Sonnenbrillen für jeden Gesichtstypen

Sonnenbrillen für jeden Gesichtstypen

Dir gefällt dieser Artikel01
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Ich möchte Euch heute gerne die Sonnenbrillen-Trends 2014 näher bringen. In der Galeria Kaufhof Filiale auf der Hohe Str. in Köln findet man richtig viel Auswahl. Dieses Jahr sind viele Trends rund um das Thema Sonnenbrille angesagt – es sind keine Grenzen gesetzt! Sie sind das Must-Have-Accessoire des Sommers. Zunächst das Allerwichtigste! Egal für welche Sonnenbrille ihr euch entscheiden werdet – am Wichtigsten ist es, das richtige Modell, passend zu eurer Gesichtsform zu finden.

Habt ihr eine herzförmige Gesichtsform mit breiter Stirnpartie und schmalem Kinn, so stehen euch besonders ovale und runde Sonnenbrillen gut.

Ist Euer Gesicht eher rund, passen eckige und die trendy Butterfly-Sonnenbrillen zu euch.

Wenn Kinn- und Wangenpartie bei euch in etwa gleich breit sind und das Kinn gar markanter ausgeprägt ist, so rate ich euch zu ovalen Gläsern, denn sie lassen Euer Gesicht weicher wirken.

Habt ihr eine ovale Gesichtsform, habt ihr den Joker – euch steht fast alles: retro, oval, rund, rechteckig – alles ist erlaubt!

Ein langes Gesicht könnt ihr sehr gut mit einer Butterfly-Sonnenbrille betonen. Da ich so eine Gesichtsform habe, habe ich das für euch gestestet.

Da die Filiale so viel Auswahl an Marken und Formen bietet, habe ich mich gleich nach verschiedenen Modellen in diversen Preiskategorien umgesehen.

Die Verkäuferin vor Ort hatte direkt eine wunderschöne Sonnenbrille von Tommy Hilfiger für mich, die mich absolut überzeugt hat. Das Gesicht wirkt sehr harmonisch, der Look glamourös und zugleich feminin. Diese schönen XL-Brillengläser sind auch bei Stars wie Christina Aguilera, Gwen Stefani oder Dita van Theese ganz oben auf der Accessoire-Liste. Sie sind chic und komfortabel – besonders für eine Cabriofahrt bei bestem Sommerwetter. Ob auf der Nase, hochgeschoben in den Haaren oder mit Bügel im Shirt – mit dieser Sonnenbrille zaubert auch ihr Euch Hollywood-Glamour für den Sommer 2014!

Wenn man nicht ganz so viel Budget bei der Shoppingtour in die Sonnenbrille investieren möchte, sind Esprit-Sonnenbrillen eine perfekte Alternative.

Viel Spaß damit, eure Vicky

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Wow, wow diese Brille ist der Hammer und ein Must have finde ich! Super dargestellt, bringt etwas Cote d´Azur nach Deutschland. Werde mir mal den Brillenstand bei der Galeria etwas näher anschauen……

Schreibe einen Kommentar