Accessoires Aktionen Mode

Uhrumstellung Winterzeit 2018 mit Gewinnspiel

Fossil Q Damenuhr „Carlie Mini – Milanaise“

„Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?“ Dieser Teil des Songtextes von Paulchen Panther fällt mir immer ein, wenn es um die Uhrumstellung geht. Denn sicher kennt ihr das: Das Jahr verging bisher wieder einmal im Flug und ich werde von der Uhrumstellung auf die Winterzeit überrascht. „Was?! Tatsächlich ist es schon wieder so weit?!“

Wir möchten euch den Abschied von der Sommerzeit mit einem Gewinnspiel erleichtern.

Abschied von der Sommerzeit

Das Ende der Sommerzeit naht, die Zeitumstellung steht wieder bevor. In der Nacht vom 28. Oktober 2018 auf den 29. Oktober 2018 werden die Uhren auf die Winterzeit umgestellt. Die Nächte werden ab dann wieder länger – ideal für Partygänger und Langschläfer 😉 Für Tageslicht-Addicts und Outdoor-Fans weniger schön, denn abends wird es dann eine Stunde früher dunkel.

Uhrumstellung: Sinn und Unsinn

Über Sinn und Zweck der Zeitumstellung wird viel diskutiert und die Zeitgemäßheit immer häufiger in Frage gestellt. Die Sommerzeit wurde im Jahre 1980 eingeführt, um in den Abendstunden Energie einzusparen, da es länger hell ist und weniger Strom für Licht verbraucht wird. Jedoch steigt im Gegenzug in den Morgenstunden der Energieverbrauch, da morgens mehr geheizt werden muss.

Auch mögliche Auswirkungen auf die Gesundheit werden von einigen Menschen beklagt. Der Bio-Rhythmus gerät für mindestens ein bis zwei Tage aus dem Takt. Das macht sich bei manchen Menschen durch Konzentrationsstörungen oder Müdigkeit bemerkbar und fühlt sich ähnlich an wie ein kleiner Jetlag.

Länder, wie die Türkei, hatten die Zeitumstellung in 2016 erstmals abgeschafft, sodass in der Türkei durchgehend die Sommerzeit herrscht.

Neue Uhren zur Zeitumstellung:  Gewinnspiel mit Fossil Q

Gemeinsam mit Fossil Q haben wir ein Gewinnspiel für euch organisiert, damit ihr die Zeitumstellung nicht verschlaft.

Die elegante Damenuhr „Carlie Mini – Milanaise“ überzeugt in trendigem Roségold und wartet schon mit der richtigen Uhrzeit und tollen Anwendungen auf eine neue Besitzerin.

Aber auch die Männer kommen bei unserem Gewinnspiel auf ihre Kosten. Die Fossil Q Herren-Armbanduhr „FTW1151“ ist ideal für den modernen Mann. Sie besticht nicht nur mit einem klassisch minimalistischen Ziffernblatt in Dunkelblau, sondern auch durch smarte Zusatzfunktionen.

Fossil Q Herren-Armbanduhr „FTW1151“

Smartwatches in klassischem Analoguhren-Design

Die beiden Uhren von Fossil Q sehen nicht nur schick aus. In ihnen steckt noch eine Menge mehr. Optisch handelt es sich um eine klassische Armbanduhr. Dahinter aber versteckt sich eine Smartwatch. Die Fossil Q kann zum Beispiel eure Aktivitäten und euren Kalorienverbrauch aufzeichnen, über Benachrichtigungen auf dem Handy informieren, eure Musik steuern und sich mühelos jeder Zeitzone automatisch anpassen. Ein echter Alleskönner also. Aber das ist noch lange nicht alles. In unserem Onlineshop findet ihr weitere Details zu den Fossil Q Smartwatches.

Also mitmachen! Mit etwas Glück sichert ihr euch die Fossil Q  Herren-Smartwatch oder die Damen-Smartwatch „Carlie Mini – Milanaise“. Worauf wartet ihr also noch, die Zeit läuft!

Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist uns einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und eine E-Mail mit dem Stichwort „Uhrumstellung“ an blog@kaufhof.de zu senden. Bitte teile uns in deiner E-Mail mit, ob du die Damen- oder die Herrenuhr haben möchtest und schicke auch deine Anschrift mit, damit wir den Gewinn an dich versenden können. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Shopverlinkung

2.152 Kommentare

  • Antworten
    Christel
    22. Oktober 2018 um 11:44 Uhr

    Ich versuche sehr gerne mein Glück .-)

    • Antworten
      Wolfgang
      26. Oktober 2018 um 8:54 Uhr

      Die Zeitumstellung ist eine völlig überflüssige, teure und gesundheitsschädliche ( Für Mensch und Tier )Dummheit!!!!!! Nur für „Einige “ ein großes Geschäft, also nur Geldschneiderei!!!!!Das einzigste was gut und Gesund für Mensch und Tier ist, das ist die normale Zeit, sprich Winterzeit, von Medizinern und Fachexperten immer wieder bestätigt!!!!!!

      • Antworten
        Irina Hochstätter
        27. Oktober 2018 um 13:46 Uhr

        Stimme von und ganz zu. Schluss mit dem Unsinn! So soll es ab jetzt bleiben, das wird aber an den üblichen EU Differenzen scheitern. Schade..
        Die Damenuhr finde Ich toll!

      • Antworten
        Anette Günther
        27. Oktober 2018 um 15:55 Uhr

        Absolut korrekt Wolfgang. Ich bin ganz Deiner Meinung. LG Anette

        • Antworten
          Silke
          30. Oktober 2018 um 14:52 Uhr

          In die rosé-goldene Uhr habe ich mich sofort verliebt. 🙂

      • Antworten
        Denise
        27. Oktober 2018 um 17:28 Uhr

        Ich möchte sehr gerne die Winterzeit behalten. Sie ist für unseren Biorhythmus wichtig.
        Sie ist auch wichtig für die Schulkinder. Die werden einfach besser gesehen .

      • Antworten
        Roland Kops
        27. Oktober 2018 um 18:05 Uhr

        Eine geile Uhr, die meiner Frau (und mir) sehr gut gefallen würde.

      • Antworten
        Imke O.
        29. Oktober 2018 um 14:33 Uhr

        Finde auch, dass es höchste Zeit wird, dass wir die Zeitumstellung abschaffen

        • Antworten
          Bastian Lutterjohann
          31. Oktober 2018 um 10:33 Uhr

          Aber dann bitte mit Sommerzeit das ganze Jahr

        • Antworten
          Jacqueline Staack
          31. Oktober 2018 um 14:44 Uhr

          Ab in den Lostopf!

      • Antworten
        Manuel
        29. Oktober 2018 um 23:40 Uhr

        Korrekt!

    • Antworten
      Dorit Möller
      26. Oktober 2018 um 12:03 Uhr

      Über die Damenuhr würde ich mich freuen!

      • Antworten
        Nicole Augstein
        27. Oktober 2018 um 16:30 Uhr

        Ich würde mich ebenfalls über eine damenuhr freuen Liebe Grüße an das Kaufhof Team

      • Antworten
        Michaela
        30. Oktober 2018 um 13:05 Uhr

        Ich würde mich auch sehr über die Damenuhr freuen! 🙂

    • Antworten
      Kalli
      26. Oktober 2018 um 15:44 Uhr

      Über so ein schicke Herrenuhr würde ich mich sehr freuen

      • Antworten
        Emin Örskiran
        30. Oktober 2018 um 6:27 Uhr

        Ich finde beide Uhren sehr gelungen. Moderne Uhr mit zusatzfunktion. Wobei ich nur die herrenuhr tragen könnte. Wünsche jedem viel Glück 🙂

      • Antworten
        Hannes
        30. Oktober 2018 um 14:41 Uhr

        Ich mich auch!

      • Antworten
        Fabrizio
        30. Oktober 2018 um 22:19 Uhr

        Ich auch, ich wollte schon lange eine Smartwatch haben, aber bis jetzt konnte ich mir keine leisten!

    • Antworten
      Manuela Fischer
      27. Oktober 2018 um 10:23 Uhr

      Ich auch 😀

    • Antworten
      Oetzel roman
      27. Oktober 2018 um 12:16 Uhr

      Uhrumstellung finde ich Überflüssig und würde gerne die Herrenuhr gewinnen.

      • Antworten
        Fabrizio
        30. Oktober 2018 um 22:21 Uhr

        Ich würde mich über die Herrenuhr auch sehr freuen.

    • Antworten
      sabine
      27. Oktober 2018 um 12:37 Uhr

      Würde mich über eine Damenuhr sehr freuen, probiere mein Glück.

    • Antworten
      Micha
      27. Oktober 2018 um 12:49 Uhr

      tolle Sache!

    • Antworten
      Jutta Bamberg
      27. Oktober 2018 um 13:29 Uhr

      ich auch

    • Antworten
      Dieter Welflik
      27. Oktober 2018 um 13:33 Uhr

      Ich finde beide Uhren super. – würden mir auch gefallen.

    • Antworten
      Sandra
      27. Oktober 2018 um 13:40 Uhr

      Ich wäre gerne dabei 🙂

    • Antworten
      Sandra
      27. Oktober 2018 um 13:46 Uhr

      Die Damenuhr ist schick 🙂

    • Antworten
      Brigitte Beier
      27. Oktober 2018 um 14:23 Uhr

      Die Zeitumstellung ist unnötig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wird Zeit, dass sie abgeschafft wird.

    • Antworten
      Claudia Baumeister
      27. Oktober 2018 um 15:06 Uhr

      warum nicht, ist doch schön wenn es abend hell ist

    • Antworten
      Julia May
      27. Oktober 2018 um 15:35 Uhr

      Ich mag die Uhrzeit Umstellung sehr gerne.

    • Antworten
      Walter
      27. Oktober 2018 um 15:39 Uhr

      bin gerne auch dabei

    • Antworten
      Carina
      27. Oktober 2018 um 15:42 Uhr

      Ich würde mich sehr über die wunderschöne Damenuhr freuen!

    • Antworten
      Walter
      27. Oktober 2018 um 15:42 Uhr

      bin gerne dabei

    • Antworten
      Ben
      27. Oktober 2018 um 16:07 Uhr

      Schöne Uhren! =)

    • Antworten
      Jessics
      27. Oktober 2018 um 16:34 Uhr

      Ich wäre froh, wenn die Zeitumstellung abgeschafft würde.
      Da ich im Schichtdienst arbeite, empfinde ich sie als besonders belastend.

    • Antworten
      Supersilvie
      27. Oktober 2018 um 18:06 Uhr

      Ich finde, eine Uhr ist mehr als ein Accessoire, sie ist ein Statement. Mein Umfeld würde sich sicherlich auch freuen, wenn ich pünktlicher wäre. 🙂

    • Antworten
      Jana
      27. Oktober 2018 um 18:33 Uhr

      Ich würde mich sehr über die Damen-Uhr freuen! Sie wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin.

    • Antworten
      FRank Graul
      27. Oktober 2018 um 18:37 Uhr

      Ich auch

    • Antworten
      Bruno Stark
      27. Oktober 2018 um 19:37 Uhr

      Ein alter Zopf, der abgeschnitten werden sollte.

      Über die Herrenuhr würde ich mich sehr freuen.

    • Antworten
      Maximilian Edhofer
      27. Oktober 2018 um 20:51 Uhr

      Die Herrenuhr wär ganz schön!

    • Antworten
      Friederike
      27. Oktober 2018 um 20:54 Uhr

      Das tu ich auch!

    • Antworten
      Isabel Vogel
      27. Oktober 2018 um 21:25 Uhr

      würde gerne diese schöne Uhr gewinnnen,

    • Antworten
      terra
      27. Oktober 2018 um 21:34 Uhr

      Ich würde sehr gerne die Damenuhr gewinnen

    • Antworten
      Kerstin Stephan
      27. Oktober 2018 um 21:39 Uhr

      Viel Glück wünsche ich allen.

    • Antworten
      Marion Schyrer
      28. Oktober 2018 um 3:44 Uhr

      Die Damenuhr wäre klasse für mich

    • Antworten
      Marion Schyrer
      28. Oktober 2018 um 3:49 Uhr

      Samsung bitte für mich

    • Antworten
      Guido
      28. Oktober 2018 um 5:45 Uhr

      All we have is now!

    • Antworten
      Anika
      28. Oktober 2018 um 5:50 Uhr

      Mir so einer tollen Smartwatch wäre die Zeitumstellung völlig egal 😉

    • Antworten
      Teodora M.
      28. Oktober 2018 um 8:56 Uhr

      Bin auch dabei!

    • Antworten
      Patrick
      28. Oktober 2018 um 10:01 Uhr

      Die Zeitumstellung gehört abgeschafft!

    • Antworten
      Malin
      28. Oktober 2018 um 11:52 Uhr

      Zum Glück hat es ab dem nächsten Jahr ein Ende mit der Zeitumstellung. Über die Uhr würde ich mich sehr freuen. 🙂

    • Antworten
      Irene Fribus
      28. Oktober 2018 um 21:31 Uhr

      Ich möchte gerne eine Uhr.

    • Antworten
      Natalie Hoffmann
      29. Oktober 2018 um 0:10 Uhr

      Danke. TOLLE Aktion! Bin gerne dabei

    • Antworten
      Matthias
      29. Oktober 2018 um 8:14 Uhr

      Ich habe zum Glück bei der europaweiten Umfrage teilgenommen und hoffe nun, dass die Umstellung endlich abgeschafft wird

    • Antworten
      Franzi
      29. Oktober 2018 um 9:14 Uhr

      Die Damenuhr wäre super 🙂

    • Antworten
      Dirk Achtenberg
      29. Oktober 2018 um 22:34 Uhr

      Die Uhrzeit wurde nur erfunden damit die Angestellten pünktlich sind. Das Leben wäre viel interessanter ohne Sie.

    • Antworten
      Leonardo da Silva Krüger
      30. Oktober 2018 um 3:25 Uhr

      Ich bin so aufgeregt ich versuchs!

    • Antworten
      Ingo
      30. Oktober 2018 um 9:13 Uhr

      Ich finde die Zeitumstellung auch nicht gerade prickelnd.
      Und eine solche Herrenuhr würde sich an meinem Handgelenk bestimmt hervorragend machen…;-)

    • Antworten
      Ayse
      30. Oktober 2018 um 11:00 Uhr

      Ich finde schon seit Jahren die Zeitumstellerei nicht sinnvoll, geschweige denn gesund! Ein Lob an die Türkei. Hoffentlich schließt sich die EU ihr bald an 😉

    • Antworten
      Michaela
      30. Oktober 2018 um 13:00 Uhr

      Ich auch! Würde die Uhr sehr gerne gewinnen! 😉

    • Antworten
      Christina
      30. Oktober 2018 um 14:00 Uhr

      Hallo,

      mit den schicken Smartwatches wäre die Uhrumstellung sicher angenehmer.

    • Antworten
      Theresa Kröber
      30. Oktober 2018 um 14:58 Uhr

      Ich würde mich über die Damenuhr freuen!

    • Antworten
      Simon
      30. Oktober 2018 um 15:31 Uhr

      Dann drück ich mir mal selbst die Daumen

    • Antworten
      Fabrizio
      30. Oktober 2018 um 22:29 Uhr

      Ich auch, würde mich sehr über die Herrenuhr freuen! 😀

    • Antworten
      Dieter Blunk
      31. Oktober 2018 um 4:30 Uhr

      Meine Frau ist eine Katzenfreundin. Vor einigen Jahren hat sie, in einer Buchhandlung, eine limitierte Uhr, von Andy Warhol, mit Katzenkopf entdeckt. Jedesmal, wenn sie nach hause kam, hat sie von dieser Uhr geschwärmt: Die musst Du mal ansehen, ich habe sie aber nicht gekauft, die war mir zu teuer!“ Eines Tages, es war ein heisser Sommertag, im Juli, bin ich heimlich hin gefahren, und hab diese Uhr gekauft, und sofort als Geschenk verpacken lassen. Da meine Frau ihren Geburtstag schon gehabt hat, würde die Uhr wohl ein Weihnachtsgeschenk werden. Bei Ihrem nächsten Stadtbummel kam sie ganz enttäuscht nach hause, denn die Uhr war nicht mehr da.
      „Es gibt eben doch mehr, denen die Uhr gefallen hat“, antwortete ich so gelassen wie möglich.

      An Heilig Abend war die Freude entsprechend riesig. Die Uhr musste sofort an das Handgelenk, und da wir weder in der Küche, noch im Wohnzimmer Uhren haben, war die der ausschlaggebende Zeitmesser. Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte sich die Verwandschaft zu Mittag angekündigt. Es gab eine Weihnachtsgans, und dazu fränkische Klösse. Die Gans war fertig, die Klösse bereits eingelgt, aber niemand kam zu Besuch. Meine Frau wurde immer unruhiger: „Jetzt ist es schon zwölf Uhr, die sind doch sonst immer pünktlich. Mir fallen bald die Klösse zusammen“
      Nach einer weiteren viertel Stunde kam sie plötzlich an: „Sag mal, wann hast Du die Uhr eigentlich gekauft?“
      „Naja, das müsste so im Juli gewesen sein“, antwortete ich arglos.
      „Dann ist das ja noch die Sommerzeit“, rief sie entsetzt.!

    • Antworten
      Florian Strebel
      31. Oktober 2018 um 10:05 Uhr

      Da schliesse ich mich gleich an
      Die Uhren sind wirklich wunderschön

    • Antworten
      Stefanie
      31. Oktober 2018 um 14:19 Uhr

      Würde auch gerne gewinnen 🙂

  • Antworten
    Petra A.
    22. Oktober 2018 um 12:13 Uhr

    Eine tolle Uhr. Ich wäre gerne mit dabei.

    • Antworten
      Sara Trost
      27. Oktober 2018 um 20:00 Uhr

      Hoffe es klappt 🙂

    • Antworten
      Nik
      28. Oktober 2018 um 13:07 Uhr

      Ich möchte die Herrenuhr gewinnen, weil meine alte Uhr kaputt ist!

  • Antworten
    Toralf
    22. Oktober 2018 um 14:48 Uhr

    Die Herrenuhr wäre klasse!!!

    • Antworten
      althael
      27. Oktober 2018 um 12:27 Uhr

      da kann ich nur zustimmen. wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk

    • Antworten
      Sebastian B.
      27. Oktober 2018 um 17:58 Uhr

      Geht mir ebenso. Ab in den Lostopf.

    • Antworten
      Benny
      27. Oktober 2018 um 20:01 Uhr

      Uhren sind doch was feines 🙂

  • Antworten
    Darina
    22. Oktober 2018 um 15:10 Uhr

    Zeitumstellung finde ich überholt

  • Antworten
    Karin K.
    22. Oktober 2018 um 15:11 Uhr

    Ich finde die Damenuhr wunderschön und würde mich riesig freuen.
    LG
    Karin

  • Antworten
    Karin Schwoerer
    22. Oktober 2018 um 15:25 Uhr

    Ich mag die Smartwatches von Fossil, da sie nicht so nach Sportuhren aussehen.

  • Antworten
    Astrid
    22. Oktober 2018 um 15:27 Uhr

    Die Damenuhr würde ich sehr gerne gewinnen

  • Antworten
    Philipp
    22. Oktober 2018 um 15:27 Uhr

    Die Uhren sehen toll aus!

    Ich persönlich hätte kein Problem mit dem Wegfall der Zeitumstellung.

  • Antworten
    christin
    22. Oktober 2018 um 15:29 Uhr

    Ich habe nichts gegen die Zeitumstellung.
    Die Damenuhr wäre toll.

  • Antworten
    Jana
    22. Oktober 2018 um 15:29 Uhr

    Die Uhren sind wirklich schön und gefallen mir beide sehr gut,ich mag Uhren und Schmuck von Fossil gerne.

  • Antworten
    Raimund
    22. Oktober 2018 um 15:30 Uhr

    Ich hätte gerne die Damenuhr – das wäre ein klasse Gewnn

  • Antworten
    Vanessa
    22. Oktober 2018 um 15:30 Uhr

    Damenuhr wäre super 🙂

  • Antworten
    thomas
    22. Oktober 2018 um 15:33 Uhr

    würde gerne eine Damenuhr für meine Mutter gewinnen und damit überraschen 🙂

  • Antworten
    Lena
    22. Oktober 2018 um 15:33 Uhr

    Es sind beide Uhren wunderschön – ich hätte aber gerne die Damenuhr

  • Antworten
    Michaela Schäfer
    22. Oktober 2018 um 15:34 Uhr

    Die Herrenuhr ist superschön!!

  • Antworten
    Wolfgang
    22. Oktober 2018 um 15:34 Uhr

    Ja ist denn schon wieder Zeitumstelllung? Sehr schöne Uhren sind das. Ich würde gerne die Herrenuhr gewinnen.

  • Antworten
    Dominik
    22. Oktober 2018 um 15:38 Uhr

    Auf der Herrenuhr entdecke ich die Zeit neu.

  • Antworten
    Elli F.
    22. Oktober 2018 um 15:42 Uhr

    Die Uhren sind beide klasse. Ich versuche einfach mal mein Glück 😉

  • Antworten
    Melanie
    22. Oktober 2018 um 15:45 Uhr

    Sehr schöne Uhren! Ich denke die Zeitumstellung ist schwachsinnig und freue mich,wenn wir EINE Zeit haben

  • Antworten
    Manuel G.
    22. Oktober 2018 um 15:59 Uhr

    Die Fossil Q „FTW1151“ macht sich sicher super an meinem Handgelenk. 🙂

  • Antworten
    Gaby G.
    22. Oktober 2018 um 16:03 Uhr

    Ich könnte auf die Zeitumstellung verzichten. Gewinnen würde ich gerne die Herrenuhr für meinen Sohn.

  • Antworten
    Martin
    22. Oktober 2018 um 16:04 Uhr

    Oh, die Herrenuhr hat mich verzaubert!

  • Antworten
    SindyV
    22. Oktober 2018 um 16:15 Uhr

    Das sind sehr schöne Uhren – gefällt mir. 🙂

  • Antworten
    Petra-Maria H.
    22. Oktober 2018 um 16:23 Uhr

    Beide Uhren sich sehr schön. Da fällt die Wahl schwer 😉

  • Antworten
    Hartmut
    22. Oktober 2018 um 16:24 Uhr

    Endlich mal eine neue Uhr. Die würde mir sehr gefallen…

  • Antworten
    Ute
    22. Oktober 2018 um 16:37 Uhr

    Die Zeitumstellung hat mich nie gestört.

  • Antworten
    Sindy
    22. Oktober 2018 um 16:46 Uhr

    Die Damenuhr wäre genau richtig für mich. 🙂

  • Antworten
    Alisa S.
    22. Oktober 2018 um 16:51 Uhr

    Eine sehr schöne Uhr 🙂

  • Antworten
    Joachim S.
    22. Oktober 2018 um 17:06 Uhr

    die Herrenuhr sieht toll aus

  • Antworten
    Sandra Müller
    22. Oktober 2018 um 17:10 Uhr

    Die Damenuhr wäre eine wunderbare Überraschung.

  • Antworten
    Daniela
    22. Oktober 2018 um 17:28 Uhr

    Die Damenuhr ist wunderschön und ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    Sabine
    22. Oktober 2018 um 17:31 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung nervig und überflüssig.
    Die Damenuhr sieht toll aus, die möchte ich gerne gewinnen……

  • Antworten
    Oliver Wiegand
    22. Oktober 2018 um 17:37 Uhr

    Zeitumstellung
    Ich hätte sehr viel Freude an der tollen »Herrenuhr«

    VG, Oliver

  • Antworten
    Sarah Buehler
    22. Oktober 2018 um 18:05 Uhr

    Was ein tolles Gewinnspiel, ich kann nämlich dringend eine neue und auch noch so schöne Uhr gebrauchen! Gerne das schöne Damenmodell dann natürlich! 🙂

    • Antworten
      Thomas Schubert
      27. Oktober 2018 um 15:32 Uhr

      Keine Zeitumstellung mehr

  • Antworten
    Silvia
    22. Oktober 2018 um 18:08 Uhr

    Ohhh wie fein!!! Ich bin ganz Uhren verrückt, Kriterium sie müssen durchdacht sein! Daher ich tatsächlich viele auswärtige Termine wahrnehmen muss und immer mit dem rad unterwegs bin, wäre diese Damen Uhr zu meinem look ein Highlight.

  • Antworten
    Margit
    22. Oktober 2018 um 18:09 Uhr

    Ich bin ohne Uhrumstellung groß geworden und finde das mit der Sommer- und WInterzeit unnötig.

  • Antworten
    Peggy E.
    22. Oktober 2018 um 18:20 Uhr

    Die Herrenuhr für meinen lieben Mann!!

  • Antworten
    Marianna
    22. Oktober 2018 um 18:24 Uhr

    Die Damenuhr sieht toll aus.

  • Antworten
    Sarah Schipper
    22. Oktober 2018 um 18:34 Uhr

    Tolles Gewinnspiel. Ich hätte so gerne die Damenuhr 🙂

  • Antworten
    Sara
    22. Oktober 2018 um 18:42 Uhr

    Eine damen Uhr wäre der renner

  • Antworten
    Stefan
    22. Oktober 2018 um 18:53 Uhr

    Ich finde es gut, dass die Zeitumstellung bald abgeschafft wird.
    Fie Herrenuhr gefällt mir sehr gut.

  • Antworten
    Monika Bonath
    22. Oktober 2018 um 18:56 Uhr

    Über die Damenuhr würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance

  • Antworten
    JBrandt
    22. Oktober 2018 um 18:59 Uhr

    Würde mich über die Herrenuhr sehr freuen, die Zeitumstellung finde ich OK. Wenn sie wegfällt, hätte ich gern die Winterzeit 🙂

  • Antworten
    Beate Kröger
    22. Oktober 2018 um 19:22 Uhr

    Die Damenuhr ist mein Favorit

  • Antworten
    Andrea
    22. Oktober 2018 um 19:25 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Damenuhr freuen

  • Antworten
    Marion Ohr
    22. Oktober 2018 um 19:29 Uhr

    Ich finde auch, das man die Zeitumstellung abschaffen sollte. Jedoch sollte es Europaweit dann nicht 5 verschiedene Zeitzonen geben.

  • Antworten
    G.Faigle
    22. Oktober 2018 um 19:31 Uhr

    Am Besten finde ich die natürliche Zeit ,das ist die Winterzeit .

  • Antworten
    Katharina59
    22. Oktober 2018 um 19:32 Uhr

    Beide Modelle sind schön, aber ich würde mir die Damenuhr wünschen.

  • Antworten
    Nadine
    22. Oktober 2018 um 19:45 Uhr

    Finde die Zeitumstellung eher überflüssig.Die Damenuhr sieht wirklich toll aus

  • Antworten
    Nils s.
    22. Oktober 2018 um 20:14 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung eher überflüssig.. im Winter geht es aber noch. Die Herrenuhr sieht trotzdem toll aus

  • Antworten
    Elke
    22. Oktober 2018 um 20:17 Uhr

    Die Zeitumstellung zur Sommerzeit finde ich immer anstrengend. Da hilft mir wahrscheinlich auch keine tolle Damenuhr.

  • Antworten
    Gisela
    22. Oktober 2018 um 20:30 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Damenuhr freuen.

  • Antworten
    Janni
    22. Oktober 2018 um 20:32 Uhr

    Die Herrenuhr ist toll

  • Antworten
    Karin
    22. Oktober 2018 um 20:36 Uhr

    Ich würde meinem Schatz die Herrenuhr schenken!

  • Antworten
    sabine S.
    22. Oktober 2018 um 21:11 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung nur nervig… ganz besonders, wenn ich in der langen Nacht Dienst habe…

  • Antworten
    Biggy
    22. Oktober 2018 um 21:13 Uhr

    die Damenuhr ist toll!!

  • Antworten
    Burkhard Krahn
    22. Oktober 2018 um 21:20 Uhr

    Die Herrenuhr sieht toll aus.

  • Antworten
    Lisa
    22. Oktober 2018 um 21:35 Uhr

    Die Damenuhr ist echt ein Traum!

  • Antworten
    Dominik
    22. Oktober 2018 um 21:37 Uhr

    Mit der Herrenuhr darf gerne eine neue Zeit anbrechen. 🙂

  • Antworten
    Martina Braun
    22. Oktober 2018 um 22:16 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Damenuhr freuen. Danke

  • Antworten
    Ana Diaz
    22. Oktober 2018 um 22:51 Uhr

    Wow, die Damenuhr ist der Hammer. Da versuche ich gerne mein Glück.

  • Antworten
    Nele
    22. Oktober 2018 um 23:29 Uhr

    So schöne Uhren! Toll, mein Mann wünscht sich eine Smartwatch, ich selbst habe einen Fitnesstracker, da habe ich noch keine Uhr gefunden, die so zuverlässig funktioniert. Aber der sieht halt natürlich auch eher sportlich aus. Mit so einer hübschen Uhr kann er nicht mithalten…

  • Antworten
    Karl
    23. Oktober 2018 um 5:08 Uhr

    Ich wünche mir die Abschaffung der Zeitumstellung.
    Sollte ich gewinnen: Die damenuhr für meine Freundin!

  • Antworten
    Fanny
    23. Oktober 2018 um 5:33 Uhr

    Zeitumstellung braucht echt niemand. Uhren sind beide toll.

  • Antworten
    Karola Dahl
    23. Oktober 2018 um 5:41 Uhr

    Die Damen-Smartwatch „Carlie Mini – Milanaise“ gefällt mir sehr gut.

  • Antworten
    Manuela
    23. Oktober 2018 um 5:42 Uhr

    Die Herrenuhr, die würde meinen Freund, da bin ich sicher, umhauen.

  • Antworten
    Hans
    23. Oktober 2018 um 5:50 Uhr

    Schluss mit der unnützen Zeitumstellung. Die Herrenuhr

  • Antworten
    Ben
    23. Oktober 2018 um 6:16 Uhr

    Sehr schöne Herrenuhr!

  • Antworten
    JM
    23. Oktober 2018 um 6:38 Uhr

    Die Herrnuhr ist klasse

  • Antworten
    Peggy Dey
    23. Oktober 2018 um 7:04 Uhr

    Die Damenuhr ist spitze aber die ewige Zeitumstllerei ist nervig, liebe Grüße.

  • Antworten
    Melitta G.
    23. Oktober 2018 um 7:09 Uhr

    Das sind ja mal tolle Uhren von Fossil Q! Eine Uhr steht bei mir ganz oben auf der Weihnachtswunschliste! Die Zeitumstellung macht mir nicht aus. Wünsche allen einen wundervollen HERBST!

  • Antworten
    Michael Freyer
    23. Oktober 2018 um 7:14 Uhr

    Zeitumstellung = unnütz

  • Antworten
    Gerd Fischer
    23. Oktober 2018 um 7:42 Uhr

    Klasse! Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen!

  • Antworten
    Romina
    23. Oktober 2018 um 7:57 Uhr

    Die Damenuhr sieht bezaubernd aus!

  • Antworten
    Chris
    23. Oktober 2018 um 9:09 Uhr

    Ich finde die Herrenuhr super

  • Antworten
    Simone Gl.
    23. Oktober 2018 um 10:16 Uhr

    sehr gerne die Herrenuhr

  • Antworten
    StephanG
    23. Oktober 2018 um 11:00 Uhr

    Ich würde mich über die Herrenuhr freuen 🙂

  • Antworten
    Sandra
    23. Oktober 2018 um 11:01 Uhr

    Die Uhren sind wirklich toll ♥

  • Antworten
    Michael
    23. Oktober 2018 um 12:17 Uhr

    Ich würde mich über die Damenuhr für meine liebe Frau freuen.

  • Antworten
    Sylvie
    23. Oktober 2018 um 12:43 Uhr

    Zeitumstellung bei diesem Gewinnspiel, super. Doch im realen Leben etwas anstrengend.

  • Antworten
    Ellen
    23. Oktober 2018 um 13:26 Uhr

    Die Fossil Uhren sind wunderschön. Damit fällt die Zeitumstellung viel leichter.

  • Antworten
    Andre
    23. Oktober 2018 um 13:38 Uhr

    Die Abschaffung der Zeit Umstellung, zieht sich wahrscheinlich noch Jahre hin, bis die EU das schafft umzusetzen. Aber mit einer Uhr die das automatisch macht könnte es sich mit viel Glück schon viel früher erledigt haben .

  • Antworten
    Karin
    23. Oktober 2018 um 13:41 Uhr

    Würde mich über eine Uhr sehr freuen

    • Antworten
      Broy
      26. Oktober 2018 um 11:14 Uhr

      Toll, würde mich sehr freuen

  • Antworten
    Birgit Wichmann
    23. Oktober 2018 um 14:00 Uhr

    Die Uhren finde ich sehr schön, ich würde mich gerne damit schmücken 🙂

  • Antworten
    Ulrike
    23. Oktober 2018 um 14:41 Uhr

    Die Uhr ist auf jeden Fall schöner als die Umgewöhnung bei der Zeitumstellung

  • Antworten
    Marga
    23. Oktober 2018 um 17:15 Uhr

    die Damenuhr

  • Antworten
    Gr.Herrmann
    23. Oktober 2018 um 17:42 Uhr

    Ich hätte gern nur die Sommerzeit!

  • Antworten
    Wolf
    23. Oktober 2018 um 17:47 Uhr

    die Herrenuhr

  • Antworten
    Uta
    23. Oktober 2018 um 18:15 Uhr

    die Sommerzeit, die ich mit der Damenuhr ablese :.-)

  • Antworten
    Chrissi
    23. Oktober 2018 um 18:38 Uhr

    Ich mag die Zeitumstellung 🙂

  • Antworten
    Maik
    23. Oktober 2018 um 18:40 Uhr

    Die Herrenuhr

  • Antworten
    melanie Dörner
    23. Oktober 2018 um 18:52 Uhr

    Sehr schöne Uhren

  • Antworten
    Manfred
    23. Oktober 2018 um 19:08 Uhr

    Klasse Gewinnspiel! Die Herrenuhr würde sich toll an meinem Handgelenk machen. Da würden meine Arbeitskollegen mich darum sicher ganz neidisch werden.

  • Antworten
    Elke Erkens
    23. Oktober 2018 um 19:19 Uhr

    Eine tolle Uhr, über die Damen Uhr würde ich mich riesig freuen

  • Antworten
    Tim
    23. Oktober 2018 um 19:48 Uhr

    Die Uhr wäre echt toll!

  • Antworten
    Oli
    23. Oktober 2018 um 20:23 Uhr

    Tolle Uhr. Finde die Zeitumstellung sehr nervig

  • Antworten
    Ralph S.
    23. Oktober 2018 um 23:37 Uhr

    Guten Tag. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

  • Antworten
    Irmgard
    24. Oktober 2018 um 5:10 Uhr

    Ich wünsche mir auf Dauer die Sommerzeit

  • Antworten
    Ingolf G.
    24. Oktober 2018 um 6:54 Uhr

    Die beiden Uhren von Fossil Q sind wirklich sehr schick! Ich würde mich sehr über die Herren Uhr freuen, mit ihr würde mir die Zeitumstellung leichter fallen!

  • Antworten
    Rebecca
    24. Oktober 2018 um 10:08 Uhr

    Beide Uhren sind einfach super schön! Sowieso eine tolle Marke 🙂

  • Antworten
    Gabriele
    24. Oktober 2018 um 10:10 Uhr

    Tolles Gewinnspiel – tolle Uhren!

  • Antworten
    Ariana
    24. Oktober 2018 um 15:06 Uhr

    Die Uhren sind beide schön.

  • Antworten
    Heike
    24. Oktober 2018 um 18:02 Uhr

    Tolle Uhren – gerne dabei 🙂

  • Antworten
    Soraya
    24. Oktober 2018 um 20:07 Uhr

    Ich mag die Zeitumstellung gar nicht.
    Beide Uhren sehen toll aus

  • Antworten
    Ulrike
    24. Oktober 2018 um 21:26 Uhr

    Hoffentlich war es die letzte Zeitumstellung. Ich möchte endlich wieder die NORMALZEIT und zwar für immer. Falls ich gewinne würde ich mich sehr über die Damenuhr freuen.

  • Antworten
    margitschi
    24. Oktober 2018 um 22:16 Uhr

    tolle uhren!

  • Antworten
    Anna ♥
    24. Oktober 2018 um 23:32 Uhr

    Die Damenuhr würde ich sehr gerne gewinnen! Persönlich finde ich die Zeitumstellung lästig und überflüssig… chronobiologisch eine Art Minijetlag!

  • Antworten
    Hetti K.
    24. Oktober 2018 um 23:35 Uhr

    Ich wünsche mir die „Normalzeit“, also die sogen. Winterzeit als Dauereinrichtung. Die Fossil-Uhren sind beide toll. Ich würde das Herrenmodell wählen.

  • Antworten
    Christine K.
    25. Oktober 2018 um 1:44 Uhr

    Die Fossil Herrenuhr könnte sogar meinem Mann gefallen, der nur selten Uhren trägt. Und wenn nicht, ist es meine! ;o)

  • Antworten
    Gerhard A.
    25. Oktober 2018 um 6:46 Uhr

    Tolle Uhren von Fossil Q! Mit der schicken Herrenuhr würde mir die Zeitumstellung etwas leichter fallen. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mal mein Glück!

  • Antworten
    Petra Ritzheim
    25. Oktober 2018 um 7:02 Uhr

    Die Uhren sind richtig toll und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte. Die Herren-Uhr wäre so ein schönes Geschnek für meinen Schatz.

  • Antworten
    Corinna
    25. Oktober 2018 um 7:29 Uhr

    Die Uhren find ich total super und hätte so gerne eine davon vielleicht hab ich ja etwas Glück. Liebe Grüße

  • Antworten
    Nadine
    25. Oktober 2018 um 9:35 Uhr

    Ich möchte diese hübsche Fossil Q Herren-Smartwatch gerne für meinen lieben Ehemann gewinnen! Fingers crossed!

  • Antworten
    Katrin
    25. Oktober 2018 um 9:46 Uhr

    Hallo ihr Lieben ich findecdie Damenuhr mega schön
    Deshalb hab ich gern mein Glück versucht
    E-Mail ist raus….ganz liebe Grüße

  • Antworten
    Daniela
    25. Oktober 2018 um 9:52 Uhr

    tolle Uhren

  • Antworten
    Theo
    25. Oktober 2018 um 11:52 Uhr

    Die Uhren sehen beide sehr schön aus.

  • Antworten
    Philipp Denk
    25. Oktober 2018 um 13:53 Uhr

    Ich würde mich riesig über die Fossil Q Herren-Smartwatch „FTW1151“ freuen! 😀

  • Antworten
    Eva
    25. Oktober 2018 um 14:32 Uhr

    die Damenuhr ist echt schön 🙂

  • Antworten
    Carola
    25. Oktober 2018 um 15:07 Uhr

    Danke für die tolle Verlosung. Mit so einer tollen Uhr, fällt die Zeitumstellung sehr leicht 😉

  • Antworten
    Angelina
    25. Oktober 2018 um 15:31 Uhr

    die Damenuhr ist klasse

  • Antworten
    Dieter
    25. Oktober 2018 um 15:55 Uhr

    Diese Uhren sehen ja super-cool aus : einfach KLASSE

  • Antworten
    Kevin
    25. Oktober 2018 um 16:12 Uhr

    mir gefällt die Herrenuhr

  • Antworten
    Niclas
    25. Oktober 2018 um 16:45 Uhr

    sehr schöne Uhren

  • Antworten
    Tim
    25. Oktober 2018 um 17:16 Uhr

    ich könnte eine neue Uhr gebrauchen

  • Antworten
    Michael
    25. Oktober 2018 um 17:31 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Andrea
    25. Oktober 2018 um 17:32 Uhr

    Damenuhr

  • Antworten
    Johanna
    25. Oktober 2018 um 17:48 Uhr

    Die Damenuhr gefällt mir sehr

  • Antworten
    Luisa
    25. Oktober 2018 um 18:13 Uhr

    tolle Damenuhr!

  • Antworten
    Jutta
    25. Oktober 2018 um 19:03 Uhr

    klasse Uhren

  • Antworten
    Johannes
    25. Oktober 2018 um 21:07 Uhr

    Ich würde gern zur „Normalzeit“ zurückkehren. Meine Wahl wäre das Herren-Modell der Fossil-Uhr.

  • Antworten
    Gerhard
    25. Oktober 2018 um 21:25 Uhr

    Da mach ich gerne mit

  • Antworten
    Karin Maria
    25. Oktober 2018 um 21:51 Uhr

    ich würde mich sehr über eine neue Uhr freuen

  • Antworten
    Sascha
    25. Oktober 2018 um 21:59 Uhr

    Dabei

  • Antworten
    Silvia
    25. Oktober 2018 um 22:12 Uhr

    Die Zeitumstellung kann man sich sparen. Ich möchte, dass die Uhren am Wochenende das letzte Mal umgestellt werden.

  • Antworten
    Sigrid
    25. Oktober 2018 um 22:13 Uhr

    die Uhren gefallen mir

  • Antworten
    Patrick
    25. Oktober 2018 um 22:26 Uhr

    Herrenuhr

  • Antworten
    Conni S.
    26. Oktober 2018 um 1:45 Uhr

    Ich bin für die Abschaffung der Zeitumstellung, bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich dauerhaft die Sommer- oder Winterzeit möchte.
    Was die tolle Fossil-Uhr betrifft: Ich würde das Herren-Modell wählen.

  • Antworten
    Udo Laukel
    26. Oktober 2018 um 7:04 Uhr

    Die Herrenuhr für mich

  • Antworten
    Mike
    26. Oktober 2018 um 7:05 Uhr

    Immer wieder schön wie sich die Leute immer wieder fragen, ob nun nen Stunde vor oder zurück gedreht wird
    Aber man kennt es nicht anders. Aber die Herrenuhr von Fossil sehr stylisch.

  • Antworten
    Horst Schröder
    26. Oktober 2018 um 7:06 Uhr

    Die Herrenuhr sieht wirklich toll aus!

  • Antworten
    Susanne Tr.
    26. Oktober 2018 um 7:06 Uhr

    Was für eine tolle Damen-Smartwatch! Wunderschön, das wäre ein toller Gewinn für mich…

  • Antworten
    Nicole Waltersdorf
    26. Oktober 2018 um 7:06 Uhr

    Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

  • Antworten
    Elaengel
    26. Oktober 2018 um 7:07 Uhr

    Super Idee hoffe ich hab Glück

  • Antworten
    Oliver
    26. Oktober 2018 um 7:07 Uhr

    Ich hätte gerne die Herrenuhr

  • Antworten
    Karl-Heinz
    26. Oktober 2018 um 7:08 Uhr

    Ich würde gerne die Herrenuhr gewinnen…Danke

  • Antworten
    Jürgen
    26. Oktober 2018 um 7:08 Uhr

    Die Zeitumstellung hat nie den gedachten Nutzen gebracht,daher finde ich sie unnötig. Die Herrenuhr ist chic

  • Antworten
    monika wilhelmy
    26. Oktober 2018 um 7:10 Uhr

    Die Herrenuhr wäre klasse für meinen Freund -die sieht toll aus

  • Antworten
    meretlein
    26. Oktober 2018 um 7:10 Uhr

    Fossil Uhren sind echte Hingucker!

  • Antworten
    J. Müller
    26. Oktober 2018 um 7:11 Uhr

    Wow die damenuhr sieht einfach klasse aus

  • Antworten
    Rebecca Thurmann
    26. Oktober 2018 um 7:12 Uhr

    Damenuhr ist toll.
    Aber werden die Uhren nicht in der Nacht vom 27.10 auf den 28.10. umgestellt?

  • Antworten
    manfred kühn
    26. Oktober 2018 um 7:17 Uhr

    Die Damenuhr für meine Mutter

  • Antworten
    katja Arndt
    26. Oktober 2018 um 7:17 Uhr

    Eine Tolle Uhr besonders die Damenuhr.

  • Antworten
    Sandra Grasmüller
    26. Oktober 2018 um 7:18 Uhr

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde mich riesig über die tolle Herrenuhr für meinen lieben Sohn freuen!

  • Antworten
    Ivonne G.
    26. Oktober 2018 um 7:20 Uhr

    Die Damenuhr gefällt mir sehr gut und würde sie gerne gewinnen.

  • Antworten
    Kerstin Flory
    26. Oktober 2018 um 7:23 Uhr

    Die Uhren sind sehr hübsch und da freut sich jeder über einen Gewinn. Ich brauche auch tatsächlich eine neue . Danke für die Verlosung.

  • Antworten
    Thomas
    26. Oktober 2018 um 7:23 Uhr

    Zeitumstellung abschaffen ist beschlossen, aber was kommt dann??? Immer Sommerzeit heißt im Winter wird es erst um nach 9 Uhr hell ! wer will denn Das?
    Jedes Land in Europa kann seine Zeit selbst bestimmen. Von Dänemark bis Italien durch Europa reisen und 6 mal eine andere Zeit ? Da hat doch jemand mal wieder nicht über die folgen nachgedacht. Hüte dich vor deinen Wünschen, Sie könnten war werden.

  • Antworten
    Paul Boemans
    26. Oktober 2018 um 7:24 Uhr

    Die Herren Uhr würde Ich mich sehr erfreuen

  • Antworten
    Sonja Petersen
    26. Oktober 2018 um 7:25 Uhr

    Ich brauche dringend eine Uhr!
    Denn ich ringe schon seit langem mit mir eine zu kaufen… Ich würde mich riesig freuen !!!!!!!!!!!!

  • Antworten
    Doris Ritzer
    26. Oktober 2018 um 7:26 Uhr

    Die Fossil Damenuhr wäre mein persönlicher Favorit da sie sehr schick aussieht!

  • Antworten
    Frank Warnking
    26. Oktober 2018 um 7:26 Uhr

    da mache ich sehr gerne mit 🙂

  • Antworten
    Schelli
    26. Oktober 2018 um 7:27 Uhr

    Wäre ein adäquater Nachfolger für meine Lenovo 9

  • Antworten
    Ingo
    26. Oktober 2018 um 7:27 Uhr

    tolle Uhr!

  • Antworten
    Verena
    26. Oktober 2018 um 7:30 Uhr

    die Damenuhr wäre toll

  • Antworten
    Philipp L.
    26. Oktober 2018 um 7:30 Uhr

    Die würde gut zu mir passen. Tolles Gewinnspiel

  • Antworten
    Sertan
    26. Oktober 2018 um 7:32 Uhr

    HABEN HABEN HABEN 🙂

  • Antworten
    Michaela Seelbach
    26. Oktober 2018 um 7:33 Uhr

    Beide Uhren sind sehr schön!

  • Antworten
    FM
    26. Oktober 2018 um 7:35 Uhr

    Über die Damenuhr würde ich mich riesig freuen!

  • Antworten
    Simone Lemmens
    26. Oktober 2018 um 7:37 Uhr

    Tolle Uhren! Danke für die Verlosung.
    Die Herrenuhr ist sehr schön .
    Auch ich war gegen die Zeitumstellung und wäre für eine dauerhafte Winterzeit!

  • Antworten
    Claudia Schäffler
    26. Oktober 2018 um 7:38 Uhr

    Die Damenuhr finde ich sehr schön.

  • Antworten
    Tassilo
    26. Oktober 2018 um 7:38 Uhr

    Tolle Uhr für Damen

  • Antworten
    Hendrik
    26. Oktober 2018 um 7:41 Uhr

    Sehr gerne würde ich gewinnen, da ich schon länger auf der Suche nach einer schicken und smarten Uhr bin 😉

  • Antworten
    Regina Schabow
    26. Oktober 2018 um 7:42 Uhr

    Die Uhren sind zeitlos schön, gefallen mir beide sehr!

  • Antworten
    Herr K
    26. Oktober 2018 um 7:44 Uhr

    Das ist eine schöne Aktion, mir gefällt insbesondere die Herrenuhr von Fossil.
    Viele Grüße an die Redaktion!

  • Antworten
    Stefanie Blaß
    26. Oktober 2018 um 7:45 Uhr

    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung!
    Ich würde mich absolut über die wunderschöne Damenuhr freuen und versuche deshalb sehr gerne mein Glück!
    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

  • Antworten
    Alessa S.
    26. Oktober 2018 um 7:45 Uhr

    Schicke Uhren, da macht die Zeitumstellung fast Spaß 😉

  • Antworten
    Ulrike
    26. Oktober 2018 um 7:48 Uhr

    Beide Uhren sind richtig chic; besonders gerne würde ich die Herrenuhr gewinnen, um sie meinem Mann schenken zu können.

  • Antworten
    Günni Adler
    26. Oktober 2018 um 7:48 Uhr

    Beide Uhren sind sehr schön. Aber als Geschenk für meine Frau ist wohl die Damenuhr besser geeignet

  • Antworten
    Laura
    26. Oktober 2018 um 7:49 Uhr

    Die Herrenuhr ist ein toller Hingucker. Ich würde sie bei einem Gewinn gern meinem uhrenlosen Freund schenken 🙂

  • Antworten
    Beate Rogge
    26. Oktober 2018 um 7:49 Uhr

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den wunderschönen Gewinn. Ich finde die Damenuhr wunderschön. Die Zeitumstellung sollte meiner Meinung abgeschafft werden.

  • Antworten
    Laura
    26. Oktober 2018 um 7:50 Uhr

    Die Herrenuhr ist ein Hingucker. Ich würde sie meinem noch uhrenlosen Freund schenken.

  • Antworten
    Thomas
    26. Oktober 2018 um 7:51 Uhr

    gerne dabei, natürlich die Damenuhr für meine Frau

  • Antworten
    Heiko Gumbrecht
    26. Oktober 2018 um 7:52 Uhr

    Die Damenuhr wäre ein tolles Geschenk für meine Frau!
    Da mache ich gerne mit und hoffe auf mein Glück.

  • Antworten
    Laura
    26. Oktober 2018 um 7:52 Uhr

    Die Herrenuhr ist ein toller Hingucker. 🙂

  • Antworten
    Ire
    26. Oktober 2018 um 7:52 Uhr

    Die herrenuhr ist spitze

  • Antworten
    Bodo Nagel
    26. Oktober 2018 um 7:54 Uhr

    Beide Uhren sind zeitlos schön, ich hätte gerne die Armabanduhr für den Mann.

  • Antworten
    Oriana Klaus
    26. Oktober 2018 um 7:54 Uhr

    Ich finde die Fossil Uhren total schön. Elegant und trotzdem sportlich, zu jeder Gelegenheit passend.
    Jetzt hoffe ich das ich die glückliche Gewinnerin werde 🙂

  • Antworten
    Anja
    26. Oktober 2018 um 7:56 Uhr

    Was für tolle Uhren! Würde mich sehr über die Damenuhr freuen

  • Antworten
    Kai-Uwe Bock
    26. Oktober 2018 um 7:56 Uhr

    Total schöne Uhren sind das. Die Damenuhr wäre genau etwas für meine Ehefrau.

  • Antworten
    Tobias Meyer
    26. Oktober 2018 um 7:57 Uhr

    😉 Schöne Uhren ….

  • Antworten
    Jan Ladzik
    26. Oktober 2018 um 7:57 Uhr

    Was für eine schöne Uhr 🙂

  • Antworten
    Jose-Antonio Garcia
    26. Oktober 2018 um 7:58 Uhr

    Ich persönlich finde das die Zeitumstellung abgeschafft werden sollte und wir zur dauerhaften Winterzeit zurückkehren sollten. Die Herrenuhr wäre richtig nice!

  • Antworten
    Birgit W.
    26. Oktober 2018 um 8:00 Uhr

    Da würde ich gern gewinnen, tolle Uhr.

  • Antworten
    Wolfgang Bonath
    26. Oktober 2018 um 8:01 Uhr

    Die Zeitumstellung hat mich nie gestört. Die Uhren sind zeitlos schön, gefallen mir beide sehr. Da mach ich gerne mit

  • Antworten
    Marianne
    26. Oktober 2018 um 8:01 Uhr

    gerne eine tolle Herrenuhr!

  • Antworten
    Alex
    26. Oktober 2018 um 8:02 Uhr

    Sehr schöne Uhren, Ich hätte gerne die Fossil für Männer, Mail ist gesendet.

    LG

  • Antworten
    Alex
    26. Oktober 2018 um 8:02 Uhr

    Schöne Uhren

  • Antworten
    Bastian Becker
    26. Oktober 2018 um 8:08 Uhr

    Die Herrenuhr sieht mega aus,tolles Gewinnspiel.

  • Antworten
    Alex
    26. Oktober 2018 um 8:08 Uhr

    Sehr schöne Uhren, Ich hätte gerne die Fossil für Männer, Mail ist gesendet.
    LG

  • Antworten
    Heike
    26. Oktober 2018 um 8:09 Uhr

    Die Zeit, die ich jetzt zurückbekomme, verschwende ich mit dem Umstellen der Uhren. Für mich könnte man sich das Ganze sparen… Und ich bin für die Winterzeit, da ich es hasse, morgens lange auf den Sonnenaufgang zu warten, wenn ich zur Arbeit muss.

  • Antworten
    Tamara
    26. Oktober 2018 um 8:10 Uhr

    Die Uhren sind beide sehr schön.

  • Antworten
    Bernd
    26. Oktober 2018 um 8:11 Uhr

    Uhrige Sache, über die sich jemand sehr reuen würde 🙂

  • Antworten
    Andre Rischer
    26. Oktober 2018 um 8:13 Uhr

    Schön, dass wir keine wichtigeren Probleme haben, als diese belanglose Zeitumstellerei. Mir ist das völlig egal, wie spät es ist, Hauptsache ich hab Zeit.

  • Antworten
    Kathrin Thormann
    26. Oktober 2018 um 8:14 Uhr

    Ich bin gegen die Zeitumstellung, das bringt mich die ersten Tage immer gamz
    Die Smartwatches von Fossil sind zeitlos elegant, ein echter Hingucker am Arm!

  • Antworten
    skiolli
    26. Oktober 2018 um 8:16 Uhr

    schöne Uhr

  • Antworten
    Daniel
    26. Oktober 2018 um 8:18 Uhr

    Fein – FTW1151

    • Antworten
      Chris Jeschke
      27. Oktober 2018 um 18:56 Uhr

      Ewige Diskussion und nichts passiert!
      Meine Meinung:
      Dauerhaft die Winterzeit Einstellen und fertig!

  • Antworten
    Petra Miller
    26. Oktober 2018 um 8:22 Uhr

    Diese wunderschöne DamenUhr würde mein Leben sehr erleichtern. Ich wäre voll organisiert.

  • Antworten
    Nadine Brust
    26. Oktober 2018 um 8:24 Uhr

    Das ist ja ein toller Gewinn. Ich würde mir die Damenuhr wünschen!

  • Antworten
    Claudia Nötzold
    26. Oktober 2018 um 8:26 Uhr

    Ich würde sehr gerne die Damenuhr gewinnen.

  • Antworten
    Andreas Brust
    26. Oktober 2018 um 8:26 Uhr

    Das ist ja ein super Gewinnspiel. Über die Damenuhr würde sich meine Frau riesig freuen.

  • Antworten
    Mechthild
    26. Oktober 2018 um 8:30 Uhr

    tolle Uhr da versuch ich gern mein Glück

  • Antworten
    Thomas
    26. Oktober 2018 um 8:31 Uhr

    Bin gerne dabei

  • Antworten
    Hahner Sylvia
    26. Oktober 2018 um 8:31 Uhr

    Würde an meiner Hand toll aussehen

  • Antworten
    Tanja
    26. Oktober 2018 um 8:32 Uhr

    Mir gefällt die Damenuhr super

  • Antworten
    Jürgen Seebeck
    26. Oktober 2018 um 8:33 Uhr

    Die Herrenuhr FTW1151 hätte ich gerne

  • Antworten
    Karin
    26. Oktober 2018 um 8:36 Uhr

    Mit dieser Uhr würde ich sicher nicht mehr zu spät kommen 😉

  • Antworten
    F.Pinhard
    26. Oktober 2018 um 8:37 Uhr

    So eine tolle Herrenuhr wäre echt klasse!

  • Antworten
    Daniela Grießenböck
    26. Oktober 2018 um 8:37 Uhr

    Toll Toll Toll Toll diese Damenuhr 🙂 Herrlich 😉

  • Antworten
    Jana
    26. Oktober 2018 um 8:39 Uhr

    Ich mag die Zeitumstellung

  • Antworten
    Sandra
    26. Oktober 2018 um 8:39 Uhr

    Ich mag die Marke Fossil sehr gerne! Immer schick und modern 🙂 Ich würde mich sehr über die Damenuhr freuen.

  • Antworten
    Manfred
    26. Oktober 2018 um 8:41 Uhr

    Geile Herrenuhr

  • Antworten
    Meyer
    26. Oktober 2018 um 8:42 Uhr

    Winterzeit ist Kuschelzeit…

  • Antworten
    Mathieu Günter
    26. Oktober 2018 um 8:43 Uhr

    Die Herrenuhr ist wirklich der Knaller.

  • Antworten
    Olver
    26. Oktober 2018 um 8:46 Uhr

    Super Schöne Uhr

  • Antworten
    Corinna Studier
    26. Oktober 2018 um 8:47 Uhr

    Eine wundervolle Damenuhr, sehr schick und zeitlos schön.

  • Antworten
    Martina L.
    26. Oktober 2018 um 8:47 Uhr

    Die Zeitumstellung nervt

  • Antworten
    Omerovic
    26. Oktober 2018 um 8:50 Uhr

    Die Herbstzeit ist angekommen und mit ihr auch die Zeitumstellung

  • Antworten
    Heinz Mayrer
    26. Oktober 2018 um 8:50 Uhr

    Bitte beim Gewinnfall die Herrenuhr

  • Antworten
    Pötschke
    26. Oktober 2018 um 8:52 Uhr

    Mal wieder ein wenig Zeit nehmen – mit der Herrenuhr.

  • Antworten
    Rommel V.
    26. Oktober 2018 um 8:53 Uhr

    Die Damenuhr ist vom Design viel schöner als die Herrenuhr. Ich mag die Zeitumstellung auch nicht.

  • Antworten
    Wolfram Bremerich
    26. Oktober 2018 um 8:54 Uhr

    Ich bin und bleibe ein großer Freund der Zeitumstellung. Das ist für mich einfach besser so.

  • Antworten
    Steph
    26. Oktober 2018 um 8:57 Uhr

    Die Zeitumstellung sollte meiner Meinung nach abgeschafft werden. Die Uhren sind wunderschön und ein tolles Gewinnspiel.

  • Antworten
    Ralf Börner
    26. Oktober 2018 um 8:57 Uhr

    Beide Uhren bestechen durch ihrem Mehrwert , aber die Herrenuhr würde ich gerne haben wollen.

  • Antworten
    sgem
    26. Oktober 2018 um 8:59 Uhr

    Die Herrenmuhr wäre vorteilhaft

  • Antworten
    Sandy
    26. Oktober 2018 um 8:59 Uhr

    Da mache ich doch mit 🙂 Die Zeitumstellung ist einfach nur nervig und unnötig

  • Antworten
    kerstin
    26. Oktober 2018 um 9:01 Uhr

    Tolles Gewinnspiel!

  • Antworten
    Ralf Börner
    26. Oktober 2018 um 9:04 Uhr

    Beide Uhren bestechen durch ihrem Mehrwert, freue mich wieder auf die Norma ( Winter) Zeit.

  • Antworten
    Kerstin Lehmann
    26. Oktober 2018 um 9:05 Uhr

    Tolle Uhren!

  • Antworten
    Stefan
    26. Oktober 2018 um 9:05 Uhr

    Super Aktion!

  • Antworten
    Ssabine 'Runge
    26. Oktober 2018 um 9:06 Uhr

    DIE HERENUHR ISDT BESONDERS ANSPRECHEND FÜR MEINEN Sohn.

  • Antworten
    Gaby Klement
    26. Oktober 2018 um 9:08 Uhr

    Wow, die Uhr würde perfekt zu mir passen. Ich liebe das Design, von den Funktionen ganz zu schweigen.

  • Antworten
    Frank
    26. Oktober 2018 um 9:12 Uhr

    Da würde ich mich freuen!

  • Antworten
    Daniel
    26. Oktober 2018 um 9:12 Uhr

    Ich freue mich, wenn endlich die Zeitumstellung abgeschafft wird. 🙂

  • Antworten
    Sylvia Büscher
    26. Oktober 2018 um 9:13 Uhr

    möchte gern gewinnen

  • Antworten
    Michael E.
    26. Oktober 2018 um 9:14 Uhr

    Die Herrenuhr gefällt mir sehr gut

  • Antworten
    Wolfgang
    26. Oktober 2018 um 9:14 Uhr

    Meine Frau würde sich riesig freuen :-)))
    Vor der Zeitumstellung graut es uns schon wieder. ..

  • Antworten
    Dohse
    26. Oktober 2018 um 9:15 Uhr

    Vielen Dank im voraus für die schöne Herrenuhr,wenn ich sie denn auch gewinne.

  • Antworten
    Klaus Foltes
    26. Oktober 2018 um 9:16 Uhr

    Tolle Uhren!

  • Antworten
    Sabine Hippe
    26. Oktober 2018 um 9:17 Uhr

    Ganz tolle Uhr. Ich versuche gerne mein Glück.

  • Antworten
    Rolf
    26. Oktober 2018 um 9:25 Uhr

    Ich bin dabei.

  • Antworten
    Maria
    26. Oktober 2018 um 9:26 Uhr

    Mein Mann möchte diese Uhr für Herren unbedingt haben, denn ich habe schon eine und sie ist wunderschööön – nun ist er natürlich neidisch 🙂

  • Antworten
    Dirk V.
    26. Oktober 2018 um 9:28 Uhr

    Ich bin gerne dabei.

  • Antworten
    Heinz Schulte-Buxloh
    26. Oktober 2018 um 9:29 Uhr

    Die Fossil Herrenuhr ist ein toller Preis.

  • Antworten
    Martin Bunnemann
    26. Oktober 2018 um 9:30 Uhr

    Eine schicke, zeitlose Herrenuhr. Wenn dann noch die Zeitumstellung wegfallen würde, wäre es super. Gern auf Dauer die Winterzeit.

  • Antworten
    Brigitte Wiemer
    26. Oktober 2018 um 9:31 Uhr

    Die Damenuhr gefälltmir sehr gut.

  • Antworten
    Margit
    26. Oktober 2018 um 9:32 Uhr

    Zeitumstellung: absoluter Unsinn

  • Antworten
    Nelly
    26. Oktober 2018 um 9:32 Uhr

    Das wäre doch was! Und ja, die Zeitumstellung ist immer so eine Sache… da habe ich immer zu kämpfen

  • Antworten
    Yvonne
    26. Oktober 2018 um 9:33 Uhr

    Auch ich würde es vorziehen auf die hoffentlich letzte Zeitumstellung zu verzichten! Bin aber guter Dinge, dass dies bald ein Ende hat . Die Damenuhr ist ein toller Hingucker.

  • Antworten
    Gerhard Pietsch
    26. Oktober 2018 um 9:37 Uhr

    die Fossil Q Herren-Smartwatch würde ich gern gewinnen.

  • Antworten
    Michaela
    26. Oktober 2018 um 9:39 Uhr

    Die Damenuhr sieht super klasse aus – da versuch ich sehr gern mein Glück 🙂

  • Antworten
    Gerhard Pietsch
    26. Oktober 2018 um 9:39 Uhr

    Normalzeit auf Dauer genügt.

  • Antworten
    Anne
    26. Oktober 2018 um 9:39 Uhr

    Oh ich könnte sehr gut eine neue Uhr gebrauchen, und diese sieht wunderschön aus!

  • Antworten
    Denny
    26. Oktober 2018 um 9:42 Uhr

    Super Gewinnspiel – da bin ich sehr gern dabei 🙂

  • Antworten
    N. Preis
    26. Oktober 2018 um 9:49 Uhr

    Die Herrenuhr finde ich sehr sehr schön (auch für eine Dame :-))

  • Antworten
    Astrid
    26. Oktober 2018 um 9:51 Uhr

    Hoffentlich endet die Zeitumstellung bald.

  • Antworten
    boeserklaus
    26. Oktober 2018 um 9:52 Uhr

    Eine tolle Herrenuhr !

  • Antworten
    Karin
    26. Oktober 2018 um 9:52 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung überflüssig. Mit der tollen Damenuhr wäre sie aber leichter zu ertragen.

  • Antworten
    Sandra
    26. Oktober 2018 um 10:02 Uhr

    Die Carlie Mini – Milanaise ist eine wunderschöne Uhr. :o)

  • Antworten
    Oliver
    26. Oktober 2018 um 10:05 Uhr

    Die Herrenuhr mit ihrem blauen Ziffernblatt und dem braunen Armband ist stylish und würde gut zu mir passen.

  • Antworten
    Hendrik
    26. Oktober 2018 um 10:13 Uhr

    Eine der schönsten Smartwatches, schon lange auf der Suche nach einer passenden ^^

  • Antworten
    Egbert R.
    26. Oktober 2018 um 10:18 Uhr

    Eine wirklich schöne Herrenuhr mit vielen Funktionen.

  • Antworten
    Thomas B.
    26. Oktober 2018 um 10:24 Uhr

    Die Herren-Uhr sieht klasse aus und die Zeitumstellung stört mich nicht.

  • Antworten
    Stephan
    26. Oktober 2018 um 10:25 Uhr

    Ich finde die Fossil toll. Meine ist schon so alt, da gab es noch nicht einmal Smartphones…..
    Und die Zeitumstellung geht mir schon ewig auf die Nerven.

  • Antworten
    Lena Neurohr
    26. Oktober 2018 um 10:25 Uhr

    Oh, die sieht hübsch aus! 🙂 Bin gerne dabei.

  • Antworten
    Vanessa
    26. Oktober 2018 um 10:26 Uhr

    Die Herrenuhr sieht toll aus!
    Bei uns wird die Zeitumstellung mit Humor genommen, man meckert kollektiv im Frühjahr über die fehlende Stunde und im Herbst freut man sich wie Bolle über die zusätzliche Zeit!

  • Antworten
    Hans Moll
    26. Oktober 2018 um 10:29 Uhr

    Wissenschaftlich erwiesen wäre das Beibehalten der Winterzeit am sinnvollsten – auch meine Meinung.

  • Antworten
    Marija
    26. Oktober 2018 um 10:30 Uhr

    Herrenuhr für meinen Mann

  • Antworten
    Francalma
    26. Oktober 2018 um 10:33 Uhr

    Die Herrenuhr ist superschön!!

  • Antworten
    Ralf
    26. Oktober 2018 um 10:39 Uhr

    Beide Uhren bestechen durch ihrem Mehrwert, freue mich wieder auf die Norma ( Winter) Zeit.

  • Antworten
    Petra Geyer
    26. Oktober 2018 um 10:39 Uhr

    Die Damenuhr würde ich gerne gewinnen!

  • Antworten
    Nicole R.
    26. Oktober 2018 um 10:40 Uhr

    Würde mich sehr freuen über die Uhr.

  • Antworten
    Iris G.
    26. Oktober 2018 um 10:41 Uhr

    Das ist auch wieder so eine skurrile Sache mit der Zeitumstellung… Es wurde ja festgestellt, daß sich nicht der erwartete Nutzen daraus ergibt und die Nachteile überwiegen…. aber geändert wird es auch nicht, da es Mega viele Instanzen durchlaufen werden müssen und vorher lieber noch 2x die Diäten erhöht werden… Bis vielleicht irgendwann mal was passiert…
    Ich persönlich habe nicht so mit der Zeitumstellung zu kämpfen aber mein Mann und meine Tochter brauchen da echt ihre Zeit um sich umzustellen.

  • Antworten
    Petra
    26. Oktober 2018 um 10:43 Uhr

    Sehr schöne Uhr. Die Zeitumstellung sollte abgeschafft werden, bringt wirtschaftlich überhaupt nichts.
    Viele Menschen leiden auch gesundheitlich.
    Wünsche allen einen schönen Reformationstag/Halloweentag.

  • Antworten
    Uta Unger
    26. Oktober 2018 um 10:44 Uhr

    Ich würde mich riesig über die wirklich schöne, zeitlose Damenuhr freuen!
    Und danke für den Artikel; wir werden die Zeitumstellung sicher nicht verschlafen *zwinker*, hoffen aber wirklich, dass es nun definitiv die letzte ist …

  • Antworten
    Natalie
    26. Oktober 2018 um 10:45 Uhr

    Von der Damenuhr bin ich jetzt schon begeistert. Ein wunderbares Design!!!

  • Antworten
    Marlene Austermann
    26. Oktober 2018 um 10:45 Uhr

    Die Zeitumstellung finde ich nicht gut, aber
    , die Damenarmbanduhr ist der Hammer! free mich auf den Gewinn…

  • Antworten
    Dietmar Ulbricht
    26. Oktober 2018 um 10:51 Uhr

    Smart sein, eigene Zeit leben!

  • Antworten
    Eike Bretschneider
    26. Oktober 2018 um 10:52 Uhr

    Die Zeitumstellung nervt mich und meinen Kater Paul auch !

  • Antworten
    Daniel Ganzarczyk
    26. Oktober 2018 um 10:55 Uhr

    Ich mag die Zeitumstellung nicht, ist einfach nur nervig.

  • Antworten
    Anette
    26. Oktober 2018 um 10:55 Uhr

    Eine wirklich tolle Uhr die vieles kann….Super

  • Antworten
    Michael
    26. Oktober 2018 um 10:56 Uhr

    Tolles Gewinnspiel!

  • Antworten
    Sigrid Jansch
    26. Oktober 2018 um 10:59 Uhr

    Die Damenuhr käme gerade recht. Würde mich sehr freuen!

  • Antworten
    Heike
    26. Oktober 2018 um 11:05 Uhr

    super Styling, wäre das perfekte Geschenk zum 50. Geburtstag meines Mannes

  • Antworten
    Mahmut
    26. Oktober 2018 um 11:07 Uhr

    Da versuche ich doch gerne mein Glück .

  • Antworten
    Natalija K.
    26. Oktober 2018 um 11:08 Uhr

    Ich bin ein Freund der Zeitumstellung. Kann mir das ohne Zeitumstellung nicht vorstellen.

  • Antworten
    Dana
    26. Oktober 2018 um 11:09 Uhr

    Da versuche ich gerne mein Glück. 🙂
    Zeitumstellung kann ruhig weg

  • Antworten
    Susanne
    26. Oktober 2018 um 11:10 Uhr

    Ich würde mich über die hübsche Damenuhr riesig freuen.

  • Antworten
    Jessica
    26. Oktober 2018 um 11:12 Uhr

    Wow so eine Uhr wäre einfach ein Traum.

  • Antworten
    Marion
    26. Oktober 2018 um 11:13 Uhr

    Wunderschöne Uhren

  • Antworten
    Kerstin
    26. Oktober 2018 um 11:13 Uhr

    Die Damenuhr ist toll – und von mir aus kann es gern immer bei der Winterzeit bleiben.

  • Antworten
    Kathrin Schaub
    26. Oktober 2018 um 11:18 Uhr

    Eine sehr schöne Uhr. Ich würde mich sehr freuen.

  • Antworten
    Leni
    26. Oktober 2018 um 11:18 Uhr

    Richtig schöne Uhr! 🙂

  • Antworten
    Kathrin T.
    26. Oktober 2018 um 11:19 Uhr

    Ich bin gegen die Zeitumstellung, die verkrafte ich nicht so gut. Die Smartwatches sind sehr schick und elegant.

  • Antworten
    AndreaH
    26. Oktober 2018 um 11:19 Uhr

    Uhrumstellung zur Winterzeit? Grausam!
    Ekelgefühl kann nur mit der coolen Fossil-Smartwatch besänftigt werden….. 😉

  • Antworten
    Carmen Dieban
    26. Oktober 2018 um 11:19 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen. Mein Papa hat dieses Jahr sehr viel für mich getan und ich möchte ihm mit der tollen Uhr eine Freude machen – da er sehr gerne schöne Armbanduhren trägt.

  • Antworten
    Helge Michael Nielsen
    26. Oktober 2018 um 11:20 Uhr

    Tolle Uhr – vielleicht habe ich ja Glück

  • Antworten
    Daniel Z.
    26. Oktober 2018 um 11:21 Uhr

    Tolles Gewinnspiel 🙂

  • Antworten
    Anette
    26. Oktober 2018 um 11:21 Uhr

    Da bin ich gerne dabei 🙂

  • Antworten
    Selina P.
    26. Oktober 2018 um 11:22 Uhr

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂

  • Antworten
    Anita
    26. Oktober 2018 um 11:22 Uhr

    Die Damenuhr ist Spitze

  • Antworten
    Nick
    26. Oktober 2018 um 11:23 Uhr

    Damenuhr wäre super

  • Antworten
    Thomas
    26. Oktober 2018 um 11:23 Uhr

    Die Herrenuhr wäre klasse!!!

  • Antworten
    Daniela Herrmann
    26. Oktober 2018 um 11:24 Uhr

    Danke für diese tolle Chance, die ich sehr gerne nutze!

  • Antworten
    Kerstin
    26. Oktober 2018 um 11:24 Uhr

    Zeitumstellung ist nicht mehr zeitgemäß und gehört abgeschafft.

  • Antworten
    Tom
    26. Oktober 2018 um 11:24 Uhr

    Da bin ich doch dabei 🙂

  • Antworten
    Petra Sch.
    26. Oktober 2018 um 11:29 Uhr

    Mir hat die Zeitumstellung eigentlich nichts ausgemacht. Einen Sinn habe ich nicht darin gesehen, werde sie deshalb auch nicht vermissen. Was ich aber vermissen würde, eine Uhr. Deshalb einen Dank für das schöne Gewinnspiel.

  • Antworten
    Anja T.
    26. Oktober 2018 um 11:32 Uhr

    Eine Stunde mehr und dazu eine schöne Damenuhr 🙂

  • Antworten
    Hendrik
    26. Oktober 2018 um 11:33 Uhr

    Lange habe ich gesucht, aber das scheint mir wirklich die schönste smarteste Uhr zu sein. Mein Handgelenk wartet schon 😀

  • Antworten
    Sz63
    26. Oktober 2018 um 11:33 Uhr

    Ich versuche es!

  • Antworten
    Jennifer
    26. Oktober 2018 um 11:34 Uhr

    Gefällt mir sehr diese Kollektion. Sehr edel und klassisch zu allem zu tragen. Da mache ich gerne mit!

  • Antworten
    Marius Simion
    26. Oktober 2018 um 11:35 Uhr

    Gerne dabei,herrenuhr

  • Antworten
    Simona
    26. Oktober 2018 um 11:37 Uhr

    Die Herrenuhr wäre klasse!!!

  • Antworten
    Mandy
    26. Oktober 2018 um 11:38 Uhr

    Wow, die Damenuhr ist ja megaaa schön in rosegold Ich mag die Uhrumstellung nicht.

  • Antworten
    Andrea
    26. Oktober 2018 um 11:42 Uhr

    Das sind ja richtig schöne Uhren, zeitlos schön und klassisch im Aussehen, mit fast allem zu kombinieren.
    Die Damenuhr würde sich bei mir bestimmt wohlfühlen 🙂 Das Thema Zeitumstellung halte ich für völlig überholt.

  • Antworten
    Torsten Schmidt
    26. Oktober 2018 um 11:42 Uhr

    Schick! Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf!

  • Antworten
    Simon
    26. Oktober 2018 um 11:44 Uhr

    Schöne Uhren! Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen, sollte ich diese gewinnen! :- )

  • Antworten
    Simona
    26. Oktober 2018 um 11:47 Uhr

    Super Design.

  • Antworten
    Loc
    26. Oktober 2018 um 11:47 Uhr

    DIe Uhr FTW1151 sieht toll aus!

  • Antworten
    Volker Jaskulski
    26. Oktober 2018 um 11:49 Uhr

    Tolle Uhren !!!!!!

  • Antworten
    Patricia
    26. Oktober 2018 um 11:52 Uhr

    Die Uhren sind sehr toll für den Alltags, als auch für das Büro geeignet.
    Da es keine auffällige, sondern sehr schlichte Smartwatch ist, würde ich mich sehr freuen sie zu gewinnen.
    Ich würde mich für die Damenuhr entscheiden.

  • Antworten
    Oliver Freynhagen
    26. Oktober 2018 um 11:52 Uhr

    Da versuche ich mal mein Glück!

  • Antworten
    Bettina Meitzner
    26. Oktober 2018 um 12:01 Uhr

    Bei der schönen Damen-Uhr gehe ich davon aus, dass sie sich ganz wunderbar an meinem Handgelenk macht.

  • Antworten
    Andre Nikolai
    26. Oktober 2018 um 12:02 Uhr

    Ich finde es eigentlich schön .das ich mich in der Winterzeit „nochmal umdrehen“ kann und an die Zeitumstelllung hat Man(n) sich ja gewöhnt. Aber an eine klasse Smartwatch mit zeitlosen Design gewöhne ich mich noch viel lieber 🙂

  • Antworten
    Reiner Winkelmann
    26. Oktober 2018 um 12:03 Uhr

    Zeitumstellung ist doof
    Hab schon en paar Wecker,da kommt’s um ene mehr uch nich druf an ( – – :

  • Antworten
    Jan
    26. Oktober 2018 um 12:04 Uhr

    Über die Herrenuhr würde ich mich sehr freuen. 🙂

  • Antworten
    Heike Winkelmann
    26. Oktober 2018 um 12:05 Uhr

    Im Sommer länger hell ist OK

  • Antworten
    Pabi
    26. Oktober 2018 um 12:07 Uhr

    Tolle Uhr, gefällt mir

  • Antworten
    SvetlanaK
    26. Oktober 2018 um 12:08 Uhr

    Genau mein Style, – schlicht und modern. Ich bin gegen Zeizumstellung.

  • Antworten
    Marion Krüger
    26. Oktober 2018 um 12:09 Uhr

    Tolle Uhr da probiere ich mein Glück 🙂

  • Antworten
    Julia M.
    26. Oktober 2018 um 12:12 Uhr

    So ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit 🙂

  • Antworten
    Jürgen
    26. Oktober 2018 um 12:13 Uhr

    eine tolle Uhr!

  • Antworten
    Andra
    26. Oktober 2018 um 12:14 Uhr

    Die Ihren sind beide klasse. Würde mich freuen.

  • Antworten
    Susanne
    26. Oktober 2018 um 12:15 Uhr

    Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück

  • Antworten
    Stefan
    26. Oktober 2018 um 12:17 Uhr

    Bin ich gerne dabei!

  • Antworten
    Alex
    26. Oktober 2018 um 12:18 Uhr

    schöne Uhr

  • Antworten
    Franziska Karger
    26. Oktober 2018 um 12:19 Uhr

    Ich hatte noch nie ein Problem mit der Zeitumstellung 🙂 Über die Damenuhr würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    Stefanie
    26. Oktober 2018 um 12:20 Uhr

    Tolle Uhren, über die Damenuhr würde ich mich sehr freuen 🙂

    Viele Grüße

  • Antworten
    Katja Blumenthal
    26. Oktober 2018 um 12:22 Uhr

    Ich finde das Umstellen eh nicht toll…also ruhig weg damit

  • Antworten
    Rena
    26. Oktober 2018 um 12:22 Uhr

    DIE FOSSIL Q HERRENARMBANDUHR „FTW1151 “ WÄRE EIN TOLLER GEWINN.

  • Antworten
    Jasmin K
    26. Oktober 2018 um 12:25 Uhr

    Super Gewinnspiel, würde mich sehr darüber freuen, da meine alte Uhr leider kaputt ist.

  • Antworten
    Inge
    26. Oktober 2018 um 12:25 Uhr

    über die Damenuhr würde ich mich rieisg freuen!

  • Antworten
    Karola Weinert
    26. Oktober 2018 um 12:26 Uhr

    Tolles Gewinnspiel. Ich merke die Uhrumstellung/Zeitumstellung nicht nur bei mir sondern auch an meinen Hunden die auch ihre festen Zeiten haben. Früher haben die Menschen auch überlebt ohne diesen ganzen Irrsinn der eingeführt wird. Denke die Menschen in der Urzeit sind auch anders klar gekommen.

  • Antworten
    Doreen
    26. Oktober 2018 um 12:27 Uhr

    Die Uhren sind sehr schick. Ich mag die Zeitumstellung nicht da es dann immer noch zeitiger Dunkel ist.

  • Antworten
    Annika
    26. Oktober 2018 um 12:29 Uhr

    Die Damenuhr ist total schön <3

  • Antworten
    Katerina N
    26. Oktober 2018 um 12:30 Uhr

    Ich möchte für meinen Mann gewinnen ♥
    Das wäre super schönes Weihnachtsgeschenk.

  • Antworten
    Ingrid Greisner
    26. Oktober 2018 um 12:31 Uhr

    Die Damenuhr ist wunderschön, würde mich sehr freuen. Ich komme mit der Zeitumstellung schwer klar, der Mensch hat ja einen Bio-Rhytmus und der wird immer wieder durcheinander gebracht.

    LG Ingrid

    • Antworten
      Nadja
      28. Oktober 2018 um 15:31 Uhr

      Die Herrenuhr gefällt mir super gut. Die würde ich gerne meinem Lieblingsmensch schenken!!!

  • Antworten
    Sandra
    26. Oktober 2018 um 12:38 Uhr

    Ich finde die DAMENUHR wirklich wunderschön <3

  • Antworten
    Tanja Schüler
    26. Oktober 2018 um 12:41 Uhr

    Die herrenuhr würde ich gerne verschenken

  • Antworten
    Gabi R.
    26. Oktober 2018 um 12:42 Uhr

    die Damenuhr wäre toll

  • Antworten
    Liane Schmidt
    26. Oktober 2018 um 12:46 Uhr

    Ich wünsche mir keine Zeitumstellung mehr. Die Uhr ist wunderschön 😀

  • Antworten
    Michael Hass
    26. Oktober 2018 um 12:46 Uhr

    tolles Gewinnspiel – ich versuche auch mal mein Glück 🙂

  • Antworten
    Sabine
    26. Oktober 2018 um 12:51 Uhr

    Zeitumstellung wirklich nervt und raubt Schlaf.
    Damenuhr sieht sehr schön aus, werde sehr freuen dabei zu sein.

  • Antworten
    Sabine W.
    26. Oktober 2018 um 12:55 Uhr

    Ich möchte gern die schöne Damenuhr gewinnen.

  • Antworten
    Sandra
    26. Oktober 2018 um 12:56 Uhr

    Die Damenuhr ist sehr hübsch 🙂

  • Antworten
    Doris Pickel
    26. Oktober 2018 um 13:00 Uhr

    Nice, da probiere ich gerne mein Glück 🙂

  • Antworten
    Hans-Georg Kemsa
    26. Oktober 2018 um 13:02 Uhr

    Ich würde mich riesig über die schicke Fossil-Herrenuhr freuen.

  • Antworten
    Melanie
    26. Oktober 2018 um 13:05 Uhr

    Wunderschöne Uhren! Darüber würde ich mich sehr freuen! Die Damenuhr wäre toll!

  • Antworten
    Bettina Henke
    26. Oktober 2018 um 13:10 Uhr

    Ich liebe es ja wenn man einer Uhr nicht ihre „smarten“ Funktionen ansieht und würde mich tierisch über die Damenuhr freuen.

  • Antworten
    Ulla
    26. Oktober 2018 um 13:11 Uhr

    Die Herrenuhr würde ich gerne verschenken.

  • Antworten
    Helmut Vogt
    26. Oktober 2018 um 13:11 Uhr

    Die Damenuhr würde ich gerne verschenken.

  • Antworten
    Christin
    26. Oktober 2018 um 13:12 Uhr

    Die Damenuhr würde ich super gerne meiner Mama schenken )

  • Antworten
    Wolfram Lindl
    26. Oktober 2018 um 13:15 Uhr

    Mit dieser Damenuhr würde ich gerne meine Frau überraschen!

  • Antworten
    Silvia
    26. Oktober 2018 um 13:19 Uhr

    Klassisch, elegant, smart und mit Lederband. Die Herrenuhr würde sich super am Handgelenk meines Mannes machen.

  • Antworten
    Jutta Fischer
    26. Oktober 2018 um 13:20 Uhr

    Die Uhren sehen echt toll aus!
    Da drück ich die Daumen! <3

  • Antworten
    Jessica Wilke
    26. Oktober 2018 um 13:21 Uhr

    Die Damenuhr trifft genau meinen Stil und ist richtig schick! Ich hätte gerne immer die Sommerzeit, da es sonst viel zu früh abends dunkel wird.

  • Antworten
    Heike Bürger
    26. Oktober 2018 um 13:28 Uhr

    Die Uhren sehen cool aus und sind dazu noch zeitlos elegant. Mir gefällt besonders die Herrenuhr und werde deshalb mein Glück für meinen Schatz versuchen.

  • Antworten
    Maik Werner
    26. Oktober 2018 um 13:34 Uhr

    Schick auch ohne Zeitumstellung

  • Antworten
    Marina
    26. Oktober 2018 um 13:55 Uhr

    Die Damenuhr ist ein Traum, die würde ich sehr gerne haben.

  • Antworten
    Cindy
    26. Oktober 2018 um 14:35 Uhr

    Wunderschön. Da versuche ich gerne mein Glück.

  • Antworten
    Ute Leuschel
    26. Oktober 2018 um 14:40 Uhr

    Brauche die Zeitumstellung nicht!

  • Antworten
    Marlies Strempel
    26. Oktober 2018 um 14:45 Uhr

    Wenn dieser Zeitumstellungs-Spuk endlich ein Ende hätte,wären sicher Mensch und Tier zufrieden. Aber wie wir unsere Damen und Herren Politiker kennen,gehen dafür sicher noch Jahre ins Land. Fehler machen,darin sind sie schneller,als begangene zu korrigieren… Die Damenuhr ist ein Traum,über den Gewinn würde ich mich riiiiesig freuen.

  • Antworten
    Sandra Z.
    26. Oktober 2018 um 14:46 Uhr

    Die Damenuhr ist sehr schön

  • Antworten
    Gerhard Strempel
    26. Oktober 2018 um 14:47 Uhr

    Hoffe das mit der Zeitumstellung hat schnell ein Ende!
    Die Herrenuhr ist ein echter Hingucker,danke für diese schöne Gewinnchance…

  • Antworten
    Marion Gust
    26. Oktober 2018 um 14:47 Uhr

    Die Uhren sehen beide toll aus aber ich würde die Herrenuhr gerne für meinen Mann haben.

  • Antworten
    Sabine G.
    26. Oktober 2018 um 14:48 Uhr

    Die Zeitumstellung würde ich auch gerne abschaffen und habe auch abgestimmt, bin gespannt, ob es tatsächlich dazu kommt, da ja jedes EU-Land selbst entscheiden kann. Beide Uhren sind wunderschön, ich würde mich aber für die Herrenuhr entscheiden, da würde sich die bessere Hälfte an Weihnachten sehr freuen ;).

  • Antworten
    Michael Stiebling
    26. Oktober 2018 um 14:54 Uhr

    Ich bin ein zeitloser Typ,aber meiner Frau läuft die Zeit immer davon,deshalb hätte sie gerne die Damenuhr

  • Antworten
    Katja
    26. Oktober 2018 um 14:55 Uhr

    ich finde die Umstellung Sommer-/ Winterzeit nicht schlecht, im Sommer länger draußen sitzen und im Winter früher einkuscheln hat was. Die Umstellung selbst stört mich nicht weiter und nachdenken muss man auch nicht mehr, da die meisten Uhren (oder Smartphones) automatisch umstellen

  • Antworten
    Alexander
    26. Oktober 2018 um 14:56 Uhr

    Die Herrenuhr gefällt mir super

  • Antworten
    Laumer
    26. Oktober 2018 um 14:57 Uhr

    Energie wurde damit jedenfalls nicht eingespart

  • Antworten
    Meltem
    26. Oktober 2018 um 15:01 Uhr

    Sehr schön

  • Antworten
    Stephanie
    26. Oktober 2018 um 15:01 Uhr

    Zeitumstellung abschaffen – gern! Aber nur, wenn die Sommerzeit bleibt!

  • Antworten
    Centa
    26. Oktober 2018 um 15:06 Uhr

    ich würde sie meinem Mann zu Weihnachten schenken, man kann nie früh genug mit Geschenken finden und suchen anfangen

  • Antworten
    Gabriele
    26. Oktober 2018 um 15:06 Uhr

    die Herrenuhr wäre was für meinen Schatz

  • Antworten
    Imke
    26. Oktober 2018 um 15:22 Uhr

    Die Zeitumstellung ist genauso unsinnig, wie diese beiden Armbanduhren schön sind!

  • Antworten
    Mario Neumann
    26. Oktober 2018 um 15:23 Uhr

    Klasse Gewinn.

  • Antworten
    wgerd4
    26. Oktober 2018 um 15:26 Uhr

    Die Herrenuhr würde ich gerne verschenken an meinem Sohn

  • Antworten
    Ursula
    26. Oktober 2018 um 15:29 Uhr

    Diese schöne Damenuhr möchte ich sehr gerne umschtellen.
    Die Zeitumstellung an sich finde ich nicht so gut.

  • Antworten
    Yuliia
    26. Oktober 2018 um 15:32 Uhr

    Schöne Uhr!

  • Antworten
    Bruno Ka
    26. Oktober 2018 um 15:34 Uhr

    Meine Gratulation zu DIESEM genialen Gewinnspiel !
    Anlässlich der leidigen und nervtötenden Zeitumstellung wird man grandios daran erinnert, daß ein neuer und eleganter Zeitmesser schon lange dran ist

    Auch ICH gewinne gern.

  • Antworten
    snoopy
    26. Oktober 2018 um 15:49 Uhr

    mit der zeitumstellung kann man machen was man will…….ist mir egal.
    damen uhr ist toll

  • Antworten
    Netti
    26. Oktober 2018 um 15:52 Uhr

    Hört sich super an.

  • Antworten
    Moll
    26. Oktober 2018 um 15:53 Uhr

    Die Damenuhr ist ja ein Träumchen

  • Antworten
    bernhard Scheuermann
    26. Oktober 2018 um 15:55 Uhr

    Geschmackvolle Uhren! Toll!

  • Antworten
    Manuela Pleger
    26. Oktober 2018 um 15:55 Uhr

    Tolle Aktion von euch
    Gerne dabei

  • Antworten
    Michael
    26. Oktober 2018 um 15:58 Uhr

    Wow, cooler Gewinn!
    Finde die Zeitumstellung mittlerweile überflüssig!

  • Antworten
    Manfred Froese
    26. Oktober 2018 um 16:00 Uhr

    Die Herrenuhr ist toll würde mich sehr drüber freuen.

  • Antworten
    Christa Scheuermann
    26. Oktober 2018 um 16:02 Uhr

    Schicke Uhren! Die würde ich gerne anziehen und im Freundeskreis zeigen.

  • Antworten
    Bernd Schlemmer
    26. Oktober 2018 um 16:06 Uhr

    Die Zeitumstellung bringt gar nichts.Die dunkelen und hellen Stunden bleiben am Tag mit und ohne Zeitumstellung gleich

  • Antworten
    Jörg G.
    26. Oktober 2018 um 16:10 Uhr

    Die Herrenuhr würde gut zu mir passen

  • Antworten
    Sandra
    26. Oktober 2018 um 16:11 Uhr

    Ich hoffe auf mein Glück, den die Uhr ist sehr schön

  • Antworten
    Birgit
    26. Oktober 2018 um 16:12 Uhr

    Hoffentlich wird die Zeitumstellung abgeschafft. Die Damenuhr finde ich sehr schön.

  • Antworten
    Heinz G.
    26. Oktober 2018 um 16:12 Uhr

    Die Herrenuhr ist super ich hoffe das das Glück auf meiner Seite ist

  • Antworten
    Karl
    26. Oktober 2018 um 16:13 Uhr

    Beide Uhren sind sehr schön

  • Antworten
    Alex
    26. Oktober 2018 um 16:14 Uhr

    Die Damenuhr ist ganz mein Geschmack jetzt muss nur noch die Glücksfee kommen

  • Antworten
    Gisela
    26. Oktober 2018 um 16:15 Uhr

    So ein kleiner Alleskönner,wie die Herrenuhr ist, wäre ideal für meinen Sohn.

  • Antworten
    Corinna Krause
    26. Oktober 2018 um 16:20 Uhr

    Super schöne Uhren. Die Zeitumstellung sollte abgeschafft werden! LG

  • Antworten
    Julia Mertens
    26. Oktober 2018 um 16:23 Uhr

    Die Variante für Herren sieht sehr stylisch aus. Die würde ich glatt selber tragen. 😉

  • Antworten
    W.
    26. Oktober 2018 um 16:34 Uhr

    Beide Uhren sehen toll aus. Die Damenuhr würde mir sehr gefallen

  • Antworten
    Martina
    26. Oktober 2018 um 16:36 Uhr

    Die Herrenuhr ist echt ein Hingucker und dann auch noch ein “smarter“.

  • Antworten
    Christian
    26. Oktober 2018 um 16:37 Uhr

    Es sind beides sehr schöne Uhren, wobei mir persönlich die Herrenuhr viel besser gefällt.

  • Antworten
    gerlinde kaneberg
    26. Oktober 2018 um 16:39 Uhr

    die „Uhrumstellung“ wird bleiben die damenuhr ist top

  • Antworten
    Claudia
    26. Oktober 2018 um 16:45 Uhr

    Die Damenuhr ist wunderschön, die würde ich so sehr gerne gewinnen 🙂

  • Antworten
    Rika Spamer
    26. Oktober 2018 um 16:49 Uhr

    Ich wäre wirklich froh, wenn sich die EU Länder auf eine Abschaffung der Zeitumstellung einigen würden 😀
    Und die Herrenuhr ist unser Favorit!

  • Antworten
    Lisa Hartmann
    26. Oktober 2018 um 16:49 Uhr

    oh toll ! Da hat die Zeitumstellung doch was gutes! 🙂 toller Gewinn

  • Antworten
    Gerda Schwarz
    26. Oktober 2018 um 16:50 Uhr

    Ich benötige dringend eine neue Uhr. Sie steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Da kommt mir das Gewinnspiel gerade recht. Vielleicht gewinne ich diese tolle Damen-Armbanduhr. Danke!l

  • Antworten
    Bianca
    26. Oktober 2018 um 16:51 Uhr

    Für mich ist die Zeitumstellung Unsinn

  • Antworten
    scytheman
    26. Oktober 2018 um 16:54 Uhr

    Die Herrenuhr macht sich an meinem Handgelenk sicher gut.

  • Antworten
    Ulrich
    26. Oktober 2018 um 16:54 Uhr

    Ich hätte gerne ewige Sommerzeit 🙂

  • Antworten
    Joachim Schmitz
    26. Oktober 2018 um 16:57 Uhr

    Ich hoffe, dass der Spuk nächstes Jahr zuende ist.

  • Antworten
    Florian Wilke
    26. Oktober 2018 um 17:07 Uhr

    Mit der Uhr stört auch die Zeitumstellung nicht mehr.

  • Antworten
    Ute Windheim
    26. Oktober 2018 um 17:15 Uhr

    Ist es wieder so weit! Toll eine Stunde länger schlafen. Die Damenuhr fehlt mir in meiner Sammlung.

  • Antworten
    Eskimo
    26. Oktober 2018 um 17:16 Uhr

    Der Herrenuhr sieht super aus

  • Antworten
    Eskimo
    26. Oktober 2018 um 17:18 Uhr

    Geile Teile.

  • Antworten
    Marion Salentin-Gelhard
    26. Oktober 2018 um 17:21 Uhr

    Über die schöne Damenuhr würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Antworten
    Axel
    26. Oktober 2018 um 17:22 Uhr

    Die Herrenuhr wäre supi!

  • Antworten
    Birgit
    26. Oktober 2018 um 17:27 Uhr

    Die Damenuhr ist der Hammer !!

  • Antworten
    Simon Wahlen
    26. Oktober 2018 um 17:27 Uhr

    Wow geniale Uhr <3

  • Antworten
    Steffi
    26. Oktober 2018 um 17:28 Uhr

    Es hat sich ja bereits bewährt, dass es sinnlos und kein Strom eingespart wird, also wozu die Umstellung…?

  • Antworten
    Susanne Medlock
    26. Oktober 2018 um 17:34 Uhr

    Ich finde die Herrenuhr wunderschön. Der Uhrenumstellung dagegen finde ich höchst überflüssig. Viele Nachteile und keine Vorteile.

  • Antworten
    Katrin
    26. Oktober 2018 um 17:37 Uhr

    Die Damenuhr finde ich sehr schön.

  • Antworten
    Christiane
    26. Oktober 2018 um 17:38 Uhr

    Mich nervt die Diskussion um die Zeitumstellung gewaltig — frage mich wer über all die Schichtarbeiter nachdenkt die die übelsten kürzeren Zeitrhythmen erleben müssen .
    Ich würde mich sehr über das Damenmodell freuen !

  • Antworten
    Susanne Klopfer
    26. Oktober 2018 um 17:40 Uhr

    Das wäre ein Klasse verspätetetes Geburtstagageschenk.

  • Antworten
    Daniela
    26. Oktober 2018 um 17:53 Uhr

    Echt coole Uhr, suche seit gsetrn eine im Netz.
    Echt schönes Design, weil meine mir leider aus der Hand gefallen ist und wie ist sie wohl gefallen, natürlich aufs Glas und es zersprang in viele Einzelteile.
    Naja und die Zeitumstelleung ist für viele schwierig , gerade für Schichtarbeiter oder kleine Kinder mit straffen Tagesplan.

  • Antworten
    Wencke Reininghaus
    26. Oktober 2018 um 17:57 Uhr

    Die Zeitumstellung ist für mich immer wieder ein Problem und ich vergesse sie dauernd. Mit der hübschen Damenuhr könnte ich dem vielleicht entgegenwirken ☺
    Vielen lieben Dank

  • Antworten
    Bettina Borkowski
    26. Oktober 2018 um 17:57 Uhr

    Ein tolles Gewinnspiel… ich würde mich über die Damenuhr freuen

  • Antworten
    Angelika Sondermann
    26. Oktober 2018 um 17:58 Uhr

    Ich brauche keine Zeitumstellung…es ist einfach unnötig..bringt Babys und Tiere nur unnötig durcheinander. Eine Zeit reicht. Am besten mit einer Damenuhr

  • Antworten
    Stephanie
    26. Oktober 2018 um 18:01 Uhr

    Die Damenuhr ist toll

  • Antworten
    karl-heinz pohla
    26. Oktober 2018 um 18:04 Uhr

    tolles teil

  • Antworten
    sylvia pohla
    26. Oktober 2018 um 18:05 Uhr

    das wäre toll wenn ich die gerwinnen würde

  • Antworten
    Andreas Jantzen
    26. Oktober 2018 um 18:08 Uhr

    Sehr schick – beide!

  • Antworten
    Kurt M.
    26. Oktober 2018 um 18:09 Uhr

    Mein Favorit ist die Herrenuhr. Fossil steht für mich für Qualität, aus meiner eigenen Erfahrung.

  • Antworten
    Isabella
    26. Oktober 2018 um 18:20 Uhr

    Tolles Gewinnspiel. Ich probiere gerne mein Glück 🙂

  • Antworten
    Josy
    26. Oktober 2018 um 18:20 Uhr

    Zeitumstellung sollte doch abgeschafft werden, aber nun ist man sich mal wieder nicht einig.
    Tolle Herrenuhr.

  • Antworten
    Sylwia Ekmann
    26. Oktober 2018 um 18:21 Uhr

    an die Zeitumstellung hatte ich mich schon iwie gewöhnt und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier… gut andererseits sparen wir nicht wirklich Energie sowie vorgesehen… über die Uhr würde ich mich auf jeden Fall freuen

  • Antworten
    Bernd
    26. Oktober 2018 um 18:21 Uhr

    die Damen sieht toll aus, wäre ein schöner Gewinn

  • Antworten
    Schumann R.
    26. Oktober 2018 um 18:23 Uhr

    Juhu….. ne Stunde länger schlafen.

  • Antworten
    Ebeth
    26. Oktober 2018 um 18:24 Uhr

    Ich freue mich schon am Sonntag auf die Zeitumstellung, eine Stunde länger schlafen

  • Antworten
    Simone W.
    26. Oktober 2018 um 18:25 Uhr

    Ich könnte auf die Zeitumstellung verzichten. Gewinnen würde ich gerne die Herrenuhr für meinen Sohn.

  • Antworten
    Nelli
    26. Oktober 2018 um 18:26 Uhr

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🙂 Ich würde mich wahnsinnig über die Damenuhr freuen.

  • Antworten
    Heike
    26. Oktober 2018 um 18:26 Uhr

    ein ganz toller Gewinn, die Herrenuhr für meinen Mann Bitte 😉

  • Antworten
    Bertasi
    26. Oktober 2018 um 18:29 Uhr

    Finde die Damenuhr richtig toll. Die Zeitumstellung nervt nur.

  • Antworten
    Lena
    26. Oktober 2018 um 18:29 Uhr

    Die Damenuhr von Fossil gefällt mir sehr gut. Ich würde sie gern gewinnen.

  • Antworten
    Sinapatricia
    26. Oktober 2018 um 18:30 Uhr

    Die Uhren sind sehr schön. Ich würde die Herrenuhr sehr gerne für meinen studierenden Sohn gewinnen. Die würde ihm sicher gefallen.

  • Antworten
    Nadine J.
    26. Oktober 2018 um 18:33 Uhr

    Mir gefällt die Damenuhr sehr gut. Ich wäre dafür, dass die Uhr nicht mehr umgestellt werden muss.

  • Antworten
    Dirk Neu
    26. Oktober 2018 um 18:35 Uhr

    Da bin ich doch mal gerne dabei 🙂

  • Antworten
    Rena
    26. Oktober 2018 um 18:40 Uhr

    Über die schöne Damenuhr würde ich mich sehr freuen

  • Antworten
    Wolf
    26. Oktober 2018 um 18:42 Uhr

    Die Herrenuhr wäre genau mein Ding

  • Antworten
    Carolin F.
    26. Oktober 2018 um 18:44 Uhr

    Die Damenuhr ist

  • Antworten
    Hans
    26. Oktober 2018 um 18:54 Uhr

    hübsches Teil

  • Antworten
    Cholla
    26. Oktober 2018 um 18:54 Uhr

    Zeitumstellung? War für mich noch nie ein Problem…
    Und mit so einer schönen Uhr wäre sie sogar noch ein Vergnügen!

  • Antworten
    Svea
    26. Oktober 2018 um 19:00 Uhr

    Mich stört die Zeitumstellung nicht.
    Die Damenuhr sieht klasse aus.

  • Antworten
    Amber JK.
    26. Oktober 2018 um 19:01 Uhr

    Ich lebe seit Jahren „uhrenlos“ am Handgelenk, aber für dieses stylische Stück würde ich diesen Zustand sehr gerne beenden 🙂

  • Antworten
    elke schilling
    26. Oktober 2018 um 19:02 Uhr

    Gerne drehe ich an der neuen Uhr und stelle die Uhrzeit um

  • Antworten
    Ines H
    26. Oktober 2018 um 19:07 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Damenuhr freuen und hoffe, dass die Zeitumstellung bald ein Ende findet!

  • Antworten
    Eva
    26. Oktober 2018 um 19:10 Uhr

    an dieser Verlosung nehme ich gerne teil

  • Antworten
    Monika
    26. Oktober 2018 um 19:11 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung gut und würde sie zu gerne behalten. Die Menschen fahren in der Welt herum und müssen sich mehrmals im Jahr mit Jetlag rumschlagen, was ist dagegen diese eine Stunde – Peanuts

  • Antworten
    Marcus Reuther
    26. Oktober 2018 um 19:12 Uhr

    Die Herrenuhr sieht richtig edel aus

  • Antworten
    Jasmin
    26. Oktober 2018 um 19:13 Uhr

    Mich nervt die Zeitumstellung….bin dann immer bisschen rührselig

  • Antworten
    badwoman
    26. Oktober 2018 um 19:16 Uhr

    Tolle Verlosung!

  • Antworten
    Kai
    26. Oktober 2018 um 19:17 Uhr

    Die Herrenuhr ist echt chic

  • Antworten
    Lisa
    26. Oktober 2018 um 19:18 Uhr

    Die Damenuhr wäre toll! Damit kommt in der dunkleren Jahreszeit gleich noch mehr Freude auf

  • Antworten
    Nicole K.
    26. Oktober 2018 um 19:22 Uhr

    Seit ich Kinder habe kann ich die Zeitumstellung nicht mehr ab… Nichts schlimmeres. Der Rhythmus der kleinen ist erstmal für Tage wieder völlig durcheinander. Also ich bräuchte sie nicht mehr… Ich würde mich über die Damen Uhr freuen 🙂
    Lg
    Nicole

  • Antworten
    Isabelle S.
    26. Oktober 2018 um 19:25 Uhr

    Ich mag die Zeitumstellung überhaupt, von mir aus könnte sie nun endlich abgeschafft werden. Auch ohne Zeitumstellung würde ich mich sehr über die Uhr freuen

  • Antworten
    Christoph Klein
    26. Oktober 2018 um 19:26 Uhr

    Na dann versuche ich mal mein Flück!

  • Antworten
    Knibbel
    26. Oktober 2018 um 19:32 Uhr

    Ich würde gerne gewinnen, meine Uhr ist nämlich kaputt:(

  • Antworten
    Doris
    26. Oktober 2018 um 19:33 Uhr

    Die Damenuhr finde ich wunderschön. Mir gefällt die ganze Zeitumstellung gar nicht, und mit dieser schönen Uhr wüsste man dann wenigstens wie spät es ist.

  • Antworten
    Steffi Kuhlmann
    26. Oktober 2018 um 19:34 Uhr

    Sommerzeit könnte immer bleiben

  • Antworten
    Stefan W.
    26. Oktober 2018 um 19:35 Uhr

    die Zeitumstellung finde ich nützlich.

  • Antworten
    Anica
    26. Oktober 2018 um 19:36 Uhr

    Toll, über die Damenuhr würdeich mich riesig freuen .

  • Antworten
    Christoph
    26. Oktober 2018 um 19:45 Uhr

    Mit der coolen Uhr wäre das Umstellen ja gar kein Problem mehr.

  • Antworten
    Dieter Bretz
    26. Oktober 2018 um 19:48 Uhr

    Blöde Zeitumstellung. Macht Krank ich hoffe dieser Blödsinn hat jetzt ein Ende und es kommt nie wieder eine Sommerzeit. Um 12.00 Uhr steht die Sonne am höchsten.

  • Antworten
    Elena
    26. Oktober 2018 um 19:52 Uhr

    Die wunderschöne Damenuhr würde sich bei mir am Handgelenk sooo schön machen 🙂

  • Antworten
    Birgit E.
    26. Oktober 2018 um 19:55 Uhr

    Mich nervt die Zeitumstellung, hab damit immer große Probleme.
    Mir gefällt die Damenuhr

  • Antworten
    Heidi Liepke
    26. Oktober 2018 um 19:57 Uhr

    Beide Uhren sind super. Die Zeitumstellung nicht !!

  • Antworten
    Borner
    26. Oktober 2018 um 19:57 Uhr

    Die Zeitumstellung interessiert tangiert mich nicht. Ich will nur die Uhr. Die gefällt mir.

  • Antworten
    Rosi
    26. Oktober 2018 um 20:02 Uhr

    Wunderschön, diese elegante Damenuhr „Carlie Mini – Milanaise“

  • Antworten
    Steffi
    26. Oktober 2018 um 20:15 Uhr

    Die Zeitumstellung ist einfach nur lästig, ich hoffe, dass im nächsten Jahr endlich Schluss damit ist.. ich würde mich über die Damenuhr suuuuuper doll freuen 😉

  • Antworten
    Marion
    26. Oktober 2018 um 20:24 Uhr

    Für mich sollte immer Sommerzeit sein. Mit einer schönen Uhr von Fossil perfekt.

  • Antworten
    Felicitas Sujka
    26. Oktober 2018 um 20:29 Uhr

    Wunderschön!

  • Antworten
    Felicitas Sujka
    26. Oktober 2018 um 20:29 Uhr

    Abschaffen, die Zeitumstellung! Bring mich nur durcheinander!

  • Antworten
    Christian Pabst
    26. Oktober 2018 um 20:31 Uhr

    Ich hab mich dran gewöhnt und die hellen Abende sind schön!

  • Antworten
    Thomas L.
    26. Oktober 2018 um 20:34 Uhr

    Hoffentlich hat das bald ein Ende mit dieser *zensiert* Zeitumstellung, über die Herrenuhr würde ich mich freuen 😉

  • Antworten
    Sarah
    26. Oktober 2018 um 20:37 Uhr

    Die Zeitumstrellung braucht kein Mensch.
    Die Damenuhr ist wunderschön

  • Antworten
    Justin
    26. Oktober 2018 um 20:40 Uhr

    Die Zeitumstellung finde ich lästig. Sie nervt mich.

  • Antworten
    Nicole B.
    26. Oktober 2018 um 20:45 Uhr

    Zeitumstellung müsste wirklich nicht sein. Mal schauen, ob es abgeschafft wird.

  • Antworten
    Martha K.
    26. Oktober 2018 um 20:46 Uhr

    Ich würde gern auf die Zeitumstellung verzichten.
    Die Fossil Uhren gefallen mir beide sehr gut, würde mich aber eher für das Herrenmodell entscheiden. Das könnte ich nämlich auch tragen. Umgekehrt ist das nicht so angesagt, glaube ich… ;o)

  • Antworten
    Sven Gierse
    26. Oktober 2018 um 20:50 Uhr

    Einfach wunderschöne Uhren da wird die Uhrumstellung zum Kinderspiel

  • Antworten
    Kai
    26. Oktober 2018 um 21:01 Uhr

    Nette Aktion, da versuche ich doch auch gerne mein Glück auf eine Herrenuhr….

  • Antworten
    Diana S.
    26. Oktober 2018 um 21:07 Uhr

    Zeitumstellung fand ich nie schlimm, schade das man an allem so „rumbasteln“ muss..

    Beide Uhren sind schick, schwere Entscheidung.

  • Antworten
    Tina
    26. Oktober 2018 um 21:10 Uhr

    HalliHallo, ich finde die Umstellung der Uhr gut. Im Sommer hat man irgendwie *mehr* vom Tag (halt abends) und im Winter kann man länger schlafen. Mein Körper hat aber auch nie damit Probleme. Dieser stellt sich sehr schnell ein. Ich möchte such nicht, dass es abgeschafft wird .
    Die Damenuhr wäre toll steht aber auch in der E-Mail.
    Beste Grüße,Tina

  • Antworten
    Jutta
    26. Oktober 2018 um 21:11 Uhr

    hoffentlich hat dieser Umstellungsmist bald ein Ende

  • Antworten
    Carmen Koller
    26. Oktober 2018 um 21:21 Uhr

    Eine tolle Uhr! Ich hoffe, die Zeitumstellung wird nun bald abgeschafft – es reicht.

  • Antworten
    Claudia
    26. Oktober 2018 um 21:28 Uhr

    Würde die Einstellung der Zeitumstellung begrüßen! Schöne Uhren und ich würde mich sehr über die Damenuhr freuen:-)!

  • Antworten
    sonja schljapin
    26. Oktober 2018 um 21:43 Uhr

    Neine Zeitumstellung mehr, es bringt alles durcheinander und ich bin froh, wenn es endlich morgens hell ist beim Aufstehen! Die Damenuhr ist super!

  • Antworten
    Olenka
    26. Oktober 2018 um 21:53 Uhr

    Eine Stunde mehr schlafen! Da freue ich mich sehr!!!

  • Antworten
    Tina Fuchs
    26. Oktober 2018 um 21:58 Uhr

    Super schön die Damenuhr könnte mein Handgelenk verschönern .

  • Antworten
    Anna
    26. Oktober 2018 um 22:02 Uhr

    Schade dass es immer noch die Zeitumstellung gibt.

  • Antworten
    Susanne
    26. Oktober 2018 um 22:06 Uhr

    Bitte keine Zeitumstellung mehr!

  • Antworten
    Toni
    26. Oktober 2018 um 22:08 Uhr

    Wunsch: Herrenuhr

  • Antworten
    Sandy
    26. Oktober 2018 um 22:08 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung nicht schlimm und kann gut damit leben.

  • Antworten
    Laura
    26. Oktober 2018 um 22:13 Uhr

    Wow, die Uhren sehen so schön aus. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

  • Antworten
    Diana
    26. Oktober 2018 um 22:28 Uhr

    Tolles Gewinnspiel, vielleicht ist das Glück ☘️ auf meiner Seite. Ich würde mich soooooo sehr darüber freuen!!! ☺️

  • Antworten
    Steffen
    26. Oktober 2018 um 22:49 Uhr

    Mein Favorit ist die Herrenuhr und hoffe aber trotzdem, das die Zeitumstellung endlich abgeschafft wird.

  • Antworten
    Nadia F
    26. Oktober 2018 um 23:11 Uhr

    Die uhren sind total schön

  • Antworten
    Patrick Schmidt
    26. Oktober 2018 um 23:23 Uhr

    Ich bin ganz klar für die Abschaffung der Zeitumstellung !

  • Antworten
    Marie Ochsenreither
    26. Oktober 2018 um 23:26 Uhr

    Ich mag es wenn ich die Zeit wieder eine Stunde zurückdrehen kann und noch eine Stunde länger schlafen darf 🙂

    aber ich bin dennoch für die Abschaffung der Zeitumstellung

  • Antworten
    Olga Roslyakova
    27. Oktober 2018 um 0:52 Uhr

    Tolles Gewinnspiel

  • Antworten
    FRANK KRÜCKEBERG
    27. Oktober 2018 um 0:56 Uhr

    Galeria Kaufhof, hier fühle ich mich wie zu Hause.
    Außerdem fahre ich voll auf die Fossil Q Herren – Armbanduhr FTW 1151 ab.
    Dann ist Zeitumstellung auch Geschichte

  • Antworten
    Olena
    27. Oktober 2018 um 0:59 Uhr

    Die Damenuhr würde ich gerne gewinnen.

  • Antworten
    Tanja Bär
    27. Oktober 2018 um 2:39 Uhr

    Bald ist es wieder soweit und uns wird 1 Stunde geschenkt.Ich bin dafür das die Zeitumstellung so bestehen bleibt wie bis dato.Es gibt brisantere Themen zu klären.
    Die Herrenuhr würde ich gerne gewinnen, sie gefällt mir optisch und farblich sehr gut.

  • Antworten
    Matthias Sperber
    27. Oktober 2018 um 3:40 Uhr

    die Zeitumstellung muss weg

  • Antworten
    Marcel
    27. Oktober 2018 um 5:09 Uhr

    Versuch mein Glück für meine Frau.

  • Antworten
    Berthold Jaeschke-Poths
    27. Oktober 2018 um 5:53 Uhr

    Da ich am Sonntag 12 Stunden arbeiten muss, bin ich froh, das ich in der Nacht zu Sonntag eine Stunde länger schlafen kann!

  • Antworten
    William
    27. Oktober 2018 um 6:36 Uhr

    Die Herrenuhr ist absolut superschön ;-)))))

  • Antworten
    Guido
    27. Oktober 2018 um 6:56 Uhr

    Zeitumstellung finde ich gut

  • Antworten
    ernielein
    27. Oktober 2018 um 7:00 Uhr

    Ich bin auf jeden Fall für die Abschaffung der Zeitumstellung.

  • Antworten
    Kai
    27. Oktober 2018 um 7:28 Uhr

    Wird echt Zeit für eine Umstellung der Uhrumstellung

  • Antworten
    Juli
    27. Oktober 2018 um 7:31 Uhr

    Die Zeitumstellung ärgerte mich schon immer!

  • Antworten
    Bernhard Bichler
    27. Oktober 2018 um 8:01 Uhr

    Die Herrenuhr ist super! Ich möchte gerne die Sommerzeit für immer 😀

  • Antworten
    Aleks
    27. Oktober 2018 um 8:06 Uhr

    Ich liebe die Fossil Uhren, bisher nie Probleme mit denen gehabt. Hätte sehr gerne die Fossil Smartwatch für Herren, sieht super aus.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Anja
    27. Oktober 2018 um 8:10 Uhr

    Endlich eine schicke Smartwatch!

  • Antworten
    ute schmaddebeck
    27. Oktober 2018 um 8:15 Uhr

    ich bin gerne dabei

  • Antworten
    Sabrina Sukowski
    27. Oktober 2018 um 8:25 Uhr

    Also ich würde gerne die Herren-Armbanduhr „FTW1151“gewinnen wollen für meinen Vater =)

  • Antworten
    Tobias A.
    27. Oktober 2018 um 8:26 Uhr

    Ich versuche gerne mein Glück und würde mich über die Herrenuhr sehr freuen.

  • Antworten
    Johanna
    27. Oktober 2018 um 8:26 Uhr

    Die Uhr ist richtig toll 🙂 ich würde mich total freuen!

  • Antworten
    walter
    27. Oktober 2018 um 8:38 Uhr

    Die Herrenuhr aus gebürsteten Edelstahl und silberfarbenen Indizes auf tiefblauem Grund ist mit dem Armband aus kernigem braunem Leder ein stylisches Accessoir am Handgelenk.

  • Antworten
    Denise Meister
    27. Oktober 2018 um 8:48 Uhr

    Mein Favorit ist die Herrenuhr.
    Mein Mann würde sich riesig darüber freuen.
    Vielen lieben Dank!

  • Antworten
    Kai
    27. Oktober 2018 um 8:58 Uhr

    Es wird Zeit die Umstellung abzustellen

  • Antworten
    Hannelore Ochs
    27. Oktober 2018 um 9:02 Uhr

    Beide Uhren gefallen mir sehr gut.

  • Antworten
    Anke
    27. Oktober 2018 um 9:22 Uhr

    Die Damenuhr wäre super für mich

  • Antworten
    Clarissa
    27. Oktober 2018 um 9:27 Uhr

    Sehr schöne Uhren!

  • Antworten
    Monika Buchmann
    27. Oktober 2018 um 10:06 Uhr

    ich versuche sehr gerne mein Glück

  • Antworten
    Ramona
    27. Oktober 2018 um 10:08 Uhr

    Die Zeitumstellung ist einfach nur lästig.

  • Antworten
    Jasmin
    27. Oktober 2018 um 10:08 Uhr

    Die Zeitumstellung mag ich nicht.

  • Antworten
    Salina
    27. Oktober 2018 um 10:09 Uhr

    Die Damenuhr gefällt mir sehr gut.

  • Antworten
    Simone
    27. Oktober 2018 um 10:09 Uhr

    Über die Damenuhr würde ich mich freuen.

  • Antworten
    Heiko
    27. Oktober 2018 um 10:10 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung gut und würde sie zu gerne behalten.

  • Antworten
    Jörg
    27. Oktober 2018 um 10:12 Uhr

    Was für eine tolle Herrenuhr.Da würde ich mich freuen,wenn ich sie gewinnen würde.

  • Antworten
    Martha
    27. Oktober 2018 um 10:15 Uhr

    Von der Zeitumstellung bekomme ich jedes Mal ein Jetlag! Die Damenuhr würde da zwar nicht helfen, aber trösten.

  • Antworten
    Melanie
    27. Oktober 2018 um 10:35 Uhr

    Ich hoffe, dass es das letzte Mal war und die Zeitumstellung ein Ende findet. Kann es nur befürworten…Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Die Damenuhr gefällt mir sehr gut

  • Antworten
    Tina
    27. Oktober 2018 um 10:45 Uhr

    Mir macht die Zeitumstellung nichts aus!

  • Antworten
    Erika
    27. Oktober 2018 um 10:50 Uhr

    Bei mir dauert es ca. eine Woche, bis ich mich an die Zeitumstellung gewöhnt habe. So eine schöne Damen-Smartwatch würde mir sicher dabei helfen.

  • Antworten
    Agnieszka Richter
    27. Oktober 2018 um 11:00 Uhr

    Schöne Uhr, kann man jeden Tag tragen, einfach schön.

  • Antworten
    Mathias
    27. Oktober 2018 um 11:11 Uhr

    Auf die Zeitumstellung kann ich verzichten. Würde mich über die Herrenuhr sehr freuen.

  • Antworten
    Chocomel
    27. Oktober 2018 um 11:22 Uhr

    Die Zeitumstellung nervt mich wirklich! Aber ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel dazu sehr gelungen und die Uhren sind so schön, dass man da glatt über das erneute Umstellen der Uhrzeit hinweggetröstet wird.

  • Antworten
    Josephine Staaden
    27. Oktober 2018 um 12:09 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Uhr freuen!:)

  • Antworten
    Martina
    27. Oktober 2018 um 12:10 Uhr

    Tolles Gewinnspiel, die rosa Damenuhr sieht mega aus.

  • Antworten
    Gudrun W.
    27. Oktober 2018 um 12:10 Uhr

    Wenn man die Nachrichten so verfolgt, wird es ja mit der Zeitumstellung hoffentlich bald ein Ende haben. Ich konnte mich damit nie so richtig arrangieren und wäre echt froh darüber. Wenn ich dann noch als zusätzliches „Zuckerl“ die tolle Herrenuhr erhalten würde, wäre das echt perfekt.

  • Antworten
    Michael
    27. Oktober 2018 um 12:11 Uhr

    Die Zeitumstellung nervt einfach. Die Uhren chic,chic.Besonders die Herrenuhr………….

  • Antworten
    Lüneburg,Walter
    27. Oktober 2018 um 12:12 Uhr

    Die herrenuhr gefällt mir

  • Antworten
    Jonas Mallwitz
    27. Oktober 2018 um 12:12 Uhr

    Sehr schöner Beitrag 😀

  • Antworten
    Christian
    27. Oktober 2018 um 12:13 Uhr

    Ich versuche auch mein Glück!

  • Antworten
    Arne
    27. Oktober 2018 um 12:14 Uhr

    Ich wünsche mir die Herrenuhr 😉

  • Antworten
    Ardita Rahmani
    27. Oktober 2018 um 12:15 Uhr

    Die Damenuhr würde ich sehr gerne gewinnen

  • Antworten
    Michael Markwort
    27. Oktober 2018 um 12:15 Uhr

    Ich find die Herrenuhr super, bitte gleich auf Sommerzeit einstellen 😉

  • Antworten
    Margarete Heike Nemmert
    27. Oktober 2018 um 12:16 Uhr

    Ich bin froh, dass die Zeitumstellung aufhört!

  • Antworten
    Patrik
    27. Oktober 2018 um 12:26 Uhr

    Zuerst war ich froh über den Beschluss, die Zeitumstellung abzuschaffen. Die seitdem nicht abreißenden Diskussionen, welche Zeit denn nun tatsächlich abgeschafft werden soll, hinterlassen inzwischen jedoch ein klassisches Gefühl von “zu früh gefreut“. Schon auf nationaler Ebene scheint kaum eine Einigung möglich, von einer EU-weiten Lösung ganz zu schweigen. Es hängen einfach zu viele verschiedene gegensätzliche Interessen und wissenschaftliche Ansätze an diesem Thema, angegangen von der Gastronomie über subjektive Empfindungen bis hin zur Schlaf-Forschung. Doch egal, wie das Thema letztlich endet, mit der schicken Smartwatch für Herren hätte ich die Zeit so oder so auf meiner Seite 🙂

  • Antworten
    Wölke
    27. Oktober 2018 um 12:27 Uhr

    Zeitumstellunge abschaffen

  • Antworten
    Matthias Kirsch
    27. Oktober 2018 um 12:28 Uhr

    Mein Favorit ist die Herrenuhr

  • Antworten
    Naila
    27. Oktober 2018 um 12:29 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen

  • Antworten
    Lisa N.
    27. Oktober 2018 um 12:29 Uhr

    Die Smartwatch von Fossil sieht schick aus. Ich würde sie gerne tragen.

  • Antworten
    Viola Schirmeister
    27. Oktober 2018 um 12:30 Uhr

    Oh, da mach ich gerne mit. Über eine Damenuhr würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten
    Sergej
    27. Oktober 2018 um 12:30 Uhr

    Die Herrenuhr ist klasse.

  • Antworten
    Katharina
    27. Oktober 2018 um 12:31 Uhr

    Ich bin auch für die Abschaffung. Mehr Licht, mehr gute Laune.

  • Antworten
    Britta
    27. Oktober 2018 um 12:32 Uhr

    Ich versuche mal mein Glück und hoffe auf einen netten Gewinn.

  • Antworten
    Chris
    27. Oktober 2018 um 12:32 Uhr

    Ich bin für die Abschaffung der Zeitumstellung…völliger Quatsch. Ich bin eher die Herrenuhrträgerin. 😉

  • Antworten
    Stefan
    27. Oktober 2018 um 12:33 Uhr

    Zeitumstellung, weg damit. Die Herrenurh gefällt mir sehr gut.

  • Antworten
    Sandra
    27. Oktober 2018 um 12:35 Uhr

    Ich würde mich total über den Gewinn freuen.
    Es wäre meine erste eigene Uhr.

  • Antworten
    jessica
    27. Oktober 2018 um 12:36 Uhr

    kommt auf meine weihnachtswunschliste 🙂

  • Antworten
    Detlef
    27. Oktober 2018 um 12:36 Uhr

    Es ist an der Zeit, die Zeitumstellung abzuschaffen. Ich wüsste jemanden, dem ich mit der Damenuhr eine Überraschung bereiten könnte.

  • Antworten
    Markus
    27. Oktober 2018 um 12:37 Uhr

    Die Herrenuhr schaut total schick aus. Diese zu gewinnen wäre echt toll.

  • Antworten
    Sandra
    27. Oktober 2018 um 12:37 Uhr

    Ich finde das ist ein toller Gewinn.
    Würde mich sehr darüber freuen.

  • Antworten
    Patrick Schöttke
    27. Oktober 2018 um 12:39 Uhr

    Da stelle ich doch lieber meine Uhr um als die Zeit.

  • Antworten
    Andrea J.
    27. Oktober 2018 um 12:42 Uhr

    Ich befürworte die Zeitumstellung auch, man sollte bei aller Diskussion aber auch nicht vergessen, dass die Zeitumstellung sowohl für die sehr westlich als auch für die sehr östlich liegenden Länder nicht sehr positiv ist. Eine weitere Spaltung Europas könnte die Folge sein.

  • Antworten
    Amelie Grotian
    27. Oktober 2018 um 12:43 Uhr

    Der ganze Trubel um diese Zeitumstellung ist völlig unnötig.

  • Antworten
    P.D.
    27. Oktober 2018 um 12:43 Uhr

    Würde mich rießig freuen, die Damenuhr zu gewinnen. 🙂

  • Antworten
    Jennifer Nissen
    27. Oktober 2018 um 12:44 Uhr

    Ui toll! 🙂 ich würde mich riesig über die hübsche Uhr freuen, weil sie mir die ZEITUMSTELLUNG erleichtern würde, denn ich muss dank ihr heute Nacht in meiner Nachtschicht eine Stunde länger abeiten 😉

  • Antworten
    Markus Kügel
    27. Oktober 2018 um 12:45 Uhr

    Mal wieder ein sehr schöner Artikel von euch! Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen 🙂

  • Antworten
    Henning
    27. Oktober 2018 um 12:46 Uhr

    Die EU-Abstimmung hat es eindeutig gezeigt… wir brauchen keine Zeitumstellung.
    Ich würde mich freuen, wenn diese Entscheidung Gehör findet und umgesetzt wird.

  • Antworten
    Franzi
    27. Oktober 2018 um 12:47 Uhr

    Hätte auch gerne die Damenuhr

  • Antworten
    Wolfgang F.S.
    27. Oktober 2018 um 12:48 Uhr

    Lass Zeit Zeit sein. Es gibt wichtigere Dinge. Die Herrenuhr würde mir total gut stehen.

  • Antworten
    Andrea
    27. Oktober 2018 um 12:49 Uhr

    Die Zeitumstellung könnte man meiner Meinung nach abschaffen.
    Ich möchte gern die Damenuhr gewinnen, da meine alte Uhr kaputt ist und ich eine neue Uhr brauche.

  • Antworten
    Oliver Ernst
    27. Oktober 2018 um 12:53 Uhr

    Meine Frau hat Ende November Geburtstag, die Damenuhr wäre ein tolles Geschenk!!!

  • Antworten
    Andy
    27. Oktober 2018 um 12:54 Uhr

    Ich finde, die Uhrumstellung gehört abgeschafft.

  • Antworten
    Dominic Neubauer
    27. Oktober 2018 um 12:54 Uhr

    Ich versuch auch mein Glück. Super Herrenuhr

  • Antworten
    Verena
    27. Oktober 2018 um 12:55 Uhr

    So ein tolles Stück . Meine Traumuhr . Ich mag die Zeitumstellung nicht ich komme dann immer total durcheinander

  • Antworten
    Dennis
    27. Oktober 2018 um 12:55 Uhr

    Dabei sein ist alles!

  • Antworten
    Melike
    27. Oktober 2018 um 12:58 Uhr

    Schöne Damenuhr!

  • Antworten
    Lars
    27. Oktober 2018 um 12:58 Uhr

    Gewinnen ist schön

  • Antworten
    Ralf
    27. Oktober 2018 um 13:04 Uhr

    Ich liebe die Sommerzeit und würde mich freuen wenn die Zeitumstellung abgeschafft wird..

  • Antworten
    Alexander Börtschök
    27. Oktober 2018 um 13:04 Uhr

    Also da mache ich doch gerne Mit

  • Antworten
    Cansu
    27. Oktober 2018 um 13:06 Uhr

    Besonders die Umstellung im Winter nervt, weil sie nur dafür sorgt, dass ich sowohl im Dunkeln das Haus verlasse, als auch wieder im Dunkeln erst Heim komme.
    Völlig unnötig finde ich!
    Danke euch für das Gewinnspiel, da will ich mein Glück doch versuchen und hoffe auf die Herrenuhr als Geschenk für den Herrn Papa 🙂

  • Antworten
    Michael Reifschneider
    27. Oktober 2018 um 13:07 Uhr

    Schönes Gewinnspiel…
    Die könnten die Zeitumstellung wirklich mal weg lassen, obwohl ich mich ja freue heute Nacht eine Stunde länger zu schlafen;-)

  • Antworten
    Ramona
    27. Oktober 2018 um 13:09 Uhr

    Würde mich sehr über eine Damenuhr freuen

  • Antworten
    Thorsten Schlesselmann
    27. Oktober 2018 um 13:09 Uhr

    Eine genial tolle Herrenarmbanduhr!!!

  • Antworten
    Marcel
    27. Oktober 2018 um 13:09 Uhr

    Zeitumstellung nicht mehr Zeitgemäß aber in der Früh will ich es hell haben wenn ich das haus verlasse und auch noch hell wenn ich heimkomme

  • Antworten
    Thorsten Schlesselmann
    27. Oktober 2018 um 13:10 Uhr

    Eine tolle Armbanduhr, sehr stylisch!

  • Antworten
    mrsmiez
    27. Oktober 2018 um 13:10 Uhr

    Die Zeitumstellung verursacht nur Aufwand und keinen Nutzen. Ich bin dagegen!

  • Antworten
    Ursula Schlesselmann
    27. Oktober 2018 um 13:11 Uhr

    Eine sehr schöne Damenuhr!

  • Antworten
    Sascha Klüppelholz
    27. Oktober 2018 um 13:13 Uhr

    Fossil war schon immer mein Style. Nun auch noch Smart – da muss ich eine haben! Vielleicht klappt es ja hier beim Gewinnspiel.

  • Antworten
    Bernd
    27. Oktober 2018 um 13:14 Uhr

    Die Herrenuhr würde mich schon reitzen!
    Die Zeitumstellung gehört abgeschaftt.

  • Antworten
    Kristin
    27. Oktober 2018 um 13:15 Uhr

    Tolle Aktion, würde mich sehr über die Damenuhr freuen :-(ä)

  • Antworten
    Nicole
    27. Oktober 2018 um 13:15 Uhr

    Zeitumstellung ist wirklich etwas von gestern!!!! Die Danenuhr gefällt mir gut! Würde mich sehr freuen:-)

  • Antworten
    Dirk Mayer
    27. Oktober 2018 um 13:16 Uhr

    Ich wünsche mir seit vielen Jahren ein Ende der Zeitumstellung und freue mich, dass das Ende der Umstellung endlich absehbar ist.
    Die Herrenuhr kann ich mir sehr gut an meinem Handgelenk vorstellen! 🙂

  • Antworten
    Monika
    27. Oktober 2018 um 13:17 Uhr

    Bei so einer Gewinnmöglichkeit bin ich gerne dabei.

  • Antworten
    Gloria
    27. Oktober 2018 um 13:17 Uhr

    Ob mit oder ohne Zeitumstellung: die Damenuhr hätte ich schon gerne

  • Antworten
    Plötz Iris
    27. Oktober 2018 um 13:17 Uhr

    Danke für das Gewinnspiel und ich probiere gerne mein Glück

  • Antworten
    Sabine
    27. Oktober 2018 um 13:18 Uhr

    Ich freue mich immer, wenn ich eine Stunde länger schlafen kann. Mit einer so hübschen Uhr macht das sicher noch mehr Spaß!

  • Antworten
    Lars
    27. Oktober 2018 um 13:20 Uhr

    Schicke Herrenuhr, wollte mir sowieso eine neue Uhr zulegen 😉

  • Antworten
    Nadja
    27. Oktober 2018 um 13:21 Uhr

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf! Ich hoffe, dass wir bald die Zeitumstellung abschaffen und endlich einen Rhythmus haben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

  • Antworten
    Sascha Klüppelholz
    27. Oktober 2018 um 13:22 Uhr

    auch dabei

  • Antworten
    Sebastian
    27. Oktober 2018 um 13:22 Uhr

    Bin sehr gerne Dabei!

  • Antworten
    Lisbeth
    27. Oktober 2018 um 13:23 Uhr

    Ich freue mich schon auf eine Stunde länger schlafen.

  • Antworten
    Helga Plück
    27. Oktober 2018 um 13:23 Uhr

    Die Zeitumstellung schlägt mir jedesmal auf mein Gemüt.. brauche jedesmal ne weile für die Umstellung

  • Antworten
    Sebastian Hirsch
    27. Oktober 2018 um 13:26 Uhr

    Ich freue mich sehr über diese Chance!

  • Antworten
    Koske
    27. Oktober 2018 um 13:26 Uhr

    Ich bin für die Winterzeit.

  • Antworten
    Gabi
    27. Oktober 2018 um 13:27 Uhr

    Ich hoffe, wir müssen das letzte Mal die Uhr umstellen dieses Wochenende. Bin dann für das Beibehalten der Winterzeit, die hatten wir auch vor dem ganzen Uhrumstellungswahn. Gerade im Winter ist es mir lieber, wenn es morgens früher hell wird!

  • Antworten
    Marco
    27. Oktober 2018 um 13:28 Uhr

    Zeitumstellung ist überflüssig, bin froh wenn es früh hell wird. Die Herrenuhr ist super.

  • Antworten
    manuel
    27. Oktober 2018 um 13:29 Uhr

    Ich hüpfe auch schnell mit in den Lostopf :), das wäre gleich ein prima Weihnachtsgeschenk :).

  • Antworten
    Valerie
    27. Oktober 2018 um 13:30 Uhr

    Gerne nutze ich im Zuge der hoffentlich letzten Zeitumstellung die Chance auf eine Damenuhr.

  • Antworten
    Katharina
    27. Oktober 2018 um 13:30 Uhr

    Und wenn die Zeitumstellung abgeschafft wurde, werden sich die meisten doch wieder beschweren und die Umstellung zurückfordern..

  • Antworten
    anna
    27. Oktober 2018 um 13:31 Uhr

    Mir gefallen beide Modelle sehr gut. Für mich selber würde ich allerdings die Herrenuhr wählen, weil ichs gerne ein wenig derber mag und die zu meinem Style besser passt.

  • Antworten
    Ricarda Kuschma
    27. Oktober 2018 um 13:31 Uhr

    Ich merke dass mein Schlaf-Rhythmus nach jeder Zeitumstellung ziemlich durcheinander ist und könnte daher gut und gerne darauf verzichten.
    Beim Gewinnspiel habe ich auch mal mein Glück versucht. Da sowohl eine Uhr in Roségold als auch eine Smartwatch noch in meiner Sammlung fehlen, würde ich mich sehr über das schicke Modell für Frauen freuen!

  • Antworten
    Manfred Schönborn
    27. Oktober 2018 um 13:32 Uhr

    mir ist es eigentlich völlig egal, ich mache aus beiden Zeiten das beste..und genieße das Leben

  • Antworten
    Inge van de Vin
    27. Oktober 2018 um 13:33 Uhr

    Die Damenuhr wäre super, ich würde mich darüber freuen.

  • Antworten
    Sven Höflein
    27. Oktober 2018 um 13:35 Uhr

    Bitte führt die dauerhafte Normalzeit ein! Wenn es im Winter zu lange dunkel bleibt, komme ich nicht in die Gänge.

  • Antworten
    Gabi H.
    27. Oktober 2018 um 13:36 Uhr

    Die Zeitumstellung ist nicht schön und auch gesundheitlich ein Problem.
    Der Gewinn der Damenuhr wäre schön.

  • Antworten
    Gabriele Madla
    27. Oktober 2018 um 13:36 Uhr

    Ich brauche diese Zeitumszellungen nich…egal ob nur Sommer- oder Winterzeit…und wenn man die Zeit auch noch mit so einem tollen Accessoire im Blick hat…wäre schön toll

  • Antworten
    Enno.rs
    27. Oktober 2018 um 13:36 Uhr

    Die tolle Carlie Mini – Milanaise Uhr würde mir super gut gefallen, einfach wunderschön. Liebe Grüße

  • Antworten
    Markus F.
    27. Oktober 2018 um 13:37 Uhr

    Zeit ist eh relativ 🙂

  • Antworten
    Aleksandar B.
    27. Oktober 2018 um 13:37 Uhr

    Da ich nach der letzten Uhrumstellung meine Uhr nicht mehr gefunden habe, würde ich mich sehr über die Herrenuhr freuen.

  • Antworten
    Steffen
    27. Oktober 2018 um 13:38 Uhr

    Hoffentlich hab ich auch mal Glück und gewinne die Herrenuhr, wäre ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. 🙂

  • Antworten
    Wiebke Buchholz
    27. Oktober 2018 um 13:39 Uhr

    Da versuche ich mein Glück gerne – die Damenuhr würde ich gerne gewinnen 🙂

  • Antworten
    kinglouis
    27. Oktober 2018 um 13:41 Uhr

    Wir sollten wieder zur MEZ zurückkehren. (Übrigens eine „Winterzeit“ gibt es nicht). Es wird doch niemand wollen, dass Kinder in der Schule bis zur großen Pause im Winterhalbjahr mit Kunstlicht lernen müssen. Auch sonstige Nachteile sprechen gegen eine durchgängige MESZ!

  • Antworten
    Alex
    27. Oktober 2018 um 13:41 Uhr

    schöne Damenuhr

  • Antworten
    Birgit
    27. Oktober 2018 um 13:42 Uhr

    Endlich die Zeitumstellung abschaffen und die Sommerzeit beibehalten, dass wäre schön.

  • Antworten
    Thomas
    27. Oktober 2018 um 13:43 Uhr

    Wow… Die Herrenuhr sieht echt schick aus.

  • Antworten
    Sabrina Schläger
    27. Oktober 2018 um 13:43 Uhr

    Wow, welch tolle Uhren. Ich mache gerade einen DIY Kalender für mein Mann. Da würde die Uhr gut reinpassen. Lieben Dank. Die Herrenuhr bitte.

  • Antworten
    Matthias Frisch
    27. Oktober 2018 um 13:43 Uhr

    Hätte gerne die Herrenuhr:)

  • Antworten
    Julia
    27. Oktober 2018 um 13:45 Uhr

    Super Gewinnspiel! Tolle Uhren!

  • Antworten
    Friedbert Scherer
    27. Oktober 2018 um 13:48 Uhr

    Tolle Uhr. Da versuche ich gerne mein Glück !

  • Antworten
    Claudia
    27. Oktober 2018 um 13:53 Uhr

    Wunderschöne Uhren. Ich bin dabei <3

  • Antworten
    Chris
    27. Oktober 2018 um 13:53 Uhr

    Hätte gern die Uhr…

  • Antworten
    Thomas Grünsfelder
    27. Oktober 2018 um 13:54 Uhr

    Die Zeitumstellung ist wirklich Quatsch.

  • Antworten
    Bernard
    27. Oktober 2018 um 13:55 Uhr

    Mir ist das mit der zeitumstellung egal

  • Antworten
    Uwe
    27. Oktober 2018 um 13:56 Uhr

    Die Uhren sehen toll aus!

  • Antworten
    Andreas S.
    27. Oktober 2018 um 13:57 Uhr

    Zeitumstellung Epic FAIL

  • Antworten
    Michaela Ries
    27. Oktober 2018 um 13:58 Uhr

    Ich habe leider schon lange keine Armbanduhr mehr, ist irgendwie in vergessenheit geraten. Nur allzugerne würde ich mein Handgelenk mit einer so edelen Uhr schmücken. Die Zeitumstellung hat sich ja hoffendlich bald erledigt.

  • Antworten
    Julia
    27. Oktober 2018 um 13:59 Uhr

    Schöne Uhr!

  • Antworten
    rflieder
    27. Oktober 2018 um 14:01 Uhr

    Gute Seite, schöne Uhr und Sommer- und Winterzeit müssen bleiben!

  • Antworten
    Julia
    27. Oktober 2018 um 14:02 Uhr

    So hübsch!

  • Antworten
    Erwin
    27. Oktober 2018 um 14:03 Uhr

    Ich bin für die richtige, natürliche Zeit, also Winterzeit.

  • Antworten
    Rainer
    27. Oktober 2018 um 14:04 Uhr

    Da ich häufig nachts arbeite – auch am Wochenende der Zeitumstellung – bin ich auch in diesem Jahr wieder „gekniffen“: ich arbeite 1 Stunde länger und habe nichts davon. Eine Smartwatch käme mir als kleine Entschädigung da ganz recht! Und vielleicht ist es wirklich diesmal die allerletzte Zeitumstellung, die ich mitmachen muß.

  • Antworten
    Schildkröte
    27. Oktober 2018 um 14:05 Uhr

    „Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit; suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit.“

    (Aus der Bibel)

  • Antworten
    Florian Reinartz
    27. Oktober 2018 um 14:06 Uhr

    Ich würde wieder zum Ursprung der Zeit zurück kehren …

  • Antworten
    erb
    27. Oktober 2018 um 14:09 Uhr

    hoch interessant sind diese uhren

  • Antworten
    Astrid Gieß
    27. Oktober 2018 um 14:09 Uhr

    ihr macht es einem mit der Wahl der Uhr nicht einfach, sind beide der Hammer

  • Antworten
    Regina Schüller
    27. Oktober 2018 um 14:10 Uhr

    Dann versuche ich mal mein Glück!

  • Antworten
    S3B
    27. Oktober 2018 um 14:10 Uhr

    Sehr schöne Uhren. Und deutlicher schöner als veiele andere Smartwatches!

  • Antworten
    Christina
    27. Oktober 2018 um 14:11 Uhr

    Über die Damenuhr würde ich mich sehr freuen! Meine ist gerade kaputt gegangen.

  • Antworten
    Christina Fischer
    27. Oktober 2018 um 14:11 Uhr

    Die Zeitumstellung ist überflüssig

  • Antworten
    Ottom
    27. Oktober 2018 um 14:12 Uhr

    die Zeitumstellung reisst mich immer aus dem Takt.

    Die Uhren sehen nicht nur toll aus, sondern sie erparen mir auch das mitdenken, wenn es um die Zeitumstellung geht. :o)

    1.000 Dank.

  • Antworten
    Anke
    27. Oktober 2018 um 14:13 Uhr

    Ich finde, man sollte es nach der jetzigen Umstellung auf die Winterzeit dann dabeibelassen.
    Die erhofften Energieeinsparungen durch die Umstellungen haben sich ja auch nicht erfüllt.

  • Antworten
    Kevin
    27. Oktober 2018 um 14:14 Uhr

    Da bin ich gerne dabei und versuche mal mein Glück jetzt heißt es Daumen drücken

  • Antworten
    Alexander P.
    27. Oktober 2018 um 14:16 Uhr

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Wunschgewinn: Herrenuhr.

  • Antworten
    Rita
    27. Oktober 2018 um 14:18 Uhr

    Ich würde mich über die Damenuhr sehr freuen…

  • Antworten
    Martina S
    27. Oktober 2018 um 14:19 Uhr

    Würde mich über die Damenuhr freuen

  • Antworten
    Martina S.
    27. Oktober 2018 um 14:20 Uhr

    Die Damenuhr wäre toll

  • Antworten
    Kati
    27. Oktober 2018 um 14:23 Uhr

    Sommerzeit bitte….auf der tollen Damenuhr!

  • Antworten
    Stefan Renzel
    27. Oktober 2018 um 14:23 Uhr

    vielleicht hab ich ja mal Glück ,wäre schon klasse

  • Antworten
    Andreas Ziegele
    27. Oktober 2018 um 14:25 Uhr

    Die sehen wirklich sehr gut aus!

  • Antworten
    David Maternowski
    27. Oktober 2018 um 14:25 Uhr

    Edles Gewinnspiel, wie die beiden Uhren. Hätte gerne die Herrenuhr.

  • Antworten
    Brigitte Beier
    27. Oktober 2018 um 14:26 Uhr

    Die Damenuhr hätte ich gern. Sieht toll aus.

  • Antworten
    Maria Gubitz
    27. Oktober 2018 um 14:26 Uhr

    Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?
    *träller* 🙂

    Sehr hochwertige Uhren, keine Frage!
    Das Damenmodell würde mir besonders gut gefallen.

  • Antworten
    Marco
    27. Oktober 2018 um 14:27 Uhr

    Ich versuche auch sehr gerne mein Glück 😀

  • Antworten
    Gutschka
    27. Oktober 2018 um 14:27 Uhr

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück

  • Antworten
    Maria
    27. Oktober 2018 um 14:28 Uhr

    Wirklich sehr hochwertige und schöne Uhren!
    Das Damenmodell würde mir besonders gut gefallen.

  • Antworten
    Mike Trosto
    27. Oktober 2018 um 14:29 Uhr

    Auf jeden Fall eine richtig schöne Uhr! 🙂 Die Herren-Smartwatch wäre der Hammer!

  • Antworten
    torsten uter
    27. Oktober 2018 um 14:30 Uhr

    sehen sehr elegant aus

  • Antworten
    Manfred Ruppert
    27. Oktober 2018 um 14:31 Uhr

    Tolles Teil

  • Antworten
    Christine
    27. Oktober 2018 um 14:31 Uhr

    Ich finde die Zeitumstellung sehr unnötig und lästig.

  • Antworten
    Christiane K.
    27. Oktober 2018 um 14:36 Uhr

    Ich würde mich rießig freuen, wenn ich für meinen Freund die Männeruhr gewinnen könnte, er würde Bauklötze staunen 😉

  • Antworten
    Steven Crisan
    27. Oktober 2018 um 14:36 Uhr

    Jawoll…. Zeitunstellung !

  • Antworten
    Heribert Schobek
    27. Oktober 2018 um 14:37 Uhr

    Einstellung der Umstellung Sommer / Winter Zeit !
    Herr Uhr

  • Antworten
    Joe Richard
    27. Oktober 2018 um 14:37 Uhr

    Super Uhr. Nehm‘ ich gern teil !!

  • Antworten
    Isabell
    27. Oktober 2018 um 14:38 Uhr

    Ich würde die Damenuhr gern meiner Mutter schenken.

  • Antworten
    Werner Guth
    27. Oktober 2018 um 14:39 Uhr

    Die Uhrumstellung ist unsinnig und gehört abgeschafft.

  • Antworten
    Simon
    27. Oktober 2018 um 14:39 Uhr

    Wunderschöne Uhr

  • Antworten
    Annika
    27. Oktober 2018 um 14:39 Uhr

    Wow tolle Damenuhr da versuche ich mein glück

  • Antworten
    Nicola
    27. Oktober 2018 um 14:41 Uhr

    hoffentlich die letzte Zeitumstellung …..

  • Antworten
    Mario Boland
    27. Oktober 2018 um 14:43 Uhr

    Versuche auch mal mein Glück.

  • Antworten
    Simon Wahlen
    27. Oktober 2018 um 14:43 Uhr

    Ich würde sehr gerne für meine Freundin die Damenuhr gewinnen.

  • Antworten
    Jasmine
    27. Oktober 2018 um 14:44 Uhr

    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf 🙂

  • Antworten
    Benjamin H.
    27. Oktober 2018 um 14:46 Uhr

    schöne Uhr, bin dabei!

  • Antworten
    Matthias
    27. Oktober 2018 um 14:47 Uhr

    Bin ich doch gern dabei 🙂

  • Antworten
    Toni
    27. Oktober 2018 um 14:49 Uhr

    Ich würde mich freuen die Herrenuhr zu gewinnen.

  • Antworten
    Bernd Münich
    27. Oktober 2018 um 14:49 Uhr

    Ich nehme die Herrenuhr.

  • Antworten
    JK
    27. Oktober 2018 um 14:51 Uhr

    nette Uhr 🙂

  • Antworten
    Jakob Geier
    27. Oktober 2018 um 14:53 Uhr

    Freu mir schon auf die Herrenuhr!

  • Antworten
    Anja
    27. Oktober 2018 um 14:54 Uhr

    Würde mir sehr gut gefallen

  • Antworten
    Ralf Frömbgen
    27. Oktober 2018 um 14:55 Uhr

    Zeitumstellung ist ein Scheinproblem und völlig uninteressant. Vermutlich wird man noch weitere 1000 Jahre diskutieren. Über eine schicke Herrenuhr würde ich mich von Herzen freuen.

    DANKE für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten
    Andrea Beckmann
    27. Oktober 2018 um 14:56 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Damenuhr freuen und hoffe ,dass ch mit ihr nie wieder die Zeit auf Sommer oder Winterzeit umstellen muss.

  • Antworten
    BB
    27. Oktober 2018 um 14:56 Uhr

    Hoffentlich ist der Zeitumstellungsblödsinn bald Geschichte!

  • Antworten
    Julian
    27. Oktober 2018 um 14:57 Uhr

    Ich versuch mein Glück

  • Antworten
    Holger Weidenfeld
    27. Oktober 2018 um 14:57 Uhr

    Schönes Gewinnspiel

  • Antworten
    Jürgen Gärtner-Theile
    27. Oktober 2018 um 14:58 Uhr

    Wow, echt tolle Uhr…..

  • Antworten
    Ralf Erbskorn
    27. Oktober 2018 um 14:59 Uhr

    Die Uhr von meinem Mann ist kaputt , es muss eine neue her

  • Antworten
    Melanie
    27. Oktober 2018 um 14:59 Uhr

    Wow, sehr schöne Uhr. Ich würde mich freuen 😉 Die Herrenuhr wäre klasse 😉

  • Antworten
    Jürgen
    27. Oktober 2018 um 15:00 Uhr

    wow…., echt tolle Uhr…..

  • Antworten
    Karin
    27. Oktober 2018 um 15:00 Uhr

    Die Zeitumstellung ist überflüssig – ich hätte gerne ganzjährige Normalzeit… auf meiner neuen Armbanduhr… 🙂

  • Antworten
    Gunnar Anders
    27. Oktober 2018 um 15:01 Uhr

    Die Herrenuhr gefällt mir…

    Ich versuche mal mein Glück…^^

  • Antworten
    Sven L.
    27. Oktober 2018 um 15:07 Uhr

    Bin dabei. Hätte gerne die Herrenuhr

  • Antworten
    Elke Breslein
    27. Oktober 2018 um 15:08 Uhr

    Ich fände es absolut toll wenn es keine Zeitumstellung mehr gäbe – man hat dadurch gar nichts eingespart.

  • Antworten
    Stephanie hammes
    27. Oktober 2018 um 15:12 Uhr

    Ich wäre ja dafür einfach die Sommerzeit zu behalten.

  • Antworten
    Tobias
    27. Oktober 2018 um 15:12 Uhr

    Jippii die nehme ich 🙂

  • Antworten
    Chris
    27. Oktober 2018 um 15:13 Uhr

    Schöne Uhren

  • Antworten
    Chris
    27. Oktober 2018 um 15:13 Uhr

    Sehr schöne Uhren

  • Antworten
    GuBi
    27. Oktober 2018 um 15:14 Uhr

    Die Uhren sind ja wirklich schön. Ich würde auch die Herrenuhr tragen.

  • Antworten
    Maria Günther
    27. Oktober 2018 um 15:20 Uhr

    Die Zeitumstellung gehört abgeschafft. Ich habe auch bei der EU dafür gestimmt, dass das aufhört. Ich hoffe es kommt aus so.
    Und die Uhr hier ist einfach traumschön.

  • Antworten
    Michelle Oertel
    27. Oktober 2018 um 15:21 Uhr

    Eine edle Uhr, die mehr kann..

  • Antworten
    Colette Oertel
    27. Oktober 2018 um 15:22 Uhr

    Mal schauen, ob das Glück auf meiner Seite ist.

  • Antworten
    Jan Temmes
    27. Oktober 2018 um 15:22 Uhr

    Die Herrenuhr ist super toll!

  • Antworten
    Chris
    27. Oktober 2018 um 15:25 Uhr

    Ich hoffe, ich stelle heute zum letzten Mal die Uhr um. Die Frau würde sich sicher über die Damen Uhr freuen.

  • Antworten
    Rebecca
    27. Oktober 2018 um 15:28 Uhr

    Beide Uhren sehen toll aus.

  • Antworten
    Heike
    27. Oktober 2018 um 15:29 Uhr

    schöne Uhren!

  • Antworten
    Carina
    27. Oktober 2018 um 15:31 Uhr

    Habe erst gar nicht gesehen, dass das eine Damen-Smartwatch-Uhr ist.

  • Antworten
    Thomas
    27. Oktober 2018 um 15:32 Uhr

    Schicke Uhren

  • Antworten
    Frank 1 Jost
    27. Oktober 2018 um 15:34 Uhr

    Ich möchte meine neue schicke Fossil-Herrenuhr nie auf Sommer/Winterzeit umstellen müssen (-;

  • Antworten
    Ivonne
    27. Oktober 2018 um 15:34 Uhr

    Ich fände eine Umstellung auf dauerhaft Winterzeit gut. Dann ist es zwar im Sommer eher dunkel, aber Winter dafür eher hell.

  • Antworten
    Christine
    27. Oktober 2018 um 15:37 Uhr

    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Mein Mann würde sich sicher über die Herrenuhr sehr freuen.

  • Antworten
    Ingolf
    27. Oktober 2018 um 15:39 Uhr

    Die Frauenuhr wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk

  • Antworten
    Carola
    27. Oktober 2018 um 15:41 Uhr

    Ich finde beide Uhren toll, weiß noch gar nicht für welche ich mich gleich in der Mail entscheiden soll

  • Antworten
    Andrea P.
    27. Oktober 2018 um 15:43 Uhr

    Ich hatte dem wunderbaren Italiener an meiner Seite vor einigen Jahren eine schicke Uhr von Fossil geschenkt, weil er irgendwie immer leichte Probleme mit dem pünktlichen Erscheinen bei Terminen hatte. Durch die Zeitumstrllung war es noch schlimmer. Leider ist nicht nur die rote Sonne, sondern auch die Uhr vor Capri im Meer versunken. Jetzt hoffe ich auf die Abschaffung der Zeitumstellung und auf ein wenig Glück im Spiel.

  • Antworten
    Carina
    27. Oktober 2018 um 15:43 Uhr

    Ich würde mich sehr über die wunderschöne Damenuhr freuen 😉

  • Antworten
    Rita
    27. Oktober 2018 um 15:44 Uhr

    da versuch ich doch auch mein Glück

  • Antworten
    Nicole
    27. Oktober 2018 um 15:48 Uhr

    Was für ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.

  • Antworten
    Doris M.
    27. Oktober 2018 um 15:49 Uhr

    Wow, die Damenuhr ist wirklich schön. Die würde ich gerne mein Eigen nennen 🙂

  • Antworten
    David Gwizdz
    27. Oktober 2018 um 15:49 Uhr

    Tolle Uhr die ich mir nur erträumen kann!

  • Antworten
    Thorsten K.
    27. Oktober 2018 um 15:51 Uhr

    Die Herrenuhr ist ja mal chic. Cooles Gewinnspiel!

  • Antworten
    Annika
    27. Oktober 2018 um 15:52 Uhr

    Erich Kästner
    Der Oktober

    Fröstelnd geht die Zeit spazieren.
    Was vorüber schien, beginnt.
    Chrysanthemen blühn und frieren.
    Fröstelnd geht die Zeit spazieren.
    Und du folgst ihr wie ein Kind.

    Geh nur weiter. Bleib nicht stehen.
    Kehr nicht um, als sei’s zuviel.
    Bis ans Ende musst du gehen.
    Hadre nicht in den Alleen.
    Ist der Weg denn schuld am Ziel?

    Geh nicht wie mit fremden Füßen,
    und als hätt’st du dich verirrt.
    Willst du nicht die Rosen grüßen?
    Laß den Herbst nicht dafür büßen,
    daß es Winter werden wird.

    An den Wegen, in den Wiesen
    leuchten, wie auf grünen Fliesen,
    Bäume bunt und blumenschön.
    Sind’s Buketts für sanfte Riesen?
    Geh nur weiter. Bleib nicht stehn.

    Blätter tanzen sterbensheiter
    ihre letzten Menuetts.
    Folge folgsam dem Begleiter.
    Bleib nicht stehen. Geh nur weiter.
    Denn das Jahr ist dein Gesetz.

    Nebel zaubern in der Lichtung
    eine Welt des Ungefährs.
    Raum wird Traum. Und Rauch wird Dichtung.
    Folg der Zeit. Sie weiß die Richtung.
    „Stirb und werde!“ nannte er’s.

    Um es mit Erich Kästners Worten zu sagen „Folg der Zeit. Sie weiß die Richtung“.
    Gerne stelle ich nun meinen Rhythmus wieder auf die Normalzeit um und freue mich sehr darauf, wenn die Umstellung abgeschafft wird und wir uns zukünftig mit anderen Besonderheiten der Zeit beschäftigen können.
    Ich möchte die Schönheit der Damenuhr sehr gerne durch mein Handgelenk unterstreichen 😉
    Vielen Dank für die schöne Zeit-Zusammenfassung und liebe Grüße
    Annika

  • Antworten
    Wolfgang Empl
    27. Oktober 2018 um 15:53 Uhr

    Gute Idee. Wer ist auf die Kombination Armbanduhr und Zeitumstellung gekommen.

  • Antworten
    Anette Günther
    27. Oktober 2018 um 15:53 Uhr

    Eine wunderschöne Uhr. Ich mache auf jeden Fall mit und versuche mein Glück. Nur wer mitmacht kann gewinnen 🙂

    Persönlich bin ich gegen die Zeitumstellung und kann es nicht erwarten bis sie abgeschafft ist.

  • Antworten
    Michael Bachl
    27. Oktober 2018 um 15:54 Uhr

    Edle Teile – sind die in den Münchner Filialen verfügbar?

  • Antworten
    Gunter
    27. Oktober 2018 um 15:56 Uhr

    Sie können mir eine Freude machen:
    Die Herrenuhr.
    Sie gefällt mir.

  • Antworten
    Köppl
    27. Oktober 2018 um 15:57 Uhr

    Wow, so viele Teilnehmer!

  • Antworten
    Markus
    27. Oktober 2018 um 15:58 Uhr

    Die blaue Herrenfossil ist der Hammer – Liebe auf den ersten Zeiger 😉

  • Antworten
    Sven
    27. Oktober 2018 um 16:02 Uhr

    Die Herrenuhr für den junggebliebenen Herrn 🙂

    Ist doch alles gar nicht schwer:
    Für alle Zahlenmenschen gibt es die „2-3-2-Regel“: Im Frühjahr wird die Uhr von zwei auf drei Uhr gestellt, im Winter wieder von drei auf zwei Uhr.
    Für alle anderen gilt:
    „Im FRÜHjahr muss man FRÜHer aufstehen“: Die Uhren werden also eine Stunde vorgedreht. Im Winter darf man dafür eine Stunde länger liegen bleiben.

  • Antworten
    Dominique Szymura
    27. Oktober 2018 um 16:04 Uhr

    Oh die ist ja richtig toll bin verliebt

  • Antworten
    Alfred Rummelshaus
    27. Oktober 2018 um 16:05 Uhr

    Ein Schmuckstück für mein Schmuckstück.

  • Antworten
    Dieter Welflik
    27. Oktober 2018 um 16:06 Uhr

    Tolle Herrenuhr

  • Antworten
    Thomas Kepler
    27. Oktober 2018 um 16:07 Uhr

    Eine Smartwatch in dem Design ist einfach geil.Und dann noch das blaue Ziffernblatt.Die würde ich gern haben.

  • Antworten
    Tieg
    27. Oktober 2018 um 16:08 Uhr

    So eine Uhr würde mir ebenfalls gefallen.

  • Antworten
    Jessica Eichhorn
    27. Oktober 2018 um 16:10 Uhr

    Ich würde mich wahnsinnig über die Uhr freuen vielen Dank für die tolle Verlosung ♥️ und ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

  • Antworten
    Elena Welflik
    27. Oktober 2018 um 16:10 Uhr

    Ich hätte gerne die Herrenuhr für den 60. Geburtstag meines Mannes.

  • Antworten
    Andre
    27. Oktober 2018 um 16:11 Uhr

    Freue mich auf die Uhr – macht die Zeitumstellung erträglicher 😉

  • Antworten
    Engelmann
    27. Oktober 2018 um 16:15 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Uhr gewinnen würde.

  • Antworten
    walter
    27. Oktober 2018 um 16:16 Uhr

    Die Herrenuhr mit silberfarbenen Indizes auf tiefblauem Grund und Armband aus kernigem braunem Leder ist ein stylisches Accessoir am Handgelenk.

  • Antworten
    Hubert
    27. Oktober 2018 um 16:16 Uhr

    Wunderbare Uhr, die ich gern gewinnen würde

  • Antworten
    Hajo Rupp
    27. Oktober 2018 um 16:17 Uhr

    verschiedene Uhrzeiten in jedem EU-Land, wenn das die Zukunft ist…

  • Antworten
    Constanze Reuter
    27. Oktober 2018 um 16:17 Uhr

    Meine Daumen sind gedrückt

  • Antworten
    Claudia A.
    27. Oktober 2018 um 16:22 Uhr

    Ich finde die Herrenuhr toll. Mein Mann würde sich sehr freuen. 😀

  • Antworten
    Sabine Götz
    27. Oktober 2018 um 16:23 Uhr

    Die Zeitumstellung war in den 1980er Jahren vielleicht effektiv. Jetzt, 40 Jahre später, wirkt sie eher altbacken und bringt nichts. Deshalb bin ich dafür, sie abzuschaffen.

  • Antworten
    Julia A.
    27. Oktober 2018 um 16:23 Uhr

    Danke für das Gewinnspiel.

  • Antworten
    Andreas Boehm
    27. Oktober 2018 um 16:26 Uhr

    hoffentlich das letzte mal dan ewige Sommerzeit AMEN

  • Antworten
    Nadine
    27. Oktober 2018 um 16:27 Uhr

    Wow die Damenuhr sieht so schön aus! Ich liebe roségold und mein ganzer Schmuck besteht daraus, da würde die Uhr natürlich super zum Rest passen. Würde mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen

  • Antworten
    Kirsten Karduck
    27. Oktober 2018 um 16:31 Uhr

    Tolle Idee, man sieht der Uhr ihre Technik nicht an, das gefällt mir 🙂

  • Antworten
    Claudia Ziegele
    27. Oktober 2018 um 16:32 Uhr

    Leider geil! Die würde ich gerne meinen Mann schenken.

  • Antworten
    Roswitha
    27. Oktober 2018 um 16:32 Uhr

    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und würde mich über die schicke Fossil Damenuhr riesig freuen.

  • Antworten
    Laura
    27. Oktober 2018 um 16:33 Uhr

    Sehr schöne und nützliche Uhren. Bei dem Gewinnspiel wäre ich gerne dabei.

  • Antworten
    Florian
    27. Oktober 2018 um 16:34 Uhr

    Bald nur noch Sommerzeit 🙂

  • Antworten
    BIRGITT
    27. Oktober 2018 um 16:35 Uhr

    Ich bin ein alter Fossil Fan und würde gerne meinen Mann mit dieser Stilvollen Herrenuhr auch davon überzeugen!

  • Antworten
    Stefan
    27. Oktober 2018 um 16:38 Uhr

    Würde mir gefallen, die Herrenuhr

  • Antworten
    Karin S.
    27. Oktober 2018 um 16:38 Uhr

    Ich würde mir die Abschaffung der Zeitumstellung wünschen und für meine „innere Uhr“ wäre die ewige Sommerzeit ideal.

    Die Herrenuhr finde ich übrigens sehr hübsch!

  • Antworten
    Birgit Rose
    27. Oktober 2018 um 16:39 Uhr

    Ich würde mich sehr freuen, denn ich hätte ein wirklich wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

  • Antworten
    Nikola Wamser
    27. Oktober 2018 um 16:41 Uhr

    Versuche auch mein Glück !!! Tolle Aktion.

  • Antworten
    Daniel
    27. Oktober 2018 um 16:45 Uhr

    Die Herrenuhr würde mir sehr gut gefallen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

  • Antworten
    Sofia
    27. Oktober 2018 um 16:45 Uhr

    Wow, die Damenuhr ist ein Traum 🙂 Sooo schön!!! Liebe Grüße!

  • Antworten
    Björn
    27. Oktober 2018 um 16:48 Uhr

    Das wäre was zu Weihnachten …. !!!

  • Antworten
    Kai
    27. Oktober 2018 um 16:48 Uhr

    Yes…cooles Gewinnspiel!

  • Antworten
    Melissa
    27. Oktober 2018 um 16:49 Uhr

    Hätte gerne eine Damenuhr 🙂

  • Antworten
    Alexander Günter
    27. Oktober 2018 um 16:49 Uhr

    Eine schöne Herrenuhr wäre super!

  • Antworten
    wz6l92
    27. Oktober 2018 um 16:51 Uhr

    schöne Uhren

  • Antworten
    Hilda Elke
    27. Oktober 2018 um 16:51 Uhr

    Whooop, whooop

  • Antworten
    Fabian Hertenberger
    27. Oktober 2018 um 16:51 Uhr

    Versuchen wir mal unser Glück 🙂

  • Antworten
    Nicole Sauder
    27. Oktober 2018 um 16:52 Uhr

    Die Damenuhr ist so hübsch <3

  • Antworten
    Marcus Schunk
    27. Oktober 2018 um 16:54 Uhr

    Schicke Herrenuhr. Sowas feines fehlt mir noch.

  • Antworten
    Veronika Schunk
    27. Oktober 2018 um 16:56 Uhr

    Die Damenuhr ist schick.

  • Antworten
    susanne
    27. Oktober 2018 um 16:57 Uhr

    Nur noch Sommerzeit

    • Antworten
      Henning H.
      27. Oktober 2018 um 17:19 Uhr

      Nur noch Sommerzeit! Stimme Susanne zu!

  • Antworten
    Michael Schulz-Harder
    27. Oktober 2018 um 16:58 Uhr

    Gestern war ich noch beim Kaufhof und habe in meine alte Werbemittel-Uhr einen Batterietausch machen lassen, würde mich riesig freuen über eine Herrenuhr! Danke und allen anderen auch Viel Glück!

  • Antworten
    Patrick B
    27. Oktober 2018 um 16:58 Uhr

    Ich möchte auch in den Lostopf

  • Antworten
    Thomas
    27. Oktober 2018 um 16:59 Uhr

    Eine schöne und vor allem dezente Smartwatch.

  • Antworten
    Carmen
    27. Oktober 2018 um 17:01 Uhr

    Ich würde gerne die Herrenuhr gewinnen

  • Antworten
    Peter
    27. Oktober 2018 um 17:02 Uhr

    Ich würde mich über die Herrenuhr freuen.

  • Antworten
    Lina
    27. Oktober 2018 um 17:02 Uhr

    Wow, die Damenuhr ist wunderschön.

  • Antworten
    Christiane
    27. Oktober 2018 um 17:03 Uhr

    Oh, die Damenuhr ist wunderschön. Gerne würde ich diese gewinnen und versuche gleich mein Glück.
    LG

  • Antworten
    Anja C
    27. Oktober 2018 um 17:04 Uhr

    Ich könnte das ganze Jahr mit der „normalen Zeit leben.

  • Antworten
    Oliver Deiitze
    27. Oktober 2018 um 17:04 Uhr

    Endlich mit dem Unsinn aufhören.

  • Antworten
    Michaela Christ
    27. Oktober 2018 um 17:05 Uhr

    Ich brauche die Zeitumstellung nicht, komme ganz gut ohne klar. Und meine innere Uhr erst recht.

  • Antworten
    Margarete
    27. Oktober 2018 um 17:05 Uhr

    Whow, die Damenuhr

  • Antworten
    Imme Obendorf
    27. Oktober 2018 um 17:07 Uhr

    Ich finde es unverständlich, weshalb man sich so schwer damit tut, diese endlose Uhrenstellerei abzuschaffen. Winterzeit ist ab morgen und dann einfach keine Uhr mehr vorstellen im nächsten Jahr – fertig! Energieersparnis gab es sowieso nicht, dafür gesundheitliche Beschwerden!

  • Antworten
    petra
    27. Oktober 2018 um 17:08 Uhr

    Ich brauche keine Winterzeit

  • Antworten
    Steffi Kimmel
    27. Oktober 2018 um 17:10 Uhr

    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

  • Antworten
    Markus
    27. Oktober 2018 um 17:11 Uhr

    Ich drücke mir mal einfach die Daumen

  • Antworten
    Wild Norbert
    27. Oktober 2018 um 17:12 Uhr

    Einde bildschöne Uhr, die ich gewinnen möchte

  • Antworten
    Mia stöckel
    27. Oktober 2018 um 17:17 Uhr

    Sehr schön die Uhr passend zu den neuen Trend Farben im Herbst

  • Antworten
    Brigitte
    27. Oktober 2018 um 17:18 Uhr

    Nur noch Winterzeit; keine Umstellung mehr

  • Antworten
    Lena
    27. Oktober 2018 um 17:18 Uhr

    Auch wenn diese wunderschöne Uhr zeitlos ist, wäre ich immer in der Zeit ☺

  • Antworten
    Christian Schubert
    27. Oktober 2018 um 17:21 Uhr

    Die Herrenuhr wäre super!

  • Antworten
    Stephan
    27. Oktober 2018 um 17:24 Uhr

    Das sind Uhren nach meinem Geschmack. Herrlich!

  • Antworten
    Melanie
    27. Oktober 2018 um 17:25 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn die Zeitumstellung abgeschafft wird. Für viele Menschen, die sowieso Schlafprobleme haben, ist das nur eine zusätzliche Belastung.

  • Antworten
    Yandel
    27. Oktober 2018 um 17:28 Uhr

    Ein tolles Gewinnspiel !

  • Antworten
    Tina
    27. Oktober 2018 um 17:29 Uhr

    Ich bin für die Beibehaltung der Winterzeit. Vielleicht klsppts ja im nächsten Jahr 😉

  • Antworten
    Niklas Goslar
    27. Oktober 2018 um 17:30 Uhr

    Egal ob Winterzeit oder Sommerzeit mit meiner neuen Fossil Smartwatch hätte ich immer den Überblick!

  • Antworten
    Jenny
    27. Oktober 2018 um 17:31 Uhr

    Tolles Gewinnspiel 😉

  • Antworten
    Renate
    27. Oktober 2018 um 17:32 Uhr

    Nur noch Winterzeit!

  • Antworten
    Eva
    27. Oktober 2018 um 17:34 Uhr

    Was für eine schöne Uhr, ich würde mich unheimlich über das Damenmodell freuen 🙂

  • Antworten
    Constanze Rad
    27. Oktober 2018 um 17:36 Uhr

    Zeit ist relativ und ich fühle mich relativ jung ; ))

  • Antworten
    Sabine Küster
    27. Oktober 2018 um 17:36 Uhr

    Tick Tack, ab morgen steht die Zeit wieder auf Winter

  • Antworten
    Nadine Mauch
    27. Oktober 2018 um 17:37 Uhr

    Zeit,
    jeder hat seine eigene Zeit die für ihn richtig und gut ist
    Wann man die Schule abschliesst, eine Ausbildung macht, den Job wechselt, die Liebe seines Lebens findet oder Kinder in die Welt setzt,
    das Umfeld sollte lernen diese persönliche individuelle Zeit zu akzeptieren…
    😉

  • Antworten
    Fitschen
    27. Oktober 2018 um 17:37 Uhr

    Eine wunderschöne Damen Uhr
    Morgen steht nun wieder die Zeitumstellung an. Ich freue mich wenn das ganze abgeschafft wird. Denn es fällt nicht nur den Menschen schwer sich daran zu gewöhnen sondern auch den Tieren. Die Kühe schauen einen im Sommer dann auch immer an so von wegen „was willst du denn schon hier “ wenn man morgens zum melken geht. Und ab morgen werden sie sich mit bölken beschweren dass es so spät was zu fressen gibt ‍♀️

  • Antworten
    Sven Heischkel
    27. Oktober 2018 um 17:37 Uhr

    Hätte gerne die Herrenuhr

  • Antworten
    Susanne
    27. Oktober 2018 um 17:38 Uhr

    Zu gerne würde ich die schöne Herrenuhr gewinnen. Dann hätte ich schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

  • Antworten
    Franziska Beier
    27. Oktober 2018 um 17:38 Uhr

    Sehr schicke Uhren 😉

  • Antworten
    Michaela
    27. Oktober 2018 um 17:39 Uhr

    Die Damenuhr wäre super!

  • Antworten
    Jasmin H..
    27. Oktober 2018 um 17:40 Uhr

    Tolle Chance, tolle Uhren und pro Gesundheit, deshalb Winterzeit.

  • Antworten
    Ingrit
    27. Oktober 2018 um 17:40 Uhr

    Tolle Uhren, die Damenuhr ist für mich genau richtig.

  • Antworten
    gujido
    27. Oktober 2018 um 17:41 Uhr

    Ich würde mich über die Damenuhr sehr freuen!

  • Antworten
    David Beyer
    27. Oktober 2018 um 17:41 Uhr

    Tolle Uhr!

  • Antworten
    Martin
    27. Oktober 2018 um 17:42 Uhr

    Ich versuche es gerne!

  • Antworten
    Alex
    27. Oktober 2018 um 17:42 Uhr

    Danke für das Gewinnspiel. Daumen sind gedrückt. 🙂

  • Antworten
    Wolfgang F.S.
    27. Oktober 2018 um 17:42 Uhr

    Lass Zeit Zeit sein. Es gibt wichtigere .Dinge.. Tolle Verlosung.

  • Antworten
    Ostfildern
    27. Oktober 2018 um 17:43 Uhr

    eine Handvoll in Brüssel entscheiden wann wir Aufstehen sollen, unglaublich… alles aus der Steinzeit

  • Antworten
    Maike Schuckenbrock
    27. Oktober 2018 um 17:44 Uhr

    Die Uhren sind beide wunderschön!

  • Antworten
    Peter
    27. Oktober 2018 um 17:45 Uhr

    Über das Herrenmodel würde ich mich sehr freuen

  • Antworten
    Sandra Lanzrath
    27. Oktober 2018 um 17:45 Uhr

    Sehr schöne Damenuhr. Werde mein Glück versuchen.

  • Antworten
    Elfriede Knöchlein
    27. Oktober 2018 um 17:46 Uhr

    Freue mich darauf, wenn endlich keine Zeitumstellung mehr sein wird und hoffe darauf, dass es die gute alte MEZ wird.

  • Antworten
    Diana
    27. Oktober 2018 um 17:47 Uhr

    Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk

  • Antworten
    Johannes
    27. Oktober 2018 um 17:52 Uhr

    Tolle Sache!
    Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen 🙂

  • Antworten
    Silke
    27. Oktober 2018 um 17:52 Uhr

    Zum Feste das Beste, eine schöne Uhr unterm Tannenbaum

  • Antworten
    Joe
    27. Oktober 2018 um 17:52 Uhr

    Die Freude über die Damenuhr wäre riesig!

  • Antworten
    Janine
    27. Oktober 2018 um 17:54 Uhr

    Ich möchte gerne die Damenuhr gewinnen

  • Antworten
    Easyliving
    27. Oktober 2018 um 17:55 Uhr

    Ich finde die Herren Uhr wunderschön und würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten
    Heiko
    27. Oktober 2018 um 17:55 Uhr

    Herrenuhr ist Klasse

  • Antworten
    Petra Hofmann
    27. Oktober 2018 um 17:57 Uhr

    Ich hoffe inständig,dass nächstes Jahr Schluss mit der Umstellerei ist.Nervt einfach nur und bringt nichts.

    Die Damenhandtasche iSt Cool.

  • Antworten
    Petra Hofmann
    27. Oktober 2018 um 17:59 Uhr

    Weg mit der Sommer und Winterzeit. ENTSCHEIDET EUCH.
    Hätte gerne die Damenuhr.Ist sehr schön.

  • Antworten
    Michael Breuer
    27. Oktober 2018 um 17:59 Uhr

    Vielleicht meine Eintrittskarte in ein smartes Leben?

  • Antworten
    Carsten
    27. Oktober 2018 um 18:00 Uhr

    Die Herrenuhr sieht sehr gut aus.

  • Antworten
    Marcus Folger
    27. Oktober 2018 um 18:00 Uhr

    Viel Glück

  • Antworten
    Anna
    27. Oktober 2018 um 18:01 Uhr

    TICK TACK!!!
    Das Damenmodell sieht fantastisch aus! Ich würde mich sehr freuen es zu gewinnen

  • Antworten
    Markus
    27. Oktober 2018 um 18:01 Uhr

    Super schöne Herrenuhr…wenn auf dieser nur noch die Sommerzeit angezeigt wird wäre alles perfekt 🙂

  • Antworten
    Miriam Breuer
    27. Oktober 2018 um 18:02 Uhr

    Diese Uhr ist ein Traum, und auch smart….

  • Antworten
    Uschi
    27. Oktober 2018 um 18:02 Uhr

    Super, gerne dabei 🙂 Da würde sich mein Freund aber freuen!

  • Antworten
    Pauline Drews
    27. Oktober 2018 um 18:04 Uhr

    Das fände ich toll.

  • Antworten
    Dieter
    27. Oktober 2018 um 18:04 Uhr

    Ich bin für die Sommerzeit, übergreifend auf alle EU-Länder und England

  • Antworten
    Katharina
    27. Oktober 2018 um 18:04 Uhr

    Die Damenuhr 🙂

  • Antworten
    Peter H
    27. Oktober 2018 um 18:05 Uhr

    Wäre super, wenn es klappen würde 🙂

  • Antworten
    Martin
    27. Oktober 2018 um 18:06 Uhr

    Zeit, was ist das ? eine von Menschen herbeigefügte Teilung, warum sollte die im Sommer anerst sein als im Winter ?

  • Antworten
    Noah Balthasar Breuer
    27. Oktober 2018 um 18:06 Uhr

    Diese smarte Uhr könnte nicht nur mein Freund fürs Zeitmessen werden.

  • Antworten
    Christine
    27. Oktober 2018 um 18:07 Uhr

    Ich würde mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin der Damenuhr werden würde! <3

  • Antworten
    Dirk
    27. Oktober 2018 um 18:09 Uhr

    Die Uhren sind schön aber dieUhrumstellung brauchen wir nicht mehr !

  • Antworten
    Julian Maria Breuer
    27. Oktober 2018 um 18:10 Uhr

    Schickt bitte diese tolle Fossil-Watch, sofort zu meiner Lodge…

  • Antworten
    Gittchen
    27. Oktober 2018 um 18:11 Uhr

    Schöne Uhren, die Zeitumstellung braucht man nicht mehr !

  • Antworten
    Manuela
    27. Oktober 2018 um 18:12 Uhr

    Die Damenuhr ist wunderschön, da fällt einem die Zeitumstellung gleich viel leichter.

  • Antworten
    Morten
    27. Oktober 2018 um 18:13 Uhr

    Zeitumstellung gehört abgeschafft !

  • Antworten
    Tine
    27. Oktober 2018 um 18:15 Uhr

    Früher hab ich mich über die längere Partynacht gefreut, heute übers Ausschlafen… Aber ich könnte gut auf die Umstellung verzichten.

  • Antworten
    Michi
    27. Oktober 2018 um 18:15 Uhr

    Ich würde mich sehr über diese tolle Damenuhr freuen. und meine Tochter damit überraschen, die schon länger auf der Suche nach der passenden Uhr ist. 😉

  • Antworten
    Jennifer limprecht
    27. Oktober 2018 um 18:15 Uhr

    Die ist ja mal super stylisch… Ich würde mich Mega über die Uhr freuen Daumen sind gedrückt

  • Antworten
    Lisa N.
    27. Oktober 2018 um 18:16 Uhr

    Die Uhr ist sehr hübsch. Ich würde sie gerne tragen

  • Antworten
    Cerwinski, Thorsten
    27. Oktober 2018 um 18:18 Uhr

    Mir gefallen beide Modelle sehr gut.

  • Antworten
    Anna Hoh.
    27. Oktober 2018 um 18:19 Uhr

    Die Fossil Q Herren-Smartwatch ist sehr schön,
    auch würde sie meinem Mann sehr gefallen. Eine schöne Uhr kleidet eifach immer. <3

  • Antworten
    Christa
    27. Oktober 2018 um 18:20 Uhr

    Ich fin für die Abschaffung der Sommerzeit. Die Winterzeit ist für Mensch und Tier am natürlichsten und sollte einheitlich gelten !

  • Antworten
    Ricardo A
    27. Oktober 2018 um 18:21 Uhr

    Wow Das wäre Super… ich drücke ganz Fest die Daumen

  • Antworten
    Tine
    27. Oktober 2018 um 18:22 Uhr

    Die Umstellung ist so sinnvoll wie Horoskope: braucht keiner, aber taugt für den Smalltalk. Die Damenuhr dagegen ist äußerst reizvoll 🙂

  • Antworten
    Petra
    27. Oktober 2018 um 18:24 Uhr

    Ich freue mich, wenn diese Umstellerei endlich abgeschafft wird. Der ehemals angedachte Nutzen ist überholt.

  • Antworten
    Kerstin
    27. Oktober 2018 um 18:25 Uhr

    Ich liebe die Sommerzeit, weil man mehr Tageslicht hat. Im Winter ist die Winterzeit günstiger. Die Zeitumstellung macht mir nichts aus. Wenn man reist, muss man auch mit verschiedenen Zeitzonen zurechtkommen. Das Jammern über die Zeitumstellung finde ich überflüssig 🙂

  • Antworten
    Michael Becker
    27. Oktober 2018 um 18:25 Uhr

    Nach diesem wunderbaren, endlosen Sommer und dem sommerlichen Herbst freue ich mich irgendwie doch auf die ruhige und besinnliche Zeit, die mit der Umstellung auf die Winterzeit beginnt. Über die schicke Smartwatch von fossil würde ich mich natürlich sehr freuen… Vielleicht habe ich ja Glück?

  • Antworten
    Hanna
    27. Oktober 2018 um 18:26 Uhr

    NEIN zur Zeitumstellung – JA zur Uhr!

  • Antworten
    Hela
    27. Oktober 2018 um 18:27 Uhr

    Eigentlich gibt rs doch nur rine Zeit und die läuft nur vorwärts xD

  • Antworten
    Andrea
    27. Oktober 2018 um 18:27 Uhr

    ⏰❣️

  • Antworten
    Tine
    27. Oktober 2018 um 18:28 Uhr

    Die Zeitumstellung ist so sinnvoll wie Horoskope: Keiner braucht sie, aber jeder hat ein Thema für den Small-Talk. Über die Damenuhr dagegen, würde ich mich freuen.

  • Antworten
    Johannes Nickels
    27. Oktober 2018 um 18:28 Uhr

    Zeitumstellung für mich kein Problem , über die Herrenuhr würde ich mich freuen.

  • Antworten
    Petra
    27. Oktober 2018 um 18:28 Uhr

    Die Winterzeit sollte bleiben..

    Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen.

  • Antworten
    Rosemarie Ostertag
    27. Oktober 2018 um 18:29 Uhr

    So eine Uhr zur Zeitumstellung zu gewinnen wäre super.

  • Antworten
    Hanna K.
    27. Oktober 2018 um 18:30 Uhr

    NEIN zur Zeitumstellung – JA zur Uhr!

  • Antworten
    Nicole
    27. Oktober 2018 um 18:32 Uhr

    Da bin ich doch gerne dabei

  • Antworten
    Julia
    27. Oktober 2018 um 18:35 Uhr

    Schöne Uhr!

  • Antworten
    Holgi
    27. Oktober 2018 um 18:40 Uhr

    Zeitumstellung könnte abgeschafft werden 🙂

  • Antworten
    Scholienchen
    27. Oktober 2018 um 18:43 Uhr

    Schöne Idee

  • Antworten
    Rebecca
    27. Oktober 2018 um 18:43 Uhr

    Bin gerne dabei, Zeitumstellung müsste aber nicht sein 😉

  • Antworten
    Kerstin Schmidt
    27. Oktober 2018 um 18:44 Uhr

    Mir gefällt die Damenuhr sehr gut.

  • Antworten
    I. Grothe
    27. Oktober 2018 um 18:44 Uhr

    Hallo und liebe Grüße aus dem Norden.
    Die Herrenuhr ist chic

  • Antworten
    Berndt
    27. Oktober 2018 um 18:45 Uhr

    Ich freue mich auf eine Stunde mehr Schlaf heute!!

  • Antworten
    Marco
    27. Oktober 2018 um 18:45 Uhr

    Das ist doch mal ein geniales Gewinnspiel. Allerdings ist euch ein Fehler unterlaufen. Die Zeitumstellung ist in der Nacht von 27.10 auf den 28.10 und nicht so wie ihr schreibt eine Nacht später.

  • Antworten
    Andrea
    27. Oktober 2018 um 18:48 Uhr

    Die Herrenuhr ist toll! Ich möchte die Winterzeit wiederhaben, also die „echte“ Zeit.

  • Antworten
    Daniela
    27. Oktober 2018 um 18:49 Uhr

    Ich bin heilfroh, wenn die Zeitumstellung bald Geschichte ist. Hoffe, dass es bereits nächstes Jahr soweit ist. Die Fossil Uhren finde ich mega – sehen aus wie normale Armbanduhren und sind doch Smartwatches. Da sieht man dem Handgelenk gar nicht an, dass gerade die Aktivitäten aufgezeichnet werden. Super!

  • Antworten
    Sebastian Neuhaus
    27. Oktober 2018 um 18:50 Uhr

    Würde mich freuen wenn Sie mir die Uhr schenken!

  • Antworten
    Matthias
    27. Oktober 2018 um 18:51 Uhr

    Endlich mal eine neue Uhr und so eine Schöne.

  • Antworten
    Petra
    27. Oktober 2018 um 18:52 Uhr

    Sehr schöne Uhren! Tolle Aktion

  • Antworten
    Nicola
    27. Oktober 2018 um 18:53 Uhr

    Tolles Gewinnspiel ⏱

  • Antworten
    Gabi
    27. Oktober 2018 um 18:53 Uhr

    Superschöne Uhren!

  • Antworten
    Theo
    27. Oktober 2018 um 18:56 Uhr

    Zeitumstellung war Schwachsinn

  • Antworten
    Theresa
    27. Oktober 2018 um 18:56 Uhr

    Ich habe seit Jahren keine Uhr mehr und würde mich riesig über so eine Uhr freuen!
    Diese würde ich mir gerne wieder um mein Handgelenk legen 😉

  • Antworten
    Uwe
    27. Oktober 2018 um 18:57 Uhr

    sowas von überflüssig

  • Antworten
    Vanessa
    27. Oktober 2018 um 18:57 Uhr

    Oh, damit könnte ich meinem Mitbewohner eine Freude machen. Ich könnte ohne Uhrumstellung sehr gut leben =)

  • Antworten
    Gudrun Leistner
    27. Oktober 2018 um 18:58 Uhr

    Man überlegt über eine Abschaffung der Zeitumstellung nach.
    Ich wäre dabei!
    Gerne würde ich die Herrenhr gewinnen.

  • Antworten
    Heike
    27. Oktober 2018 um 18:59 Uhr

    Die Zeitumstellung wird hoffentlich bald abgeschafft und es ist immer Sommerzeit. Die neue Uhr wäre super !

  • Antworten
    L. Hemken
    27. Oktober 2018 um 19:01 Uhr

    Die Zeitumstellung ist der größte Blödsinn: Am meisten ärgere ich mich über digitale Uhren, die ich von Hand umstellen muß. Zum Beispiel, die im Receiver vom TV. Ich würde mir allerdings wünschen, daß die Winterzeit beibehalten wird, falls die Umstellung abgeschaft wird. Zudem wünsche ich mir europaweit eine einheitliche Zeit!

  • Antworten
    Sven Schweitzer
    27. Oktober 2018 um 19:03 Uhr

    Zeitumstellung? Jedes Jahr das gleiche Chaos. Durch das ganze Haus rennen und alle Uhren umstellen. So ein Quatsch!

  • Antworten
    Tom Richard
    27. Oktober 2018 um 19:06 Uhr

    Super tolle Idee mit der tollen Uhr. „Haben wollen!“ ;-))

  • Antworten
    JJ
    27. Oktober 2018 um 19:08 Uhr

    Die Uhr für Damen sieht smart aus.

  • Antworten
    Johannes
    27. Oktober 2018 um 19:09 Uhr

    Eine sehr coole Smartwatch ist die Fossil Q Herren-Armbanduhr „FTW1151“ – ganz nach meinem Geschmack!

  • Antworten
    Diana
    27. Oktober 2018 um 19:09 Uhr

    Ich bin gegen die Uhrenumstellung.
    Tolles Gewinnspiel, über die Uhr würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Antworten
    Helmut S.
    27. Oktober 2018 um 19:09 Uhr

    Auf die Zeitumstellung kann ich gut verzichten. Ich würde mich für die Sommerzeit entscheiden. Und für die Herrenuhr… :o)

  • Antworten
    Lars Heidebrecht
    27. Oktober 2018 um 19:11 Uhr

    Ob ihr wirklich richtig dreht, seht ihr wenn ihr pünktlich bei der Arbeit steht ..,
    Habt alle ne gute Zeit in der Extrastunde.

  • Antworten
    Simone
    27. Oktober 2018 um 19:11 Uhr

    Wow.. tolles Gewinnspiel.
    Ich bin nur noch für die Sommerzeit und nicht immer für diese Umstellungen.
    Würde mich riesig über die Damenuhr freuen.

  • Antworten
    Simone
    27. Oktober 2018 um 19:17 Uhr

    Die Damenuhr ist ja echt mega toll 🙂 Ich liebe dieses roségold.

  • Antworten
    Linnea Blase
    27. Oktober 2018 um 19:21 Uhr

    Ich liebe diese Uhr einfach! Würde mit Ehre getragen werden. Good luck everyone!

  • Antworten
    Guido
    27. Oktober 2018 um 19:21 Uhr

    Herrenuhr wäre super!

  • Antworten
    Nadine
    27. Oktober 2018 um 19:25 Uhr

    Ich würde gerne die Damenuhr gewinnen.

  • Antworten
    Lea
    27. Oktober 2018 um 19:29 Uhr

    Ich könnte gut auf die Zeitumstellung verzichten..

  • Antworten
    Tabea
    27. Oktober 2018 um 19:30 Uhr

    Diese Uhr würde mir die Zeitumstellung auf jeden Fall versüßen 😉

  • Antworten
    Eduard Dick
    27. Oktober 2018 um 19:31 Uhr

    Bin begeistert von dem Gewinnspiel und versuche gern mein Glück!

  • Antworten
    Flo
    27. Oktober 2018 um 19:34 Uhr

    Wenn ich immer eine Stunde länger schlafen könnte wäre mir alles egal ;-)! Die Herren-Smartwatch wäre was für mich!

  • Antworten
    Hans-Ulrich Lukas
    27. Oktober 2018 um 19:38 Uhr

    Ich würde gern die Damenuhr für meine Frau gewinnen.

  • Antworten
    Catrin Schmidt
    27. Oktober 2018 um 19:39 Uhr

    Die Smartwatches schauen ja toll aus. Man sieht ihnen gar nicgt an, dass sie smart sind. Tolles Design. Sehr gelungen!

  • Antworten
    Kathy
    27. Oktober 2018 um 19:40 Uhr

    Die Winterzeit fände ich dauerhaft perfekt

  • Antworten
    Hans-Ulrich
    27. Oktober 2018 um 19:40 Uhr

    Die Damenuhr ist wunderschön. Ich würde sie gern für meine Tochter gewinnen.

  • Antworten
    Heike
    27. Oktober 2018 um 19:45 Uhr

    Wirklich wunderschone Uhren.Ich würde mich fur die Herrenuhr entscheiden.

  • Antworten
    Susanne Ott
    27. Oktober 2018 um 19:46 Uhr

    Sehr schöne Uhr.

  • Antworten
    Payam
    27. Oktober 2018 um 19:46 Uhr

    Die Zeitumstellung könnte bald Geschichte sein. 🙂 Endlich! Braucht die Tierwelt ja auch nicht.
    Um das zu zelebrieren, würde ich mich über eine sehr schöne Herrenuhr von Fossil freuen.
    Liebe Grüße.

  • Antworten
    Katrin
    27. Oktober 2018 um 19:49 Uhr

    Frohe Zeitumstellung allen! Vielleicht ja wirklich das letzte Mal….!?

  • Antworten
    Thomas H.
    27. Oktober 2018 um 19:50 Uhr

    Ich würde mich sehr über die Herrenuhr freuen.

  • Antworten
    Sandra
    27. Oktober 2018 um 19:52 Uhr

    Ich bin gerne dabei und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  • Antworten
    Tim
    27. Oktober 2018 um 19:53 Uhr

    Die Rosé würde meiner Freundin sicher gefallen.

  • Antworten
    Matthias
    27. Oktober 2018 um 19:54 Uhr

    Schönes Gewinnspiel!

  • Antworten
    Klaus
    27. Oktober 2018 um 19:56 Uhr

    Die Herrenuhr würde mir gefallen …. 😉

  • Antworten
    Alexander Nürck
    27. Oktober 2018 um 19:58 Uhr

    Schöne Uhren!

  • Antworten
    peter j lindner
    27. Oktober 2018 um 20:06 Uhr

    eigentlich ist alles vorerst eine Vermutung, aber hier kann man wirklich gewinnen. Also her mit der Uhr!
    LG, PJL

  • Antworten
    N.P.
    27. Oktober 2018 um 20:10 Uhr

    Hoffentlich bleibt die Winterzeit!

    Und dann mir ner neuen Uhr!

  • Antworten
    Lilia
    27. Oktober 2018 um 20:10 Uhr

    Uhrumstellung

  • Antworten
    Paul Wegener
    27. Oktober 2018 um 20:11 Uhr

    Die Herrenuhr wäre Klasse.

  • Antworten
    Klaus
    27. Oktober 2018 um 20:13 Uhr

    Die Herrenuhr wäre super 🙂 Die Zeitumstellung gehört schon seit Jahren wieder abgeschafft denn bringen tut sie nichts.

  • Antworten
    Carolin
    27. Oktober 2018 um 20:18 Uhr

    Ich könnte ohne eine Zeitumstellung leben. Die Smartwatch wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann.

  • Antworten
    MelB
    27. Oktober 2018 um 20:21 Uhr

    Das ist eine super Sache… Eine geschenkte Stunde. Wenn es dann nur ab morgen nicht noch früher dunkel würde. Aber auf der anderen Seite ist es nun eben so gemütlich…

  • Antworten
    Ilona
    27. Oktober 2018 um 20:23 Uhr

    Nach meiner Elternzeit starte ich bald wieder als Lehrerin durch. Eine neue Uhr, um die Zeit immer im Blick zu haben, wäre ein Knaller!

  • Antworten
    Kunze
    27. Oktober 2018 um 20:25 Uhr

    Die Zeitumstellung halte ich für völlig überflüssig.
    Das Gewinnspiel ist super, tolle Aktion.
    Beide Uhren sind sehr schön, über die Damenuhr
    würde ich mich besonders freuen.

  • Antworten
    Georg
    27. Oktober 2018 um 20:28 Uhr

    Smartwatch? Smartastisch!

  • Antworten
    Jana
    27. Oktober 2018 um 20:30 Uhr

    Würde mich sehr freuen. Die Uhr sieht super aus!

  • Antworten
    T. K.
    27. Oktober 2018 um 20:31 Uhr

    auch gewinnen möchte!

  • Antworten
    Thomas
    27. Oktober 2018 um 20:32 Uhr

    Dolle Sache!

  • Antworten
    Fabiola
    27. Oktober 2018 um 20:32 Uhr

    ich wünsch mir eine herren smartwatch

  • Antworten
    Christian
    27. Oktober 2018 um 20:33 Uhr

    Die Zeitumstellung macht mir nicht zu schaffen, es nervt aber das man da zweimal im Jahr drüber diskutieren muss.
    Man sollte es einfach wieder abschaffen, hat den gewünschten Effekt nie erbracht und sorgt nur für unnötige Kosten.

  • Antworten
    Mirko Lezock
    27. Oktober 2018 um 20:34 Uhr

    Zeitumstellung sollte beibehalten werden.

  • Antworten
    Bianca
    27. Oktober 2018 um 20:35 Uhr

    Beide sehr chic

  • Antworten
    Manao
    27. Oktober 2018 um 20:36 Uhr

    Nutzlos und macht krank

  • Antworten
    Angel
    27. Oktober 2018 um 20:37 Uhr

    Zeitumstellung ist nicht gut, das kann mann einem Säugling nicht erklären, das er jetzt Plötzlich eine Stunde länger schlafen soll
    Die Damen Uhr wäre was füe mich

  • Antworten
    Kujtim Rahmani
    27. Oktober 2018 um 20:38 Uhr

    Herrenuhr wäre super

  • Antworten
    Laura
    27. Oktober 2018 um 20:43 Uhr

    Hallöchen.
    ich bin auch dafür, dass man die Zeitumstellung abschafft.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Martina Johanna
    27. Oktober 2018 um 20:45 Uhr

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk

  • Antworten
    Laura
    27. Oktober 2018 um 20:46 Uhr

    Huhu.
    Wäre auch dafür, dass die Zeitumstellung abgeschafft wird.
    Viele Grüße

  • Antworten
    Laura
    27. Oktober 2018 um 20:48 Uhr

    Hallo,
    würde gerne die Damenuhr gewinnen. 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten
    S. v. Sch.
    27. Oktober 2018 um 20:52 Uhr

    Ich mag die Referenz zu Paulchen Panther als Aufhänger um zum Thema Zeitumstellung zu kommen, die mir persönlich nie wirklich Probleme bereitet hat Mit den vorgestellten Uhren wäre das vermutlich noch weniger ein Problem, weil sie einem die ganze (manuelle) Arbeit der Umstellung übernehmen.
    Die Herrenuhr wäre dabei noch mein Favorit.

  • Antworten
    Markus
    27. Oktober 2018 um 20:52 Uhr

    Die Herrenuhr ist schön!!!

  • Antworten
    Lars
    27. Oktober 2018 um 20:54 Uhr

    Auch ich würde mich über die Herren-Smartwatch und länger schlafen freuen

  • Antworten
    Sven
    27. Oktober 2018 um 20:55 Uhr

    Für immer Sommerzeit mit der Damenuhr

  • Antworten
    Kay
    27. Oktober 2018 um 20:57 Uhr

    Eine wirklich schicke Herrenuhr!

  • Antworten
    Laura
    27. Oktober 2018 um 20:59 Uhr

    Huhuu. 🙂
    Würde gerne die Damenuhr gewinnen.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Ruth
    27. Oktober 2018 um 20:59 Uhr

    Dabei

  • Antworten
    Kay
    27. Oktober 2018 um 21:00 Uhr

    Sehr schick, vor allem die Herrenuhr!

  • Antworten
    Martina
    27. Oktober 2018 um 21:01 Uhr

    Hallo liebes Team,
    ich fände es toll, die Damenuhr zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Lisa Kaifel
    27. Oktober 2018 um 21:03 Uhr

    gerne mitgemacht 🙂

  • Antworten
    Geli
    27. Oktober 2018 um 21:03 Uhr

    Eine schöne Uhr, ich versuch mein Glück.

  • Antworten
    Petra Meiners
    27. Oktober 2018 um 21:04 Uhr

    Eine richtig schicke Uhr, die mehr kann als man ihr von außer ansieht. Darüber würde ich mich richtig freuen.

  • Antworten
    Charlie
    27. Oktober 2018 um 21:05 Uhr

    Sehr schoene Uhr

  • Antworten
    petra
    27. Oktober 2018 um 21:11 Uhr

    Tolle Uhr, ich würde mich echt freuen, wenn ich sie gewinnen würde.

  • Antworten
    Marina B
    27. Oktober 2018 um 21:12 Uhr

    ….oh neee schon wieder Winterzeit 🙁 Ich kann zwar die Zeitumstellung sehr gut vertragen, mag aber nicht, dass es bereits um 16-17 Uhr dunkel wird.. Damenuhr wäre toll!

  • Antworten
    Michael Bachl
    27. Oktober 2018 um 21:13 Uhr

    Tolle Uhr(en) – sind die in den Münchner Filialen verfügbar?

  • Antworten
    Michael Bachl
    27. Oktober 2018 um 21:16 Uhr

    Tolle Uhr(en) – sind die in den Münchner Filialen verfügbar …

  • Antworten
    H.B.
    27. Oktober 2018 um 21:18 Uhr

    Wegen mir müsste man nicht mehr die Zeit umstellen. Einen wirklichen Vorteil erkenne ich nicht!

  • Antworten
    Michael S
    27. Oktober 2018 um 21:19 Uhr

    Eine Abschaffung der Zeitumstellung ist längst überfällig.

  • Antworten
    Michael Bachl
    27. Oktober 2018 um 21:19 Uhr

    Tolle Uhren

  • Antworten
    Michael Sp
    27. Oktober 2018 um 21:23 Uhr

    Ich freue mich schon darauf eine Stunde länger schlafen zu dürfen.. trotzdem finde ich es sinnvoll die Uhrumstellung abzuschaffen.

  • Antworten
    Julian
    27. Oktober 2018 um 21:27 Uhr

    .

  • Antworten
    Marion Cordero
    27. Oktober 2018 um 21:29 Uhr

    Bitte wieder die „normale“ MEZ, also Winterzeit

  • Antworten
    Steffi
    27. Oktober 2018 um 21:30 Uhr

    Yiippeee ! 1 Stunde länger schlafen 🙂 🙂
    Damenuhr wäre super 🙂
    Daumen sind gedrückt 🙂

  • Antworten
    Rosana
    27. Oktober 2018 um 21:31 Uhr

    Das ganze war nicht richtig durchdacht, also bitte keine Umstellung der Uhr mehr

  • Antworten
    Stefanie
    27. Oktober 2018 um 21:32 Uhr

    So wie alle anderen kann ich diese Zeitunstellungen nicht ausstehen. Aber diese schöne Herrenuhr würde mich darüber hinwegtrösten können 🙂

  • Antworten
    Zoran
    27. Oktober 2018 um 21:34 Uhr

    Zeitumstellung stört mich nicht wirklich…

  • Antworten
    Bene
    27. Oktober 2018 um 21:36 Uhr

    erledigt

  • Antworten
    Isabel,Castro Sotus
    27. Oktober 2018 um 21:37 Uhr

    Ein sehr passender Gewinn zur Uhrenumstellung.Vielen lieben Dank.

  • Antworten
    reinhars sollböck
    27. Oktober 2018 um 21:39 Uhr

    für mich, die uhr..

  • Antworten
    Cedric
    27. Oktober 2018 um 21:40 Uhr

    Ehrlich gesagt hat mich die Zeitumstellung nie gestört.

  • Antworten
    Marko
    27. Oktober 2018 um 21:42 Uhr

    Nice. Sehr, sehr nice.

  • Antworten
    Ulle
    27. Oktober 2018 um 21:42 Uhr

    Ich finde die Sommerzeit sollte immer bleiben. Umstellen ist überflüssig.
    Ich liebe Fossil Uhren. Eine Damensmartwatch fehlt mir noch.

  • Antworten
    Karin
    27. Oktober 2018 um 21:43 Uhr

    Die Umstellung zur Sommerzeit ist überflüssig und lästig –
    gerne ganzjährig Normalzeit … auf meiner neuen Armbanduhr. 🙂

  • Antworten
    Benedikt V
    27. Oktober 2018 um 21:44 Uhr

    Würde mich über die Herrenuhr freuen

  • Antworten
    Maren S.
    27. Oktober 2018 um 21:46 Uhr

    Die heftige Diskussion um die Zeitumstellung kann ich nicht verstehen – ich hatte nie ein Problem damit und meine, man sollte sich mal wieder auf ihren ursprünglichen Zweck besinnen. Merkwürdig, das ein abstraktes Konstrukt wie Uhrzeit überhaupt so eine Bedeutung für uns besitzt… Aber ich nehme mich nicht aus und gestehe, dass ich gern auf schöne Uhren schaue 🙂

  • Antworten
    Andrea Lips
    27. Oktober 2018 um 21:48 Uhr

    Ich freue mich,wenn die Zeitumstellung abgeschafft wird.

  • Antworten
    Felemez Alptekin
    27. Oktober 2018 um 21:49 Uhr

    Also, wenn ich immer eine Stunde länger schlafen könnte wär das perfekz! Die Herren Smartwatch wäre genau das Richtige für mich!

  • Antworten
    Rhea
    27. Oktober 2018 um 21:50 Uhr

    Zeitumstellung gehört abgeschafft! Ist der reinste Stress:-(

  • Antworten
    Nicole
    27. Oktober 2018 um 21:54 Uhr

    Wer braucht denn wirklich no