Kinderkleidung in der Trendfarbe Ultra Violet

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Es gibt momentan keine andere Farbe, die uns so bewegt und inspiriert. „Ultra Violet“ ist die Pantone-Farbe des Jahres 2018 und in aller Munde. Ob Interior, Lifestyle-, Beauty-Produkte, Mode oder besonders Kindermode – der cremige und satte Lila-Ton ist überall zu sehen. Habt ihr ihn schon entdeckt?

Kinderkleidung in der Trendfarbe Ultra Violet

Kinderkleidung in Ultra Violet

Ultra Violet steht für Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum! Somit ist sie die perfekte Farbe, die den erlebnisreichen Alltag unserer Kinder begleitet. Eine farbenfrohe Kinderwelt fördert nicht nur die Fantasie der Kleinsten, sondern sorgt auch für gute Stimmung. Das kann ich euch versichern.

Meine Tochter ist übrigens überglücklich, dass ihre Lieblingsfarbe die Trendfarbe des Jahres ist. Pullis, Jacken, Röcke, Sweatshirts, Kleider, Shirts, Hosen, Schuhe und alle möglichen Accessoires in Ultra Violet dürfen jetzt in ihrem Kleiderschrank nicht fehlen. Das ist natürlich nicht schwer. Ein Vorrat an Kinderkleidung in Lila hatten wir bereits.

Kinderkleidung in der Trendfarbe Ultra Violet

Unser Tipp: Wisst ihr, wie die Farbe Ultra Violet richtig attraktiv für die Kinder wird? Wählt Kinderkleidung in dem angesagten Ton mit lustigen Mustern und Motiven, die eure Kinder kennen und lieben. Z.B. die Top-Model-Langarmshirts in der Trendfarbe Ultra Violet, die wir vor kurzem entdeckt haben, sind der Renner in der Schule und gehören zu den Lieblingsteilen meiner Tochter.

Kinderkleidung in der Trendfarbe Ultra Violet

Weitere Inspirationen und Kindermode-Ideen in Ultra Violet findet ihr ebenfalls im Galeria-Kaufhof- Onlineshop.

Womit kombiniert man Ultra Violet?

Die Farbe Ultra Violet zu kombinieren und geschickt in Szene zu setzen, ist nicht schwer. Sie ist eine vielseitige Farbe, die zu jedem Kinder-Outfit passen kann. Ob Ton in Ton (wie das Outfit meiner Tochter) oder als Farbakzent – Ultra Violet ist sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe super geeignet.

Kinderkleidung in der Trendfarbe Ultra Violet

In Kombination mit Grau, Blaugrün, Rot, Cappuccino und Kupfer kommt Ultra Violet jetzt in der kalten Jahreszeit perfekt zur Geltung. Wer richtig strahlen und trendig sein möchte, sollte die Farbe des Jahres mit Gelb und Metallic-Tönen (z.B. mit Gold) kombinieren.

Empfehlung: weitere Produkte in der Trendfarbe könnt ihr im Blogbeitrag für Erwachsene entdecken 🙂

The following two tabs change content below.
Mihaela

Mihaela

Eine Bloggerin voller kreativer Ideen und Lebenslust, die auf ihrem Mama und Lifestyle Blog "Beauty Mami" gerne über die schönen Dinge des (Mami-)Lebens schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Es gelten unsere Datenschutzhinweise.