Wohnaccessoires für die Winterzeit

Wohnaccessoires für die Winterzeit

Dir gefällt dieser Artikel10
| gastblogger Tags: , , |
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Hometrend Glam CityNoch vor kurzem, als wenn es gestern gewesen wäre, haben wir euch herbstliche Einrichtungstipps  für Zuhause gegeben. Nun ist es draußen schon um einige Grad kälter und der Winter steht vor der Tür. Damit ihr eure Wohnaccessoires auch passend zur winterlichen Stimmung abstimmen könnt, möchten wir euch diesmal unsere Wintertrends vorstellen. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere von euch genauso für die Trends „Glam City“ und „Velvet Grey“ begeistern, wie wir es bereits sind.

Glam City

Wer es klassisch und edel mag, wird den Trend „Glam City“ lieben. Hier spielen elegante Formen und hochwertige Materialien eine große Rolle. Kupfer wird durch Silber und vor allem Gold ergänzt. Dies wertet nicht nur eure Dekoration im Wohn- und Schlafbereich auf, sondern auch besonders eure Küchendeko. Euer Geschirr, Besteck und eure Töpfe bekommen mit dem Glanz dieser Edelmetalle und mit der klassischen Formsprache einen kostbaren Flair. Damit die Dekoration nicht zu pompös durch die glänzenden Stilelemente wirkt, kombiniert ihr am besten tonige Farbtöne wie Ocker, warmes Braun oder Champagner. So bleibt euer Zuhause auch noch gemütlich.

Velvet Grey

Unser Wintertrend Hometrend Velvet Grey„Velvet Grey“ bildet mit seinen klaren Formen und überwiegenden Grau-Nuancen ein Pendant zum Prunk  von „Glam City“. Die dezenten Farbkombinationen von Schwarz, Grau, Weiß oder Sand lassen zunächst eher ein tristes und kühles Ambiente vermuten. Doch mit Dekokissen, Kuscheldecken und Teelichtern könnt ihr eine kuschelige Atmosphäre schaffen. Achtet am besten darauf, dass ihr warme Grautöne mit erdigen, helleren Tönen kombiniert. Dieser Trend ist ideal für Männer, die ja bekanntermaßen eher schlichte Wohnaccessoires anstatt knalliger Dekoartikel bevorzugen.  Daher eignet sich der „Velvet Grey“-Stil bestens für die gemeinsame Wohnung.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Schreibe einen Kommentar