Mode für Mädchen von DU PAREIL… au même

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Meine Tochter liebt ihre Glitzerleggings oder den rosa Rüschenrock. Am liebsten mag sie bunte Kleider mit ausdrucksstarken Farben. Ihre geliebten Helden aus dem Fernsehen wie Prinzessin Lillifee oder „Jakari“sollen auch noch alle drauf sein. Da ist es für mich als Mutter ganz schön schwierig, etwas halbwegs Geschmackvolles auszusuchen. Bunte Kleidung gefällt mir für Kinder auch sehr gut, Motiv-Shirts dagegen eher weniger.

DU PAREIL… au même bietet Mode für Mädchen an, die beiden gefällt – meiner Tochter und mir. Die französische Marke gibt es seit 1986 und ist nun endlich auch in Deutschland angekommen. Qualität und Design stimmen – und  der Preis auch. Es sind besondere Stücke mit dem gewissen französische Chic.

DU PAREIL au meme (c) Frau Mutter - Tellerrock

Bunter Tellerrock in Feincord mit passendem „Tipi“Baumwoll-Pulli

Kaum hatten wir die Kleidung aus der Tüte gepackt, fand Constanze auch schon den passenden Titel für das Outfit: Mein „Jakari-Rock“. Tatsächlich erinnert das Muster des Rockes an Indianer-Kopfschmuck aus Federn und die schöne gestickte Applikation auf dem Pulli stellt ein Indianer-Tipi dar. Hervorzuheben sind hier die schönen Details an der Kleidung. Aufwendige Stick-Applikationen und bezogene Knöpfe am Rücken. So kann man prima auf dem Schaukelpferd in den Sonnenuntergang reiten! Im Frühjahr kann man das Outfit mit farblich passenden Leggings kombinieren, die es ebenfalls bei GALERIA Kaufhof gibt.

DU PAREIL au meme (c) Frau Mutter - Bluse & JeansJeans mit lila Innenwaschung und Bluse mit Applikation

Bei den Jeans zeigt sich erneut der Sinn für schöne Details, den die Designer von DU PAREIL… au même haben. Ein toller, eher eng anliegender Schnitt, die Waschung dunkel und der Clou: Wenn man die Jeans umschlägt, ist die Hose Innen lila. Très chic! Die Bluse passt perfekt zu Constanzes Haarfarbe und ich finde die Brauntöne in Verbindung mit der rosa Blütenapplikation sehr hübsch. Dazu passt ein tolles Basic-Teil, eine schöne pinkfarbene Strickjacke aus Wolle. Alle Kleider lassen sich bequem bei 30 Grad Celsius waschen.

Mamas Favorit: Dunkelblauer Tellerrock mit farbenfrohen Ranken„Blackjupe“

Diesen Rock hätte ich selbst gerne! Gewebt aus einem wunderschönen, strukturierten Baumwollstoff ist dieser Tellerrock ein Highlight für festliche Anlässe. Mit warmer Strumpfhose kann man ihn im Winter tragen, im Sommer ohne Strumpfhose und mit Sandalen. Außerdem ist er in der Taille größenverstellbar! Wir kombinieren ihn hier mit Oberteil und Strumpfhose aus dem privaten Fundus. Bei GALERIA Kaufhof im Online-Shop finden Sie viele Möglichkeiten anderer Marken, um dazu passende Kleidungsstücke zu finden.

Was sagen wir zu den Kleidern von DU PAREIL… au même?

Ganz klar: wir sagen „Oui“! Die Kinder und ich sind sehr zufrieden mit der Kleidung. Die Qualität der Stoffe und der Verarbeitung ist sehr gut. Die Preise dafür günstig, so kosten beispielsweise der Cordrock 18,36 Euro, die Bluse 20,40 Euro und der „Tipipulli“ 27,60 Euro . Die Größen fallen eher klein aus, was man von französischen Marken bereits kennt. Wir haben die Sachen bereits mehrfach gewaschen und Form und Farbe sind einwandfrei. Wir können die Marke DU PAREIL au même sehr empfehlen!

Wir schicken einen lieben Dank an Nina von „Frau Mutter“, die mit ihrer Tochter Constanze die Kinderkleidung von DU PAREIL… au même für GALERIA Kaufhof getestet hat. Schaut unbedingt auf Ninas Blog “Frau Mutter” vorbei! Hier gibt es viele spannende Themen, die Mütter beschäftigen.

Weitere Infos zu aktuellen Modetrends für Kinder findet ihr bei uns im Galeriablog.

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Neueste Artikel von Gast-Blogger (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.