Wolfgang Joop – unser Kreativpartner und Empfehler

Wolfgang Joop – unser Kreativpartner und Empfehler

Dir gefällt dieser Artikel11
| gastblogger
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

„Mit besten Empfehlungen“ – getreu diesem Motto steht unser Kreativpartner Wolfgang Joop nun gemeinsam mit zwölf Empfehlern, allesamt Mitarbeiter bei GALERIA Kaufhof, im Mittelpunkt unserer neuen Empfehler-Kampagne. Wolfgang Joop präsentiert an der Seite von zwölf Experten Highlights aus unserer Warenwelt.

Dank seines großen internationalen Erfolgs steht der Modedesigner als Trend-Experte für unsere Modewelt. Wolfgang Joop hält wertvolle Tipps zu Mode-Themen bereit und berät kompetent und stilsicher, wie Sie die aktuellen Trends tragen können. Er kennt die kleinen und großen Geheimnisse, worauf es bei der Mode ankommt, und teilt sein Insiderwissen als Empfehler von GALERIA Kaufhof.

Wolfgang Joop |GALERIA KaufhofWolfgang Joop als Kreativpartner und Empfehler von GALERIA Kaufhof

Bereits seit 2012 arbeiten wir mit dem berühmten, deutschen Modeschöpfer zusammen. Als Impulsgeber und kreativer Kopf hat der Designer mit dem Kreativteam der GALERIA Kaufhof bereits diverse erfolgreiche Konzepte mitentwickelt. Der gebürtige Potsdamer inspiriert uns immer wieder zu neuen Produkten und Sortimenten. So entstand gemeinsam mit dem GALERIA Kaufhof Designteam im Jahr 2011 die Modelinie GALERIA DESIGN by Wolfgang Joop. Eine Besonderheit stellt seine Trachten-Kollektion dar, die der Trendsetter mit unserem Kreativteam jedes Jahr zur Oktoberfest-Saison exklusiv für GALERIA Kaufhof entwirft. Nicht fehlen dürfen die neuen Dirndl und Trachten von GALERIA DESIGN by Wolfgang Joop beim Oktoberfest 2015. In Zusammenarbeit mit unseren Designern hat Joop drei extravagante Trachten-Outfits entworfen.

Gewinnspiel: Zwei handsignierte Dresscode Bücher zu gewinnen

Der Dresscode von Wolfgang JoopAls Wolfgang Joop 2012 mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, war das für ihn kein Grund für eine Karrierepause. Im Gegenteil! Der Stardesigners begleitete als trendsicheres Jury-Mitglied neben Heidi Klum die Castingshow Germanys Next Topmodel. Zudem veröffentlichte er jüngst den Bestseller „Dresscode – Stilikonen zwischen Kult und Chaos“.  In seinem Buch lüftet er das Geheimnis internationaler Stilikonen. Neugierig geworden? Wir verlosen zwei handsignierte Exemplare von Dresscode. So geht’s: Beantworte unsere Frage „Wann wurde Wolfgang Joop geboren?“, sendet die richtige Antwort per E-Mail an blog@kaufhof.de mit dem Betreff „Dresscode“. Einsendeschluss ist der 31.08.15.*

*Teilnahmebedingungen für das Dresscode-Gewinnspiel: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss eine E-Mail mit dem Stichwort „Dresscode“ an die E-Mail-Adresse blog@kaufhof.de geschickt werden. Bitte beantworte die Gewinnspielfrage und schreibe die richtige Antwort in die E-Mail. Einsendeschluss ist der 31.08.2015. Unter allen eingesendeten E-Mails verlosen wir 2 handsignierte Bücher von Wolfgang Joop. Das Los entscheidet. Mitarbeiter der GALERIA Kaufhof GmbH dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, automatisierte Teilnahmen sowie Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail benachrichtigt. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden deine Daten gelöscht.

Kommentar(e) verbergen

Kommentar(e) anzeigen

Ein Kommentar

  1. 18. November 1944

Schreibe einen Kommentar