New-In im September: Thomas Sabo bei Galeria Kaufhof

New-In im September: Thomas Sabo bei Galeria Kaufhof

Dir gefällt dieser Artikel40
| Caro Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Freude! Ab sofort könnt ihr die Artikel von Thomas Sabo auch bei uns erwerben und euren Schmuck ganz individuell nach euren persönlichen Vorlieben gestalten! Thomas Sabo steht nämlich vor allem für silberne Armbänder mit verschiedensten Charm-Anhängern und Ketten.

Thomas Sabo: Der Inbegriff von hochwertigem Silberschmuck

Das deutsche Unternehmen wurde von Thomas Sabo gegründet. Zu seinem renommierten Namen gelang es dank der Zusammenarbeit mit der Grafikdesignerin Susanne Kölbi, die mit Sabo das kreative Dreamteam für die Schmuckkollektionen bildet. Mittlerweile hat sich Thomas Sabo auch international einen Ruf gemacht und vertreibt seine Schmuckartikel  in über 75 Ländern. Dennoch findet die gesamte Produktion nur im Headquarter in Lauf an der Pegnitz statt.  Zweimal im Jahr, im Januar und im Juli, präsentiert der Firmengründer seine dort hergestellten aktuellen Kollektionen.

Thomas Sabo Bettelarmband

Meine persönlichen Favoriten

Ich bin ein großer Fan von Thomas Sabo! Damals hat es mit einem Bettelarmband angefangen und mittlerweile hat sich daraus eine kleine Sammelsucht entwickelt. Für jedes Erlebnis meines Lebens gibt es fast immer einen passenden Charm-Anhänger. So kann ich meinen Schmuck ganz persönlich und einzigartig gestalten. Thomas Sabo hat aber glücklicherweise noch viel mehr zu bieten als nur den Charm Club: so gehören Ketten, Armbänder, Ringe und Uhren in selbstbewussten Designs zu seinem Programm.  Die Schmuckstücke bestehen hauptsächlich aus 925er Sterlingsilbe, sind nickelfrei und in Handarbeit gefertigt.

Da das 33 Jahre alte Unternehmen ständig mit der Zeit geht und sich neuen Trends anpasst, gibt es heutzutage zudem viele Artikel in modernen Farben wie 18-karätigem Gelb-, Weiß- und Roségold.

Thomas Sabo Uhr

Mit dem Schmuck von Thomas Sabo sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Manche mögen großen und auffälligen Schmuck, mit dem sie Statements setzen können. Andere favorisieren feinen und sind eher minimalistisch veranlagt. Aus diesem Grund ist es für Thomas Sabo wichtig, besonders flexibel zu bleiben und sich immer wieder von neuen Ideen inspirieren zu lassen. Damit Kunden – wie du – die passenden Schmuckstücke zu ihrem Stil finden. Ich bevorzuge eher feinen Schmuck, der meine Outfits etwas aufpeppt. Aus diesem Grund ist die Kette mit Ananas-Anhänger mein absoluter Favorit für den Sommer.

Thomas Sabo Kette

Nur leider neigt sich das Jahr langsam aber sicher dem Ende zu und damit gleichzeitig der Sommer. Deshalb werde ich mir bald einen passenderen Anhänger aussuchen müssen. Im Herbst greife ich dabei gerne zu goldenen Tönen wie Rosé- oder Gelbgold. Bei der Riesenauswahl von Thomas Sabo ist das aber schließlich kein Problem. Habt ihr ebenfalls einen besonderen Favoriten oder Ratschläge für mich?

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar