesehen. Je nach Kombination lassen sich so großartige Freizeitlooks, aber auch bürotaugliche Outfits kreieren. Grundsätzlich gilt: diesen Sommer sind der Kreativität (fast) keine Grenzen gesetzt.

Ob es nun Pink, Grün, ein helles Blau oder doch ein kräftiges Blumenmuster sein soll, alles kein Problem. Zusammen mit den momentan angesagten Sneakers und einem Sweater ist der Casual Look perfekt. Entscheiden wir uns für High Heels und ein fließendes Seidentop, ist die nudefarbene Chino von MAC auch für die After Work Party perfekt gestylt.
Auf Pastellfarben sollten wir auf keinen Fall verzichten – diese werden uns auch noch in den Herbst hinein begleiten. In tollen Blau- oder Grüntönen strahlen sie jetzt zusammen mit einem weißen Shirt pures Sommerfeeling aus.

Und in ein paar Monaten können Pastell-Jeans kombiniert mit Boots und grobem Strickpulli den nahenden Winter fröhlicher gestalten. Wer es lieber knallig mag, ist mit der comma Jeans in leuchtendem Pink bestens beraten.
Leider nicht fürs Büro-Outfit geeignet, dafür aber umso mehr für den Freizeit-Look, ist die klassische Jeans-Shorts von LTB. Genauso luftig, jedoch besser zum Business-Look zu stylen, sind Hosen im Harem-Look. Diese lassen uns genügend Beinfreiheit und bilden mit Blazer und Peeptoes ein prima Trio fürs Büro.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Die Zerres-Hose gefällt mir mit ihrem Muster am besten! Seidenbluse und Sandalen dazu, fertig ist ein sommerlicher Look… Kann ich mir auch richtig gut im Urlaub vorstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar