Beauty Favoriten & Hauls

Strahlend schöne Haut mit Hourglass Cosmetics

Strahlend schöne Haut für 2019 mit Hourglass Cosmetics

Zu Beginn des Jahres 2019 möchte ich euch einen leichten und strahlend frischen Look vorstellen, der euch hellwach und zu allen Taten bereit in das neue Jahr starten lässt. Hierfür habe ich mir die großartigen Produkte der Marke Hourglass Cosmetics ausgesucht. Durch die ganz besondere Textur und die extrem hohe Qualität der Produkte ist es einfach, einen super frischen Look mit dem gewissen WOW-Effekt zu kreieren.

Die Marke Hourglass Cosmetics begann ihre Erfolgsgeschichte mit den unvergleichlich feinen und raffinierten Ambient Lighting Pudern, die der Haut einzigartige Leichtigkeit verleihen. Dieses Talent der Hourglass Puder hat sich rasch über Social Media herumgesprochen und heute ist Hourglass DIE Marke, wenn es um verantwortungsvolle Luxuskosmetik geht. Dass Tiere nicht für unsere Schönheit leiden dürfen, haben die Jungs und Mädels bei Hourglass schon früh erkannt und setzen auf komplett tierversuchsfreie Produkte. Und auch ein weiteres Versprechen soll bis spätestens 2020 komplett umgesetzt sein: Alle Produkte sollen nämlich bis dahin vegan hergestellt werden. Das beutet, dass auf jegliche tierische Inhaltsstoffe verzichtet wird.

Strahlend schöne Haut für 2019 mit Hourglass Cosmetics

Lass deine Haut in neuem Licht erstrahlen

Zu allererst bereite ich meine Haut mit dem Veil Mineral Primer von Hourglass Cosmetics auf das Make-up vor. Hierbei handelt es sich um einen ölfreien Primer, welcher eine unglaublich glatte und fein strukturierte Oberfläche kreiert. Er lässt kleine Fältchen und Poren verschwinden und sorgt für ein ebenmäßig schönes Hautbild. Mit diesem Primer wird das Make-up den ganzen Tag über genau dort bleiben, wo es hingehört.

Die Grundierung meiner Wahl, wenn es um Strahlkraft und Frische geht, ist der Illusion Hyaluronic Skin Tint in der Farbe „Nude“ von Hourglass Cosmetics. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei nicht nur um eine normale Foundation, sondern um eine Verjüngungskur aus der Tube. Durch die enthaltene Hyaluronsäure wird die Haut aufgepolstert und bekommt sofort ein strafferes und frischeres Aussehen. Außerdem schützt sie die Haut mit Lichtschutzfaktor 15.

Jetzt verwende ich den Hidden Corrective Concealer in der Farbe Vanilla von Hourglass Cosmetics um meine Augenschatten abzudecken. Dieser Concealer ist eine weitere Waffe, wenn es um den ultimativ strahlenden Look geht. Seine cremig-leichte Konsistenz lässt ihn mit der Haut verschmelzen und anders als andere Concealer ist er keinesfalls matt, sondern unterstreicht die Frische und Strahlkraft der gesamten Haut.

Nun geht es den letzten kleinen Unreinheiten in meinem Gesicht an den Kragen. Mit dem Veil Retouching Fluid in der Farbe „Vanilla“ von Hourglass decke ich diese ab, wobei die serum-artige Beschaffenheit dieses Abdeckwunders meine Haut noch mehr zum Strahlen bringt. Dieses Produkt kann man super im Laufe des Tages verwenden, um sein Make-up wieder aufzufrischen.

Um das Make-up zu setten, verwende ich nun eines der legendären Puder der Marke und zwar das Ambient Lighting Finishing Powder in der Farbe „Ethereal Light“. Dieses Puder settet das Make-up ohne ihm dabei die gewünschte Strahlkraft zu nehmen. Genau dafür liebt die Beautywelt die Puder von Hourglass Cosmetics!

Eines meiner absoluten Lieblingsprodukte der Marke ist der Ambient Lighting Bronzer, hier in der Farbe „Nude Bronze Light“. Damit verleihe ich meinem Gesicht Wärme und Tiefe. Das Besondere an diesem Bronzer von Hourglass Cosmetics ist das Airbrush-artige Finish, das dieser ohne große Mühe auf die Haut zaubert. Er kombiniert die einzigartigen Fähigkeiten des Puders mit feinsten Farbpigmenten, um der Haut Tiefe und strahlende Raffinesse zu verleihen.

Ein weiteres, besonderes Produkt aus dem Sortiment ist der Vanish Flash Highlighting Stick, hier in der Farbe „Champagne Flash“. Dieser Creme-Highlighter in Stiftform ist butterweich und sorgt mit seiner Formulierung für den sogenannten Wet-Look-Effekt. Ich trage ihn direkt aus der Tube auf die Wangenknochen auf.

Strahlend schöne Haut für 2019 mit Hourglass Cosmetics

Jetzt bekommen meine Wangen eine rosige Frische verliehen. Bestens geeignet dafür ist der Ambient Lighting Blush in der Farbe „Ethereal Glow“ von Hourglass Cosmetics. Ich trage diesen nicht nur auf meinen Wangen auf, sondern sorge für einen noch harmonischeren Look, indem ich ihn auch auf meinen Augenlidern anwende.

Strahlend schöne Haut für 2019 mit Hourglass Cosmetics

Ausdrucksstarke und doch natürlich frische Augen

Mit dem wahnsinnig feinen Eyelinerstift, dem 1.5mm Mechanical Gel Eye Liner von Hourglass Cosmetics in der Farbe „Canyon“, ziehe ich mir einen Lidstrich. Hierbei handelt es sich um den feinsten Eyelinerstift am Markt und ich liebe ihn dafür, dass man mit ihm so präzise und schmale Linien ziehen kann, wie mit einem feinen Pinsel. Mit diesem Stift geht das manchmal mühsame und schwierige Eyelinerziehen unglaublich leicht von der Hand.

Strahlend schöne Haut für 2019 mit Hourglass Cosmetics

Um meine Wimpern voll und lang aussehen zu lassen, verwende ich nun die Caution Extreme Lash Mascara.

Weiter mache ich mit dem Arch Brow Sculpting Pencil. Dieser Augenbrauenstift zeichnet sich durch seine geniale Dreiecksform aus und vereint die Stärken von gleich drei Produkten in sich und zwar von Puder, Stift und Wachs. Um meinen Augenbrauen jetzt noch etwas mehr Textur zu geben, nehme ich das Arch Volumizing Fiber Brow Gel in der Farbe „Soft Brunette“. Dieses Gel enthält Mikrofasern, die den Augenbrauen umgehend mehr Fülle verleihen.

Ein intensiver Farbakzent auf den Lippen

Meinen Lippen gönne ich jetzt passend zum Look einen frischen Farbakzent. Hier habe ich mich für ein tiefes Violett entschieden und verwende den Confession Ultra Slim Lipsticks in der Farbe „I Hide My“ von Hourglass Cosmetics. Dieser luxuriöse Lippenstift ist nachfüllbar und überzeugt durch seinen extrem langen Halt und sein seidenmattes Finish. Er macht nicht nur auf den Lippen viel her, sondern eignet sich auch als schickes Accessoire für die Verwendung unterwegs.

Strahlend schöne Haut für 2019 mit Hourglass Cosmetics

Falls ihr die Produkte von Hourglass Cosmetics noch nicht kennt, kann ich euch absolut empfehlen, diese auszuprobieren – aber Achtung, hier besteht Suchtgefahr!

Viel Spaß beim Schminken eures persönlichen Frischelooks für 2019!

Shopverlinkung

Keine Kommentare

    Kommentar hinterlassen

    * Pflichtfeld. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

    Ähnliche Beiträge