STAR WARS um Mitternacht – Das Event zum neuen Star Wars-Film

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit Freunden, Familie und Bekannten! Mit dem Klick auf den Social Media Button wirst du zu dem jeweiligen Netzwerk weitergeleitet und gestattest die Datenübermittlung an die Betreiber der sozialen Netzwerke.

Du hast keine Episode der beliebten Star Wars-Saga verpasst? Du kannst es kaum erwarten, dass der neue STAR WARS-Film „Das Erwachen der Macht“ endlich in den Kinos startet? Dann bietet dir GALERIA Kaufhof genau die richtige Möglichkeit! Denn obwohl der neue Teil der Saga erst am 17. Dezember in den deutschen Kinos läuft, sind die neuen Produkte bereits ab dem 04.09. bei GALERIA Kaufhof erhältlich. Um das Warten ein wenig zu verkürzen, gibt es in der Nacht zum Freitag, den 03.09. ab 21 Uhr in den DINEA-Restaurants drei großer GALERIA Kaufhof-Filialen den einzigartigen STAR WARS-Force-Friday! In Frankfurt (Filiale Hauptwache), Hannover (Filiale Ernst-August-Platz) und Leipzig haben eingefleischte Fans die Möglichkeit, ins STAR WARS Universum einzutauchen und sich die neusten Produkte vor allen anderen zeigen und vorstellen zu lassen. Lasst euch von einem Flying Buffet verwöhnen und sichert euch auf dem Star Wars-Force-Friday als Erster die nagelneuen STAR WARS-Produkte. Entdecke die Macht um Mitternacht!

Wer sich dieses einzigartige Star Wars-Event nicht entgehen lassen möchte, der kann sich JETZT seine Eintrittskarte bei AD Ticket unter www.adticket.de/Star-Wars-Force-Friday.html bestellen. Die Plätze sind limitiert – also nichts wie los!

Ein weiteres Highlight: Selbstverständlich kommen echte Fans nicht einfach irgendwie. Schmeißt euch also in euer exquisites STAR WARS-Kostüm und kommt als Darth Vader, Clone Trooper oder Prinzessin Lea. Das beste Outfit wird mit einer lebensgroßen Stormtrooper-Figur prämiert!

Ihr wollt die prämierten Outfits sehen und wissen wie der Star Wars Force Friday verlaufen ist? In unserem Recap zum Star Wars Event könnt ihr nachlesen was unseren Gästen für ein Programm geboten wurde und wie die neuen Star Wars Produkte bei den Fans ankamen. Viel Spaß!

 

The following two tabs change content below.
Lena

Lena

Die passionierte Lifestyle-Bloggerin und Redakteurin würde ihre Wohnung am liebsten jede Woche auf den Kopf stellen.

In drei Worten bin ich:

Verträumt, verspielt, aber absolut verlässlich.

So hieß mein liebstes Kuscheltier als Kind:

Zur Geburt habe ich einen kleinen Igel von Steiff bekommen. Der hatte aus irgendeinem Grund keinen Namen... war aber immer in der gleichen Ecke meines Bettes gesessen und hat auf mich aufgepasst.

Ohne dieses Spielzeug konnte ich damals das Haus nicht verlassen:

Als Kind waren diese weißen, schlichten Windeltücher mein liebster Kuschelfreund. Jedes Mal, wenn meine Mama es gewagt hat, sie zu waschen, saß ich heulend vor der Waschmaschine.

Von dieser Spielzeug-Erfindung träume ich bis heute:

Es ist keine Spielzeug-Erfindung im eigentlichen Sinn. Ich mochte als Kind die "Gummibären-Bande" immer sehr gerne und die hatten einen sehr coolen Schnelltunnel - so eine wollte ich auch immer haben!

Wäre ich heute noch mal Kind, würde ich auf jeden Fall:

... mit meiner Kindheits-Freundin wieder den ganzen Tag auf unserem selbstgebauten Baumhaus verbringen und so etwas wie Verpflichtungen und Zeitdruck nicht kennen ...

Von dieser Kindheitserinnerung werde ich mich nie trennen:

Als Kind habe ich es geliebt, wenn Sperrmüll gesammelt wurde. Dann bin ich durch die Straßen gezogen, habe mitgenommen, was ich habe wollte und habe mir auf den freien Garagen-Dächern meine ersten Wohnungen eingerichtet. Das war toll. Nur meine Eltern und die Eigentümer der Garagen fanden das nicht ganz so spaßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *