Taschen – die Liebe zur großen Roten

Taschen – die Liebe zur großen Roten

Dir gefällt dieser Artikel12
| Isa Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Es ist Frühling und mein Mode-Ich verlangt nach Farbe! Und Muster! Weg mit der Daunenjacke und her mit den luftig-leichten Blusen und flatternden Tops. Doch welche Tasche macht zum lang ersehnten Warmwetter-Look eine gute Figur?

Gesucht: die perfekte Umhängetasche

Auf der Suche nach der perfekten Begleitung zu meinen ersten frühlingshaften Outfits sind mir jede Menge trendiger Taschenmodelle begegnet, allen voran die gerade sehr beliebten Beuteltaschen in diversen Pastelltönen. Natürlich, das passt gut zu den ersten Kleidern im März und April, aber für meinen Geschmack darf eine Handtasche auch einen Tick größer sein: Ich mag klassische Umhängetaschen – und ganz besonders solche mit abnehmbaren Schulterriemen! Die kann man nämlich nicht nur gut umhängen, sondern auch lässig über der Schulter tragen, es passt irre viel rein und sie sehen immer elegant aus. Nur welche Farbe?

Back to black? Nein, danke!

Tasche L.CrediEin schwarzes Modell zur bunten Ethnobluse? Nein, das geht nun wirklich nicht… Auch wenn Schwarz ansonsten eine sichere Bank ist, an den ersten warmen Tagen brauche ich was Farbiges. Aber wie oft trage ich einen hellblauen oder pinken Shopper tatsächlich? Etwas klassischer darf es schon sein und jetzt kommt Rot ins Spiel: Sie ist eindeutig die stimulierendste unter den Farben und ich finde, das passt ganz ausgezeichnet zum Frühling! Sie ist der knallige Farbtupfer mit Wow!-Effekt und verleiht meinem zarten Frühlingslook exakt das richtige Maß an Vitalität. Außerdem: Rot ist klassisch und passt ebenso gut zum schwarzen Hosenanzug beim Business-Meeting wie zum Denim-Look am Wochenende.

Gefunden: Modell mit Mehrwert

L. Credi rote TascheDie rote Tasche von L. Credi, die ihr hier auf den Bildern seht, ist meine erste Wahl! Neben dem richtigen Farbton (ein wunderbar sattes Rot) und der (für mich) idealen Größe ist sie aufgrund ihrer hochwertigen silbernen Beschläge, dem edlen beige-goldenen Innenfutter und ihrer zusätzlichen Reißverschlussfächer die ideale Begleiterin in den Frühling.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

2 Kommentare

  1. Ich finde dieses Modell nicht, , diese schöne rote Tasche.
    Wie heißt das Modell von L. credi?

    1. Anastasia

      Hallo Chris,
      dieses Modell war eines unserer Angebot im 6 Tage Rennen und war so beliebt, dass diese Tasche nun leider ausverkauft ist. Tut uns leid. Lieben Gruß, Anastasia aus dem GALERIA Kaufhof Team

Schreibe einen Kommentar