Tumble ’n Dry – Mode für coole Kids

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Was für Erwachsene gilt, gilt gleichermaßen für Kinder. Kleidung sollte schick und funktional, bequem und zeitgemäß und vor allem bezahlbar sein. Außerdem brauchen Kinder Kleidungsstücke, die sie jeden Tag tragen können, die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen  und in denen sie sich lange Zeit wohlfühlen. All diese wichtigen Aspekte wurden in der niederländischen Marke Tumble ’n Dry vereint. Tumble ’n Dry steht für stylische Kinderkleidung, die für jedermann erschwinglich ist.

Back to school – Outfits für Schulkinder

tumble n dry Outfit

©Baby Kind & Meer

Wenn der Wechsel vom Kindergarten in die Schule bevorsteht und der gemütliche Alltag ernster wird, ist das für Eltern und Kinder eine große Umstellung. Denn plötzlich wird vieles anders. Geschmäcker verändern sich, Hobbys, Vorlieben und natürlich auch die Kleidung. Zu keinem anderen Zeitpunkt fällt es mehr auf als beim Übergang vom Kindergarten in die Schule. Mit einem Mal verändert sich der Kleidungsstil der Kinder radikal. Die Designs von Tumble ’n Dry kommen da wie gerufen! Tumble ’n Dry ist der perfekte modische Begleiter für Schulkinder.

Mode für den Alltag

Heutzutage ist die Auswahl an Kinderkleidung gigantisch. Doch nur wenige Labels stellen hochwertige und stylische Kleidung her, die gleichzeitig alltagstauglich ist. Schick, aber nicht empfindlich. Hochwertig, aber trotzdem bezahlbar. Das sind Eigenschaften, die mir an Tumble ’n Dry besonders gut gefallen.

tumble n dry Rock

©Baby Kind & Meer

Kleider machen Leute

Diesen Satz hat wohl jeder schon mal gehört. Und er stimmt tatsächlich. Wichtig ist allerdings nicht nur, dass die Kleidung optisch gefällt und zu einem passt, sondern vor allem, dass man sich wohl  und gut in ihr fühlt. Denn dieses Selbstbewusstsein ist es, das man nach außen hin ausstrahlt.

Das Outfit, das Lilli auf den Fotos trägt, setzt sich übrigens aus folgenden Teilen zusammen: dem rosafarbenen Tumble ’n Dry Minirock „Elfy“, dem  dazu passenden Tumble ’n Dry Sweatshirt „Elma“ und der schwarzen Tumble ’n Dry Winterjacke „Darill“.

tumble n dry Jacke offen

©Baby Kind & Meer

tumble n dry Jacke

©Baby Kind & Meer

 Weniger ist oft mehr

In den letzten Jahren war Kinderkleidung in den buntesten Farben und mit Allover-Prints sehr beliebt. Doch dieser Trend geht seit einiger Zeit deutlich zurück. Aktuell sind wieder schlichte Kleidungsstücke in einfachen Farbtönen gefragt. Kleidung, die man täglich tragen und miteinander kombinieren kann. Kleidung, die zeitlos ist.

Wer sich durch das Sortiment von Tumble ’n Dry stöbert, wird sehen, dass das niederländische Label mit diesem Trend geht und die aktuellen Wünsche der Eltern an Kinderkleidung erfolgreich umgesetzt hat.

tumble n dry Sweatshirt

©Baby Kind & Meer

Fazit zu Tumble ’n Dry

Die Kleidung von Tumble ’n Dry ist schick, bequem und alltagstauglich. Sie lässt sich wunderbar miteinander kombinieren und ist sehr hochwertig. Kurz und knapp: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin mir sicher, dass in der nächsten Zeit viele weitere Teile von Tumble ’n Dry bei uns einziehen werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marisa von „Baby Kind & Meer“, die mit ihrer Tochter die Kinderkleidung von Tumble ’n Dry für uns getestet hat. Auf ihrem Blog „Baby, Kind & Meer“ berichtet  sie regelmäßig über den kunterbunten Alltag mit ihrer kleinen Familie. Schaut doch einfach mal vorbei!

The following two tabs change content below.

Gast-Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.