Mini-Me-Partnerlook: Denim on Denim

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Mini-Me-Outfits sind nicht nur IN, sondern auch sehr praktisch und leicht zu stylen! Ich kann euch die Freude meiner Kinder nicht beschreiben, wenn wir solche Looks tragen! Setzt ähnliche Akzente, wählt eine gemeinsame Farbe oder sucht euch die gleichen Schuh-Modelle aus! Es sind keine Grenzen gesetzt. Ich zeige euch heute einen meiner Lieblings-Partnerlooks, den ihr ganz schnell und einfach nachshoppen könnt!

Mini-Me-Partnerlook Denim

Partnerlook Denim on Denim!

Denim! Denim! Denim! Wir kriegen von Jeans einfach nicht genug! Es gibt keinen anderen Mode-Trend, den ich so sehr liebe! Seien es Jeanshosen, Jeansjacken, Jeansröcke, Jeanskleider, Jeanshemden … Sie sind immer eine gute Investition, sind mega praktisch und alltagstauglich!

Heute gehen wir aber einen Schritt weiter und stellen ein Mini-Me-Outfit nur in Denim zusammen! Jeanshose zu Jeanshemden oder Jeansjacken?! Ist das nicht zu viel? NEIN! Schaut euch selber die Bilder an. Gefällt euch die Kombi?

Mini-Me-Partnerlook Denim

Ich greife im Herbst & Winter sehr gerne zu Dark Denim. Die Jeanshosen in Schwarz zaubern eine tolle Figur und sind vor allem bei den Kids (man kann keine Flecken sehen :-)) super praktisch! Dazu passt perfekt eine Jeansbluse, ein lockeres Jeanshemd oder sogar ein verspieltes Jeanskleid. Achtet nur darauf, dass die Jeanshose und das Jeansoberteil nicht die gleiche Jeansfarbe haben. So kommen sie besser zur Geltung!

Akzente in Cognac

Man kann solche All-over-Jeans-Looks farblich ganz easy aufpeppen. Mit bunten Schals und Tüchern, mit lässigen Caps, mit langen Strickjacken, mit ausgefallenen Gürteln oder wie wir es gemacht haben: mit Schuhen in der trendigen Farbe Cognac!

Mini-Me-Partnerlook Denim

The following two tabs change content below.
Mihaela

Mihaela

... ist eine Bloggerin voller kreativer Ideen und Lebenslust, die auf ihrem Mama und Lifestyle Blog "Beauty Mami" gerne über die schönen Dinge des (Mami-)Lebens schreibt.
Mihaela

Neueste Artikel von Mihaela (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.