VOGUE Fashion’s Night Out 2016

VOGUE Fashion’s Night Out 2016

Dir gefällt dieser Artikel81
| gastblogger Tags: |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Letzten Freitag fand zum sechsten Mal die Vogue Fashion’s Night Out in Düsseldorf statt. Die internationale Shopping-Initiative wurde bereits zum achtem Mal von dem Hochglanz-Modemagazin VOGUE organisiert. Diesmal nahmen weltweit 20 Städte in 14 verschiedenen Ländern daran teil. Neben Düsseldorf repräsentierte auch Berlin das Event in Deutschland. Neuheit in diesem Jahr war die Ausweitung des Mode-Events in den Online- und Fernseh-Bereich. Es gab zum ersten Mal eine Live-Übertragung bei dem Teleshoppingsender QVC. Wir vom GALERIA Kaufhof Team waren live in Düsseldorf an der Kö dabei und konnten ein paar spannende Eindrücke und Impressionen sammeln.

VOGUE Fashions Night Out

GALERIA Kaufhof bei der VOGUE Fashion’s Night Out 2016

Am 09.09.16 gab es vieles zu entdecken und erleben während der VOGUE Fashion’s Night Out in der GALERIA Kaufhof Düsseldorf Königsallee. Ob das Duett von DJ und Saxophonist, ob gratis Eis, ob professionelle Make-Up Beratung von Dior, Bobbi Brown, Benefit und vielen mehr. Wir haben unsere Eindrücke von dem Fashion-Spektakel für euch gesammelt! #vfno

„A Global Celebration of Fashion“ – So lautete das diesjährige Motto der Shopping-Initiative. Und das bedeutete viel Mode, viele Designer und viel Shopping. Bereits am Eingang erwartete die Besucher der Kö-Filiale ein Saxophonist, der gemeinsam mit einem DJ die abendliche Shopping-Tour mit einem Mix aus Jazz und Electro begleitete und damit dem ein oder anderen ein Lächeln auf das Gesicht zauberte.

VOGUE Fashions Night Out

VOGUE Fashions Night Out

Im Erdgeschoss erwarteten mich viele tolle Aktionen und Angebote, da wusste ich gar nicht wo ich anfangen sollte – obwohl eigentlich schon. Und zwar bei meinem ganz persönlichen Highlight: Dem Eiswagen mit kostenlosem Eis als Erfrischung 🙂 Nichts geht über Eis! Erst recht nicht bei knapp 30 Grad. Danach habe ich noch mein Glück beim Glücksrad-Drehen versucht. Hat leider nicht geklappt… Aber das war halb so wild, denn nach einem kurzen Abstecher in die erste Etage zur Cocktailbar, zog es mich wieder in das Erdgeschoss zur Beauty-Abteilung.

VOGUE Fashions Night Out

VOGUE Fashions Night Out

Dort gab es wirklich zahlreiche Beauty Verwöhn- und Beratungsaktionen. Wann habt ihr schon einmal eure Augenbrauen waxen und färben lassen und dabei parallel eine Tüte mit frisch gemachtem Popcorn in die Hand gedrückt bekommen? Genau das gab es beim „Brauengaudi by Benefit“.

VOGUE Fashions Night Out
Dass rote Lippen noch immer voll angesagt sind, konnte man sowohl bei Dior als auch bei Shiseido sehen: So konnte man seinen ganz persönlichen Rotton ermitteln lassen und dabei einen lecker Champagner schlürfen.

VOGUE Fashions Night Out

Für gute Laune sorgten die neuen Lancôme Juicy Shaker, die wir auch schon im Beauty Blog testen durften. Lancester stellte seine neue Pflegelinie „365 Night Routine“ vor und das Beste – Ladies aufgepasst! – Wer es leider nicht zur VOGUE Fashion’s Night Out geschafft hat, hat bei unserem Lancaster-Gewinnspiel die Möglichkeit ein tolles 365 Skin Repair Night-Set zu gewinnen, damit ihr auch nach einer kurzen Nacht, am nächsten Tag strahlend könnt ;-).
Hier kommt ihr zu den Teilnahmebedingungen.

Alles in allem war das wirklich ein sehr gelungener Abend an der Kö mit vielen Modeliebhabern und tollen Fashion-Pieces. Und tolle Kleidungsstücke für mein nächstes Outfit konnte ich auch entdecken 😉

VOGUE Fashions Night Out

Eindrücke der VOGUE Fashion’s Night Out 2015 in Düsseldorf

Düsseldorf stand am 11.September 2015 ganz im Zeichen der Mode und des Shoppingerlebnisses. In rund 116 Stores und Boutiquen konnten Modeliebhaber auch nach dem offiziellen Ladenschluss in einer besonderen Atmosphäre shoppen. Im Zeichen der FNO unter dem diesjährigen  Motto „A Global Celebration of Fashion“ gab es zahlreiche Events und Aktionen in den einzelnen Geschäften. Aber nicht nur in den Stores sah man die extravaganten, auffälligen und stilvollen Fashionistas – auch auf den Bürgersteigen und Cafés entlang der Düsseldorfer Promenade wusste man nicht wo man zuerst hinsehen soll. Es gab so viele wunderbare Outfits zu entdecken. Chefredakteurin der deutschen VOGUE Christiane Arp, ließ sich das Spektakel selbstverständlich auch nicht entgehen und war live vor Ort. Auch einige Promis mischten sich im Trubel der Königsallee.

GALERIA Kaufhof bei der VOGUE Fashion’s Night Out

Zunächst besuchten wir natürlich unsere GALERIA Kaufhof Filiale in Düsseldorf an der Königsallee. Dort erwarteten die Kunden tolle Rabatte, Give-Aways und Gewinnspiele rund um die Fashion- und Beauty-Welt. Man wurde bei Prosecco und Champagner zu den aktuellen Trends beraten und ein DJ sorgte dabei für eine unterhaltsame Atmosphäre. Auch die Männer mussten nicht leer ausgehen, für sie gab es passend zum Start des Oktoberfests Weissbier.

VOGUE Fashion Night Out in Düsseldorf -GALERIA Kaufhof

VOGUE Fashion Night Out in Düsseldorf - GALERIA Kaufhof - Champagnerstand

ESPRIT – #ImPerfect-Kampagne bei der FNO

Danach ging es zum Store von ESPRIT. Hier stand die aktuelle #ImPerfect Kampagne im Fokus. Die kontrovers diskutierte Kampagne möchte zeigen, dass Schönheit, aber auch der perfekte Modestil im Auge des Betrachters liegen. Die Hauptsache sei das Wohlbefinden im eigenen individuellen Look. So war die Foto-Aktion, bei der man sich ganz im Stil der #ImPerfect-Kampagne ablichten lassen konnte, das Highlight des ESPRIT-Stores. Zudem gab es leckere Getränke und Häppchen zum allgemeinen Wohlgefühl.

VOGUE Fashion Night Out in Düsseldorf - Esprit Fotoaktion

Auf der VOGUE Fashion’s Night Out 2015 in Düsseldorf gab es eine ganze Menge zu entdecken. Die Stadt und die Stores beeindruckten durch diese Vielzahl an Modeliebhabern und der stilvollen Garderobe.  Eines ist sicher, wir konnten auf jeden Fall Inspiration für unsere nächsten Outfits mitnehmen 😉

imperfect

Eure Franzi und Anna

 

 

 

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. Wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Schreibe einen Kommentar