Taschenliebe: Umhängetasche „Lily“ von manguun collection

Taschenliebe: Umhängetasche „Lily“ von manguun collection

Dir gefällt dieser Artikel46
| Isa Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

manguun collection "Lily"Die letzten Tage durfte ich im Rahmen der Reihe „Taschenliebe“ eine neue Tasche von manguun collection testen: Die Umhängetasche „Lily“ im schicken Zwei-Farben-Look mit besonders praktischer Größe! Und ich muss sagen, sie war mir eine gute Begleiterin in diesen ersten doch sehr warmen Tagen. Denn diese Tasche ist definitiv etwas für entspannte Sonnentage: Mit ihrem hellen Beige und dem strahlenden Weiß passt sie ebenso perfekt zu leichten Sommerjacken wie einem Trenchcoat oder einer dünnen Strickjacke in angesagtem Schwarz-Weiß. Und auch zum auffälligen Sommerkleid kann ich sie mir mit ihrer unaufdringlich soften Farbgebung gut vorstellen.

Überhaupt ist sie die perfekte Urlaubstasche! Nicht unbedingt für einen Strandausflug (für ein Badehandtuch ist sie mit ihrer Länge von 24 cm dann doch leider etwas zu klein), aber für einen City-Trip! Sonnenbrille, Handy, Stadtplan, Geldbeutel und ein gutes Buch (mich fesselt ja gerade „Die Interessanten“ von Meg Wolitzer) – mehr muss nicht rein, oder?

Und das findet in dieser Umhängetasche mit ausreichend Steckfächern und Extrataschen wirklich sehr gut Platz. Und da „Lily“ einen sportlich-schlichten Look hat, macht sie auch zu Turnschuhen eine gute Figur. Und die braucht es ja nun mal, wenn man so tolle Städte wie etwa Lissabon (Blogtipp) an einem Wochenende zu Fuß erobern will.

Schöner Hingucker: die Trägerhaltung in Gold! Sie passt perfekt zum sanften Beige und sieht besonders toll aus, wenn man das Gold in Accessoires wie zum Beispiel einem schmalen Armband oder einem großen Ring wiederholt. Übrigens gibt es das Modell „Lily“ auch in den Farbkombinationen Beige-Blau (sehr cool zu Denim!) und Beige-Rosé (mein absoluter Favorit!). Welche gefällt euch am besten?

Eine „Lily“-Tasche kann dir gehören!

Wir verlosen einmal die manguun collection Tasche „Lily“ in beige-weiß. Schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff „Taschenliebe“ an blog@kaufhof.de. Teile uns in der E-Mail kurz mit, wie dir der Blogartikel und unsere neue Blog-Serie „Taschenliebe“ gefallen hat. Einsendeschluss ist der 28.06.2015.* Wir drücken dir die Daumen!

*Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine E-Mail mit dem Stichwort „Taschenliebe“ an die E-Mail-Adresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Bitte teile uns in der E-Mail deine Anschrift mit, damit wir die Preise nach Beendigung des Gewinnspiels per Post versenden können. Einsendeschluss ist der 28.06.2015. Unter allen eingesendeten E-Mails verlosen wir einmal die abgebildete manguun collection Tasche „Lily“. Das Los entscheidet. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

6 Kommentare

  1. Wunder schoen!

  2. Liebes Kaufhof-Team,

    dieser Blog war einfach super. Sehr schön geschrieben und sehr modern. Ich kann mir die Tasche direkt sehr gut für meinen anstehenden Citytrip nach Paris vorstellen. Sie wäre die perfekte Begleiterin 🙂

    1. Eva Marie

      Liebe Katharina, danke für dein Lob. Wir und unsere Bloggerin Isa freuen uns sehr darüber! Die nächste Tasche, die wir in unserer Taschenliebe-Serie vorstellen ist auch großartig. Ihr dürft gespannt sein. Liebe Grüße, Eva

  3. super toll muss man haben

  4. War sofort interessiert als ich den Blog sah und die Tasche ist mir direkt ins Auge gesprungen. Aufgrund des Blogs wäre ich am liebsten in den nächsten Kaufhof marschiert und hätte mir die Tasche LIVE angesehen. Wie gesagt, toller Blog und ich guck immer wieder gerne rein.

    1. Eva Marie

      Liebe Angelika, vielen Dank für deine Nachricht und dein Lob. Wir sind ganz aus dem Häuschen, dass dir und den anderen Leserinnen und Lesern der Blog so gut gefällt. Wir werden die Taschenliebe-Serie fortführen und immer wieder tolle Artikel von unserer Bloggerin Isa erhalten. Viel Spaß beim nächsten Taschen-Shopping 🙂

Schreibe einen Kommentar