Taschenliebe: Ideale Sommertasche von manguun

Taschenliebe: Ideale Sommertasche von manguun

Dir gefällt dieser Artikel00
| Isa Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Im Sommer zieht es uns raus: ob mal eben mit dem Rad in den Biergarten fahren oder sich tagelang auf einem Festival rumtreiben, immer hat man dies und das dabei und dafür braucht es eine tolle Tasche. Eine, die weiß wie Sommer geht und genau so gut zum Blumenkleid wie zu Shorts und T-Shirt passt.

Genau so ein Modell durfte ich die Tage testen und ich kann euch die neue Umhängetasche von manguun nur wärmstens empfehlen, denn sie ist die ideale Begleiterin für alle, die stylisch durch den Rest des Sommers kommen wollen.

Sommertasche von manguun

Die kleine (aber nicht winzige!) Größe ist prima, um Geldbeutel, Handy & Co sicher zu verstauen. Wer möchte an lauen Sommerabenden schon eine schwere XL-Bag zum leichten Outfit tragen? Eben. Dann lieber dieses schicke Modell von manguun mit seiner toller Farbe: Altrosa in Used-Optik! Ich liebe diesen Farbton, er ist so unaufdringlich wie elegant und harmoniert zu wirklich vielen anderen Farben. Genau darum ist die Tasche für mich das ideale Accessoire zu meinen blumigen Sommeroutfits. Sie ergänzt den Flower-Power-Look perfekt, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu spielen.

Die Tasche hat einen verstellbaren Trageriemen, den ich persönlich immer sehr praktisch finde, denn so kann man sie flott umhängen und sich aufs Rad schwingen. Oder eben kürzer einstellen und locker über die Schulter hängen. So macht sie auch abends eine Top-Figur zum etwas eleganteren Outfit. Schönes Highlight: der Anhänger mit den Fransen! Ein bisschen Boho, ein bisschen Hippie – genau im richtigen Maß. Eine tolle Tasche für den besten Spätsommer ever!

Das finden übrigens auch schon die ganz kleinen „Fashionistas“. Meine Tochter wollte sie eigentlich nicht mehr hergeben, aber letztlich konnte ich sie ihr mit viel Mühe doch wieder entwenden.

Kleine Info: Die manguun Umhängetasche gibt nur bei GALERIA Kaufhof.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar