Wellensteyn Jacken: Modische Outdoor-Kleidung aus dem Norden

Wellensteyn Jacken: Modische Outdoor-Kleidung aus dem Norden

Dir gefällt dieser Artikel10
| Ola Tags: , |
Tags: ,
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Der Blick aus dem Fenster macht es schmerzhaft deutlich: Die Zeit für kuschelig warme Outdoor-Jacken ist gekommen!

Dass diese nach Möglichkeit nicht nur funktional, sondern auch schick und modisch daherkommen sollten, versteht sich natürlich von selbst.

Wenn ihr schon lange nach einem wärmenden Begleiter sucht, der Komfort und Eleganz miteinander vereint, dann solltet ihr euch die angesagten Wellensteyn Jacken unbedingt einmal näher ansehen! Diese coolen Must-Haves haben dank ihrer zeitgemäßen, stylischen Designs nichts mehr mit langweiliger Funktionskleidung gemein und sorgen garantiert für neidvolle Blicke.

Wellensteyn Jacken: Schicke Outdoor-Wear made in Germany

Das deutsche Textilunternehmen, das bereits in den 1940er Jahren gegründet wurde, fand seinen Anfang im schleswig-holsteinischen Norderstedt. Die Marke, die damals noch unter dem Namen „Adolf Wuttke“ bekannt war, erarbeitete sich schnell einen exzellenten Ruf als Hersteller robuster Schutz-und Arbeitskleidung.

Entdeckt die modischen Wellensteyn Jacken jetzt bei GALERIA Kaufhof!Der Erfolg des Labels schwand allerdings in späteren Jahren, so dass es 2001 schließlich nötig wurde, dem Traditionsunternehmen einen neuen Anstrich zu verpassen.

Den entscheidenden Impuls brachte der Enkel des Firmengründers, der die Brand zu dieser Zeit in dritter Generation leitete.

Seine Lösung:  Aus „Adolf Wuttke“ wurde „Wellensteyn“ und aus klassischer Funktionskleidung wurden stylische Jacken für stilsichere Männer und Frauen.

Die Rechnung ging auf! Heute steht der Name Wellensteyn für ausgezeichnete Qualität und zeitgemäße Designs. Aus dem angestaubtem Hersteller hochwertiger Arbeitskluft ist ein frisches, angesagtes Modelabel geworden, das der Zukunft definitiv gelassen entgegenblicken kann.

Wellensteyn-Jacken: Stylische Must-Haves für Sie und Ihn

Die Marke Wellensteyn verbindet gekonnt hochwertige Materialien mit modischen Silhouetten. Beim schleswig-holsteinischen Erfolgslabel treffen verschweißte Nähte, wind- und wasserdichte Hightech-Materialien und atmungsaktive Innenfutter auf angesagte Trendfarben, figurbetonte Schnitte und dekorative Details.

Entdeckt die modischen Wellensteyn Jacken jetzt bei GALERIA Kaufhof!Ein perfektes Beispiel dieser gelungenen Kombination ist beispielsweise die beliebte Damenjacke Zermatt, die mit Webpelz-Besatz, einer edel schimmernden Oberfläche und einem taillierten, eleganten Schnitt begeistert.

Das Modell überzeugt darüber hinaus natürlich auch mit wind- und wasserdichtem Material.

Ein weiteres Highlight ist der Mantel Imagine, der durch seitlich angebrachte Kontrastpartien definitiv Eyecatcher-Potenzial hat und ebenfalls verlässlich vor Wind und Wetter schützt.

Übrigens: Viele der beliebten Wellensteyn-Modelle gibt es auch als leichte Sommer-Varianten. Diese Ausführungen fallen durch dünnere Materialien auf und sind die perfekten Go-to-Pieces für mildere Temperaturen.

Entdeckt die modischen Wellensteyn Jacken jetzt bei GALERIA Kaufhof!Ein Beispiel für ein besonders beliebtes Sommer-Piece ist die kultige Cliffjacke für Herren. Auch diese Kreation verbindet gekonnt Funktion mit modischem Know-How.

Die Blousonjacke präsentiert sich in einem sportiven, lässigem Design und garantiert dank atmungsaktivem Obermaterial einen hohen Tragekomfort.

Mein Tipp: Edle, changierende Grau-Töne sind diese Saison sehr angesagt. Wenn ihr einen extra-coolen Begleiter sucht, solltet ihr jetzt Jacken in dieses It-Nuancen wählen. Auch hier hat Wellensteyn wieder ein Näschen für Trends bewiesen und so präsentieren sich viele Modelle der aktuellen Kollektion in der schicken It-Farbe.

Worauf wartet ihr noch? Der Winter naht mit großen Schritten – mit einer Wellensteyn Jacke kommt ihr garantiert absolut stylisch und warm verpackt durch die frostige Jahreszeit. : – )

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar