WM-Fashion für Kids

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Bald ist es so weit! Diesen Sommer werden kleine und große Fußball-Fans wieder auf ihre Kosten kommen. Die Weltmeisterschaft wird mit Sicherheit viele Emotionen, aufregende Momente und Grund zum Jubeln mit sich bringen. Was wäre aber eine WM ohne die passende Kleidung? Vor allem die Kinder (zumindest meine) fiebern seit Monaten mit, sammeln Fußball-Sticker, zeigen stolz die Trainingstrikots ihrer Favoriten und können die WM-Spiele kaum abwarten.

Seid ihr auch schon im WM-Fieber? Habt ihr Lust auf ein wenig WM-Fashion-Inspiration? Dann kommt mit auf das Fußballfeld…

WM-Fashion für Kids

WM-Fashion auch für die kleinen Fans

Coole Caps, DFB-Trikots, WM-Fußbälle, Shirts und Shorts zur Weltmeisterschaft dürfen momentan bei uns nicht fehlen. Wir entscheiden uns aber für keine Fan-Artikel, die wir sonst nicht gut gebrauchen können. Da meine Kids leidenschaftlich Fußball spielen, zur Leichtathletik gehen und sportlich aktiv sind, bin ich ständig auf der Suche nach funktioneller Sportkleidung für Kinder.  Und wenn sie perfekt zu der bevorstehenden WM passt, dann kann ich einfach nicht Nein sagen.

WM-Fashion für Kids

WM-Fashion für Kids

Die WM-Kleidungsstücke sind nicht nur modische Must-haves, sondern auch unvergessliche Erinnerungen. Wir besitzen von der letzten WM zahlreiche Fan-Artikel, die wir heute noch gerne tragen, nur weil sie uns an spannende Fußball-Momente erinnern.

Mein Tipp: Klar sind die Original-Trikots der Nationalmannschaften richtige Hingucker! Es gibt aber auch viele Shirts und Trainingshosen mit WM-Prints, die man ebenfalls im Alltag (z.B. in der Schule oder im Kindergarten) super tragen kann, praktisch und bequem sind und für reichlich Fußball-Stimmung sorgen.

The following two tabs change content below.
Mihaela

Mihaela

Eine Bloggerin voller kreativer Ideen und Lebenslust, die auf ihrem Mama und Lifestyle Blog "Beauty Mami" gerne über die schönen Dinge des (Mami-)Lebens schreibt.
Mihaela

Neueste Artikel von Mihaela (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es gelten unsere Datenschutzhinweise.