Praktische Schüler-Artikel – auch für den Alltag

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Um in der Schule auf alle Unterrichtsfächer gut vorbereitet zu sein, brauchen Schülerinnen und Schüler eine gute Ausrüstung – die zum gesunden und entspannten Lernen beiträgt. Schultasche oder Rucksack, Federmäppchen oder Pencil Case gehören da zur Grundausstattung. Waren früher noch eher klassische Trage- oder Schultertaschen gängig, haben sich auf den Schulwegen mittlerweile eher Rucksäcke durchgesetzt. Diese gewährleisten durch die gleichmäßige Gewichtsverteilung und ihre ergonomische Formgebung einen geraden Körperwuchs (im Gegensatz zu einseitig belastenden Schultaschen) und bieten durch eine durchdachte Raumaufteilung im Innen- und Außenbereich viel Platz und Ordnung. So stellt der Schulweg und auch häufiges Klassenzimmerwechseln kein Problem mehr dar – einmal packen und alles ist an seinem Platz.

Bei GALERIA Kaufhof finden Sie im Bereich „Kinder“ eine umfassende Auswahl an Schüler-Artikeln, die Ihre Sprösslinge im Schulalltag unterstützen und ihnen das Lernen erleichtern können. Besonders empfehlenswert – übrigens nicht nur für Schüler – sind Rucksäcke von Eastpak. Diese bieten bis zu 35 Liter Stauraum sowie durch viele unterteilte Organizerfächer und intelligente Extras, wie zum Beispiel Stifthalterungen oder ein herausnehmbares Schlüsseletui, besonders viel Übersichtlichkeit. Rückenpolsterungen, gepolsterte Trageriemen, ein stabiler Tragegriff sowie ein verstärkter Boden sorgen dazu für einen angenehmen Tragekomfort und Sicherheit – kein Wunder also, dass Eastpak 30 Jahre Garantie auf alle Standardrucksäcke und Taschen bietet.

Gegründet wurde das us amerikanische Unternehmen übrigens in den 60er Jahren von Monte Goldman – damals noch als „Eastern Canvas Products“ bekannt. Und zwar für das Militär. Als Studenten allerdings die Rucksäcke auch mit in die Uni nahmen, erkannte sein Sohn Mark schnell das Potenzial der Militärtaschen – und überredete seinen Vater auch Kollektionen für den Alltagesgebrauch herzustellen. Mittlerweile umfasst das große Eastpak Sortiment neben Rucksäcken auch Reisegepäck, Schulequipment oder Notebooktaschen.

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.