Taschenliebe: Munich von MARK ADAM – eine für alle Fälle!

Taschenliebe: Munich von MARK ADAM – eine für alle Fälle!

Dir gefällt dieser Artikel11
| Isa Tags: , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Frau hat ja meist mehr als nur eine Tasche im Schrank. Und auch wenn Mann uns für verrückt erklärt (und das tun sie ja in Modefragen nur zu gerne): Wir lieben diese Auswahl! Wie großartig ist es, wenn man zum aktuellen Lieblingsoutfit die perfekte Tasche zu Hause hat? Oder feststellt, dass die neue hellbraune Beuteltasche ausgezeichnet zu den Winterboots von letztem Jahr passt? Es gibt allerdings Situationen, die nach einem Alleskönner rufen. Wenn wir etwa den ganzen Tag auf Achse sind: morgens schnell zum Obst-Kauf auf den Markt, dann ins Büro spurten und nachmittags ein wichtiges Geschäftsmeeting, bis hin zum Date am Abend beim Lieblingsitaliener und dann vielleicht noch in die tolle neue Bar… Da brauchen wir einen Begleiter, der uns treu (und schick!) zur Seite steht, eine Tasche, die dieses Tempo mitmacht und weder zu dick aufträgt, noch zu sehr nach Understatement aussieht. Eine Shopping Bag ist da die ideale Lösung: groß genug um alles Notwendige zu verstauen und trotzdem so elegant, dass wir damit sowohl im Büro als auch in der Bar eine gute Figur machen.

Processed with VSCOcam with n1 preset Processed with VSCOcam with n1 preset Processed with VSCOcam with n1 preset

Ich durfte das Modell „Munich“ von MARK ADAM testen und dieser Shopper ist wirklich eine tolle Tasche für alle Fälle! Die Größe ist genau richtig, um Notizbuch, Knirps, Schal, Wasserflasche und und und… zu verstauen. Platzprobleme gibt es bei diesem kleinen Stauraumwunder nicht. Großer Pluspunkt: Dank stabiler Seiten beult die Tasche nicht unschön aus, ganz gleich wie voll sie ist. Und drei Innenfächer sorgen für schnelles Finden von Handy, Schlüssel & Co! Besonderer Hingucker ist bei dem Shopper von MARK ADAM die Farbe: Petrol! Eine wunderschöne Mischung aus Grün und Blau, die super zu Jeansblau aussieht aber auch mit Schwarz gut harmoniert – welcher Farbton, kann das sonst von sich behaupten?

Processed with VSCOcam with n1 preset Processed with VSCOcam with n1 preset Processed with VSCOcam with n1 preset

Tolles Detail: die dezent an den Seiten eingesetzte Kroko-Optik, die erst auf den zweiten Blick auffällt. Ein ebenso schöner Hingucker ist der schimmernde Anhänger mit stylischen Fashion-Motiven.

Processed with VSCOcam with n1 preset Processed with VSCOcam with n1 preset

Mein Fazit: Eine sehr alltagstaugliche Shopping Bag, die mit ihrer vielseitigen Farbe und der perfekten Größe das Zeug zum Liebhaberstück hat! Die Investition in diesen Allrounder lohnt sich!

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. die Tasche ist echt ein TRAUM…die würde ich so gerne haben wollen..grins

Schreibe einen Kommentar