Mode

Wanted: Die perfekte Winterjacke!

Mit kuschelweichen Schlauchschals, flauschigen Mützen und diversen Strickpullis in den verschiedensten Formen und Farben ist mein Kleiderschrank eigentlich für die eisigen Tage gewappnet  – nur eins fehlt noch: eine neue Winterjacke!

Letzte Woche zog ich los, um die Lücke in meinem Kleiderschrank zu füllen. Auf der Jagd nach dem besagten Kleidungsstück, wühlte ich mich durch weiche Wollmäntel, trendige Duffle Coats, farbige Steppjacken und vieles mehr… Mein absoluter Favorit für die kalten Tage ist und bleibt jedoch die Daunenjacke: der Allrounder unter den Jacken. Sie ist nicht nur ein optischer Blickfang, sondern hält auch super warm.

Mit einer Größe von 1,64 m zähle ich zu den kleineren Menschen dieser Welt. Lange Mäntel sind daher ein absolutes No-Go! Kurze, taillierte Jacken sowie hüft- bis knielange Mäntel strecken optisch und schmeicheln jeder Figur.

Besonders gut gefallen mir die neuen Daunenjacken von edc. Ob Fake-Fur am Kragen, hoch schließender Stehkragen oder dekorativer Gürtel, die Jacken sind der absolute Hit. So konnte ich am Ende meiner Shopping-Tour voller Stolz eine dunkelgrau glänzende Daunenjacke von edc mein Eigen nennen.

Das Bibbern im Trenchcoat hat nun endlich ein Ende. Willkommen Daunenjacke!

 

1 Kommentar

  • Antworten
    Waltraud
    4. Dezember 2013 um 14:02 Uhr

    Ich benötige dringend einen Gartenzaun, zur Abgrenzung
    meiner Terasse!!

Kommentar hinterlassen

Es gelten unsere Datenschutzhinweise.

Ähnliche Beiträge