Summer in the City

Summer in the City

Dir gefällt dieser Artikel16
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Heute bin ich, Mona, für euch in meine Lieblingsstadt Düsseldorf losgezogen, um mich von dem Look der Menschen zum Thema „Summer in the city“ inspirieren zu lassen. Ich zeige euch, welche Trends angesagt sein werden und was in eurem Kleiderschrank in diesem Sommer definitiv nicht fehlen darf.

Ich habe zu Düsseldorf eine ganz besondere Bindung, da ich ein absoluter Fashionjunkie bin – Mode ist einfach meine Leidenschaft, daher bin ich froh direkt an der Quelle zu leben, denn Düsseldorf gilt mit den vielen Messen, Showrooms, Fachveranstaltungen und zahlreichen wichtigen Einzelfirmen als internationale Modestadt. Ich möchte  euch nicht nur die vielseitigen Möglichkeiten der Stadt zeigen, sondern auch wie vielseitig die Menschen sind, denen Ihr dort täglich begegnet.

Wie kleide ich mich im Sommer in der Stadt zum shoppen, Eis essen oder zum Spazieren gehen? Ich habe bildschöne Frauen mit den tollsten ,,Summer in the city Outfits“ getroffen, die ich mit meiner Kamera für euch begleiten und fotografieren durfte.
Maria aus Solingen, An aus Krefeld und Lena aus Düsseldorf. Diese Fashiongirls haben mich absolut begeistert und inspiriert, sie machen mit Ihren Looks der Düsseldorfer Modestadt alle Ehre, überzeugt euch selber und schaut Sie euch an.

Marias Geheimtipp ist es, sich nach dem Shoppen auf der Kö erst mal ein kühles Eisgetränk zu gönnen, um einen kühlen Kopf für die nächsten heißen Outfit-Schätze zu behalten.
An trifft sich am Liebsten in Ihrem feenhaften Kleid mit Ihren Freundinnen an den Kasematten um essen zu gehen, sie sagt: ,,Ich liebe beim Essen den Blick auf den Fernsehturm und den Rhein, während des Desserts genieße ich dann den Sonnenuntergang – ein Traum.“ Lange Kleider und Skinny-Jeans wirken in Weiß übrigens sehr edel – wie Ihr an Maria und An sehen könnt. Ich bevorzuge eher das Eis von meiner Lieblingseisdiele PIA. Das nenne ich einen gelungenen Sommertag in der Stadt.
Mein eigenes City-Outfit ist heute rockig! Ich trage eine Leder-Shorts mit einem süßen Häkel- Top unter dem ich ein Tube-top in einem Pastell-Blau kombiniere – das lockert die strenge des Leders auf. Natürlich setze ich mit meiner Eye- Catcher-Tasche farblich sonnige Akzente. Was in diesem Sommer neben Kopftüchern und Kappen nicht fehlen darf, sind Hüte in allen Varianten! Sie setzen ein Statement, egal ob zu schicken, rockigen oder lässigen Outfits und sind gleichzeitig ein stylischer Schutz gegen die Sonne. All unsere Outfits haben wir mit viel Schmuck kombiniert. Ladies, in diesem Sommer darf es funkeln und glitzern.

Wichtig ist vor allem, dass Ihr euch nicht verkleidet, sondern euch wohl in eurem Outfit fühlt. Be Yourself!

Eure Mona

Und jetzt noch etwas in eigener Sache der 4feelings:
Leider ist das unsere letzte Kolumne für euch. Das Projekt für unser Studium neigt sich dem Ende zu und wir müssen uns schweren Herzens von euch verabschieden. Wir möchten uns bei euch für die vielen Likes und positiven Kommentare zu unseren Texten bedanken und hoffen, den ein oder anderen zu den schönen Trends 2014 inspiriert zu haben.
Als kleines Dankeschön verlosen wir die trendy Armbändchen von Guess, die euren Look für den Sommer perfekt abrunden und nur so funkeln lassen. Einfach Email bis 09. Juni 2014 mit dem Betreff „4feelings“ an blog@kaufhof.de senden und mit etwas Glück, eines von 5 Armbändchen gewinnen*. Wir drücken euch die Daumen!

Eure 4feelings

*Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Guess Armbändchen”:
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine Email mit dem Betreff „4feelings“ an die Emailadresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Einsendeschluss ist der 09. Juni 2014. Unter allen Teilnehmern, die eine Email geschickt haben, verlosen wir eines von fünf Guess Armbändchen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden Deine Daten gelöscht.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

6 Kommentare

  1. Ich finde das Outfit von An und Lena wirklich toll,
    Wobei das Outfit von Maria mich nicht besonders anspricht
    da es meiner Meinung eher diesem typische Klischee von Sommerkleidung entspricht …weiße Hose Top nichts besonderes, die anderen Outfits sind modebewusst ausgewählt )))

  2. Hallo ,
    das Armband ist so möchte das Pinke gewinnen das wäre mal was tolles
    Danke

  3. Gefällt mir.

  4. Hallo würde mich über das Rote Armband sehr freuen ist meine Lieblingsfarbe !!!
    Betreff: 4 Feelings !!!

  5. Hallo Mona,ich bin sehr beeindruckt und inspiriert von deinem stylischen Outfit.Eine fantastische Präsentation!!!

  6. Super stylische Outfits, der Artikel bringt frischen Wind auf den Blog , sehr schön!

Schreibe einen Kommentar